Rubrik: Dumm gloffe!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben:Habe vorhin DSDS geschaut, ganz bitter: der eine Kandidat erhält die goldene CD, welche ihn direkt für den Hauptact in Dubai qualifizert. 4 Tage später wird er von DSDS kontaktiert und man eröffnet ihm, dass er vom Wettbewerb ausgeschlossen wird. Scheinbar (bzw offensichtlich...) hat er verschwiegen, dass er diverse Vorstrafen hat und z.Z eine 3-jährge Bewährungsstrafe aussitzt. Für das Ganze wurde er ins Studio zitiert und man eröffnete ihm den Ausschluss vor der Kamera. Wie gewonnen, so zerronnen :o

Ich glaube übrigens, dass man überhaupt nicht in Dubai einreisen düfte wenn man in D auf Bewährung ist?
[ATTACH]23017[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_1786.JPG

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Stiefel mit Hakenkreuz-Abdruck

Bei Amazon ist „der „militärische Kampfschuh" vom Modell „Polar Fox JAMES MPX808571F“ bereits seit August 2015 für den Preis von rund 40 US-Dollar zu haben. Der kalifornische Schuhhersteller „Conal International Trading Inc“ gibt sich nun überrascht: Dass die Schuhe eine Hakenkreuz-Sohle haben, sei bislang unbemerkt geblieben, :rolleyes: sagte ein Sprecher zur „Daily Mail“. Das sei ein Designfehler.

[ATTACH]23020[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_1798.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[video=youtube;Mi7z23HVQjU]https://www.youtube.com/watch?v=Mi7z23HVQjU[/video]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:[video=youtube;Mi7z23HVQj U]https://www.youtube.com/watch?v=Mi7z23HVQjU[/video]
:p wäre etwas für meine Frau gewesen.. :cool:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

mit solchen Eltern hast Du das grosse Los gezogen....

http://www.blick.ch/news/ausland/fatale ... 17187.html

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

:p :p Frau ruft die Polizei an, weil ihr Drogendealer die Preise erhöht hat

http://www.stern.de/panorama/weltgesche ... 07142.html

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Eine Sache, die mich derzeit echt den Kopf verwirrt ist eine Mitarbeiterin in unserer Bude. Eine Süditalienerin (aus Neapel) die seit ca. 3 Jahren bei uns arbeitet. Vor 2 Jahren habe sie das erste mal ein wenig angelächelt und sie kam früher auch regelmässig über Mittag mit uns essen. Sie hat nen Freund, den sie bald heiratet, wie ich eine Freundin, die ich seit gut 7 Jahren kenne und ich glaub die Italiänerin hat gemerkt, dass ich mich für sie interessiere.

Jedenfalls habe ich sie früher immer um Private Themen angefragt, wie es ihr so geht, was sie über Weekend oder Ferien macht etc. Sie hat dann meistens nett geantwortet.

Seit einer Weile kommt sie nicht mehr mit uns zum Mittagessen, sie muss Diät machen, dass Essen in der Kantine ist zu fettig blabla. Hat sich auch schon ein paar sich bei mir entschuldigt an der Café-Theke, weiss zwar nicht für was...

Ich will ihr ja nicht auf den Wecker gehen, aber ich halte mich mit den Gesprächen sehr zurück, seit ich weiss dass sie heiraten wird. Seit 4-5 Monaten arbeitet sie jetzt aber auf dem gleichen Stockwerk wie ich uns seit 1 Monat im gleichen Eck wie ich. Wenn sie herum ist, verwirrt sie mich mit ihrem Auftreten je länger mehr.

Vor Weihnachten hat sie mich dann noch angesprochen und beim Beenden des Gesprächs zwinkert sie mir mit einem Lächeln und einem Auge an, dass man sich ja bald wieder sieht etc. Im Januar wieder dasselbe lächeln und auf mich zukommen. Gestern hat sie mich wieder mit einem Auge so zugezwinkert.

