Wer bist du und wer ist Ottmar Hitzfeld? Ich kenne dich nicht, aber letzterer ist einer der erfolgreichsten Fussballtrainer aller Zeiten.Ergic89 hat geschrieben:und dafür seinen Cousin abgeben...
Zum Spiel: Am Anfang dachte ich, mann oh mann regt mich der OH auf. Nicht den Mut gehabt, Sommer ins Tor zu stellen, Xhaka neben Inler und Stocker statt Mehmedi. Tja einmal hat uns der Lörracher eines besseren belehrtJetzt bitte gegen Rumänien bestätigen...
Man kann der Schweiz zu diesem Sieg nur gratulieren. Auf der anderen Seite stand immerhin eine deutsche Nationalelf. Die verlieren nie gerne, egal welche Stammspieler da gerade nicht dabei sind. Die Schweiz hat mit Hitzfeld die Garantie, dass die beste verfügbare Mannschaft (nicht Einzelspieler) aufläuft und die richtige Taktik mit auf den Weg bekommt. Hitzfelds Kompetenz wird weltweit anerkannt, nur einige neunmalkluge Schweizer glauben immer noch, man könnte alles erreichen, wenn man das einzige hätte was man bereits hat: Einen Weltklasse Trainer. Wenn tatsächlich entweder Hitzfeld nicht gut genug wäre für die Schweiz oder umgekehrt, dann müsste man, sofern mit einem Minimum an Verstand ausgestattet, nicht lange überlegen, was zutrifft.