Joggeli hat geschrieben:hast du dafür irgendwelche Belege dafür (also nicht irgendwelche Sätze aus der BAZ oder TAWO) oder sind es einfach nur dumme und haltlose Unterstellungen von dir???
Fakt ist und das konnte jeder sehen, dass man mit dem Jungen nicht korrekt umgegangen ist in den vergangenen 6 Monaten. Gemessen an seinen Leistungen hätte er viel öfter spielen müssen, gerade als Janko nicht konnte. Dazu kamen noch 45 Minütige Einlauforgien.... Durch die Verpflichtung eines weiteres Stürmers, waren die Voraussetzungen für Einsätze in der Rückrunde noch schlechter als bis anhin. Ajeti wäre nicht wirklich clever gewesen, einen neuen Vertrag unter diesen Bedingungen zu unterschreiben - und nein, wenn sich einer so gezeigt hat, lässt er sich auch nicht in die NLB ausleihen, würde ihm sportlich nämlich nix bringen!
Wie man am Samstag gesehen hat, ist er jetzt in einer Mannschaft, die immerhin so etwas wie Spielkultur und schnelles Umschaltspiel pflegt...
Wenn Gashi dann auch weg ist, kannst auch sagen, der hätte sich selber vom FCB wegtransferiert. Was denn auch kein Wunder ist, Ursli setzt ihn konstant als Flügel ein, obwohl er dies nicht ist. Erinnerungen an Frei und Yakin wurden schon lange wach.
aber nur, wenn man nicht lesen kann oder will :-o
Zu deiner Info: Hast du irgendwelche Beweise das es nicht so ist, wie ich schreibe? Wenn man Aussagen von Herrn Heitz und anderen FCB-Exponenten in der Zeitung liest, dann bestätigt sich meine Aussage. Diesen Aussagen schenke ich hohes Vertrauen und Gewicht, da geführte Interviews vor Erscheinen in der Zeitung immer gegengelesen und freigegeben werden müssen. Also werden in Interviews sicher keine falschen Aussagen drinstehen. Ich rede hier nicht von Artikeln, welche ein Journalist verfasst hat, sondern von Interviews.
In diesen Interviews ist klar zu lesen, dass Herr Ajeti ein sehr borniertes Auftreten und eine verklärte Selbsteinschätzung hat. Der FCB wollte mit ihm verlängern, hat ihm sicherlich auch ein faires Angebot unterbreitet, was seinem Standing und seinem Können entspricht. Ajeti sah dies wohl diametral anders und wurde dementsprechend versetzt. Das sind klare Zeichen.
Klar hat Ajeti gesehen, dass sich seine Position mit Sporar's Zuzug nicht verbessert hat. Nur würde ich mich mal fragen, warum der FCB denn überhaupt den Sporar geholt hat? Das ist wieder ein klares Zeichen, dass der FCB eben nicht auf Ajeti setzt und da würde ich mich mal fragen wieso dem so ist, wahrscheinlich spielt hier sein begrenztes Potenzial und vor allem seine charakterlichen Defizite wieder eine Rolle. Ajeti war für den FCB ziemlich sicher nie der neue junge Spieler, den man aufbauen wollte, sonst hätte man sicherlich keinen Sporar geholt. Also würde ich mich als Ajeti mal an der eigenen Nase fassen.
Und zu guter letzt: Hast du dich mal gefragt, wieso kein anderer Super League Club Interesse an Ajeti hatte? wenn der ja ein derart grosses Talent wäre, würden sich die anderen Teams in der Super League ja die Finger lecken. Aber da lag auch kein Angebot vor. Ich würde mich mal fragen, wieso dem so ist.