Transferwünsche 15/16
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe ivanov kommt bald zurück. ivanov - suchy hätte schon was, die neue balkangrenze in basel, wer da durch will muss mit schwerem geschütz auffahren. der braucht aber zeit, eine verpflichtung ist hier nicht von nöten.
wo aber handlungsbedarf liegt, ist die position hinter der spitze. delgado kann nicht viele spiele bestreiten und bleibt oft auch blass, gestern spielten wir mit 3 zentralen mittelfeldspielern mit kuz, xhaka und neny, so dass es diese position gar nicht gab, was eben am fehlenden offensiven gehirn liegt. zudem ist das einfach viel zu defensiv aufgestellt wenn diese 3 gleichzeitig spielen.
momentan trifft genau das ein was der vorstand nicht wollte; die ganze verantwortung wird auf embolo geschoben. ohne ihn läuft GAR NICHTS da vorne. dass er verantwortung übernimmt ist zwar super, aber doch bitte nicht die ganze, das kann nicht mal messi bei barca.
vorne muss unbedingt ein zweiter kreativspieler verpflichtet werden, er muss embolo entlasten, dafür darf gerne etwas geld in die hand genommen werden.
wo aber handlungsbedarf liegt, ist die position hinter der spitze. delgado kann nicht viele spiele bestreiten und bleibt oft auch blass, gestern spielten wir mit 3 zentralen mittelfeldspielern mit kuz, xhaka und neny, so dass es diese position gar nicht gab, was eben am fehlenden offensiven gehirn liegt. zudem ist das einfach viel zu defensiv aufgestellt wenn diese 3 gleichzeitig spielen.
momentan trifft genau das ein was der vorstand nicht wollte; die ganze verantwortung wird auf embolo geschoben. ohne ihn läuft GAR NICHTS da vorne. dass er verantwortung übernimmt ist zwar super, aber doch bitte nicht die ganze, das kann nicht mal messi bei barca.
vorne muss unbedingt ein zweiter kreativspieler verpflichtet werden, er muss embolo entlasten, dafür darf gerne etwas geld in die hand genommen werden.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
cz
Und die Schweiz liegt im MittelmeerraumcharliesheenFCB hat geschrieben:ich hoffe ivanov kommt bald zurück. ivanov - suchy hätte schon was, die neue balkangrenze in basel, wer da durch will muss mit schwerem geschütz auffahren.

ist sicher auch nicht gerade ein verdienst serey die's, dass stuttgart soeben gegen den tabellenletzten zuhause eine 0-4 packung kassierte.. 
mit anderen worte: ein die macht noch laaange keine neue mannschaft mit besserer einstellung zu ihrem beruf!

