solange ich keins habe, stimmtmorris hat geschrieben:Bei Android muss er sich auch sonst keine Gedanken machen :-)

solange ich keins habe, stimmtmorris hat geschrieben:Bei Android muss er sich auch sonst keine Gedanken machen :-)
Ich habe ca. 220 Apps, davon sind ca. 10 kostenpflichtige (Fr. 1.- bis Fr. 2.-), der Rest sind alles gratis AppsMindl hat geschrieben:denken wird von iPhone usern auch nicht erwartet... sie müssen nur brav ihr geld für Apps und überteuerte telephone ausgeben![]()
Ja, schon verdammte Schweinerei, dass diese das iPhone hier vor Apple verkaufen. Das gehört sich einfach nicht! Man sollte immer machen, was Apple sagt.Sharky hat geschrieben:Eine Schweinerei was Digitec da abzieht! Aber wer es unbedingt jetzt schon haben muss, bitte....selber schuld. Die Preise werden nach dem offiziellen Verkaufsstart in der Schweiz nach unten angepasst. Man muss halt einfach noch 1-2 Monate warten....oder eines importieren.
hat überhaupt nichts mit Apple zu tunBlack Squad hat geschrieben:Ja, schon verdammte Schweinerei, dass diese das iPhone hier vor Apple verkaufen. Das gehört sich einfach nicht! Man sollte immer machen, was Apple sagt.
Sehe ich nicht so. Digitec importiert die Geräte und will damit natürlich Gewinn machen. Es ist jedem selber überlassen ober er jetzt bei Digitec mehr zahlen will, selber eines im Ausland holen will oder einfach wartet, bis das iPhone auch bei uns auf den Markt kommt. Eine Not sehe ich darin noch lange nichtSharky hat geschrieben:hat überhaupt nichts mit Apple zu tunSchweissegal um was für ein Artikel es handelt. Hier wrid einfach nur aus der Not Geld gemacht.
Auch Digitec muss diese iPhones teuer einkaufen & Elektronik ist in Europa (mit MwSt) sowieso ein Spürchen teurer als in der Schweiz (günstiger iPhone 5S Preis (64Gb) in D ca. Euro 800.00). Zudem wollen Digitech ja auch noch was daran verdienen. Als iPhone-Käufer wird man sowieso immer abgezockt (und zwar von Apple), egal wo und wie mans kauft. Sollte man sich eigentlich gewohnt sein.Sharky hat geschrieben:Grins, ok, das Wort Not ist ein bisschen falsch gewählt![]()
Klar kann Digitec einen eigenen Fantasiepreis angeben. Nur kenne ich Digitec als seriöse und kundenfreundliche Firma und nicht als Abzockerfirma. Und das ist meiner Meinung nach eine riesen Abzocke und der gute Ruf von Digitec kommt ins wackeln...jedenfalls bei mir. Ich kenne Digitec wirklich als tolle Firma wo man gute Angebote zu einem guten und fairen Preis bekommt.
Klar kann jeder selber entscheiden, ob er ein neues Iphone sofort oder erst in ca. 2 Monaten holt.
Ja habe auch die Werbung bekommen, dass ich das 5S mit 32GB für 199 Franken und 24 Monate Vertrag bekommen - einfach mit einem Abo, dass im Monat 140 Franken kostet (zahle im Moment immer um die 60 Franken) ... bei meinem jetzigen Abo würde ich noch 689 Franken bezahlen - bei Apple gibt es das Gleiche ohne Abo für 899 Franken.Sharky hat geschrieben:ist bestellt....habe lange überlegt ob ich über meinen Provider eines verbilligt kaufen soll oder direkt bei Apple. Da man aber beim Provider ein teuereres Abo haben muss, damit man das Handy zu einem einigermassen günstigeren Preis bekommt, zahlt sich das nicht aus.
so ist es für dich ja immernoch rund Fr. 200.- günstiger. Aber bei meinem aktuellen Abo (Fr. 40.-/Mt.) konnte man gar kein Iphone beziehen. Hätte dafür das für Fr. 69.- nehmen müssen damit ichs für Fr. 689.- erhalten. Und dann zahlt sichs eben nicht mehr aus. Ausserdem wäre man ja wieder für 2 Jahre gebunden. Und Sunrise traue ich eh nicht wegen dem SIM-Lock, auch wenn sie sagen es gibts nicht mehr....Blutengel hat geschrieben:Ja habe auch die Werbung bekommen, dass ich das 5S mit 32GB für 199 Franken und 24 Monate Vertrag bekommen - einfach mit einem Abo, dass im Monat 140 Franken kostet (zahle im Moment immer um die 60 Franken) ... bei meinem jetzigen Abo würde ich noch 689 Franken bezahlen - bei Apple gibt es das Gleiche ohne Abo für 899 Franken.
bi mobilzone digitec und co. au nochgfrogt? die heted sicher e rabatt für aboverlängerig gähSharky hat geschrieben:so ist es für dich ja immernoch rund Fr. 200.- günstiger. Aber bei meinem aktuellen Abo (Fr. 40.-/Mt.) konnte man gar kein Iphone beziehen. Hätte dafür das für Fr. 69.- nehmen müssen damit ichs für Fr. 689.- erhalten. Und dann zahlt sichs eben nicht mehr aus. Ausserdem wäre man ja wieder für 2 Jahre gebunden. Und Sunrise traue ich eh nicht wegen dem SIM-Lock, auch wenn sie sagen es gibts nicht mehr....
So usem Buch use würd ich d App mol ufem iPhone lösche und nochert zerscht ufem iPad installiere und den wieder ufem iPhone.brewz_bana hat geschrieben:Het öbber e Lösig für mi Problem?
I ha e Iphone 5 und ha mr jetzt no e Ipad Air kauft. Ha denn e paar Apps woni scho uffem Iphone ha uss dr Cloud uffs Ipad zooge.
Funktioniert bi allem sehr guet nur bi dr Facebook App meints jetzt die sigg uffem Ipad, was si aber nid isch. Isch niene zfinde. Wenn de in Appstore gosch kasch nur "öffnen" klicke, aber denn passiert nix... well si jo au niene uffem Ipad isch. Well si aber niene isch kanni si au nid lösche und neu installiere...
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker