Das Gleiche könnte man auch von dir behaupten – einfach mit umgekehrten Vorzeichen. Dein regelmässiges Bashing gegen rechts oder gegen konservative Werte ist ebenso offensichtlich wie deine Zurückhaltung, wenn es um linke beziehungsweise linksextreme Politik geht.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.09.2026, 00:27Warum soll ich dir eine Antwort geben, wenn du diese doch selbst schon kennst? Schliesslich weisst du selbst am besten, was du hier postest und was nicht?!I'm all in hat geschrieben: 22.09.2026, 19:15 Wieso fängst du wieder mit Unterstellungen an Sportchef?
Warum bekomme ich von Sportchef wieder keine Antwort auf meine Frage? Stattdessen lese ich von dir diverse Fragen ohne eine Antwort auf meine Fragen zu erhalten.
Es ist schlicht nur mühsam eine Diskussion mit dir zu führen, wenn du laufend etwas unterstellst und mir indirekt vorwirfst, dass ich Rechtsextremismus nicht genau so verwerflich finde wie Linksextremismus.
Bis 2022 zurück habe ich keinen Post von dir gefunden, wo du z.B. eine Verbindung von Rechtsextremen mit gewissen Parteien verurteilst. Keine Mitgliedschaft von Rechtsextremen die du verurteilst. Auch Anschläge oder Gewalttaten von Rechtsextremen postest du nicht. Nichts nada.
Bei Linksextremisten und Islamisten bist du aber manchmal ganz weit vorne dabei, wie beim CSD Anschlag. Generell auch wenn es um böse extreme linke Ideologien oder extreme linke Konzepte geht, da bist du auch in der ersten Reihe am Schreiben. Oder wenn eben mal ein Krimineller uneingeladen bei den Linken auftaucht.
Sorry, aber ab und zu nebenbei ein pauschales "Extremismus ist nicht gut" reicht da nicht bei deinem Ungleichgewicht.
Insofern ist es keine Unterstellung, sondern schlichtweg ein Fakt dass du auf einem Auge komplett blind bist. Zumindest hier im Forum, wie du privat tickst weiss ich ja nicht. Aber diese Unwissenheit ist nicht mein Problem, ich urteile über das was ich hier sehe.
So, das war nun deutlich zuviel Aufwand für deine Ragebait Beiträge, ohne dass du auf irgendetwas sachlich eingehst.
Schau, Sportchef, ich habe vielmehr den Eindruck, dass es dich triggert, wenn jemand eine andere Haltung vertritt als du. Das zeigt sich auch darin, dass du auf meine Beiträge regelmässig sehr direkt und vorwurfsvoll reagierst.
Das Muster ist dabei häufig dasselbe: Du stellst deine eigene Position moralisch über diejenige deines Gegenübers und wertest andere Sichtweisen indirekt ab.