mit anderen worte: ein die macht noch laaange keine neue mannschaft mit besserer einstellung zu ihrem beruf!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Was wollen wir bitteschön mit einem Spieler, der sich weder bei YB noch bei Thun durchsetzen konnte ?? auf dieser Position haben wir sowieso ein Überangebot.NaSrI hat geschrieben:Anscheinend steht Alexander Gonzalez von bei YB auf dem Abstellgleis, ich würde ihn gerne bei uns sehen. Starker Antritt, gute Geschwindigkeit und einen gewissen Torriecher.
Günstig zu haben, Vertrag läuft im Juni 16 aus.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Yapi?! nicht Dein ernst?Blackmore hat geschrieben:Granit oder Yapileider beide nicht realistisch.
Also Ivanov wär schon vor seiner Verletzung nicht mehr als ein durchschnittlicher RSL Spieler, ich habe wenig Hoffnung, dass es bei dieser Personalie noch ein Happy-End gibt.charliesheenFCB hat geschrieben:ich hoffe ivanov kommt bald zurück.....
Betr Verstärkung in der Offensive bin ich mit Dir einverstanden. Was wir brauchen ist ein (zweiter) Knipser. Könnte auch ein torgefährlicher Mittelfeldspieler sein.
declaravit iam mortuum vivere
https://www.youtube.com/watch?v=qWBYIiHWe5E
Kann auf praktisch allen Offensivpositionen spielen und ist brasilianischer U-Natispieler. Man stelle sich ein 4-3-3 mit Breel, Boëtius und diesem Gabriel Jesus vor, welche die 3 Positionen in der Spitze laufend wechseln. Ich weiss es heisst gar nichts, aber ich fände es cool mal wieder einen brasilianischen Spieler zu haben. Uns fehlt irgendwo der Flair. Dafür kann man ja Kakitani oder Gashi loswerden
So eine bruche mir!
Kann auf praktisch allen Offensivpositionen spielen und ist brasilianischer U-Natispieler. Man stelle sich ein 4-3-3 mit Breel, Boëtius und diesem Gabriel Jesus vor, welche die 3 Positionen in der Spitze laufend wechseln. Ich weiss es heisst gar nichts, aber ich fände es cool mal wieder einen brasilianischen Spieler zu haben. Uns fehlt irgendwo der Flair. Dafür kann man ja Kakitani oder Gashi loswerden
So eine bruche mir!
Ich hoffe es ebenfalls. Aber ich bind er Meinung, die Winterpause abzuwarten, wenn (hoffentlich) alle Spieler fit ins Trainingslager reisen können. Danach sehen wir, ob es eine Philosophie gibt.ootb hat geschrieben:Hoff eifach mol das er e Philosophie het. Wenn die Spiel aluegsch, gsesch nid viel dervo.
Wenn es im Frühling auch nicht besser wird, dann ist scheisse.
-
- Erfahrener Benutzer
Sicher ein interessanter Spieler. Jung und talentiert.EffCeeBee hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=qWBYIiHWe5E
So eine bruche mir!
Aber 1. ist sein Marktwert bei 10Mille (Laut Transfermarkt) und 2. sind schon einige Top Clubs an ihm dran 3. Brauchen wir keine Links aussen mehr

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich anders. Sein Stellungsspiel ist gehobene Klasse, strahlte bei seinen Einsätzen stets Ruhe aus und kann präzise flache Pässe nach vorne spielen. Dass ihn Fischer jetzt nicht einbaut, ist mir ein Rätsel.shady hat geschrieben: Also Ivanov wär schon vor seiner Verletzung nicht mehr als ein durchschnittlicher RSL Spieler, ich habe wenig Hoffnung, dass es bei dieser Personalie noch ein Happy-End gibt.
Respekt vor Deinem Gedächtnis, ich kann mich nur mit Mühe erinnern, dass der jemals für rotblau aufgelaufen istErgic89 hat geschrieben:Sehe ich anders. Sein Stellungsspiel ist gehobene Klasse, strahlte bei seinen Einsätzen stets Ruhe aus und kann präzise flache Pässe nach vorne spielen. Dass ihn Fischer jetzt nicht einbaut, ist mir ein Rätsel.

Ich weiss ja nicht welchen Spieler du da eingegeben hast, aber bei mir kommt folgendes (Vlt. ist mein Transfermarkt auch nicht auf dem neusten Stand, keine Ahnung^^): http://www.transfermarkt.de/gabriel-jes ... ler/363205LordTamtam hat geschrieben:Sicher ein interessanter Spieler. Jung und talentiert.
Aber 1. ist sein Marktwert bei 10Mille (Laut Transfermarkt) und 2. sind schon einige Top Clubs an ihm dran 3. Brauchen wir keine Links aussen mehr![]()
Da steht was von Marktwert 2 Millionen Euro und die AS Roma und Benfica als Interessenten. Zudem stehen da als Positionen RA, ST und Hängende Spitze. Natürlich bleibt es nicht ein sehr wahrscheinlicher Transfer, aber man könnte es ja mal probieren.
Hast du ihn im Training gesehen? Bei der U21 beobachtet? Fiel dir was auf?Ergic89 hat geschrieben:Sehe ich anders. Sein Stellungsspiel ist gehobene Klasse, strahlte bei seinen Einsätzen stets Ruhe aus und kann präzise flache Pässe nach vorne spielen. Dass ihn Fischer jetzt nicht einbaut, ist mir ein Rätsel.
-
- Erfahrener Benutzer
Man müsste halt Transfermarkt richtig benutzenEffCeeBee hat geschrieben:Ich weiss ja nicht welchen Spieler du da eingegeben hast, aber bei mir kommt folgendes (Vlt. ist mein Transfermarkt auch nicht auf dem neusten Stand, keine Ahnung^^): http://www.transfermarkt.de/gabriel-jes ... ler/363205
Da steht was von Marktwert 2 Millionen Euro und die AS Roma und Benfica als Interessenten. Zudem stehen da als Positionen RA, ST und Hängende Spitze. Natürlich bleibt es nicht ein sehr wahrscheinlicher Transfer, aber man könnte es ja mal probieren.

habe die Namen vertauscht

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Nur so der Korrektheit wegen: Gonzalez hat sich bei Thun sehr wohl durchgesetzt. Dann hat ihn YB wieder zurückgeholt (war ja ausgeliehen) damit er wieder auf deren Bank schmoren kann. Ähnlich wie bei anderen Spielern (z.B. Martinez) hat der Weg zurück zu YB auch mit einem Leistungsknick geendet. Der BSC YB sollte sich auflösen, sie sind nur fähig aus anständigen Spielern etwas schlechteres rauszuholen. Er ist allerdings definitiv nicht FCB-tauglich.RotblauAmbassador hat geschrieben:Was wollen wir bitteschön mit einem Spieler, der sich weder bei YB noch bei Thun durchsetzen konnte ?? auf dieser Position haben wir sowieso ein Überangebot.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Verstehe den Einwand. Aber Tarashaj ist ja jetzt keine GC-Hackfresse a la Cabanas (NOCH nicht..) oder Petric. Mit Spielern wie Tarashaj oder damals Gashi kann man nicht viel falsch machen, auch wenn sie von GC kommen.Nii hat geschrieben:Muss es denn schon wieder ein GCZler sein...?
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
wenn schon jemand von gc dann einer der ganz schnellen, wie ravet oder dabbur.
okotie von 1860 hat ähnliche anlagen wie embolo. aber mittlerweile leider ist er bekannter und somit teurer geworden, seit seinem hattrick gegen paderborn und aufgeboten in der ösi nati. aber wenn man einen boetius holen kann, dann evtl. auch okotie. mit marcel koller, der janko zu fcb gelotst hat und janko selbst, hat der fcb ein möglichkeiten, um einen okotie zu bekommen.
okotie von 1860 hat ähnliche anlagen wie embolo. aber mittlerweile leider ist er bekannter und somit teurer geworden, seit seinem hattrick gegen paderborn und aufgeboten in der ösi nati. aber wenn man einen boetius holen kann, dann evtl. auch okotie. mit marcel koller, der janko zu fcb gelotst hat und janko selbst, hat der fcb ein möglichkeiten, um einen okotie zu bekommen.
FOOTBALL'S LIFE!
Okotie? Das isch aber nit die ErnstShurrican hat geschrieben:wenn schon jemand von gc dann einer der ganz schnellen, wie ravet oder dabbur.

Kein Geld für eine Signatur;)
-
- Erfahrener Benutzer
Okotie wird mittlerweile von Newcastle umworben und wird ziemlich sicher bereits im Winter auf der Insel landen, da sein Vertrag bei 1860 im Sommer ausläuft und die Löwen daher noch Kohle machen wollen.Shurrican hat geschrieben:wenn schon jemand von gc dann einer der ganz schnellen, wie ravet oder dabbur.
ROT UND BLAU TILL I DIE