Cup-Final : FC Luzern vs. FC BASEL 1893

Diskussionen rund um den FCB.
edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Dizp hat geschrieben:Stimmt aber daran ist Lezcano selber Schuld. Hätte er sich nicht als Schwalbenkönig einen Namen gemacht, hätte Wermelinger den Elfmeter vielleicht gepfiffen.
So ist es eben!

Hat man ja auch gestern wieder gesehen, wie oft der sich fallen gelassen hat bei einem Minikontakt...

Begreife nicht, wie man das als Trainer akzeptieren kann, ein derart übertriebenes Fallen; logisch, dass man sich damit einen Namen macht bei den Schiedsrichtern

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Delgado hat geschrieben:Du offensichtlig au. :p
ha sogar gester uf mi resultat tipp erhöt uf e 4-1, das wiederum sehr schnell revidiert worde isch.. herzinfarkt puur.. ja und leider waren wir brutal in unterzahl was die zuschauer angeht..schade! der lärm als luzern das 1-1 gseschossen hat..brutal luut!
Ich bi kai Schournalist!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Gestern rutschten immer wieder Spieler weg und zwar sowohl Basler wie auch Katzenstrecker.
Haben diese dummen Berner ihren blöden Plastik durch irgendeine Billigvariante von Naturrasen ersetzt ???

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Kawa hat geschrieben:Gestern rutschten immer wieder Spieler weg und zwar sowohl Basler wie auch Katzenstrecker.
Haben diese dummen Berner ihren blöden Plastik durch irgendeine Billigvariante von Naturrasen ersetzt ???
:rolleyes:

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Muss leider zugeben, dass Zoua nach seiner Einwechslung gut spielte und seinen Elfmeter souverän verwandelt hat (wo der angelaufen ist, hab ich das Schlimmste befürchtet :eek: ). Mal sehen, ob er diese Leistung bestätigen kann.............................

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Einmal mehr:

Hat jemand dieses Spiel aufgenommen und schmeisst es irgendwo rein zum herunterladen? :cool:

Graffiti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graffiti »

D Luzärner sin mehr am Boode gläge, als si gschuttet hän!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

grande basilea

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

AstraRotlicht hat geschrieben:freue mich extreeeeeeem auf den cupfinal :)
bin zuversichtlich das die mannschaft den innerschweizer bauern die fresse stopfen werden ! :p

nebenbei: kann mir jemand ein online sportwetten portal empfehlen? hab mir überlegt mal ein bisschen was auf den fcb zu wetten !
Laufi hat geschrieben:Allne ganz viel Spass (vorallem de Stadiongänger ;) ) und vieli Goals für uns! Mi tipp: FCB 6 : FCL 5 n.P. (2:2 nach 90 Min.)!
HOPP FCB !!! ALLI UFF BÄRN!!!
Ich muess glaub au ahfange wette...aber knapp vorbei ist auch daneben :p
Onkel Tom hat geschrieben:shaq ein totalausfall.... das schleckt keine geiss weg. leider. dachte, er sei voll motiviert...
Misterargus hat geschrieben:läck werden unsere vorgeführt :o
Realist hat geschrieben:S isch nid s gäle vo Ei hüt Zobe
Jetzt weiss ich wieder emol,wieso ich während eme Match nid ins Forum gang (sondern ins Stadion!)...het zu 90% sowieso nur Vollpföschte do inne :mad:
Fritz hat geschrieben:einzig unseri fans vor ort verdiene d'bestnote...
Danggscheen...isch wirklich e hammergeils Reisli gsi, vo A bis Z!!!
Alles ausser Basel ist scheisse :D !!!!
Alles für BS

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Beckenpower hat geschrieben:Luzern am heulen wegen des Schiris (inkl. Antwort von Wermelinger selbst): http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 87381.html

Blick am heulen weil es keine Ausschreitungen gegeben hat: http://www.blick.ch/sport/fussball/frie ... 87105.html
Die Restschweiz heult bei JEDEM Spiel das wir gewinnen. Also schwamm drüber. :o Die klarsten Penalty die für uns gepfiffen werden sind eh keine und jedes Fallen des Gegners welches nicht geandet wird sind sonnenklare Penaltys...ist nur noch lächerlich. Aber wie gesagt, wir sind Winner, die anderen sind Loser! :)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Twittert einer:

Stierli wollte ja den FCL zum FC Bayern der Schweiz machen, ist ja perfekt gelungen :p

Gratulation zum Cuptitel :)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ich möchte an dieser stelle einfach mal der MK für die obergeile saison danken.
z.b. gestern hab ichs fast nicht mehr geschafft. einfach nur geil.

merci

alles kaputti muffe!

