Transfergerüchte 2013/2014
Ich denke eine Verpflichtung macht aus Sicht Vorstand nur Sinn, wenn ER dem Publikum quasi als Besänftigung für den Abgang Stockers präsentiert werden kann. Sportlich weiss ich nicht, ob uns Delgado heute noch weiter bringt, von da her.
Von daher, wenn Stocker dafür bleibt verzichte ich gerne auf Delgado.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wieso Stocker ?? Delgado spielt eine völlig andere Position. Wenn Stocker gehen würde brauchen wir auf seiner Seite sowieso einen Ersatz, egal ob Delgado kommt oder nicht ! Delgado wäre wohl als Ersatz für Yapi, würde dann hinter Streller spielen auf der Diaz Position !Delgado hat geschrieben:Ich denke eine Verpflichtung macht aus Sicht Vorstand nur Sinn, wenn ER dem Publikum quasi als Besänftigung für den Abgang Stockers präsentiert werden kann. Sportlich weiss ich nicht, ob uns Delgado heute noch weiter bringt, von da her.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Ich denke nicht, dass der FCB einen teuren Spieler kauft, der nicht mehr viel bringt, nur um die Fans zu besänftigen.Delgado hat geschrieben:Ich denke eine Verpflichtung macht aus Sicht Vorstand nur Sinn, wenn ER dem Publikum quasi als Besänftigung für den Abgang Stockers präsentiert werden kann. Sportlich weiss ich nicht, ob uns Delgado heute noch weiter bringt, von da her.

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke schon, dass zwei Jahre in der Wüste seinen fussballerischen Fähigkeiten nicht so sehr geschadet haben, dass es für uns nicht mehr reicht.Delgado hat geschrieben:Ich denke eine Verpflichtung macht aus Sicht Vorstand nur Sinn, wenn ER dem Publikum quasi als Besänftigung für den Abgang Stockers präsentiert werden kann. Sportlich weiss ich nicht, ob uns Delgado heute noch weiter bringt, von da her.
Wieso?Simplex hat geschrieben:Ich denke nicht, dass der FCB einen teuren Spieler kauft, der nicht mehr viel bringt, nur um die Fans zu besänftigen.![]()
1. ist er ablösefrei, das Geld hätten sie schonmal gespart, und
2. hat der FCB letztes Jahr einen Gewinn von 15 Mio. auf die hohe Kante legen können. Für das Geld könnte man den Fans doch im Jubiläumsjahr mal einen Gefallen machen...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
vielleicht will Muri ja das System ändern. Ehrlich gesagt ist der FCB ziemlich berechenbar. Es geht mehr oder weniger alles über Stocker.RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieso Stocker ?? Delgado spielt eine völlig andere Position. Wenn Stocker gehen würde brauchen wir auf seiner Seite sowieso einen Ersatz, egal ob Delgado kommt oder nicht ! Delgado wäre wohl als Ersatz für Yapi, würde dann hinter Streller spielen auf der Diaz Position !
Falls dieser weggehen sollte, entsteht da eine Kluft im Mittelfeld. Ob Diaz oder Salah eine gewisse Spielmacherqualität aufweisen, wage ich zu bezweifeln.
Ich sag ja nicht als 1:1 Ersatz auf dessen Position, aber wennich sehrwashier abgeht wäre es halt schon so, dass nach Frei und Stocker zwei Publikumslieblinge weg sind, welche mit Delgado adäquat ersetzt wären.RotblauAmbassador hat geschrieben:Wieso Stocker ?? Delgado spielt eine völlig andere Position. Wenn Stocker gehen würde brauchen wir auf seiner Seite sowieso einen Ersatz, egal ob Delgado kommt oder nicht ! Delgado wäre wohl als Ersatz für Yapi, würde dann hinter Streller spielen auf der Diaz Position !
Noch dazu wenn man denkt, dass die mögliche Neuberpflichtung für Stocker ein Zürcher sein soll.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
***********************************************N E W S************************************************
Matias Delgado wechselt zum FCB
Matias Delgado zieht NEU die Fäden beim FC Basel. Er kommt im Austausch für Eric Weber welcher bei Al Jazira wegen seines besten English Pressechef wird. Wegen des hängenden Verfahrens bezüglich eines Gipfeli wurde über die weiteren Modalitäten Stillschweigen vereinbart.
Matias Delgado zieht NEU die Fäden beim FC Basel. Er kommt im Austausch für Eric Weber welcher bei Al Jazira wegen seines besten English Pressechef wird. Wegen des hängenden Verfahrens bezüglich eines Gipfeli wurde über die weiteren Modalitäten Stillschweigen vereinbart.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
***********************************************N E W S************************************************
Matias Delgado zieht NEU die Fäden im Mittelfeld des FC Basel. Er kommt im Austausch für Eric Weber welcher bei Al Jazira wegen seines perfekten Englisch Pressechef wird. Wegen des hängenden Verfahrens bezüglich eines Gipfeli wurde über die weiteren Modalitäten Stillschweigen vereinbart.
Matias Delgado zieht NEU die Fäden im Mittelfeld des FC Basel. Er kommt im Austausch für Eric Weber welcher bei Al Jazira wegen seines perfekten Englisch Pressechef wird. Wegen des hängenden Verfahrens bezüglich eines Gipfeli wurde über die weiteren Modalitäten Stillschweigen vereinbart.
Über den lieben Gott und Delgado werden keine Witze gemachtPadrePio hat geschrieben:***********************************************N E W S************************************************

