Sion - CC - UEFA

Alles über Fussball, ausser FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ich freue mich auf Lafferty, das könnte eine neue Hassfigur werden.

http://www.youtube.com/watch?v=G7s19WpllNQ

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

heimweh basler hat geschrieben:er spielt mit zehn stürmern :cool:
Da wird Mal wieder kritisiert ohne zu überlegen. Der Sturm war ohne Frage die Schwäche Sions letzte Saison. Von daher ist es durchaus sinnvoll diesen zu verstärken.
Darragi ist Mittelfeldspieler, Danilo und prijovicwerden noch abgegeben.

Bleiben also Lafferty, Mrdja und Leo im Kampf um den Stammplatz und Manset als Ergänzungsspieler

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Grambambuli hat geschrieben:Die NZZ degeneriert immer mehr. Zuerst der lächerliche Lego-Artikel, nun ein völlig unkritischer Bericht zum FC Sion, der die kommunizierten Zahlen ohne zu hinterfragen übernimmt.
Am meisten degeneriert ist der Grambambuli

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Schon ein bisschen angsteinflössend die neuen von sion :D ;)

Mathieu Manset
Bild

Gennaro Gattuso
Bild

Lafferty, Kyle
Bild
Endlich werden wir wieder gefordert. Kann der Super League nur gut tun. Freue mich auf den Fc Sion und das Duell Diaz - Gattuso :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

heimweh basler hat geschrieben:gattuso wird wegen seinem knie mehr fehlen als spielen
Meine Worte. Würde er noch seine volle Leistung abrufen können, würde er nicht in der Schweiz spielen. Ich zitiere mich mal:
Blutengel hat geschrieben:Und zudem wage ich mal die Prognose, dass Gattuso in Sion nicht viel bringen wird. Ein alternder Star, der auch noch ziemlich lange Verletzt war, hat in der Schweiz noch nie viel gerissen.
Erstes Spiel und schon eine Zerrung ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Blutengel hat geschrieben:Meine Worte. Würde er noch seine volle Leistung abrufen können, würde er nicht in der Schweiz spielen. Ich zitiere mich mal:

Erstes Spiel und schon eine Zerrung ...
Es ist noch nicht Mal sicher, dass er überhaupt ausfällt..

Und er hatte 10 Angebote aus der Serie A...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

expertus hat geschrieben:Es ist noch nicht Mal sicher, dass er überhaupt ausfällt..

Deine Expertisen in Ehren, aber kannst du auch mal ein wenig kritisch sein oder bist du von Natur aus ein Euphemist?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

expertus hat geschrieben: Und er hatte 10 Angebote aus der Serie A...
Als was? Wasserträger? Oder hätte er die Schuhe der Spieler geputzt?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

BloodMagic hat geschrieben:Als was? Wasserträger? Oder hätte er die Schuhe der Spieler geputzt?
Als Spieler... Nur wollte er für kein anderes Team spielen als Milan.

Dies hat zumindest Gattuso so gesagt. Wenn du ihn als Lügner abstempeln willst, solltest du schon Beweise haben ;)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Pioneer hat geschrieben:Deine Expertisen in Ehren, aber kannst du auch mal ein wenig kritisch sein oder bist du von Natur aus ein Euphemist?
Aus Prinzip kritisch zu sein ohne sich zu informieren ist geradezu das Schlimmste :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

expertus hat geschrieben:Als Spieler... Nur wollte er für kein anderes Team spielen als Milan.

Dies hat zumindest Gattuso so gesagt. Wenn du ihn als Lügner abstempeln willst, solltest du schon Beweise haben ;)
Den Beweis hat er ja selber schon erbracht, oder ist Sion etwa kein anderes Team als Milan ?

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Kawa hat geschrieben:Den Beweis hat er ja selber schon erbracht, oder ist Sion etwa kein anderes Team als Milan ?
Richtig, sry, da fehlte noch das Wort "italienisches". Sollte aber eigentlich auch klar sein mit etwas mitdenken.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

expertus hat geschrieben:Richtig, sry, da fehlte noch das Wort "italienisches". Sollte aber eigentlich auch klar sein mit etwas mitdenken.
du solltest dich lieber über euren Brasilianer freuen ... der ist deutlich besser als der aussortierte Spaghetti

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

gab ja schon ein paar "erfolgreiche" stars bei sion, siehe mpenza, kuljic

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

BloodMagic hat geschrieben:du solltest dich lieber über euren Brasilianer freuen ... der ist deutlich besser als der aussortierte Spaghetti
euren?

Du hast was falsch verstanden

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

expertus hat geschrieben:euren?

