Heiko Vogel

Diskussionen rund um den FCB.
ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

Käsebrot hat geschrieben:Na dann spiel doch woanders mit!! :rolleyes:
Wenn dir der Film gefällt, hast du wenigstens keine Probleme. Ich, für meine Begriffe, bin lieber Statist in einem Film, der mir gefällt, was aber für mich zurzeit leider nicht der Fall ist.
Aber ich glaube daran, dass er besser wird :D

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Adnoctum hat geschrieben:....................................
Kann man so sehen, aber vor allem sollte man erkennen, dass auch der von vielen als letzter Gutmensch-im-Profisport verschriehene Präsident auch ein Mensch ist, der sich dem "Geschäft" beugen muss. Dies, um den Klub und alle Beteiligten weiterzubringen.
O TEMPORA, O MORES

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

swony hat geschrieben:Kann man so sehen, aber vor allem sollte man erkennen, dass auch der von vielen als letzter Gutmensch-im-Profisport verschriehene Präsident auch ein Mensch ist, der sich dem "Geschäft" beugen muss. Dies, um den Klub und alle Beteiligten weiterzubringen.
Es ist auch immer wichtig, wie ein Präsident sich in der Vergangenheit zu Personalentscheiden geäussert hat, resp. wie sein Handeln war. Für alle kam der Entscheid überraschend, doch hat der Vorstand die Verantwortung und wohl schon länger lief es mit Vogel nicht mehr so, wie man es sich erwartet hat. Wenn etwas nicht mehr so läuft wartet man vielleicht - bis man an den Punkt gekommen ist, wo man sich sicher ist, dass es keine Besserung geben kann. Dann muss man handeln...

So sehr anders hat der FCB letzten Frühling doch auch nicht gespielt. Nur hatte Frei kein Tief und man hatte noch ein paar Spieler, die halt mal den Unterschied machen konnten. Damals gabs einige 1:0 Siege. Nun sind es halt eine Menge Unentschieden. Noch immer kann man den Ball in den eigenen Reihen halten, Querpass, Rückpass - aber nichts mehr nach vorne (oder nur selten). Es braucht den Mut, mal etwas neues zu probieren. Die neuen Ideen fehlten vielleicht. Ja, vielleicht wollte Vogel schlichtweg das neu formierte Team in das alte System zwängen, anstatt das System auf die Fähigkeiten eines Teams anzupassen. Wissen wir nicht, aber könnte sein. Aber die Aussage des Vorstandes, dass der Trainer andere Ideen hatte und nicht die des Vorstandes teilen wollte könnte ein Hinweis sein. Heraus kam nur, dass es bezüglich Einsatz des Nachwuchses Differenzen gab.

Und zu vergangenen Spielen: das Rausfaulen gegen Cluj hätte nie und nimmer passieren dürfen. Und dabei hatte man Glück, dass man nicht schon gegen Molde rausflog. Der FC Basel ist komplett berechenbar - und Trainer wie Muri und auch andere hatten oft Erfolg, weil sie sich darauf einstellen konnten. Überraschungen gabs keine, ausser dass die Offensive von Basel mal was überraschendes machte. Diese Saison fehlten die Leute dafür (oder waren in einem Formtief). Hinten reinstehen, den 16er zumachen, schnelle Konter. Win.

Ich hoffe nun, dass sich dies unter Muri ändert. Menschlich keine Topwahl wenn man an vergangene Aussagen denkt. Aber taktisch wird er sicher die Mannschaft verändern können.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ich weiss nit wieviel mol me das do inne no liest

Dr salatic isch NIT ablösefrei gseh. Är het uff viel gäld verzichtet bi de zypriote wo ihm no zuegstande wäri.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Mir wurde die Info herangetragen, dass er scheinbar ein Choleriker gewesen sei. Ich vermute mal, da ist seit einiger Zeit schon was los gewesen und jetzt wurde halt die Reissleine gezogen. Vermutlich war nicht alles so yupi dupi toll, so wie wir ihn als Fans wahrgenommen haben...