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich warte darauf, dass Delgado bei YB unterschreibt.
Stellt euch vor was dann hier drin los wäre 
(*freutsichschonaufdenBerichtdesentsprechendenAlptraumsvonBasler_Monarch*
)

(*freutsichschonaufdenBerichtdesentsprechendenAlptraumsvonBasler_Monarch*

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Du darfst ja wählen wen du willst, aber Eric Weber als lieben Gott zu bezeichnen, finde ich jetzt schon ein wenig übertrieben...Blutengel hat geschrieben:Über den lieben Gott und Delgado werden keine Witze gemacht![]()

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

-
- Erfahrener Benutzer
du SAU! als ich den titel deines Posts gelesen habe blieb mir kurz der Atem wegPadrePio hat geschrieben:***********************************************N E W S************************************************

-
- Erfahrener Benutzer
Entspräche aber vermutlich seiner Eigenwahrnehmung...Beckenpower hat geschrieben:Du darfst ja wählen wen du willst, aber Eric Weber als lieben Gott zu bezeichnen, finde ich jetzt schon ein wenig übertrieben...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
L’attaquant du FC Bâle Jérémy Randaxhe (21 ans) fait l’objet d’un prêt à NE Xamax-FCS (1re ligue Classic) pour la saison 2013-2014. Né le 30 août 1992, il a suivi sa formation au sein du FCB avec les juniors du club rhénan. Il avait été prêté ces six derniers mois à Delémont.
http://www.lematin.ch/sports/football/D ... y/11454359
http://www.lematin.ch/sports/football/D ... y/11454359
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich gibbbb dr denn ...Beckenpower hat geschrieben:Ich warte darauf, dass Delgado bei YB unterschreibt.Stellt euch vor was dann hier drin los wäre
(*freutsichschonaufdenBerichtdesentsprechendenAlptraumsvonBasler_Monarch*)

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Gorlomi hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... elgado.htm
Aber macht nicht gleich ins Höschen...![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Gorlomi hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... elgado.htm

Jawoll!!!
Ich bin fast sicher, dass es klappt. Und hoffe es auch. War Captain bei Besiktas und Stammspieler bei zuletzt.Gorlomi hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... elgado.htm
Und das grosse PLUS ist, Yakin weiss was der kann. Vielleicht, reine Spekulation wollte ihn Fink einfacht 2011 nicht. Oder Delgado hat in der Wüste halt einfach sein Portmonee gefüllt für sein 2. Leben
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
In s'Höschen hani nid gmacht ...Gorlomi hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... elgado.htm
Aber mir isch's Herz in's stogge grote.
Also doch, somit muess ich mich binere bestimmte Person entschuldige, wo mir das gseit het - und ich ihn (zwar wohlwollend glaube ha welle, sogar inbrünstig ghoft ha, aber schlussendligg für nid ganz narred ghalte ha). Die Person weiss, wer ich drmit mein (wär no schlau, würdsch di do im Forum mitmne Post nid grad vrrote, sunscht chunsch nümm an die Quelle ane

Bitte, Berni: mach's möglich

Wie geil wär denn dass!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich leeeeeeeeebe noch ................. schock totaleRotBlauGääl hat geschrieben:Hed unsere Monarch ab däm artiggel e härzbaragge beko?![]()

-
- Erfahrener Benutzer