Du hast was falsch verstanden
glaube nicht ... du bist doch Sion Fan - so wie du die ganze zeit pro Sion argumentierst

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

BloodMagic hat geschrieben:glaube nicht ... du bist doch Sion Fan - so wie du die ganze zeit pro Sion argumentierst
Nö, ich kenn mich nur bei allen SL Teams gut aus :p

Ich habe auch schon Yb, Zürich oder wen auch immer verteidigt, wenn falsche Aussagen getätigt wurden. Genauso den FcB in anderen Foren ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ist doch schön, jetzt hat die Anti-Italo Fraktion endlich was, was sie auch zwischen den EM- und WM Turnieren auslassen können. :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

expertus hat geschrieben:Nö, ich kenn mich nur bei allen ASL Teams gut aus :p
eigenlob stinkt! ;)
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Sharky hat geschrieben:Ist doch schön, jetzt hat die Anti-Italo Fraktion endlich was, was sie auch zwischen den EM- und WM Turnieren auslassen können. :rolleyes:
Du sagst es. Wäre Gattuso ein Engländer, würden sich hier die User sein Bild als Wichsvorlage nehmen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Luigi hat geschrieben:Du sagst es. Wäre Gattuso ein Engländer, würden sich hier die User sein Bild als Wichsvorlage nehmen.
Kaum - ich mag Gattuso ... das war noch ein Italiener der nicht bei jeder Berührung am Boden lag ... aber finde ich es nicht so toll wenn man einen invaliden, alten Spieler verpflichtet nur weil er nen Namen hat ... normalerweise machen das die Araber

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

expertus hat geschrieben:Es ist noch nicht Mal sicher, dass er überhaupt ausfällt..

Sagt wer?
Luigi hat geschrieben:Du sagst es. Wäre Gattuso ein Engländer, würden sich hier die User sein Bild als Wichsvorlage nehmen.
Ich habe nichts gegen Italiener ...
BloodMagic hat geschrieben:Kaum - ich mag Gattuso ... das war noch ein Italiener der nicht bei jeder Berührung am Boden lag ... aber finde ich es nicht so toll wenn man einen invaliden, alten Spieler verpflichtet nur weil er nen Namen hat ... normalerweise machen das die Araber
... aber Gattuso kann ich konnte ich noch nie ausstehen :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:Kaum - ich mag Gattuso ... das war noch ein Italiener der nicht bei jeder Berührung am Boden lag ... aber finde ich es nicht so toll wenn man einen invaliden, alten Spieler verpflichtet nur weil er nen Namen hat ... normalerweise machen das die Araber
Ihn als Invalider abtun ist ein bisschen zu hart. Er hatte letze Saison eine lange Verletzung, ja, aber deswegen ist er noch lange kein Invalid. Hätte er diese Verletzung nicht gehabt, wäre er immernoch bei Milan und in der Nati. Jeder weiss, dass man nach einer so langen Verletzung eine Zeit braucht bis man wieder 100% geben kann und wird.
Ausserdem wurde er nicht als Spieler geholt, um Sion zum Meister zu schiessen, aber um zu verhindern, dass sie zuviele Tore erhalten. Und das wird er schon noch zeigen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Ist doch schön, jetzt hat die Anti-Italo Fraktion endlich was, was sie auch zwischen den EM- und WM Turnieren auslassen können. :rolleyes:
Gattuso ist wahrsch. gar kein richtiger Italiener, der fällt nicht bei jeder Fremdberührung schauspielernd um :p

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Blutengel hat geschrieben:Sagt wer?

Gattuso selbst

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wie lächerlich und erbärmlich, das Gattuso Bashing. Was bitte hat er sich heute zu Schulden kommen lassen? Nichts Nenneswertes, so weit ich gesehen habe. Oder werft ihr ihm vor, dass er schon 34 ist? Oder dass er sich heute verletzt hat? Wie bescheuert ist das denn.
Falls Sion da einen Fehleinkauf gemacht hat, umso besser für uns. Aber das zu beurteilen braucht dann doch etwas länger als 60 Minuten, die übrigens ganz passabel waren.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

footbâle hat geschrieben:Wie lächerlich und erbärmlich, das Gattuso Bashing. Was bitte hat er sich heute zu Schulden kommen lassen? Nichts Nenneswertes, so weit ich gesehen habe. Oder werft ihr ihm vor, dass er schon 34 ist? Oder dass er sich heute verletzt hat? Wie bescheuert ist das denn.
Falls Sion da einen Fehleinkauf gemacht hat, umso besser für uns. Aber das zu beurteilen braucht dann doch etwas länger als 60 Minuten, die übrigens ganz passabel waren.
Also mir isch dr Gattuso echt sympatisch überecho in dr Sendig Sportpanorama. E echte Leader wo immer 100% git. I freu mi ud die witere spiel mit ihm.

Was mi aber echt beidruckt het isch dr Itaperuna.
http://www.transfermarkt.ch/de/leo-itap ... 57503.html

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Balotelli hat geschrieben:Was mi aber echt beidruckt het isch dr Itaperuna.
Weshalb? Weil er 2 Tore machte die jeder durchschnittliche 3.Liga Fussballer ebenfalls erzielt hätte?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gattuso Interview nach dem Spiel. Ich muss hier sehr aufpassen. :D

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/-Ich-muss-hier-sehr-aufpassen--14807366

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Sion wird hart.

Antworten