The_Dark_Knight hat geschrieben:muss der vertrag ausgerechnet vor dem achtelfinale unterschrieben werden scheiss bayern..
Stell Dir einfach vor, das sei wie bei Cuche; als er seinen Rücktritt bekannt gab, konnte er endlich wieder befreit skifahren. Shaqiri wird jetzt endlich wieder befreit Tore schiessen können, namentlich auch gegen Bayern München.
PS: Man kann Bayern mögen oder nicht. Eines muss man ihnen lassen. Es ist ein professionell geführter Club. Sollte Shaqiri wirklich dorthin wechseln, dann ziehe ich meinen Hut. All der andere Grümpel wie Galatassaray und so wären - wenn auch nicht finanziell - ein Rückschritt gewesen.
smodo hat geschrieben:boeh dä Uli Hoeneß.... so e pfoschte, de luegt zobe sicher au in spiegel und haltet sich für e gott ! i hätt so luscht, jetzt scho tomate eier gurke, use an d sunne lege und sobald de hochnäsig pisser sich in basel blicke loht, fliegt das züg... aber wär schad ums gmües
i weiss... eier = kein gemüseund tomate eig. e frucht...
Genauso wie Hoeness = Kein pfoschte, gott oder hochnäsige pisser isch !
Uli = de Berni vo Bayern
jetzt übertriibsch also gewaltig...... Dr Uli dr Bernie vo Bayern...ich ka bim Uli kai bitzeli Bescheideheit erkenne, geschweige denn Fründlichkait oder sunsch was sympatischs....
jetzt übertriibsch also gewaltig...... Dr Uli dr Bernie vo Bayern...ich ka bim Uli kai bitzeli Bescheideheit erkenne, geschweige denn Fründlichkait oder sunsch was sympatischs....
Dorum han ich's jo mit eme Augezwinkere g'schriebe !
Aber im ernscht: Meh kah über de FC Bayern-Hoeness geteilter Meinung si (er verteitigt si "Kind" halt ohni Vorbehalt vor de Mediemeute und uss sinere Sicht "unkorrekte" Mensche, was mir eigentlich no imponiert! Aber das isch mi persönlichi Meinig),
de private Hoeness isch wirklich e grundehrliche Mensch, wo bereit isch, jedem Bekannte wo uff d'Schnurre g'floge isch und ehrlich bereit isch wieder uff d'Füess z'koh, sini Unterstützig ah'bietet! Zudem macht er no sehr viel bi soziali Projekte mit, das isch kei arrogante FC Bayern-über-Alles-Psycho, wie ihn d'Medie gern g'sehn und/oder seh möchte!
Nur 3 Biispiel http://www.dominik-brunner-stiftung.de/ ... uragepreis http://www.demokratie-spiegel.de/deutsc ... litik.html http://www.ngz-online.de/juechen/nachri ... -1.2679045
Rule Britannia hat geschrieben:Er wird gleich viel spielen wie Stocker, Derdiyok, Frei, Kuzmanovic, Rakitic, Ph. Degen, usw.
Anfangs in der U21
Etwas später wird er ins Kader der 1. Mannschaft kommen (Profivertrag ist nicht gleich Aufnahme in die 1. Mannschaft!) und in der U21 weiterhin Spielpraxis sammeln.
Dann wird er zu ersten Einsätzen kommen, aber trotzdem hauptsächlich in der U21 spielen.
Und falls er dann noch bei uns ist, wird er in der 1. Mannschaft Stammspieler werden und uns bald Richtung Ausland verlassen.
Und all dies wird noch vor seinem 22. Geburtstag passieren...
Wieso immer so negativ?!?
wow und das vor 3jahren!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Laufi hat geschrieben:Dorum han ich's jo mit eme Augezwinkere g'schriebe !
