Den Führerbunker- äh Bunker des ewigen ZweitenKonter hat geschrieben:Der lange Winter wird kommen und die Front der Hütterjugend einbrechen und man wird sich schnell in den Bunker der Hauptstadt verkriechen.

Mir graut's davor!Rotblau hat geschrieben:Diese widerwärtige Kreatur wird so lange hier im Forum ihre Scheisse posten, bis YB wieder einmal einen Meistertitel holt. Und wenn es soweit ist, wird sie den Triumph hier im Forum bis zum Gehtnichtmehr auskosten. Schlussendlich muss auch eine widerwärtige Kreatur etwas haben im Leben, an dem sie sich aufrichten kann.
Da wird wieder die lächerlichste aller Ausreden hervorgeholt.LFBS hat geschrieben:Gratulation nach Bern für die 4 Siege in Folge. Man sollte es trotzdem mit Vorsicht geniessen, da alle 4 auf Kunstrasen geholt wurden. Dass Kunstrasen ein erheblicher Vorteil ist, zeigt z.B. die Heim-/Auswärtstabelle von Thun bzw. YB von letzter Saison. Auch das 2:0 von YB gestern wäre auf Naturrasen so nie gefallen. Ernst nehmen kann ich YB erst, wenn sie auf Naturrasen auch eine solche Siegesserie erreichen.
dass man als yb jedesmal wenn es drauf an kommt versagt und das höchste der gefühle ein paar siege am stück sind ist auch nichts neuesGrambambuli hat geschrieben:Da wird wieder die lächerlichste aller Ausreden hervorgeholt.Kunstrasen (oder perfekter Naturrasen) minimiert den Faktor Zufall und kommt so spielerisch und technisch starken Teams entgegen. Dass man zuhause i.d.R. mehr Punkte holt ist nichts neues.
Die grösste Witzfigur ist wieder am rumtrollen! Wenn Basel wie YB gestern eine klare Bevorteilung bekommen hätte, du wärst wieder der 1. hier gewesen der weinend einen Post verfasst hätte.Grambambuli hat geschrieben:Da wird wieder die lächerlichste aller Ausreden hervorgeholt.Kunstrasen (oder perfekter Naturrasen) minimiert den Faktor Zufall und kommt so spielerisch und technisch starken Teams entgegen. Dass man zuhause i.d.R. mehr Punkte holt ist nichts neues.
Kaum. Das wird nur noch durch Leute getoppt die Fussballforen andauernd für politische Propaganda missbrauchen.Gavrilo Princip hat geschrieben:Gibt es denn eine widerwärtigere Kreatur als einen Geisteskranken, der seit nun über einem Jahrzehnt in einem fremden (!) Fussballforum trotz chronischer Erfolglosigkeit seines Comic-Clubs jahrein, jahraus rumtrollt und einen auf dicke Hosen macht?
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Welche klare Bevorteilung meinst du? Den nicht gegebenen klaren Handelfmeter beim Schuss von Gerndt? Oder dass Steffen wegen Stürmerfoul zurückgepfiffen wird, als er eigentlich vom GC Spieler gefoult wird, sich trotzdem durchsetzt, und eigentlich alleine aufs Tor ziehen kann?RotblauAmbassador hat geschrieben:Die grösste Witzfigur ist wieder am rumtrollen! Wenn Basel wie YB gestern eine klare Bevorteilung bekommen hätte, du wärst wieder der 1. hier gewesen der weinend einen Post verfasst hätte.
Halt mal den Ball flach, auf die Schnauze werdet ihr noch genug früh fliegen. Business as usal !
ja klar Steffen wurde gefoult, der arme Kerl muss ja immer so fürchterlich einstecken.Grambambuli hat geschrieben:Welche klare Bevorteilung meinst du? Den nicht gegebenen klaren Handelfmeter beim Schuss von Gerndt? Oder dass Steffen wegen Stürmerfoul zurückgepfiffen wird, als er eigentlich vom GC Spieler gefoult wird, sich trotzdem durchsetzt, und eigentlich alleine aufs Tor ziehen kann?![]()
![]()
Der Amateurverein in Bern hat ja nicht mal einen Trainingsplatz, wie wollen die denn einen Naturrasen pflegen?shady hat geschrieben:Vorteil oder nicht, Kunstrasen gehört verboten. Es gibt in der Schweiz keinen, aber auch gar keinen Grund warum man Kunstrasen einbauen muss. Naturrasen wächst überall und ein Verein in der obersten Liga sollte sich die Pflege leisten können, sonst hat er oben nichts zu suchen, schliesslich werden an die restliche Stationinfrasturktur auch Anforderungen gestellt.
Also du meinst du Szene, in welcher Mvogo denn Ball ablenken konnte, Sherko am Boden lag und Wüthrich danach klärte? Auch wenn das Spiel weitergelaufen wäre, wäre der Ball nicht ins Tor...RotblauAmbassador hat geschrieben: Sherko hätte in der 81.Minute alleine aufs Tor ziehen können und wurde wegen angeblichem Offside zurückgepfiffen, jeder Blinde hätte gesehen dass es kein Offside war.
Wie gesagt, der ging nicht rein.RotblauAmbassador hat geschrieben:ja klar Steffen wurde gefoult, der arme Kerl muss ja immer so fürchterlich einstecken.
Sherko hätte in der 81.Minute alleine aufs Tor ziehen können und wurde wegen angeblichem Offside zurückgepfiffen, jeder Blinde hätte gesehen dass es kein Offside war.
Böse Zungen behaupten, es hatte an der Spielwarenmesse mehr Zuschauer als beim Spitzenspiel YB gegen GC!
Hattet ihr keinen Ladys Day?![]()
Mittwochabend, Sonntagnachmittag.....Grambambuli hat geschrieben:Wie gesagt, der ging nicht rein.![]()
Es hatte mehr Zuschauer als bei YB-FCB, was zum einen am attraktiveren Gegner, zum anderen an den zahlreicher erschienenen Gästefans lag. Zudem hatte auch der FCB diese Woche ein Heimspiel...da waren es deutlich weniger als an der Spielwarenmesse![]()
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
FCBGrambambuli hat geschrieben:Wie gesagt, der ging nicht rein.![]()
Es hatte mehr Zuschauer als bei YB-FCB, was zum einen am attraktiveren Gegner, zum anderen an den zahlreicher erschienenen Gästefans lag. Zudem hatte auch der FCB diese Woche ein Heimspiel...da waren es deutlich weniger als an der Spielwarenmesse![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Du hast ja einen grandiosen Dachschaden!Grambambuli hat geschrieben:Wie gesagt, der ging nicht rein.![]()
Dass im Kanton Bern der öV jeweils nach 20 Uhr hundsmiserabel ist und insbesondere viele Familien vom Matchbesuch abhält, hast du aber auch schon bemerkt?Grambambuli hat geschrieben:Wie gesagt, der ging nicht rein.![]()
Den Meistertitelbanner haben sie während dem Spiel aber hurtig abgebaut.Kurtinator hat geschrieben:FCB
http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=465967
GCZ
So viel zu deinen zahlreich erschienen Gästefans aus Zürich.
Für uns natürlich peinlich so wenig Leute gegen euch zu bringen!![]()
Pierluigi Tami macht ein super Job der musste sage und schreibe 14 neue Spieler Einbauen,gooner hat geschrieben:Den Meistertitelbanner haben sie während dem Spiel aber hurtig abgebaut.
Ist aber einigen ziemlich in den Kopf gestiegen der zwischenzeitliche zweite Tabellenrang. Noch ist GZC verschont von der Verletzungshexe, sobald sie eine Verletztenliste à la YB oder FCB haben, werden sie durchgereicht. Bis dahin werden sie um die Plätze 3 - 5 kämpfen. Trotzdem erstaunlich für einen angeblich klammen Verein. Rein theoretisch können sie immer noch aus eigener Kraft Meister werden.
tommasino hat geschrieben:meine fresse... schon wieder Schulferien ?? das Niveau ist wieder mal auf bedenklichem Schwanzvergleich-Niveau...![]()
Seedorf hat geschrieben:Pierluigi Tami macht ein super Job der musste sage und schreibe 14 neue Spieler Einbauen,
die zeigen guten offensiven Fussball, natürlich ist die IV nicht wirklich sattelfest aber sind auch praktisch nur Junge im Team.
Edith meint noch eigentlich sind GC die jungen Buben![]()
Glashaus und so.tommasino hat geschrieben:bullshit... bei yb standen gestern 5 u21 nati-spieler auf dem platz. dazu noch
3 die unter 23 sind. yb setzt mit abstand am meisten junge spieler ein
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Isch doch mir egal wär vo deene am maischte Juniore ysätzt! Hauptsach mir wärde Maischter und verdiene ab aim vo unsere Junge so viel wie die fyr Dr ganz Noochwuchs!Konter hat geschrieben:Glashaus und so.
"GC setzt sooo viele junge Spieler ein."
"Nein Yb setzt viel mehr junge Spieler ein. Die mit Abstand am meisten...Mimimimi, immer einmal mehr".
Ich glaube nicht, dass der ganze Nachwuchs von GC oder YB um die 25 Millionen Wert ist, die uns Embolo bald bringen wird...THOR29 hat geschrieben:Isch doch mir egal wär vo deene am maischte Juniore ysätzt! Hauptsach mir wärde Maischter und verdiene ab aim vo unsere Junge so viel wie die fyr Dr ganz Noochwuchs!![]()