Wird sich trotzdem gut verkaufen, mit Granits NummerCarloCosta hat geschrieben: 13.06.2025, 06:35 Ach ja das neue wird nicht so ausgefallen sein wie letztes Jahr

Wird sich trotzdem gut verkaufen, mit Granits NummerCarloCosta hat geschrieben: 13.06.2025, 06:35 Ach ja das neue wird nicht so ausgefallen sein wie letztes Jahr
Vermutlich gutes Konzept, einmal ausgefallen und einmal nicht, dann ist für jeden was dabei.Waldfest hat geschrieben:Wird sich trotzdem gut verkaufen, mit Granits NummerCarloCosta hat geschrieben: 13.06.2025, 06:35 Ach ja das neue wird nicht so ausgefallen sein wie letztes Jahr
Geduld ist eine Tugend. Ist doch schön wenn der Verein nicht auf jeden "Meister-Hype" aufspringt.Bebbinho hat geschrieben: 13.06.2025, 10:25
Wieso immer so spoot....
In andere Lige wird s neue Trikot sogar am letschte Spieltag vode Mannschaft trait. Und denn no de Meister-Hype...
die Trikots wäre wäggange wie warmi Weggli...
aber hauptsach so peinlichi Tauli und Meister shirts
Yazid hat geschrieben: 13.06.2025, 10:26 Wenn mr scho ufe "maischte-hype" setzt, denn mit em aktuelle liibli.
CarloCosta hat geschrieben: 13.06.2025, 06:35 Ach ja das neue wird nicht so ausgefallen sein wie letztes Jahr
Käppelijoch hat geschrieben: 14.06.2025, 10:54 Ich muss dagegenhalten. Ich habe während der Ära degen richtig gutes zeug kaufen können. Auch mit meinem Ranzen, der sich in den letzten Jahren gebildet hat. Klar, dass man bei den Trikots zwei Grössen grösser kaufen muss als unter Adias, ist unschön.
Aber die dunkelblauen Poloshirts, erste Klasse. Kann man super auch einfach so anziehen. Das dunkelblaue-rote T-Shirt mit dem draufgenähten (?) "Footballclub Basel" passt sogar mir und sieht nicht absolut wurstig aus, im Gegenteil. Den rotblau-geteilten Hoodie ist das Beste an Pullis seit dem gestrickten dunkelblau-rot quergestreiften Baumwollkapuzenpulli und habe ich mir gleich gekauft.
Ich denke, dass im Moment der schlechteste Moment für einen Einkauf im Fanshop ist. Die neue Kollektion kommt est auf die neue Saison und dann würde ich vorrbeischauen. Ich würde den Stat in die neue Saison abwarten und dann gehen.
cliecjo hat geschrieben: 14.06.2025, 10:16 Nehme an das neue Trikot steht unter dem Moto: "Im rotblaue Rusch" wie das Layout zur SK wird es wohl mit geschwungenen rotblauen Streifen daher kommen....
Wie DD in einem Interview vorangekündigt hat:"geschmackssache"
ras hat geschrieben: 14.06.2025, 21:34cliecjo hat geschrieben: 14.06.2025, 10:16 Nehme an das neue Trikot steht unter dem Moto: "Im rotblaue Rusch" wie das Layout zur SK wird es wohl mit geschwungenen rotblauen Streifen daher kommen....
Wie DD in einem Interview vorangekündigt hat:"geschmackssache"
Tippe auf etwas in dieser Art. Ähnlich wie Arsenal 23/24 auswärts.
S Haimlyybli so wie Barça 24/25 oder 25/26? Usswäärts?Chur hat geschrieben: 14.06.2025, 21:45 Home wird bisschen ruhiger ähnlich wie Barcelona auswärts wird schnell ausverkauft sein
b4nanefl4nke hat geschrieben: 15.06.2025, 08:45
Also mit viel Schwarz und einigen rotblauen Akzenten! Damit könnte ich leben.
CarloCosta hat geschrieben: 15.06.2025, 10:52
Ich has gfühl so es Muschter könnts werde. Oder isch das eher zuefall? Meischtens zieht sich de Muschte jo in allne Design Bereich
Ich dänk es wird kei schwarz drin si, sondern nur rotblau. Aber ich ha e chli angscht, dass irgend wo no Gelb drin ischProf. Dr. Joggeli hat geschrieben:CarloCosta hat geschrieben: 15.06.2025, 10:52
Ich has gfühl so es Muschter könnts werde. Oder isch das eher zuefall? Meischtens zieht sich de Muschte jo in allne Design Bereich
Denke auch es wird was mit vielen sanften Übergängen sein, Thema "Rausch". Könntest recht haben, obwohl ich schwarz/rot/blau nicht so eine schöne Kombi finde.
Das isch ebbe e Lückefüller. Isch scho so kommuniziert worde.Tasmirodred hat geschrieben:Wenn ich mir die alt saisoncharte und s trikot vo dr letscht saison alueg, chönnt me bi dr neue charte uf e gstreifts trikot tippe...
Tasmirodred hat geschrieben: 15.06.2025, 13:17 Wenn ich mir die alt saisoncharte und s trikot vo dr letscht saison alueg, chönnt me bi dr neue charte uf e gstreifts trikot tippe...
Das wird sein! Da bin ich mir ziemlich sicher, das passt alles zueinanderferran hat geschrieben:Tasmirodred hat geschrieben: 15.06.2025, 13:17 Wenn ich mir die alt saisoncharte und s trikot vo dr letscht saison alueg, chönnt me bi dr neue charte uf e gstreifts trikot tippe...
Dieses Design kommt dem neuen Trikot wohl näher. Würde auch zum restlichen Marketing rund um die Saisonkarte mit «Rotblau isch kei Zuestand. Es isch e Rusch» passen.