Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wenn schon einen Aussenverteidiger, dann eher einen LV. Ich finde den Sarr oder einen fitten Hinkel zwar gut, doch das sind definitiv RV's.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Ergic89 hat geschrieben:Wenn schon einen Aussenverteidiger, dann eher einen LV. Ich finde den Sarr oder einen fitten Hinkel zwar gut, doch das sind definitiv RV's.
Lasst doch mal den Voser fit werden, glaube der könnte uns noch viel Freude bereiten wenn er gesund bleibt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PapaMalick hat geschrieben:Laut spox.de soll Andreas Hinkel Interessenten aus der Schweiz haben. Können dann wohl fast nur Sion, Luzern oder der FCB sein.
Da stellt sich dann die Frage, ob ein bei Freiburg nicht immer spielender Aussenverteidiger unsere Anforderungen erfüllen kann? Auf der anderen Seite: defensiv sicher ein grundsolider Verteidiger, was zusammen mit einem Steini auf der anderen Seite sicher nicht zu verübeln wäre und Vogels Philosophie von einem offensiven Aussenverteidiger entsprechen würde.
Denke nicht, dass der FCB zu den interessenten gehört. Wieso nur Sion, Luzern und Basel? Denke da könnten auch die Stricher und GC sowie YB dazu gehören, also eigentlich alle ausser wir.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Spezi81 hat geschrieben:Lasst doch mal den Voser fit werden, glaube der könnte uns noch viel Freude bereiten wenn er gesund bleibt.
Soll ja heute gemäss BAZ spielen!? Würde mich sehr freuen den wieder Mal wirbeln zu sehen. Aber braucht wohl Zeit...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Spezi81 hat geschrieben:Lasst doch mal den Voser fit werden, glaube der könnte uns noch viel Freude bereiten wenn er gesund bleibt.
Dem hätte man gerne Aufbauzeit in der U21 gegönnt, um wieder "Vertrauen in seinen Körper zu gewinnen".

PapaMalick
Benutzer

Beitrag von PapaMalick »

Sharky hat geschrieben:Denke nicht, dass der FCB zu den interessenten gehört. Wieso nur Sion, Luzern und Basel? Denke da könnten auch die Stricher und GC sowie YB dazu gehören, also eigentlich alle ausser wir.
Sion und Luzern sind immer für einen Überraschungstransfer gut, zumal Murat Yakin sich ja bisweilen auch in der BuLi umzuschauen scheint.
Den FCB bezeichne ich als möglichen Interessenten, weil wenn man sich nach einem kurzfristigen Ersatz umschaut, wohl eher ein erfahrener Mann in Frage kommt. Hinkel hat bewiesen, dass er sich schnell in neuen Ligen zurecht finden kann und spricht ausserdem Deutsch, er dürfte deshalb also nicht lange brauchen, um sich zu integrieren. Ausserdem bezweifle ich, dass man sich für jemanden, der nun einmal einfach als Ersatz gedacht sein dürfte, finanziell noch allzu weit aus dem Fenster lehnt und einen Spieler aus einem laufenden Vertrag kauft.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wenn er innerhalb von 90 Minuten mal einen Pass nach vorne spielt, o.k.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Lazio hat interesse an Stocker

Beitrag von il_mister »

In diversen italienischen Medien ( z. B. http://www.gazzetta.it/Calciomercato/27-07-2012/pazzinijulio-ciao-inter-juve-jovetic-stop-valle-911991283971.shtml?refresh_ce ) liest man, dass Lazio interesse an Stocker hat. Da der Trainer von Lazio Petkovic ist, scheint mir dieses Interesse leider durchaus möglich zu sein. Auch wenn Stocker gerade keine gute Phase hat, hoffe ich auf ein Verbleib des Spielers ( bitte keine pro/contra Stocker Diskussion im Transfergerüchte Thread).
no al calcio moderno!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

BloodMagic hat geschrieben:Der FCB will Mayron George nicht

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
coole homepage hat der limon fc. vorallem der sound :D

edith: naja, man sollte einfach auf der frontseite bleiben, sonst könnte der sound auf die nerven gehen, weil der sound bei jedem menüklick neu geladen wird :o

http://www.limonfc.com/
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Im Transfaergeschaeft ist dieses Verhalten voellig normal. Sobald es einem guten Spieler mal fuer eine kurze Zeit nicht optimal laeuft(oder der Mannschaft in dem der Spieler spielt), gehen solche "Angebote"(meistens lose Anfragen) vermehrt ein. Das wuerde ich jetzt nicht unbedingt ueberbewerten. Ich wuerde Stocker empfehlen keinen Vorvertrag zu unterschreiben in dieser Transferperiode und das er sich diese Saison noch einmal beim FCB durchsetzen soll bevor er ins Ausland geht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

il_mister hat geschrieben:In diversen italienischen Medien ( z. B. http://www.gazzetta.it/Calciomercato/27-07-2012/pazzinijulio-ciao-inter-juve-jovetic-stop-valle-911991283971.shtml?refresh_ce ) liest man, dass Lazio interesse an Stocker hat. Da der Trainer von Lazio Petkovic ist, scheint mir dieses Interesse leider durchaus möglich zu sein. Auch wenn Stocker gerade keine gute Phase hat, hoffe ich auf ein Verbleib des Spielers ( bitte keine pro/contra Stocker Diskussion im Transfergerüchte Thread).
Ich denke, das Gerücht ist ziemlich realistisch. Und ich denke, der FCB wird ihm keine Steine in den Weg stellen, wenn das Angebot von Lazio stimmt. Und ich schätze seinen Marktwert auf etwa € 4-6 Mio ein. Wir haben auf seiner Position Alternativen. Wenn das Angebot für Heusler stimmt, dann glaube ich ist er weg.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

The_Dark_Knight hat geschrieben:coole homepage hat der limon fc. vorallem der sound :D

edith: naja, man sollte einfach auf der frontseite bleiben, sonst könnte der sound auf die nerven gehen, weil der sound bei jedem menüklick neu geladen wird :o

http://www.limonfc.com/
Da hats sogar 8 Songs die du manuell auswählen kannst :D

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ich denke, das Gerücht ist ziemlich realistisch. Und ich denke, der FCB wird ihm keine Steine in den Weg stellen, wenn das Angebot von Lazio stimmt. Und ich schätze seinen Marktwert auf etwa € 4-6 Mio ein. Wir haben auf seiner Position Alternativen. Wenn das Angebot für Heusler stimmt, dann glaube ich ist er weg.
moment moment... wer redet hier von einem angebot? ich habe lediglich geschrieben, dass lazio scheinbar interesse an stocker hat...
no al calcio moderno!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

6mio würden mir nicht reichen. für italienische teams sind das sowieso peanuts.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

charliesheenFCB hat geschrieben:6mio würden mir nicht reichen. für italienische teams sind das sowieso peanuts.
wusste gar nicht, dass du der Schatzmeister vom FCB bist...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ein weiterer Substanzverlust kann momentan nicht toleriert werden. Darüber
kann man vielleicht im Winter oder nächsten Sommer reden.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

il_mister hat geschrieben:moment moment... wer redet hier von einem angebot? ich habe lediglich geschrieben, dass lazio scheinbar interesse an stocker hat...
Ich habe nie etwas von einem bestehenden Angebot gesprochen. Ich habe gesagt, wenn ein Angebot vorliegt, das Heusler hoch genug erscheint, dann sind die Chancen gross, dass er Stocker ziehen lässt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

charliesheenFCB hat geschrieben:6mio würden mir nicht reichen. für italienische teams sind das sowieso peanuts.
Für Lazio sind das keine Peantuts. Die meisten italienischen Vereine sind
so quasi Pleite. Ein Stocker ist in der momentanten Form keine € 6Mio Wert.

Buxter
Benutzer

Beitrag von Buxter »

il_mister hat geschrieben:In diversen italienischen Medien ( z. B. http://www.gazzetta.it/Calciomercato/27-07-2012/pazzinijulio-ciao-inter-juve-jovetic-stop-valle-911991283971.shtml?refresh_ce ) liest man, dass Lazio interesse an Stocker hat. Da der Trainer von Lazio Petkovic ist, scheint mir dieses Interesse leider durchaus möglich zu sein. Auch wenn Stocker gerade keine gute Phase hat, hoffe ich auf ein Verbleib des Spielers ( bitte keine pro/contra Stocker Diskussion im Transfergerüchte Thread).
Bitte nicht Stocki soll bleiben, aber ich sehe leider schwarz er wird diese Chance nutzen.

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Nobby Stiles hat geschrieben:wenn das Angebot von Lazio stimmt.
@nobby: ich bin zwar ausländer und kann wahrscheinlich nicht so gut deutsch wie du, ich habe aber gmeint wenn man "das angebot" schreibt, klingt das ziemlich konkret :eek: :rolleyes:
no al calcio moderno!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

il_mister hat geschrieben:@nobby: ich bin zwar ausländer und kann wahrscheinlich nicht so gut deutsch wie du, ich habe aber gmeint wenn man "das angebot" schreibt, klingt das ziemlich konkret :eek: :rolleyes:
Ja, sicher, ein Angebot ist eine konkrete Sache, aber das Wort "wenn" relativiert alles, es lässt offen, ob überhaupt ein Angebot vorliegt und ob das Angebot überhaupt interessant ist. Ein Anebot von einem Club bedeutet gar nichts. Es zeigt nur auf, dass ein Interesse an einer Verpflichtung vorliegt. Heusler bekommt wahrscheinlich im Moment jede Woche Angebote für diverse Spieler.

Nur eben, falls ein Angebot von Lazio vorliegen würde, und es entspricht der Vorstellung des FCB, dann legt Heusler
Stocker keine Steine in den Weg. In dem Fall kann ich mir vorstellen, das der FCB auf dem Transfermarktdann nochmals aktiv wird.
Das Transferzeitfenster ist ja noch eine Weile offen. Aber auch ich möchte natürlich, dass Stocker bleibt.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Wir wissen doch alle nicht ob ein Angebot vorliegt. Immerhin hat Lazio Lulatsch noch nicht verkauft. Daher wohl erst eine lose Anfrage - und fuer Stocker selber ("noch"?) nicht das perfekte Angebot von dem er immer gesprochen hat. Ich hoffe es zwar nicht, aber bis ende August kann noch viel passieren. Und um sein Ziel nochmals zu erwaehnen... ist die deutsche Bundesliga! War ZUM BEISPIEL bei Shaqiri oder Xhaka genau das gleiche..( resp. der naechste logische Schritt in ihrer Karriere).

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Nobby Stiles hat geschrieben:...Nur eben, falls ein Angebot von Lazio vorliegen würde, und es entspricht der Vorstellung des FCB, dann legt Heusler
Stocker keine Steine in den Weg. In dem Fall kann ich mir vorstellen, das der FCB auf dem Transfermarktdann nochmals aktiv wird.
Das Transferzeitfenster ist ja noch eine Weile offen. Aber auch ich möchte natürlich, dass Stocker bleibt.
Du meindsch in dem Fall: "Nur eben, falls DAS Angebot von Lazio vorliegen würde, ..." :D ;)
Alles für BS

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Nobby Stiles hat geschrieben:J.

Nur eben, falls ein Angebot von Lazio vorliegen würde, und es entspricht der Vorstellung des FCB, dann legt Heusler
@nobby: na also es geht doch! :)

@laufi: genau :D
no al calcio moderno!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Ach hört doch auf! Sommer ist saure Gurkenzeit, da steht jeden Tag irgend ein neues, haltloses Gerücht in der Zeitung. Wie oft wurde Stocker in den letzten Wochen mit italienischen Klubs in Verbindung gebracht? Ich bin mir absolut sicher, dass er die volle Saison beim FCB spielt!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pioneer hat geschrieben:Ach hört doch auf! Sommer ist saure Gurkenzeit, da steht jeden Tag irgend ein neues, haltloses Gerücht in der Zeitung. Wie oft wurde Stocker in den letzten Wochen mit italienischen Klubs in Verbindung gebracht? Ich bin mir absolut sicher, dass er die volle Saison beim FCB spielt!
Meines Wissens nur 1 Mal mit Lazio.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cocolores hat geschrieben:Meines Wissens nur 1 Mal mit Lazio.
War da nicht noch was mit Napoli?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:War da nicht noch was mit Napoli?
Hesch mi verwütscht! Ajajaj! :D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wenn Stocker schon wechseln sollte, hätte er sich was besseres verdient. Wie ich zu sagen pflege: in Italien schaffens ja auch unsere grössten Gurken, sich durchzusetzen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Wenn Stocker schon wechseln sollte, hätte er sich was besseres verdient. Wie ich zu sagen pflege: in Italien schaffens ja auch unsere grössten Gurken, sich durchzusetzen!
Welcher Basler ausser Morganella spielt denn in Italien? So schlecht kann er nicht sein wenn er in die Nationalmannschaft berufen wird... :confused:

Antworten