Aber im ernscht: Meh kah über de FC Bayern-Hoeness geteilter Meinung si (er verteitigt si "Kind" halt ohni Vorbehalt vor de Mediemeute und uss sinere Sicht "unkorrekte" Mensche, was mir eigentlich no imponiert! Aber das isch mi persönlichi Meinig),
de private Hoeness isch wirklich e grundehrliche Mensch, wo bereit isch, jedem Bekannte wo uff d'Schnurre g'floge isch und ehrlich bereit isch wieder uff d'Füess z'koh, sini Unterstützig ah'bietet! Zudem macht er no sehr viel bi soziali Projekte mit, das isch kei arrogante FC Bayern-über-Alles-Psycho, wie ihn d'Medie gern g'sehn und/oder seh möchte!
Nur 3 Biispiel http://www.dominik-brunner-stiftung.de/ ... uragepreis http://www.demokratie-spiegel.de/deutsc ... litik.html http://www.ngz-online.de/juechen/nachri ... -1.2679045
So isses. Das ganze Bayern/Hoeness-Bashing ist wirklich etwas peinlich, vor allem aber unangebracht. Rein objektiv betrachtet ist der deutsche FCB nunmal als Gesamtpaket und über die Jahrzehnte gesehen noch mindestens 2 Klassen höher einzustufen als unser FCB und mir fallen in Europa nicht mehr viele andere Vereine ein, welche ähnlich erfolgreich und erst noch gesund gewirtschaftet haben.
An die Spitze zu kommen ist nur halb so schwer, wie sich über eine so lange Zeit da oben zu halten und das haben die Bayern nunmal eindrücklich geschafft; das darf man ruhig mal anerkennen. Der Hoeness ist für die Bayern ein ähnlicher Glücksfall wie es B. Heusler für den FCB zu sein scheint.
Und wie heisst es hier im Forum immer so schön als Reaktion auf die Basel-Bashings der geschätzten nationalen Konkurrenz ?
expertus hat geschrieben:Nö, laut Bild nur noch Bonus bei Titel von Bayern
soso, dann wird es ja zu 100% so sein
er wird gehen, was der fcb dafür kriegt/ bezahlt wird nur heusler und höness genau wissen
und egal wiewiel es ist, von dort wo es herkommen soll, kann es auch bezahlt werden, da gibt es keine ratenzahlungen und für den rest eine bankgarantie, da gibts die kohle auf einmal
tanner hat geschrieben:soso, dann wird es ja zu 100% so sein
er wird gehen, was der fcb dafür kriegt/ bezahlt wird nur heusler und höness genau wissen
und egal wiewiel es ist, von dort wo es herkommen soll, kann es auch bezahlt werden, da gibt es keine ratenzahlungen und für den rest eine bankgarantie, da gibts die kohle auf einmal
Sowas wie Freundschaftspiele würden die wohl schon wissen.
Und ich wüsste nicht was Basel eine Ausleihe von Bayern Talente bringen soll...diese für sie auszubilden, sowas hat Basel aber nun Mal gar nicht nötig
The_Dark_Knight hat geschrieben:was 9 millionen + bonus?? hallo? für einen shaqiri dürfte man ruhig mehr verlangen.
Zum Glück isch im Moment dr Euro so günstig
Top Transfer für dr Shaq. Das isch eifach dr best Verein für Ihn. Ich freu mi ihn im Trikot vo dr Bayern zgseh. Da muss sich dr Sunnekönig Robben warm azieh.
Bei der Bayernlobhudelei die im Vorstand herrscht würde es mich nicht wundern wenn die 9 Mio + Bonus stimmen würden. Man hofft das Shaqiri noch weiter kommt oder Bayern die CL mal gewinnt.
Nur weil es die Bayern sind braucht man ihn jetzt nicht gleich verschenken
Vo wo will Bild das genau wüsse, dass es 9Mio sind? Das glaubi nid. Das wär jo verschänkt!!
E bekannte Expärt vom Schwizer Fuessball het vor nid all zu langer Zyt mol gseit, dass die Ablösesummene bim FCB realtiv sind. Meh sig schiins nöcher an dr effektive Summe, wenn meh die vo dr Präss mit 2 Multipliziert well do guet verhandlet wird. Denn wär meh jo in dere Region wo realistisch isch. :-)
Bi gspannt wie die Gschicht witer goht, aber em Shaq magi dä Schritt uff jedefall gönne. Bayern isch dr richtig Club für ihn im Usland und är het d Qualität zum sich durresetzte. Jetzt nomol e halb Joor Vollgas in RotBlau und mit em Hattrick go.