davelajoy1
Neuer Benutzer

Beitrag von davelajoy1 »

Die meisten von euch sind solche Heuchler. Letzte Woche wurde noch über Heiko hergezogen, und jetzt heult ihr rum. Das ist unsterste Schublade was hier abläuft.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

davelajoy1 hat geschrieben:Die meisten von euch sind solche Heuchler. Letzte Woche wurde noch über Heiko hergezogen, und jetzt heult ihr rum. Das ist unsterste Schublade was hier abläuft.
Ich heule nicht rum weil Vogel gehen musste, sondern weil Murat gekommen ist ;)

Allerdings kommt der Abgang für mich überraschend. Ich habe aber schon vor ca. 2 Wochen gschrieben, dass sich HV was einfallen lassen muss.

Edit:

Es war am 08.10:
Blutengel hat geschrieben:Dass man seit anfangs Saison keine Fortschritte erkennt, ist aber definitiv das Problem von HV. Ich fordere keine Entlassung, aber er muss sich möglichst schnell hinterfragen und eine Lösung finden.

Wie erwähnt stehen wir in der Tabelle besser da, als wir im Moment spielen. Das zum Schluss glückliche Unentschieden und der knappe Sieg gegen Servette kaschieren "leider" die Probleme, die Momentan in dieser Mannschaft vorhanden sind.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

hei mir ist scheissegal wer als trainer an der seitenlinie steht......am besten wäre wohl ich:-)

hauptsache die spieler rennen wieder, unter vogel hatte die mannschaft einfach zuwenig bewegung, glaube konditionaell waren sie auch nicht auf der höhe...
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

harry99 hat geschrieben:hei mir ist scheissegal wer als trainer an der seitenlinie steht......am besten wäre wohl ich:-)

hauptsache die spieler rennen wieder, unter vogel hatte die mannschaft einfach zuwenig bewegung, glaube konditionaell waren sie auch nicht auf der höhe...
Trainer werden überwertet. Jeder Sitz im Joggel soll einen Buzzer bekommen und so kann das Publikum über die Aufstellung und Auswechslungen entscheiden :) Demokratie im Fussballstadion :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

davelajoy1 hat geschrieben:Die meisten von euch sind solche Heuchler. Letzte Woche wurde noch über Heiko hergezogen, und jetzt heult ihr rum. Das ist unsterste Schublade was hier abläuft.
Ich habe schon vor ein paar Wochen zu meinem Sohn gesagt, dass hoffentlich der Vogel bald fliegen wird. Also nix da mit heulen.
Und jetzt kann ich mir sogar vorstellen, dass Muri etwas reissen kann/wird, da er sehr ehrgeizig und titelhungrig ist. Zudem scheint er ein Machtmensch zu sein, welcher den Spielern durchaus sagen wird, wo der Bartli den Most holt. Schaun mer mal...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:Trainer werden überwertet. Jeder Sitz im Joggel soll einen Buzzer bekommen und so kann das Publikum über die Aufstellung und Auswechslungen entscheiden :) Demokratie im Fussballstadion :)
da bin ich dafür! Einen Buzzer Knopf erhält aber nur der wahre FAN der seit 1893 die Spiele besucht. :D