Ich weiss absolut nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten und was ich tun soll. Ich denke relativ häufig an sie und Ihr Verhalten macht mich ziemlich unsicher. Ich denke das merkt sie, auch dass ich irgendwie an ihr interessiert bin. Früher wars halt sehr einfach, wenn ich sie nur 2-3 mal pro Woche gesehen habe, als sie noch nicht auf unserem Open-Office Stockwerk gearbeitet hat. Denkt sie, ich bin der nette Typ (Weichei) oder wie kann man ihr Verhalten interpretieren? Wie soll ich mich verhalten, habe relativ runtergestuft, und versuche ihr auch ab und zu aus dem Weg zu gehen, da sie mich nervös macht, und zeige ihr die kalte Schulter.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Lupinin hat geschrieben:Eine Sache, die mich derzeit echt den Kopf verwirrt ist eine Mitarbeiterin in unserer Bude. Eine Süditalienerin (aus Neapel) die seit ca. 3 Jahren bei uns arbeitet. Vor 2 Jahren habe sie das erste mal ein wenig angelächelt und sie kam früher auch regelmässig über Mittag mit uns essen. Sie hat nen Freund, den sie bald heiratet, wie ich eine Freundin, die ich seit gut 7 Jahren kenne und ich glaub die Italiänerin hat gemerkt, dass ich mich für sie interessiere.

Jedenfalls habe ich sie früher immer um Private Themen angefragt, wie es ihr so geht, was sie über Weekend oder Ferien macht etc. Sie hat dann meistens nett geantwortet.

Seit einer Weile kommt sie nicht mehr mit uns zum Mittagessen, sie muss Diät machen, dass Essen in der Kantine ist zu fettig blabla. Hat sich auch schon ein paar sich bei mir entschuldigt an der Café-Theke, weiss zwar nicht für was...

Ich will ihr ja nicht auf den Wecker gehen, aber ich halte mich mit den Gesprächen sehr zurück, seit ich weiss dass sie heiraten wird. Seit 4-5 Monaten arbeitet sie jetzt aber auf dem gleichen Stockwerk wie ich uns seit 1 Monat im gleichen Eck wie ich. Wenn sie herum ist, verwirrt sie mich mit ihrem Auftreten je länger mehr.

Vor Weihnachten hat sie mich dann noch angesprochen und beim Beenden des Gesprächs zwinkert sie mir mit einem Lächeln und einem Auge an, dass man sich ja bald wieder sieht etc. Im Januar wieder dasselbe lächeln und auf mich zukommen. Gestern hat sie mich wieder mit einem Auge so zugezwinkert.

Ich weiss absolut nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten und was ich tun soll. Ich denke relativ häufig an sie und Ihr Verhalten macht mich ziemlich unsicher. Ich denke das merkt sie, auch dass ich irgendwie an ihr interessiert bin. Früher wars halt sehr einfach, wenn ich sie nur 2-3 mal pro Woche gesehen habe, als sie noch nicht auf unserem Open-Office Stockwerk gearbeitet hat. Denkt sie, ich bin der nette Typ (Weichei) oder wie kann man ihr Verhalten interpretieren? Wie soll ich mich verhalten, habe relativ runtergestuft, und versuche ihr auch ab und zu aus dem Weg zu gehen, da sie mich nervös macht, und zeige ihr die kalte Schulter.
Was sagen die dominanten Schwiegereltern dazu?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Comeback des Jahres!

Tipp: Im MSNK-Thread kann dir sicher geholfen werden. :)

Bitte: Aktuelle Lage zu den dominanten Schwiegereltern im entsprechenden Thread schildern.

Danke.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Bierathlet hat geschrieben:Comeback des Jahres!

Tipp: Im MSNK-Thread kann dir sicher geholfen werden. :)

Bitte: Aktuelle Lage zu den dominanten Schwiegereltern im entsprechenden Thread schildern.

Danke.
Haha, der MSNK-Faden ist Hilfe zur Selbsthilfe. Wie gesagt, bester OT-Thread seit langem! :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Lupinin hat geschrieben: Denkt sie, ich bin der nette Typ (Weichei) oder wie kann man ihr Verhalten interpretieren? Wie soll ich mich verhalten, habe relativ runtergestuft, und versuche ihr auch ab und zu aus dem Weg zu gehen, da sie mich nervös macht, und zeige ihr die kalte Schulter.
Wenn sie deinen Schwiegereltern-Thread kennt, definitiv ja. :p

Nein im Ernst. Was hast du zu verlieren. Offensichtlich sendet sie zweideutige Signale aus. Quatsch sie doch mal an und geh mit ihr eins Trinken. Spricht ja nichts dagegen, mit der Arbeitskollegin eins Trinken zu gehen (Oder geh mit ihr in die Salatbar statt in die Kantine). Da kannst du dich ja um Gott und die Welt mit Ihr unterhalten. Es gibt ja viele Möglichkeiten. z.B. wie die Arbeit für sie so sei im GRB, Urlaube, die Hochzeitsplanung etc.