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Andy Egli - worum bisch Du sone FCB-Hasser, di ka me weder gseh no loose !
Mr sin unterem Strich halt doch besser gsi !!!! Allez FCB
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

meine güte het luzärn e schwache support ka.. für das si sit 20 johr nix me grisse hän, e frächheit. mkbs nbr 1.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Eifach nur Hiinerhuut...so geil gsi!!! E reiiese Dangg an unsere FCB, für die beschti Saison (und Mannschaft ;) ) wo's je het's git (O-Ton Pippi)!!

http://www.youtube.com/watch?v=GGZGbt4I_8k (8-tung Ton liisliger mache!)

http://www.youtube.com/watch?v=gK5IZqM9q4k
Alles für BS

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

NaSrI hat geschrieben:meine güte het luzärn e schwache support ka.. für das si sit 20 johr nix me grisse hän, e frächheit. mkbs nbr 1.
ich fand sie ziemlich gut, auch wenn sie kein dauersupport wie wir betreiben können :cool:
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

The_Dark_Knight hat geschrieben:ich fand sie ziemlich gut, auch wenn sie kein dauersupport wie wir machen können :cool:
:) naja also wen me bedänkt das sie öbbe 5000 nase me debi ka hän nid.. aber in dr innerschwiz isch me sich halt so öbbis nur all fünf johr wens den längt gwöhnt. :D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

NaSrI hat geschrieben:meine güte het luzärn e schwache support ka.. für das si sit 20 johr nix me grisse hän, e frächheit. mkbs nbr 1.
Dito. Vor allem in dr erschte HZ isch jo gar nüt ko ve dene. Sachschwach.

finguinpicker
Benutzer

Beitrag von finguinpicker »

Dangge FCB für die Emetione wo dä uszlöse vermagsch. näbenem FCB möchti mi abr au bi dä Fans vo Luzärn bedangge. Sowohl in dr Stadt als au uf dr Haimfahrt im Zug Richtig Olte hani vorwiegend Type droffe wo gmietlig druff gsy sin.

copacabasel
Benutzer

Beitrag von copacabasel »

Kawa hat geschrieben:Ganz so unrecht haben sie nicht, ein klarer Penalty wurde ihnen ja schon unterschlagen ...
Stimmt aber...

... genaugenommen hatten sie ja trotzdem einen Penalty mehr. Während der FcB nur vier Elfer schoss, hatte ja Luzern seine Chancen mit 5 Penaltys. Dass von den 5 nur 3 rein gingen und Basel alle vier versenkte, ist ja nicht die Schuld vom Schiri. Ein Penalty mehr, hätte also wie man sieht, auch nicht automatisch den Sieg bedeutet. Sie hatten ihre Chance und sie halt einfach nicht genutzt... ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bild

Auch geil... der kleine blonde Rotzkopf hat ein Luzerner "Schweizer Cupsieger 2012"-Shirt an.

Ja, ich weiss, gehört eigentlich in die Rubrik "Dumm gloffe". :D

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

der fcb kommt mir vor wie die deutsch national elf, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen…
gratulation an die mannschaft und an den staff für diese geile saison.. :cool:

dank auch an die mk für den geilen support… :cool:

@ BloodMagic freu mich schon http://www.youtube.com/watch?v=t7X9MQi7uOU :D

s edit meint noch: wann lösen sie in bern endlich das parkplatz problem, nach dem match über eine stunde nicht weg gekommen :mad:

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

heimweh basler hat geschrieben: s edit meint noch: wann lösen sie in bern endlich das parkplatz problem, nach dem match über eine stunde nicht weg gekommen :mad:
Het mi gester au richtig uffgregt. Irgendwenn sind denn eifach alli Autos umkehrt, denn isch es gange. Bi denn sogar no zuefälligerwiis hinter em FCB-Bus gsi (bis sie nach 10 Min. de ersti Stopp gmacht händ :D )
Aber isch mir denn schlussendlich au egal gsi, hauptsach rechtzitig zu de Cupfyyr ako. :)

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

guete morge!
Gits e Choreo?

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Mundharmonika hat geschrieben:Bild

Auch geil... der kleine blonde Rotzkopf hat ein Luzerner "Schweizer Cupsieger 2012"-Shirt an.

Ja, ich weiss, gehört eigentlich in die Rubrik "Dumm gloffe". :D
Eine Ansammlung von Hinterwäldlern, Bauern und Inzüchtlern
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Pioneer hat geschrieben:Eine Ansammlung von Hinterwäldlern, Bauern und Inzüchtlern
:D :D :D haha zu geil

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Das Einzige, was mich ein wenig "gestört" hat, war dass unsere Seite der Gegentribüne halb leer war. Andererseits werte ich es auch als klares Zeichen an den Jassclub und seine Preispolitik. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Heeeeeeeeeeeerrlich wie sich d Untermensche us dr Räschtschwiz chönne ufrege über irgendwelchi agäblichi Fehlentscheid und roti Kartene wos hätt sötte geh aber nid geh het. Das macht dä Cupsieg grad nomol geiler!

"Der Neid der Besitzlosen" hütte mit de Fans vom FC Lutschern in dr Hauptrolle und in dr Näberolle d Buure us dr Räschtschwiz!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Achja, was ich noch sagen wollte, dass es im Stadion mit der Zeit sehr kalt wurde. Es zieht wirklich so hässlich. So en Scheiss.

Stade de Suisse isch gaggi
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

fixi hat geschrieben:Achja, was ich noch sagen wollte, dass es im Stadion mit der Zeit sehr kalt wurde. Es zieht wirklich so hässlich. So en Scheiss.

Stade de Schiss isch gaggi
;)

Antworten