Nationalliga A 2019/20
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Und der erste Covid Fall. https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum/1--mannschaft/20200701-babic-positiv-getestet/
Zum Glück "nur" der verletzte Babic, der keinen Kontakt zur Mannschafft hatte. Ansonsten hätte man die Saison wohl abschreiben können.
Zum Glück "nur" der verletzte Babic, der keinen Kontakt zur Mannschafft hatte. Ansonsten hätte man die Saison wohl abschreiben können.
-
- Erfahrener Benutzer
Dem ist so. Nur ist mir YB sowas von egal, dass ich diese kleine News auch gerne aus dem Schlachthof Blick entnehme.Basilius hat geschrieben:Ja. Siehe hier:
https://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/ ... uer-frick/
Der gut informierte Fan hält sich an die offiziellen Meldungen von http://www.football.ch. Andere glauben an die Märchen aus den Häusern Ringier und Tamedia![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Vergisst diesen Fisch. Zeidler kommt sicher nicht zu uns, ausser wenn BB mit den Scheinen wedelt und Zeidler geldgeil istBloodMagic hat geschrieben:Es ist unglaublich wie konstant und locker St Gallen die Gegner dominiert. Alles tun um Zeidler zu holen muss die Devise sein. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass wir den bekommen
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
So sehr es mich schmerzt, dies zu sagen, aber ein Wechsel vom FCSG zum FCB wäre für Zeidler im Moment eher ein Rückschritt als ein Fortschritt. Ich nehme an, dass sein nächster Verein wahrscheinlich in der Bundesliga sein wird.BloodMagic hat geschrieben:Alles tun um Zeidler zu holen muss die Devise sein. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass wir den bekommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie ist das Niveau an der Spitze schon überschaubar. St. Gallens Abwehr ist alles andere als solid, und YB ist auswärts nicht brauchbar. Leider sind wir auch inkonstant.
Laut dieser Prognose wird es noch knapp um Platz 2:
https://swissfootballdata.com/2020/06/1 ... edictions/
So wirklich glauben kann ich das nicht...
Laut dieser Prognose wird es noch knapp um Platz 2:
https://swissfootballdata.com/2020/06/1 ... edictions/
So wirklich glauben kann ich das nicht...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
BloodMagic hat geschrieben:Es ist unglaublich wie konstant und locker St Gallen die Gegner dominiert. Alles tun um Zeidler zu holen muss die Devise sein. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass wir den bekommen
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Hör doch auf...der Zeidler hat diese Saison Erfolg bis jetzt. Nun müssen sie jedes Spiel beissen und sind nur noch ein Schatten der Vorrunde. So ist Fussball. Zeider aber hat schon erfolglos X andere NLAs trainiert...wurde glaubs überall entlassen. Ich bin für einen hungrigen mit neuen Ideen gespickten, aus einer Jugendakdemie, der schon Erfahrungen im Aufbau, mit jungen kann und einen ganz neuen Wind reinbringt. Man muss jetzt endlich eine Linie reinbringen mit dem neuen holländer im J Campus durrchgehend in die 1. Mannschaft
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
eigentlich halte ich meine fresse als güller in diesem forum, aber bei diesem schwachsinn: du und fuessball sind fiinde, gell?Misterargus hat geschrieben:Hör doch auf...der Zeidler hat diese Saison Erfolg bis jetzt. Nun müssen sie jedes Spiel beissen und sind nur noch ein Schatten der Vorrunde. So ist Fussball. Zeider aber hat schon erfolglos X andere NLAs trainiert...wurde glaubs überall entlassen. Ich bin für einen hungrigen mit neuen Ideen gespickten, aus einer Jugendakdemie, der schon Erfahrungen im Aufbau, mit jungen kann und einen ganz neuen Wind reinbringt. Man muss jetzt endlich eine Linie reinbringen mit dem neuen holländer im J Campus durrchgehend in die 1. Mannschaft
Wenn man die bisherigen Rückrunden von St.Gallen anschaut ist dies ein riesen Fortschritt.Misterargus hat geschrieben:Hör doch auf...der Zeidler hat diese Saison Erfolg bis jetzt. Nun müssen sie jedes Spiel beissen und sind nur noch ein Schatten der Vorrunde. So ist Fussball. Zeider aber hat schon erfolglos X andere NLAs trainiert...wurde glaubs überall entlassen. Ich bin für einen hungrigen mit neuen Ideen gespickten, aus einer Jugendakdemie, der schon Erfahrungen im Aufbau, mit jungen kann und einen ganz neuen Wind reinbringt. Man muss jetzt endlich eine Linie reinbringen mit dem neuen holländer im J Campus durrchgehend in die 1. Mannschaft
Es dachten eh alle den Jungen geht die Luft aus in der Rückrunde.
Mit Zuschauern würde es dieser Jungen Mannschaft wahrscheinlich auch noch leichter fallen.
In Sion wurde fast jeder entlassen

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
apropos zuschauerzahlen...
was denkt ihr, was ist der grund für die wenigen fans von westschweizer vereinen?
im tessin kann ich mir vorstellen, dass halt viele durch die nähe zu mailand eher inter oder die ac milan schauen gehen aber bei den romands?
an die älteren: hatten die denn früher auch schon immer so wenig fans?
was denkt ihr, was ist der grund für die wenigen fans von westschweizer vereinen?
im tessin kann ich mir vorstellen, dass halt viele durch die nähe zu mailand eher inter oder die ac milan schauen gehen aber bei den romands?
an die älteren: hatten die denn früher auch schon immer so wenig fans?

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi