Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Mundharmonika hat geschrieben:Ob die wohl in Florenz bei Sousa auch immer mit der gleichen Leier kommen, weil er es in 2 Spielen nicht geschafft hat, gegen den FC Basel aus der Gurkenliga zu gewinnen?
Ist nicht vergleichbar.
Erstens ging es bei uns um viel mehr (CL-Quali), zweitens sind die Stärkeverhältnisse zwichen Florenz-Basel/Basel-Maccabi völlig unterschiedlich.

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

Joggeli hat geschrieben:Ich ziehe nicht über Fischer her, ich kritisiere den Fussball welcher Fischer spielen lässt, weil er taktisch schwach ist, fast kein Positionsspiel stattfindet usw. Und mir ist es so was von egal ob es dich oder andere stört. Ich schreibe weiterhin, dass Fischer eine taktische Pfeife ist, wenn ich Spiel für Spiel dieselben taktischen Fehler sehe (und ja, ich kann das sehr wohl ohne UEFA-Pro-Lizenz beurteilen!) oder man in 2 Spielen Mannschaften wie Maccabi nicht besiegen kann. Ich hoffe (habe sie noch nicht aufgegeben), ich sehe am Donnerstag anständigen Fussball in Polen und sonst darfst du dich wieder über meine Kritik ärgern :D
...amüsant, charmant und aufmerksam...
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Nii hat geschrieben:Ist nicht vergleichbar.
Erstens ging es bei uns um viel mehr (CL-Quali), zweitens sind die Stärkeverhältnisse zwichen Florenz-Basel/Basel-Maccabi völlig unterschiedlich.
em fischer wird vorgworfe nit gmerkt z ha dass sini taktit nit wirkt gege maccabi... aber au dr sousa het 2x d taktik "alli uf dr embolo" gwählt und isch grandios gschiiteret
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Galatasaray und Marseille sollen sich für Gashi interessieren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Weiss noch nicht ob was dran ist oder so ein blick gerücht wie sonst immer

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mundharmonika hat geschrieben:Ob die wohl in Florenz bei Sousa auch immer mit der gleichen Leier kommen, weil er es in 2 Spielen nicht geschafft hat, gegen den FC Basel aus der Gurkenliga zu gewinnen?
der vergleich ist doch nicht haltbar,; florenz hat sich, trotz den zwei niederlagen gegen basel, qualifiziert. basel hat, trotz keiner niederlage, gegen maccabi die qualifikation (kläglich) nicht geschafft. gerade du, der immer nur die resultate sehen will (zumindest bei fiscer, bei sousa wolltest du zauberfussball und hast permanent kritisiert, was du bei fischer nicht tust, obwohl es weitaus der miesere fussball ist...), sollte da den unterschied schon klar sehen...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

basler hat geschrieben:em fischer wird vorgworfe nit gmerkt z ha dass sini taktit nit wirkt gege maccabi... aber au dr sousa het 2x d taktik "alli uf dr embolo" gwählt und isch grandios gschiiteret
ah jä, dr sousa het sich in dr gruppe nid duuregsetzt? das isch mir aber neu... grandios schittere bedütet für mi, sich gege schlächteri gegner nid duuresetze, aber dr fischer het sich gegge maccabi nid duuregsetzt und isch grandios gschitteret; dr sousa het zwar zweimool gege dr fcb verlore, het sich aber für die näggschti rundi qualifiziert, do isch garnüt gschitteret... gschitteret isch dr sousa allefalls im italiänische pokal... allerdings isches komisch, dass me dr sousa übermässig kritisiert, well är gege sion im cup verlore het... dass aber d leischtig vom fischer sim team gege sion mindeschtens genauso schlächt gsi isch, spiilt allerdings denn kei rolle...

ganz objektiv gseh, kame nid mitem fischer z fride si, wemmes mitem sousa nid gsi isch. und dass dr fischer aschinend kei ifluss (zumindescht kei positive) ka näh, uf d form und d stärki vo spiiler, schiint sich au langsam z krischtallisiere. dr gashi isch s beschte bispil. eine, wo 2x hinterenander goolschützekönig worde isch, dä wird nid vo eim daag ufe ander schlächt und verliert si sälbschtvertraue... usserdäm het dr samuel si rucktritt gäh (wenn dr fischer eso toll wär, denn hätter doch sicher no e joor aghängt... aber das isch spekulation... s gliiche gilt füre ajeti; hätti är soviil vom fischer ghalte, hätt är sicher uf lohn verzichtet... und es wärde witteri spiiler folge, wo keini fortschritt me mache... aber das isch natürlich spekulation (wo sich no wird bewohrheite...)).

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

MistahG hat geschrieben:der vergleich ist doch nicht haltbar,; florenz hat sich, trotz den zwei niederlagen gegen basel, qualifiziert. basel hat, trotz keiner niederlage, gegen maccabi die qualifikation (kläglich) nicht geschafft. gerade du, der immer nur die resultate sehen will (zumindest bei fiscer, bei sousa wolltest du zauberfussball und hast permanent kritisiert, was du bei fischer nicht tust, obwohl es weitaus der miesere fussball ist...), sollte da den unterschied schon klar sehen...
Lass dich doch mal wegen deinem Fischerkomplex behandeln, wird langsam lästig.

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Fakt ist, dass Gashi in der Super League zwar ein guter Spieler ist und viele Tore verspricht (versprach), international konnte er jedoch nie etwas Reissen. (Schaut euch dazu die Statistiken auf TM an). Ich mag mich gut erinnern, dass Paulo Sousa Gashi in den ersten drei CL-Spielen nicht spielen liess, obwohl Gashi ein frischgebackener Torschützenkönig war. Gashi ist ein Spätzünder und hat irgendwo seine technischen Limiten ("irgenddwo" um es wie Fisher auszudrücken). Der FCB braucht je länger je mehr Spieler, die auch auf internationaler Bühne auf Top-Niveau spielen. Von daher sehe ich es als kluger Schachzug, wenn man Gashi für 2-3mio verticken kann.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

MistahG hat geschrieben:der vergleich ist doch nicht haltbar,; florenz hat sich, trotz den zwei niederlagen gegen basel, qualifiziert. basel hat, trotz keiner niederlage, gegen maccabi die qualifikation (kläglich) nicht geschafft. gerade du, der immer nur die resultate sehen will (zumindest bei fiscer, bei sousa wolltest du zauberfussball und hast permanent kritisiert, was du bei fischer nicht tust, obwohl es weitaus der miesere fussball ist...), sollte da den unterschied schon klar sehen...
der Vergleich ist doch nicht haltbar. PS durfte sich ins gemachte Yakin-Nest setzen und durfte somit gleich in der Champions League mitspielen, ohne sich dafür erst qualifizieren zu müssen. Ob es ihm gelungen wäre oder nicht, wissen wir nicht.

Ich zitiere dich mal, was du vor den Begegnungen geschrieben hast:

weil florenz den besseren trainer hat, 2:0 für die viola... (ja, ich weiss, ursli ist ein netter, bodenständiger typ. deshalb werden wir auch bodenständig verlieren. leider)

Jetzt hat eben Florenz mit PS weltmännsich mit seinem Rumpelstilzchen-Gehabe verloren, und, wenn ich deine Zeilen zum Massstab nehme, hat eben der FC Basel den besseren Trainer. Und darob bist du ja sehr glücklich, wenn ich dein letztes Wort richtig deute. :D

EDIT: Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, sorry. Ich musste aber hierauf antworten.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

MistahG hat geschrieben:ah jä, dr sousa het sich in dr gruppe nid duuregsetzt? das isch mir aber neu... grandios schittere bedütet für mi, sich gege schlächteri gegner nid duuresetze, aber dr fischer het sich gegge maccabi nid duuregsetzt und isch grandios gschitteret; dr sousa het zwar zweimool gege dr fcb verlore, het sich aber für die näggschti rundi qualifiziert, do isch garnüt gschitteret... gschitteret isch dr sousa allefalls im italiänische pokal... allerdings isches komisch, dass me dr sousa übermässig kritisiert, well är gege sion im cup verlore het... dass aber d leischtig vom fischer sim team gege sion mindeschtens genauso schlächt gsi isch, spiilt allerdings denn kei rolle...

