footbâle hat geschrieben:Eigentlich nicht. Aber festhalten darf man das trotzdem. Finde ich.
Es gibt nämlich durchaus auch Regierungsmitglieder bzw. -chefs in anderen Ländern, die nicht auf diesem Level sind.
Im übrigen versuche ich zu verstehen, wofür du dich gerade einsetzst. Hättest du eine 'Ausgehsperre' befürwortet?
Naja, wenn man gleich die von der schlimmeren Sorte als Vergleich heranzieht vielleicht schon. Hier im Westen ist dies bis auf wenige Ausnahmen doch eher selten der Fall.
Einsetzen tue ich mich für überhaupt nichts. Es geht mir auch nicht um Ausgangssperre oder nicht, weil ich ganz ehrlich zugeben muss, dass ich diesbezüglich überfragt bin bzw. ich, wie um Übrigen alle anderen auch, nicht mit Sicherheit sagen kann, was nun besser oder schlechter ist.
Der Seitenhieb hat mich einfach genervt, weil es für mich, gerade in solch einer Situation, bestätigt hat, dass wir einfach zu dumm sind, um aus diesem ganzen Müll etwas zu lernen. Siehe Lällekönigs Antwort auf meinen Input. Dass wir nach diesem ganzen Scheiss keinen Millimeter weiter bzw in menschlicher Hinsicht "besser" sein werden, das ist etwas, das mich seit einiger Zeit beschäftigt, ja.