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Adnoctum hat geschrieben:Es geht nicht darum das Vogel gekickt wurde, sondern um den zick-zack kurs des vorstandes! Vor wenigen wochen wird geduld gepredigt, 2/3 der fans als eventgeil und modefans abgestempelt, man fühlt sich als präsident nicht mehr verpflichtet den club zu erklären (dann soll er bitte zurücktreten) und alle leistungen der mannschaft werden schön geredet ... Einige zeigerumdrehungen später wird in einer nacht und nebel aktion der trainer ausgewechselt ohne eine stichhaltige begründung zu liefern. Ich finde gut das vogel gehen musste, er hat offensichtlich die mannschadt nicht mehr erreicht, aber wen der vorstand schönfärberei betreibt und dann plötzlich eine 180 grad drehung in der haltung vollzieht wirft das einen extrem schlechten schatten auf den vorstand und wirft fragen auf. Der ganze auftritt des mediengeilen amateur vorstandes ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Für was eine medienkonferenz wen man sowieso keine fragen beantworten will? Das einzige was der vorstand bewiesen hat, ist eine grenzenlose inkompetenz ... Wer einlädt soll antworten liefern und seine 180 grad drehung erklären wer dazu nicht in der lage ist und mit seinen taten den eigenen worten der letzten wochen wiederspricht und nicht mal die chance wahr nimmt sich zu erklären weil es nichts zu erklären gäbe wirkt am ende schlicht inkompetent ..
Lass dich in den FCB Vorstand wählen. Du besserwisser

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

Das (angeblich) letzte Interview als FCB-Trainer:

http://www.tageswoche.ch/de/2012_41/spo ... h-will.htm

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Armin Meiwes hat geschrieben:Das (angeblich) letzte Interview als FCB-Trainer:

Danke Armin, sehr uffschlussriich! Entweder sin das alles super Schauspieler, oder es isch halt doch nid ganz eso abg'lofe, wie in de PK g'seit worde isch (Differenzen über das Potential der Mannschaft, Diff. über das weitere Vorgehen)...irgendwas passt eifach nid ganz in däre G'schicht!
Aber das mir Fans nid abwarte und Tee trinke isch au normal, natürlich wird jetzt heftig spekuliert, isch normalschte uff de (Fuessball-)Welt ;)
Davon hat der Autor, der das Gespräch führte, nichts geahnt, und auch Heiko Vogel selbst wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dieser Zuspitzung. Im Gegenteil: Er sprach am Donnerstag noch von der Rückendeckung, die er von der Clubleitung bei aller kritischer Auseinandersetzung mit der Entwicklung spüre :confused:
Alles für BS

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Jezt hört auf mit dem rumgeheule .Fakt ist das unter Vogel die Manschaft in einen bedenklichen Zustand war.Ausserdem hatte Vogel in sogenannten Finalspielen (2.Bayern Spiel ,Cupfinal,Molde,Cluj)nie geschafft die Manschaft richtig einzustellen waren alles Grottenschlechte Spiele.Ende Saison war der Finksche Einfluss weg und die Leistungen liessen nach z.t verständlich wenn man Meister ist doch das letzte Saisonspiel Zuhause vor vollem Haus sollte man Gewinnen.
Danke Heiko für die Mühe und Arbeit ,doch nun sollte man Vorwärtsschauen.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Danke Heiko Vogel für alles. Machs gut und irgendwo wird man sich schon wieder mal sehen (und dann gewinnen wir, klar oder?! :D )
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

ZUGLO hat geschrieben:Jezt hört auf mit dem rumgeheule .Fakt ist das unter Vogel die Manschaft in einen bedenklichen Zustand war.Ausserdem hatte Vogel in sogenannten Finalspielen (2.Bayern Spiel ,Cupfinal,Molde,Cluj)nie geschafft die Manschaft richtig einzustellen waren alles Grottenschlechte Spiele.Ende Saison war der Finksche Einfluss weg und die Leistungen liessen nach z.t verständlich wenn man Meister ist doch das letzte Saisonspiel Zuhause vor vollem Haus sollte man Gewinnen.
Danke Heiko für die Mühe und Arbeit ,doch nun sollte man Vorwärtsschauen.
Ihr machet's Euch z'einfach! Alles uff de Trainer abz'schiebe...anschliessend de Trainer abschiebe UND den wird plötzlich alles wieder guet oder zumindescht besser :confused: in wellere Phantasiewelt läbet ihr eigentlich :mad:

Läset doch mol was er seiht...das sin plausibli Erklärige, wo stichhaltig sin, es bruucht eifach die Zyt und das wird au unterem Muri nid vo hüt uff morn besser!
Und jetzt?
Wir haben eine schwierige Situation. Ich hätte mir die Integration der neuen Spieler auch viel schneller gewünscht, aber in unserem Rhythmus mit den sechs Qualifikationsspielen waren wir gezwungen, immer wieder zu rotieren. Und gezwungen, nicht zu trainieren, sondern zu regenerieren und zu spielen. Nun dauert dieser Prozess eben länger, aber ich verliere deshalb nicht die Ruhe, weil ich an die Qualität glaube. Automatismen müssen sich einschleifen, und das braucht Zeit. Ich gönne der Mannschaft die Ruhe und Gelassenheit, weil ich um diese Dinge weiss. Aber ich kann nur für mich und das engste Umfeld der Mannschaft sprechen. Nicht für andere.
Also ich zumindescht verlier mi Vertaue in e Mensch erscht,wenn er mich enttüscht, verletzt oder betroge het...und das alles trifft uff de Heiko nid zue!
Genau dorum hät ich im Heiko no mindeschtens e Chance bis zur Winterpause geh...ich bi überzüggt, dass es nid am Trainer liegt das es im Moment eso lauft wie's lauft!
Alles für BS

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

Armin Meiwes hat geschrieben:Das (angeblich) letzte Interview als FCB-Trainer:

Nach dem Lesen dieses Interviews bin ich noch mehr davon überzeugt, dass dieser Trainerwechsel einer der grössten Fehler der Vereinsleitung ist und hoffe noch viel mehr, dass dies meine grösste Fehleinschätzung sein wird!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

ISDG hat geschrieben:Nach dem Lesen dieses Interviews bin ich noch mehr davon überzeugt, dass dieser Trainerwechsel einer der grössten Fehler der Vereinsleitung ist und hoffe noch viel mehr, dass dies meine grösste Fehleinschätzung sein wird!
immer ganz schön nach dem motto deiner signatur, gell? :)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

morris hat geschrieben:immer ganz schön nach dem motto deiner signatur, gell? :)
:D Hast du dir auch schon nichts sehnlicher gewünscht, als das du selber falsch liegst? :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Adnoctum hat geschrieben:Es geht nicht darum das Vogel gekickt wurde, sondern um den zick-zack kurs des vorstandes! Vor wenigen wochen wird geduld gepredigt, 2/3 der fans als eventgeil und modefans abgestempelt, man fühlt sich als präsident nicht mehr verpflichtet den club zu erklären (dann soll er bitte zurücktreten) und alle leistungen der mannschaft werden schön geredet ... Einige zeigerumdrehungen später wird in einer nacht und nebel aktion der trainer ausgewechselt ohne eine stichhaltige begründung zu liefern. Ich finde gut das vogel gehen musste, er hat offensichtlich die mannschadt nicht mehr erreicht, aber wen der vorstand schönfärberei betreibt und dann plötzlich eine 180 grad drehung in der haltung vollzieht wirft das einen extrem schlechten schatten auf den vorstand und wirft fragen auf. Der ganze auftritt des mediengeilen amateur vorstandes ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Für was eine medienkonferenz wen man sowieso keine fragen beantworten will? Das einzige was der vorstand bewiesen hat, ist eine grenzenlose inkompetenz ... Wer einlädt soll antworten liefern und seine 180 grad drehung erklären wer dazu nicht in der lage ist und mit seinen taten den eigenen worten der letzten wochen wiederspricht und nicht mal die chance wahr nimmt sich zu erklären weil es nichts zu erklären gäbe wirkt am ende schlicht inkompetent ..
Der Zickzack Kurs kann man bei vielen Fussballvereinen, auch bei absoluten Top Clubs beobachten. Wie oft wurde da klar und deutlich kommuniziert, dass eine Trainerentlassung kein Thema sei. Und ein paar Tage später wurde er dann doch entlassen. Das gehört irgendwie zu diesem Geschäft. Oft haben auch die Sponsoren ein gewichtiges Wort mitzureden. Das könnte auch bei der Entlassung von Vogel der Fall gewesen sein. Ist reine Spekulation.

Offenbar stimmte die Chemie schon längere Zeit nicht mehr zwischen Vorstand und Cheftrainer und eventuell auch zwischen Cheftrainer und Mannschaft. Es existierten offenbar grosse Meinungsverschiedenheiten. Dazu stimmten dann auch die Leistungen auf dem Platz nicht mehr. Es ist logisch, dass da der Trainer die schlechtesten Karten in der Hand hat. Es sieht so aus, wie wenn der FCB verhindern will, dass die Punkte der Meinungsverschiedenheiten nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Das finde ich eigentlich eher professionell. Es gibt eben Dinge, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, besonders nicht für ein Unternehmen wie der FCB, das im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht. Und vielleicht ist es auch besser so, keine dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen.

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

Nobby Stiles hat geschrieben:Der Zickzack Kurs kann man bei vielen Fussballvereinen, auch bei absoluten Top Clubs beobachten. Wie oft wurde da klar und deutlich kommuniziert, dass eine Trainerentlassung kein Thema sei. Und ein paar Tage später wurde er dann doch entlassen. Das gehört irgendwie zu diesem Geschäft. Oft haben auch die Sponsoren ein gewichtiges Wort mitzureden. Das könnte auch bei der Entlassung von Vogel der Fall gewesen sein. Ist reine Spekulation.

Offenbar stimmte die Chemie schon längere Zeit nicht mehr zwischen Vorstand und Cheftrainer und eventuell auch zwischen Cheftrainer und Mannschaft. Es existierten offenbar grosse Meinungsverschiedenheiten. Dazu stimmten dann auch die Leistungen auf dem Platz nicht mehr. Es ist logisch, dass da der Trainer die schlechtesten Karten in der Hand hat. Es sieht so aus, wie wenn der FCB verhindern will, dass die Punkte der Meinungsverschiedenheiten nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Das finde ich eigentlich eher professionell. Es gibt eben Dinge, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, besonders nicht für ein Unternehmen wie der FCB, das im Mittelpunkt der Öffentlichkeit steht. Und vielleicht ist es auch besser so, keine dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen.
Ich gehe mit deiner Meinung einig, aber umsomehr hätte ich mir von der Vereinsleitung mehr Sozialkompetenz erwünscht um solche (eventuellen?)Probleme zu lösen. Speziell in dieser Konstellation, in welcher man mit einem Trainer solche Erfolge feiern konnte und in Anbetracht der kurzen Laufzeit der ,,vermuteten'', seit längerem, bestehenden Differenzen? Stellt sich die Frage was man als ,,längere'' definiert. Für mich war diese Zeit definitiv zu kurz. Als FCB Fan muss wohl auch hinter diesem Entscheid stehen und an den erwünschten Erfolg glauben, aber persönlich habe ich leider einen anderen Eindruck.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

ISDG hat geschrieben:..und in Anbetracht der kurzen Laufzeit der ,,vermuteten'', seit längerem, bestehenden Differenzen? Stellt sich die Frage was man als ,,längere'' definiert. Für mich war diese Zeit definitiv zu kurz.
generelle aussage: sind die differenzen unüberbrückbar (oder wurden sie es), spielt es keine rolle, wie lange sie schon bestehen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Latteknaller hat geschrieben:generelle aussage: sind die differenzen unüberbrückbar (oder wurden sie es), spielt es keine rolle, wie lange sie schon bestehen.
Was könnte den das überhaupt für unüberbrückbare Differenze sii? De Lohn, d'Uffstellig...viel meh fallt mir spontan eigentlich nid yh (ok, de Heiko het im Berni si Frau ..., das viellicht no ;) )
Oder könnet ihr euch wirklich vorstelle, dass de Heiko jetzt plötzlich ein uff General macht und jede und alles ellei kontrolliere/bestimme will...das kah ich mir bim beschte Wille nid vorstelle!
Alles für BS