ganz objektiv gseh, kame nid mitem fischer z fride si, wemmes mitem sousa nid gsi isch. und dass dr fischer aschinend kei ifluss (zumindescht kei positive) ka näh, uf d form und d stärki vo spiiler, schiint sich au langsam z krischtallisiere. dr gashi isch s beschte bispil. eine, wo 2x hinterenander goolschützekönig worde isch, dä wird nid vo eim daag ufe ander schlächt und verliert si sälbschtvertraue... usserdäm het dr samuel si rucktritt gäh (wenn dr fischer eso toll wär, denn hätter doch sicher no e joor aghängt... aber das isch spekulation... s gliiche gilt füre ajeti; hätti är soviil vom fischer ghalte, hätt är sicher uf lohn verzichtet... und es wärde witteri spiiler folge, wo keini fortschritt me mache... aber das isch natürlich spekulation (wo sich no wird bewohrheite...)).
Von Fischer kann man halten was man will, den Transfer von Ajeti aber Fischer ankreiden zu wollen, ist doch kompletter Schwachsinn. Ajeti ist gegangen, weil er sich der Konkurrenz nicht stellen wollte, respektive der FCB seine überrissenen Lohnforderungen, welche weder der Realität seines Können, noch seiner Position in der Mannschaft entsprechen, erfüllen wollte. Ajeti hat sich mit seinem Getue und borniertem Auftreten selbst vom FCB wegtransferiert.

Der wird auch in Augsburg keine Stricke zerreissen. Hat schon den ersten Schlag ins Gesicht bekommen. Wenn man in einem Testspiel im Trainingslager und erst noch gegen seinen Ex-Club nur 8 Minuten spielen darf, sagt das auch schon wieder einiges aus.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

MistahG hat geschrieben:ah jä, dr sousa het sich in dr gruppe nid duuregsetzt? das isch mir aber neu... grandios schittere bedütet für mi, sich gege schlächteri gegner nid duuresetze, aber dr fischer het sich gegge maccabi nid duuregsetzt und isch grandios gschitteret; dr sousa het zwar zweimool gege dr fcb verlore, het sich aber für die näggschti rundi qualifiziert, do isch garnüt gschitteret... gschitteret isch dr sousa allefalls im italiänische pokal... allerdings isches komisch, dass me dr sousa übermässig kritisiert, well är gege sion im cup verlore het... dass aber d leischtig vom fischer sim team gege sion mindeschtens genauso schlächt gsi isch, spiilt allerdings denn kei rolle...

ich red vo dr taktik, mit däre isch er grandios gschiiteret.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sollte man Trainer nicht in der Gesamtheit ihrer Arbeit bewerten (wenn man dies denn tun möchte) anstatt nur einzelne Spiele hervorzuheben ?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

nobilissa hat geschrieben:Sollte man Trainer nicht in der Gesamtheit ihrer Arbeit bewerten (wenn man dies denn tun möchte) anstatt nur einzelne Spiele hervorzuheben ?
s einzig argumänt wo me ständig gege dr fischer hört isch jo au maccabi...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Dieélephant hat geschrieben: Von Fischer kann man halten was man will, den Transfer von Ajeti aber Fischer ankreiden zu wollen, ist doch kompletter Schwachsinn. Ajeti ist gegangen, weil er sich der Konkurrenz nicht stellen wollte, respektive der FCB seine überrissenen Lohnforderungen, welche weder der Realität seines Können, noch seiner Position in der Mannschaft entsprechen, erfüllen wollte. Ajeti hat sich mit seinem Getue und borniertem Auftreten selbst vom FCB wegtransferiert.

Der wird auch in Augsburg keine Stricke zerreissen. Hat schon den ersten Schlag ins Gesicht bekommen. Wenn man in einem Testspiel im Trainingslager und erst noch gegen seinen Ex-Club nur 8 Minuten spielen darf, sagt das auch schon wieder einiges aus.
hast du dafür irgendwelche Belege dafür (also nicht irgendwelche Sätze aus der BAZ oder TAWO) oder sind es einfach nur dumme und haltlose Unterstellungen von dir???

Fakt ist und das konnte jeder sehen, dass man mit dem Jungen nicht korrekt umgegangen ist in den vergangenen 6 Monaten. Gemessen an seinen Leistungen hätte er viel öfter spielen müssen, gerade als Janko nicht konnte. Dazu kamen noch 45 Minütige Einlauforgien.... Durch die Verpflichtung eines weiteres Stürmers, waren die Voraussetzungen für Einsätze in der Rückrunde noch schlechter als bis anhin. Ajeti wäre nicht wirklich clever gewesen, einen neuen Vertrag unter diesen Bedingungen zu unterschreiben - und nein, wenn sich einer so gezeigt hat, lässt er sich auch nicht in die NLB ausleihen, würde ihm sportlich nämlich nix bringen!
Wie man am Samstag gesehen hat, ist er jetzt in einer Mannschaft, die immerhin so etwas wie Spielkultur und schnelles Umschaltspiel pflegt...

Wenn Gashi dann auch weg ist, kannst auch sagen, der hätte sich selber vom FCB wegtransferiert. Was denn auch kein Wunder ist, Ursli setzt ihn konstant als Flügel ein, obwohl er dies nicht ist. Erinnerungen an Frei und Yakin wurden schon lange wach.
basler hat geschrieben:s einzig argumänt wo me ständig gege dr fischer hört isch jo au maccabi...
aber nur, wenn man nicht lesen kann oder will :-o
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

basler hat geschrieben:ich red vo dr taktik, mit däre isch er grandios gschiiteret.
Über 100 Min. zu Zähnt gege FCB und eimol durch e sunntigsschuss knapp verlore, und bim andere mol uswärts e unentschiede gholt. Grandios gschiteret isch andersch. Und dass de Sousa sini Spieler agwise heg de Breel mit Tätlichkeite ihzdecke....

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Joggeli hat geschrieben:hast du dafür irgendwelche Belege dafür (also nicht irgendwelche Sätze aus der BAZ oder TAWO) oder sind es einfach nur dumme und haltlose Unterstellungen von dir???

Fakt ist und das konnte jeder sehen, dass man mit dem Jungen nicht korrekt umgegangen ist in den vergangenen 6 Monaten. Gemessen an seinen Leistungen hätte er viel öfter spielen müssen, gerade als Janko nicht konnte. Dazu kamen noch 45 Minütige Einlauforgien.... Durch die Verpflichtung eines weiteres Stürmers, waren die Voraussetzungen für Einsätze in der Rückrunde noch schlechter als bis anhin. Ajeti wäre nicht wirklich clever gewesen, einen neuen Vertrag unter diesen Bedingungen zu unterschreiben - und nein, wenn sich einer so gezeigt hat, lässt er sich auch nicht in die NLB ausleihen, würde ihm sportlich nämlich nix bringen!
Wie man am Samstag gesehen hat, ist er jetzt in einer Mannschaft, die immerhin so etwas wie Spielkultur und schnelles Umschaltspiel pflegt...

Wenn Gashi dann auch weg ist, kannst auch sagen, der hätte sich selber vom FCB wegtransferiert. Was denn auch kein Wunder ist, Ursli setzt ihn konstant als Flügel ein, obwohl er dies nicht ist. Erinnerungen an Frei und Yakin wurden schon lange wach.

jo stimmt d usseverteidiger stön z hoch :rolleyes:

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

[quote="Joggeli"]hast du dafür irgendwelche Belege dafür (also nicht irgendwelche Sätze aus der BAZ oder TAWO) oder sind es einfach nur dumme und haltlose Unterstellungen von dir???

Zu deiner Info: Hast du irgendwelche Beweise das es nicht so ist, wie ich schreibe? Wenn man Aussagen von Herrn Heitz und anderen FCB-Exponenten in der Zeitung liest, dann bestätigt sich meine Aussage. Diesen Aussagen schenke ich hohes Vertrauen und Gewicht, da geführte Interviews vor Erscheinen in der Zeitung immer gegengelesen und freigegeben werden müssen. Also werden in Interviews sicher keine falschen Aussagen drinstehen. Ich rede hier nicht von Artikeln, welche ein Journalist verfasst hat, sondern von Interviews.

In diesen Interviews ist klar zu lesen, dass Herr Ajeti ein sehr borniertes Auftreten und eine verklärte Selbsteinschätzung hat. Der FCB wollte mit ihm verlängern, hat ihm sicherlich auch ein faires Angebot unterbreitet, was seinem Standing und seinem Können entspricht. Ajeti sah dies wohl diametral anders und wurde dementsprechend versetzt. Das sind klare Zeichen.

Klar hat Ajeti gesehen, dass sich seine Position mit Sporar's Zuzug nicht verbessert hat. Nur würde ich mich mal fragen, warum der FCB denn überhaupt den Sporar geholt hat? Das ist wieder ein klares Zeichen, dass der FCB eben nicht auf Ajeti setzt und da würde ich mich mal fragen wieso dem so ist, wahrscheinlich spielt hier sein begrenztes Potenzial und vor allem seine charakterlichen Defizite wieder eine Rolle. Ajeti war für den FCB ziemlich sicher nie der neue junge Spieler, den man aufbauen wollte, sonst hätte man sicherlich keinen Sporar geholt. Also würde ich mich als Ajeti mal an der eigenen Nase fassen.

Und zu guter letzt: Hast du dich mal gefragt, wieso kein anderer Super League Club Interesse an Ajeti hatte? wenn der ja ein derart grosses Talent wäre, würden sich die anderen Teams in der Super League ja die Finger lecken. Aber da lag auch kein Angebot vor. Ich würde mich mal fragen, wieso dem so ist.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

basler hat geschrieben:s einzig argumänt wo me ständig gege dr fischer hört isch jo au maccabi...
Naja, der Fussball, der gezeigt wird, ist ja auch nicht der Burner ...

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:hast du dafür irgendwelche Belege dafür (also nicht irgendwelche Sätze aus der BAZ oder TAWO) oder sind es einfach nur dumme und haltlose Unterstellungen von dir???

Zu deiner Info: Hast du irgendwelche Beweise das es nicht so ist, wie ich schreibe? Wenn man Aussagen von Herrn Heitz und anderen FCB-Exponenten in der Zeitung liest, dann bestätigt sich meine Aussage. Diesen Aussagen schenke ich hohes Vertrauen und Gewicht, da geführte Interviews vor Erscheinen in der Zeitung immer gegengelesen und freigegeben werden müssen. Also werden in Interviews sicher keine falschen Aussagen drinstehen. Ich rede hier nicht von Artikeln, welche ein Journalist verfasst hat, sondern von Interviews.

In diesen Interviews ist klar zu lesen, dass Herr Ajeti ein sehr borniertes Auftreten und eine verklärte Selbsteinschätzung hat. Der FCB wollte mit ihm verlängern, hat ihm sicherlich auch ein faires Angebot unterbreitet, was seinem Standing und seinem Können entspricht. Ajeti sah dies wohl diametral anders und wurde dementsprechend versetzt. Das sind klare Zeichen.

Klar hat Ajeti gesehen, dass sich seine Position mit Sporar's Zuzug nicht verbessert hat. Nur würde ich mich mal fragen, warum der FCB denn überhaupt den Sporar geholt hat? Das ist wieder ein klares Zeichen, dass der FCB eben nicht auf Ajeti setzt und da würde ich mich mal fragen wieso dem so ist, wahrscheinlich spielt hier sein begrenztes Potenzial und vor allem seine charakterlichen Defizite wieder eine Rolle. Ajeti war für den FCB ziemlich sicher nie der neue junge Spieler, den man aufbauen wollte, sonst hätte man sicherlich keinen Sporar geholt. Also würde ich mich als Ajeti mal an der eigenen Nase fassen.

Und zu guter letzt: Hast du dich mal gefragt, wieso kein anderer Super League Club Interesse an Ajeti hatte? wenn der ja ein derart grosses Talent wäre, würden sich die anderen Teams in der Super League ja die Finger lecken. Aber da lag auch kein Angebot vor. Ich würde mich mal fragen, wieso dem so ist.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Bender hat geschrieben:Naja, der Fussball, der gezeigt wird, ist ja auch nicht der Burner ...
das weissi, aber vom fischer isch wenigstens nit so grossspurig verzapft worde dass me sich bereits am mäntig ufs nächste spiel freut. und simmer ehrlich, bis uf e tolle herbst sin 3/4 vo dr saison unter em sousa au nit besser gsi.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dieélephant hat geschrieben:Zu deiner Info: Hast du irgendwelche Beweise das es nicht so ist, wie ich schreibe? Wenn man Aussagen von Herrn Heitz und anderen FCB-Exponenten in der Zeitung liest, dann bestätigt sich meine Aussage. Diesen Aussagen schenke ich hohes Vertrauen und Gewicht, da geführte Interviews vor Erscheinen in der Zeitung immer gegengelesen und freigegeben werden müssen. Also werden in Interviews sicher keine falschen Aussagen drinstehen. Ich rede hier nicht von Artikeln, welche ein Journalist verfasst hat, sondern von Interviews.

aber er het doch mol miesse 45min ihlaufe, denn würdi au nit verlängere :o :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nobilissa hat geschrieben:Sollte man Trainer nicht in der Gesamtheit ihrer Arbeit bewerten (wenn man dies denn tun möchte) anstatt nur einzelne Spiele hervorzuheben ?
Ja, das sollte man. Betrachtet man die Gesamtheit der Spiele so muss man ernüchternd feststellen, dass man im Vergleich zu vorherigen Trainern keinen Fortschritt sondern eher einen Rückschritt gemacht hat. Betrachtet man vorherige Trainer so hatten die doch jeder in mindestens einem Bereich Stärken. Fink hat den Spielern Power eingeimpft und Siegeswillen. Yakin hatte die Stärken in der Abwehrarbeit und Taktik. Paulo hatte seine Stärken in Motivation, Taktik und flexiblen Spiel.

Und Fischer?? Ich sehe bisher keine Handschrift oder eine Verbesserung zu Vorgängern. Vielleicht kann mir ja mal einer die Vorzüge erläutern?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:Ja, das sollte man. Betrachtet man die Gesamtheit der Spiele so muss man ernüchternd feststellen, dass man im Vergleich zu vorherigen Trainern keinen Fortschritt sondern eher einen Rückschritt gemacht hat. Betrachtet man vorherige Trainer so hatten die doch jeder in mindestens einem Bereich Stärken. Fink hat den Spielern Power eingeimpft und Siegeswillen. Yakin hatte die Stärken in der Abwehrarbeit und Taktik. Paulo hatte seine Stärken in Motivation, Taktik und flexiblen Spiel.

Und Fischer?? Ich sehe bisher keine Handschrift oder eine Verbesserung zu Vorgängern. Vielleicht kann mir ja mal einer die Vorzüge erläutern?
sousa sini stärke in dr motivation? het me im cupfinal gseh...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

@Basler

Welche Qualität hat Fischer? Erzähl mal. Ich habe noch nicht von einem hier drin die Qualitäten oder Vorzüge erfahren. Auch du wirst ein weiteres Mal nichts dazu beitragen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:@Basler

Welche Qualität hat Fischer? Erzähl mal. Ich haben noch nicht von einem hier drin die Qualitäten or Vorzüge erfahren. Auch du wirst ein weiteres nichts dazu beitragen.
ich ha nie gseit dass ich mitem zeigte fuessball momentan z friide bi. aber finds lächerlich dass momentan dr sousa über alles globt wird obwohl dr zeigti fuessball damals, mit usnahm vom herbst, genau so langwiilig gsi isch. und ich weiss nit was jetzt schlächter isch, in sion im viertelfinal nach elfmeter z verliere oder im joggeli im final sang und klanglos unterzgo. wenn dr sousa sone tolle motivator gsi wär, denn hät me wenigstens bitz leistig dörfe zeige.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

basler hat geschrieben:ich ha nie gseit dass ich mitem zeigte fuessball momentan z friide bi. aber finds lächerlich dass momentan dr sousa über alles globt wird obwohl dr zeigti fuessball damals, mit usnahm vom herbst, genau so langwiilig gsi isch. und ich weiss nit was jetzt schlächter isch, in sion im viertelfinal nach elfmeter z verliere oder im joggeli im final sang und klanglos unterzgo. wenn dr sousa sone tolle motivator gsi wär, denn hät me wenigstens bitz leistig dörfe zeige.
Lesen kannst du auch nicht. Sonst hättest du gelesen, dass ich von Fink, Yakin und Sousa geschrieben habe. Aber eben ausser deinem Hass gegen Sousa kommt nichts.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

basler hat geschrieben:ich ha nie gseit dass ich mitem zeigte fuessball momentan z friide bi. aber finds lächerlich dass momentan dr sousa über alles globt wird obwohl dr zeigti fuessball damals, mit usnahm vom herbst, genau so langwiilig gsi isch. und ich weiss nit was jetzt schlächter isch, in sion im viertelfinal nach elfmeter z verliere oder im joggeli im final sang und klanglos unterzgo. wenn dr sousa sone tolle motivator gsi wär, denn hät me wenigstens bitz leistig dörfe zeige.
Lesen kannst du auch nicht. Sonst hättest du gelesen, dass ich von Fink, Yakin und Sousa geschrieben habe. Aber eben ausser deiner Abneigung gegen Sousa kommt nichts.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:Ja, das sollte man. Betrachtet man die Gesamtheit der Spiele so muss man ernüchternd feststellen, dass man im Vergleich zu vorherigen Trainern keinen Fortschritt sondern eher einen Rückschritt gemacht hat. Betrachtet man vorherige Trainer so hatten die doch jeder in mindestens einem Bereich Stärken. Fink hat den Spielern Power eingeimpft und Siegeswillen. Yakin hatte die Stärken in der Abwehrarbeit und Taktik. Paulo hatte seine Stärken in Motivation, Taktik und flexiblen Spiel.

also ich weiss nit, ich lies do dass dr sousa sini stärke in dr motivation het?

ich hau au kei abgneigig gege dr sousa, ich ha aber problem drmit dass me dr fischer jetzt abemacht und e trainer wo nit viel mehr brocht het im himmel globt wird. d spiel vom sousa sin genau so langwilig gsi wie jetzt unter em fischer. d spiel wo e gegner usem joggeli gschosse het ka me bi beidne an einere hand abzelle, nur het dr fischer jetzt no e halbi saison zum das nochehole. darum gib ich ihm no 2-3 monet kredit.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

basler hat geschrieben:also ich weiss nit, ich lies do dass dr sousa sini stärke in dr motivation het?

ich hau au kei abgneigig gege dr sousa, ich ha aber problem drmit dass me dr fischer jetzt abemacht und e trainer wo nit viel mehr brocht het im himmel globt wird. d spiel vom sousa sin genau so langwilig gsi wie jetzt unter em fischer. d spiel wo e gegner usem joggeli gschosse het ka me bi beidne an einere hand abzelle, nur het dr fischer jetzt no e halbi saison zum das nochehole. darum gib ich ihm no 2-3 monet kredit.
Stimmt nid. Sousa het wenigstens taktisch variabel gspielt. Isch zwar mängisch au nid geil gsi zum luege aber definitiv spannender als Bullshitmätch mitem immer gliche Fifa 4-2-3-1 egal obs de Spieler entgegekunnt odr nid.

Antworten