du solltest mal durchatmen und mal lesen was du da zusammenschreibst. und entscheide dich endlich mal ob xhaka jetzt nur vielleicht superligtauglich ist oder vieleicht bulitauglich ist.Zwyssig4ever hat geschrieben:Atme mal tief durch. Das hilft ungemein. Ich habe weder Xhaka noch sonst irgendwelche Schweizer die Tauglichkeit für die Bundesliga abgesprochen. Man liest wohl nur das, was man lesen will.
Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
-
- Erfahrener Benutzer
FOOTBALL'S LIFE!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ah schauts her, a Akademiker!Zwyssig4ever hat geschrieben:Atme mal tief durch. Das hilft ungemein. Ich habe weder Xhaka noch sonst irgendwelche Schweizer die Tauglichkeit für die Bundesliga abgesprochen. Man liest wohl nur das, was man lesen will.

Ich frag mich ehrlich, was dein Problem ist? Man merkt, dass du dich als ganz schlaues Kerlchen verkaufen willst. Packst hier die rhetorische Trickkiste aus und schmeisst mit Fremdwörtern um dich. Finde selbt Dialöge auf hohem Niveau interessant und spannend, solange man sich nicht selbst lächerlich macht.
Sorry, aber der Name Zwyssig4ever kann nicht dein ernst sein!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Neuer Benutzer
Xhaka = Überbewertet. Da hat sich Gladbach überrumpeln lassen, der ist niemals das Geld wert was für ihn bezahlt wurde. In einigen Wochen wird ihn Nordveit wieder auf die Bank verdrängen. Für kleinere Vereine in Deutschland sollte er dennoch regelmässig zum Einsatz kommen. Das gleiche gilt für den Schaumschläger Stocker.Shurrican hat geschrieben:du solltest mal durchatmen und mal lesen was du da zusammenschreibst. und entscheide dich endlich mal ob xhaka jetzt nur vielleicht superligtauglich ist oder vieleicht bulitauglich ist.
-
- Erfahrener Benutzer
da bleibt ja für dich zu hoffen, dass der fcb in der cl im gegensatz zu den letzten internationalen saisons untergeht, auch noch stocker und xhaka in der versenkung verschwinden, damit du nicht traurig wirst. mein beileid für dein dasein.Zwyssig4ever hat geschrieben:Xhaka = Überbewertet. Da hat sich Gladbach überrumpeln lassen, der ist niemals das Geld wert was für ihn bezahlt wurde. In einigen Wochen wird ihn Nordveit wieder auf die Bank verdrängen. Für kleinere Vereine in Deutschland sollte er dennoch regelmässig zum Einsatz kommen. Das gleiche gilt für den Schaumschläger Stocker.
FOOTBALL'S LIFE!
-
- Neuer Benutzer
Weder will ich mich als schlau verkaufen noch habe ich ein Problem. Mir geht nur die Glorifizierung eines gewissen Herrn Stockers auf die Nüsse.Kurtinator hat geschrieben:Ah schauts her, a Akademiker!
Ich frag mich ehrlich, was dein Problem ist? Man merkt, dass du dich als ganz schlaues Kerlchen verkaufen willst. Packst hier die rhetorische Trickkiste aus und schmeisst mit Fremdwörtern um dich. Finde selbt Dialöge auf hohem Niveau interessant und spannend, solange man sich nicht selbst lächerlich macht.
Sorry, aber der Name Zwyssig4ever kann nicht dein ernst sein!![]()

Es gibt momentan keinerlei Anzeichen, dass Xhaka seinen Stammplatz wieder verlieren könnte!Zwyssig4ever hat geschrieben:Xhaka = Überbewertet. Da hat sich Gladbach überrumpeln lassen, der ist niemals das Geld wert was für ihn bezahlt wurde. In einigen Wochen wird ihn Nordveit wieder auf die Bank verdrängen. Für kleinere Vereine in Deutschland sollte er dennoch regelmässig zum Einsatz kommen. Das gleiche gilt für den Schaumschläger Stocker.

Total lächerlich, Stocker weiterhin als Schaumschläger zu bezeichnen, wo die Sache mit der "Herzensangelegenheit" längst aufgeklärt wurde...
-
- Neuer Benutzer
Aussergewöhnlich begabt was das Bälle verlieren im Spielaufbau betrifft vielleicht. Aber lassen wir das Thema Xhaka, das hier ist ja der Stocker Beitrag.Käsebrot hat geschrieben:Es gibt momentan keinerlei Anzeichen, dass Xhaka seinen Stammplatz wieder verlieren könnte!Eher zeigt sich, warum Gladbach vor einem Jahr bereit war soviel Geld für ihn auszugeben - weil er ein aussergewöhnliches Talent ist! Aber das scheinst du als grosser Fussball-Fachmann ja besser zu wissen!
Total lächerlich, Stocker weiterhin als Schaumschläger zu bezeichnen, wo die Sache mit der "Herzensangelegenheit" längst aufgeklärt wurde...
-
- Neuer Benutzer
Warum lassen sich eigentlich alle auf diesen offensichtlichen Troll ein? Viel provozierender kann man ja wohl nicht zu Werke gehn. Ich tipp auf einen frustrierten Ostschweizer und prognostiziere seine Sperrung bis 21.00 MEZ :-)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Und wir haben einen neuen Anwärter auf den Preis zum nervigsten User 2013!! Alle fleissig mitvoten bitte: klick michshabba hat geschrieben:ich gehe mit und erhöhe auf 20:3:D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Gewinnen Sie das Stocker-Trikot vom Island-Spiel!
http://www.blick.ch/sport/gewinnen-sie- ... 29256.html
ich hätte ja so gerne mitgemacht, aber die Frage ist einfach zu schwer, oder kann mir jemand die Lösung per PN mitteilenLarry hat geschrieben:Gewinnen Sie das Stocker-Trikot vom Island-Spiel!

Bei welchem Klub spielt Valentin Stocker?
A: FC Basel
B: Grasshoppers
C: Young Boys
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
http://bazonline.ch/sport/fussball/Vale ... y/16390388
Gueti Besserig Vale, schad, dä brüchte mr in de CL Mätch umso meh!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Gemäss FCB soll er heute wieder trainieren!DacoOfa hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/Vale ... y/16390388
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!