Und ist natürlich nur ein BaZ-Bericht, aber doch interessant: Heute auf der Titelseite "Vom FCB zum FCB", also kein Fragezeichen oder "Gerücht:" oder ähnliches, mit anderen Worten: Für die BaZ ist der Wechsel schon ziemlich klar (auch wenn sie selber betonen, dass die Unterschriften wohl noch fehlen, allerdings geht die BaZ davon aus, dass es nur noch eine Frage der Zeit sei.)
Schade wenn es nicht zu einem Bietwettbewerb kommt, aber wenn Shaqiri eh zu Bayern will, wäre ein solcher eh nicht zustande gekommen. Und dass Bayern den Preis dadurch etwas drücken können ist auch klar. Trotzdem (falls es denn stimmt) gäbe es dümmere Vereine um Erfolgsprämien und ähnliches zu besitzen.
Ebenfalls noch aus der BaZ ist noch der meines Erachtens sehr richtige Hinweis an alle, die meinen Shaqiri komme dort zu wenig zum Einsatz: Es gilt zu beachten, dass Shaqiri durch seine Beidfüssigkeit sehr vielseitig einsetzbar ist. Zudem sind die Hammerflügelspieler Robben und Ribery sehr verletzungsanfällig und scheinbar ist Heynckes mit seinem neuen Aussenverteidiger Rafinha auch nicht besonders zufrieden.
Vielleicht kriegen wir von den Bayern ja auch eine Defizitgarantie und im Falle eines Verlustes unterstützen sie uns a la BVB.
Egal wie es kommen wird, ich bin zuversichtlich, dass Bernhard Heusler das Richtige tut und genau weiss, was er tut.
Nocheinmal, wir sind nicht in der Position, dass wir den Spieler zwingend verkaufen müssen (auch im Sommer nicht). Daher muss auch das Packet aus Bayern für den FCB stimmen, um damit einverstanden zu sein. Nur dem Shaqiri zuliebe wird Hausler nicht ein sonderrabatt gewähren.
denke auch dass der transfer sinn macht... über die höhe der transfersumme zu diskutieren macht meiner meinung nach relativ wenig sinn, zumal ja die verträge noch nicht unterschrieben sein sollen und alle details wahrscheinlich nie bekannt werden.... ich vertraue diesbezüglich unserem vorstand vorbehaltslos, sie werden die balance finden was am besten für den Verein und am besten für Shaq sein wird.
bin mir auch sehr sicher, dass sich shaq in münchen durchsetzen kann... wie oben schon erwähnt sind seine direkten konkurrenten häufig verletzt und ausserdem kann shaq ja auch aussenverteidiger spielen, wo ja im moment auch personalnot herrscht... das kader von bayern ist ja allgemein etwas dünn besetzt im moment, von daher halte ich den zeitpunkt für diesen transfer für perfekt....
ausserdem: wenn sich shaq bei bayern durchsetzt, einem der Top 3 vereine in europa, wird das den wert aller zukünftigen spieler die wir verkaufen sicher nicht schaden....
natürlich ist es schade dass wir ihn ziehen lassen müssen... aber das war ja mehr als klar... shaq ist bereit für diesen schritt und kann jetzt diese saison noch befreit zu ende spielen...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer denkt ganzheitlich
Dr Bärni kha nid allzu hoch pokere und scho gar nid blöffe odr ein uf beleidigti Läberwurscht mache (Gigi). Er brucht die Stütz, langfrischtig gsee.
Und es mien drei Parteie zueschtimme!
Fyr e 20-jhr. isch es sinnvoll, näbem fixe au en Erfolgs-/Wytervrkaufsaateil z'vryybare (ämmel fyr dr Käufer). Denn wär dä Diil feer.