Und dann merkst du ja, was sie will.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Geh mit ihr essen und wenn es ans Bezahlen geht, zeigst Du ihr diesen Wisch:

[ATTACH]23042[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_4381.JPG

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lupinin hat geschrieben: soll ich oder soll ich nicht?
warum postest Du das im "dumm gloffe"-thread?

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Delgado hat geschrieben:Wenn sie deinen Schwiegereltern-Thread kennt, definitiv ja. :p

Nein im Ernst. Was hast du zu verlieren. Offensichtlich sendet sie zweideutige Signale aus. Quatsch sie doch mal an und geh mit ihr eins Trinken. Spricht ja nichts dagegen, mit der Arbeitskollegin eins Trinken zu gehen (Oder geh mit ihr in die Salatbar statt in die Kantine). Da kannst du dich ja um Gott und die Welt mit Ihr unterhalten. Es gibt ja viele Möglichkeiten. z.B. wie die Arbeit für sie so sei im GRB, Urlaube, die Hochzeitsplanung etc.

Und dann merkst du ja, was sie will.
Vor Vorletzten Weihnachten hätte ich sie wirklich beinahe zu einem Drink eingeladen. Sie hat mich damals über Live-Communicator angeschrieben, ob jemand auf unserem Stockwerk noch bei der Arbeit wäre, bla bla. Ein paar Minuten später habe ich ihr dann geantwortet und sie gefragt ob es ihr letzter Arbeitstag wäre, blabla, dummerweise war sie zu dem Zeitpunkt Freitag-Nachmittags ein paar Minuten später an einer Sitzung und konnte nicht antworten. Ich bin dann frühzeitig verduftet und sie hat mir ein Mail nachgeschickt, was ich aber erst im neuen Jahr gelesen habe.

Ich habe sie vor etwa 4 Monaten das lezte mal gefragt, ob sie über Mittag mitkommen will zum essen, da hat sie mit einem lächeln verneint.

Das mit dem fettreichen Essen in der Kantine halte ich für eine Ausrede von ihr, denn ich sehe sie ab und zu mit anderen Kolleginnen essen zu gehen. Sie läuft auch immer (nur) ihren Arbeitskolleginnen nach, und wenns der Zufall mal will, dann sitzt sie selten auch am gleichen Kantinentisch.

Sie weiss nicht, dass ich heirate, jedoch hat sie ihre Heirat mal gross verkündet vor ein paar Tagen.

Ein Problem ist auch, dass meine Freundin auch in der gleichen (jedoch recht grossen) Bude ein paar Gebäude weiter arbeitet und gute Connections zu Arbeitskollegen von mir hat. Das heisst, würde ich da zu offensiv vorgehen und jemand mitbekommen, dass ich mich mit ihr ausserhalb der Arbeit treffen würde, dann wäre zuhause zumindest die Hölle los, soviel zum Thema, was die Schwiegereltern dazu sagen würden.

Wäre ich ehrlich zu ihr und könnte, würde ich der Italienerin sagen, dass ich sie irgendwie mag (wohl komplett Unmännlich?) und dass es schade ist, dass ich sie nicht vor ein paar Jahren schon kennengelernt hätte, denn da wäre ich offensiver vorgegangen.
Hochzeit mit meiner Freundin ist natürlich gesetzt, jeoch hat es kaum eine Frau in den letzten Jahren geschaft, mich emotional wieder so auf die Palme zu bringen, wie jetzt diese kleine Italienerin.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Taratonga hat geschrieben:warum postest Du das im "dumm gloffe"-thread?
Weil ich keinen "passenderen" Thread gefunden habe und frühere bessere anscheinend nicht mehr existieren. Einen eigenen dafür zu eröffnen, wäre wohl auch nicht angebracht, oder soll ichs Jammer- oder psychologsiche Beihilfe Thread nennen? ;)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Lupinin, suchst du nach einem Grund, damit dich dein Hausdrache endgültig abschiesst?

Dann go for it, so ein Seitensprung ist DIE Gelegenheit. Und ja, genau auf das läuft die Sache mit der Arbeitskollegin raus.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Lupinin, suchst du nach einem Grund, damit dich dein Hausdrache endgültig abschiesst?