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:]Was könnte den das überhaupt für unüberbrückbare Differenze sii[/color]? De Lohn, d'Uffstellig...viel meh fallt mir spontan eigentlich nid yh (ok, de Heiko het im Berni si Frau ..., das viellicht no ;) )
Oder könnet ihr euch wirklich vorstelle, dass de Heiko jetzt plötzlich ein uff General macht und jede und alles ellei kontrolliere/bestimme will...das kah ich mir bim beschte Wille nid vorstelle!
Vielleicht

Andrist
Voser
Pak

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Was könnte den das überhaupt für unüberbrückbare Differenze sii? De Lohn, d'Uffstellig...viel meh fallt mir spontan eigentlich nid yh (ok, de Heiko het im Berni si Frau ..., das viellicht no ;) )
Vielleicht

Andrist
Voser
Pak

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Laufi hat geschrieben:Was könnte den das überhaupt für unüberbrückbare Differenze sii? De Lohn, d'Uffstellig...viel meh fallt mir spontan eigentlich nid yh (ok, de Heiko het im Berni si Frau ..., das viellicht no ;) )
Vielleicht

Andrist
Voser
Pak

ISDG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ISDG »

Was hat Heiko mit der Frau von?......pass auf was du für Gerüchte.. :D ...
Aber ja, eigentlich spielt es jetzt ja keine Rolle mehr, was für eventuelle, unüberbrückbare Differenzen es eventuell, vermutlich oder auch nicht, waren. Es ist nun mal so und wir werden es nicht erfahren....oder vielleicht dann mal auf Umwegen....(inzwischen tippe ich sowieso in eine ganz andere Richtung)
.......ich kann mir auch nicht vorstellen, dass heute Abend die grosse Wahrheit ans Licht kommt

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

ISDG hat geschrieben:Ich gehe mit deiner Meinung einig, aber umsomehr hätte ich mir von der Vereinsleitung mehr Sozialkompetenz erwünscht um solche (eventuellen?)Probleme zu lösen. Speziell in dieser Konstellation, in welcher man mit einem Trainer solche Erfolge feiern konnte und in Anbetracht der kurzen Laufzeit der ,,vermuteten'', seit längerem, bestehenden Differenzen? Stellt sich die Frage was man als ,,längere'' definiert. Für mich war diese Zeit definitiv zu kurz. Als FCB Fan muss wohl auch hinter diesem Entscheid stehen und an den erwünschten Erfolg glauben, aber persönlich habe ich leider einen anderen Eindruck.
Ja, ich kann Dich verstehen. Auch ich frage mich, warum jetzt plötzlich dieser Entscheid und warum bekam er nicht Zeit bis zur Winterpause.

Ich vermute deshalb, dass die Meinungsverschiedenheiten zwischen Vogel und dem Vorstand doch sehr gross waren. Und da die Leistungen der Mannschaft von Spiel zu Spiel schlechter wurden, hat jetzt der Vorstand die Notbremse gezogen, vor allem auch, weil mit Muri ein Wunschtrainer
sofort zur Verfügung stand.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

habe es im forum nirgens gefunden, deshalb hier noch dieser link zum letzten interview mit heiko vogel.

grossartig, was für differenzierte und überlegte aussagen er gemacht hat. als ich dies gelesen habe, tat er mir nochmals richtig leid- so einen rausschmiss hat er nicht verdient!

oh grad gseh, dass es jo obe scho isch... egal do isch mini meinig au grad drzue :)

Antworten