Dann go for it, so ein Seitensprung ist DIE Gelegenheit. Und ja, genau auf das läuft die Sache mit der Arbeitskollegin raus.
Ironisch oder nicht, daran habe ich auch schon gedacht. Schon komisch, wenn man 7 Jahre in einer Beziehung ist, dass man auf einmal so denkt, es könnte sein. Vielleicht ist die Arbeitskollegin einfach nur nett und denkt, mit dem mach ich jetzt ein Spiel.
Ich habe sie begonnen vor 2 Jahren anzulächeln, als es mir nicht ernst war, jetzt bin ich so verkrampft und die Lage so ernst, dass ich nicht mehr lächeln kann. Am Anfang hat sie erstaunt zurückgestaunt, und jetzt lächelt sie.
Ich mag ihre Umgebung, wenn sie da ist, aber sie macht mich auch verdammt nervös. Dumm ist auch, dass sie immer näher kam, als sie noch ein Stockwerk über mir gearbeitet hat, wars noch easy, dann wechselte sie zu uns runter ins andere Eck und jetzt habe ich im gleichen Eck im Nacken.

Anderseits bin ich zuviel der Analytiker und Denker, dass ich auch meine Freundin nicht untreu werden kann, ich mein sie ist von Frankreich extra in die Schweiz wegen mir gezogen und Heirat ist mir prinzipiell wichtig wegen einem Kind. Moralisch kann ich da nichts anderes starten.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Sorge einfach für klare Verhältnisse - geh mit ihr alleine was trinken und sprich sie konkret darauf an.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Lupinin, du bist mein Held. Hast einen Waggis als Freundin mit dominanten Schwiegeltern, stehst vor der Hochzeit und willst ein Kind mit ihr. Und gleichzeitig willst du eine neue Baustelle aufmachen mit einer Italienerin bei der Arbeit, welche ebenfalls bald heiratet.

Hollywood könnte dies nicht besser schreiben.

Ich bitte um weitere Updates, am besten machen wir doch gleich einen Thread auf mit dem Titel "Lupinins aufregendes Liebesleben" mit wöchentliche Updates :D .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Duurebrenne! #duläbschnureimol
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Mal abgesehen vom Kinder kriegen, wäre unter diesen Umständen das Heiraten der grösste Fehler!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Eine Hochzeit ist für einen Mann eigentlich immer ein Minusgeschäft, dessen muss man sich einfach bewusst sein.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Konter hat geschrieben:Lupinin, du bist mein Held. Hast einen Waggis als Freundin mit dominanten Schwiegeltern, stehst vor der Hochzeit und willst ein Kind mit ihr. Und gleichzeitig willst du eine neue Baustelle aufmachen mit einer Italienerin bei der Arbeit, welche ebenfalls bald heiratet.

Hollywood könnte dies nicht besser schreiben.

Ich bitte um weitere Updates, am besten machen wir doch gleich einen Thread auf mit dem Titel "Lupinins aufregendes Liebesleben" mit wöchentliche Updates :D .
Ne, ist glaub endgültig abgeschrieben. Ich habe der kleinen Italienerin diese Woche 2 mal bisher in die Augen geschaut und kein einziges Wort mit ihr geredet. Was ich bei Frauen immer lustig finde, dass sie irgendwelche Andeutungen machen (wie mit den Augen blinzeln oder aber Statements, dass man sich sieht) und dann kein Wank mehr machen. Meinen sie, dass der Mann sie dann erobert? Ne dieses falsche Spiel habe ich satt, soll mal eine konsequent sein und nicht nur schöne Augen und ein Lächeln machen.
Hab Gefühl, man ist wieder auf dem Nullpunkt, wobei ist ziemlich Stress derzeit bei der Arbeit und vielleicht bringt meine Laune das Uebrige.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

[video=youtube;iX4eoASYZWc]https://www.youtube.com/watch?v=iX4eoASYZWc[/video]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

[video=youtube;sQtr2kjIrMw]https://www.youtube.com/watch?v=sQtr2kjIrMw[/video]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wieviele andere Ärzte tun es ihm wohl gleich...? :rolleyes:

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/20663896

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben:Wieviele andere Ärzte tun es ihm wohl gleich...? :rolleyes:

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/20663896
Das Ganze klingt für mich weniger nach einem Abzocker als nach einem Arzt der alten Schule. Sich wirklich jedes Wehwehchen genauer anschauen und die Medikamente direkt selber ausgeben, weil es bescheuert wäre, wenn die betagten Patienten dafür noch extra in die Apotheke latschen müssten.

Aber diese Art zu praktizieren ist nicht mehr erlaubt. Alles Schnellschnell, Untersuchung am Fliessband und alles was nicht nach 5 Sekunden offensichtlich ist, wird als psychisch abgetan. Hopplahopp keine Zeit, danke kommen sie wieder, der nächste Bezahl.... ich meine Patient bitte.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Antworten