Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Zwyssig4ever hat geschrieben:Überbewerteter Bengel. Hätte Schalke ihn wirklich holen wollen und ernst gemacht, würde sein Herz nun auf Schalke schlagen. Was für ein Schaumschläger :rolleyes:
Was für ein 1. Beitrag... :rolleyes:

Zwyssig4ever
Neuer Benutzer

Beitrag von Zwyssig4ever »

Lou hat geschrieben:Was für ein 1. Beitrag... :rolleyes:
Hätte dies ja auch mit meinem 10. oder 20. verfassen können. Stocker hat einfach nicht die Qualität für höhere Ansprüche und zu diesem Schluss ist eben auch Schalke 04 gelangt. Der wäre ohne zu zögern sofort nach Gelsenkirchen gegangen und hätte sich einen Dreck um unsere Personalsituation gedanken gemacht. :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Zwyssig4ever hat geschrieben:Überbewerteter Bengel. Hätte Schalke ihn wirklich holen wollen und ernst gemacht, würde sein Herz nun auf Schalke schlagen. Was für ein Schaumschläger :rolleyes:
Gratuliere, mit dem 2. !!! Beitrag schon unbeliebt gemacht.... das schaffen nur wenige! :o
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Kommst Du noch aus der Zeit wo Zwyssig bei den Olmawürsten gespielt hat und markierst jetzt hier als Ostschweizer Bauer den Max oder wie? :cool:
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Zwyssig4ever
Neuer Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Gratuliere, mit dem 2. !!! Beitrag schon unbeliebt gemacht.... das schaffen nur wenige! :o
Es schaffen eben auch nur wenige bei der Gottheit und der Personalie Stocker objektiv zu bleiben. :rolleyes:

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Kum mäld di widr ab. Choreo-Infos kriegsch eh nit, friener isch alles besser gsi, dKurve isch eh nurno e Kindergarte und für dCL-Tickets luegsch uff fcb.ch.

Und tschüss.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Meine Fresse! Bisch hüt am Morge uffgschdande und hesch dänggd duesch emol e Knöchli ins Basler Forum wärfe und dich dr lieb langi daag dra amüsiere!?
Wenn dini Usssage no irgendwie wurde Sinn mache, könnt mr dryber diskutiere. Aber ich vermuet wie dr Morris bereits gschriibe het wo dini Wurzle ligge. Und das kööne'd ihr jo am beschde.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Zwyssig4ever
Neuer Benutzer

Brausebad hat geschrieben:Meine Fresse! Bisch hüt am Morge uffgschdande und hesch dänggd duesch emol e Knöchli ins Basler Forum wärfe und dich dr lieb langi daag dra amüsiere!?
Wenn dini Usssage no irgendwie wurde Sinn mache, könnt mr dryber diskutiere. Aber ich vermuet wie dr Morris bereits gschriibe het wo dini Wurzle ligge. Und das kööne'd ihr jo am beschde.
Mit deiner aggressiven Haltung erübrigt sich sowieso jede Diskussion.

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

Zwyssig4ever hat geschrieben:Hätte dies ja auch mit meinem 10. oder 20. verfassen können. Stocker hat einfach nicht die Qualität für höhere Ansprüche und zu diesem Schluss ist eben auch Schalke 04 gelangt. Der wäre ohne zu zögern sofort nach Gelsenkirchen gegangen und hätte sich einen Dreck um unsere Personalsituation gedanken gemacht. :rolleyes:
Deshalb ist er ja letzte Saison soweit gekommen...war einer wenn nicht sogar der beste Spieler der letzten Saison. Ich kann Dich echt nicht verstehen, muss ich auch nicht. Und Stocker hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr er Basel mag....warum sollte man ihm nicht glauben...nur weil es noch nicht geklappt hat....Ich hoffe Stocker wird nächste Saison zu einem Topclub wechseln und dein Kritikermaul stopfen...

Zwyssig4ever
Neuer Benutzer

Lou hat geschrieben:Deshalb ist er ja letzte Saison soweit gekommen...war einer wenn nicht sogar der beste Spieler der letzten Saison. Ich kann Dich echt nicht verstehen, muss ich auch nicht. Und Stocker hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr er Basel mag....warum sollte man ihm nicht glauben...nur weil es noch nicht geklappt hat....Ich hoffe Stocker wird nächste Saison zu einem Topclub wechseln und dein Kritikermaul stopfen...
Ja den ganzen Sommer lang mit einem Wechsel geliebäugelt und sich dabei immer ein Hintertürchen offen gehalten wenn doch kein Interesse von einem Topverein vorhanden sein sollte, was ja schlussendlich der Fall war. Dann zu behaupten er hätte auf sein Herz gehört ist einfach nur Bullshit und dreist.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Dr Zwyssig ligt nid mit allem ganz drnäbe.
Viilicht isch dr Vale zwenig guet für e Topclub, aber mir händ ihn trotzdem lieb!

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Pfoschte hat geschrieben:Dr Zwyssig ligt nid mit allem ganz drnäbe.
Deinem Namen in allen Ehren, aber ein Voll- davor möge die gegönnt sein.

Stocker ist Basel locker 15-20 Mio. wert. Also eilt ein Verkauf seitens des FCB nicht, dass heisst
man bietet ihn nicht an. Stocker verdient hier in Basel locker 1/4 des Budgets vom Güllerclub. :D

Wenn sich "Noname's" wie Scarione und Sverotic in grosse Ligen verschebeln lassen, wäre das mit
Stocker bestimmt noch 10mal einfacher.

Stocker ist ein anständiger Junge, ein forcierter Wechsel gerade zu einem direkten Verein hätte
auch ein wenig sein Image angekratzt. Daher hatte er Pech mit der Auslosung.

Zudem kann er hier CL spielen und dürfte somit für die WM gesetzt sein. Es ist Tatsache, dass auch
ausländische Ligen nicht nur Topclubs haben. Somit stellt sich die Frage, was will ein gesetzter Spieler beim FCB bei Mainz, Gladbach, Fulham etc.?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Zwyssig4ever hat geschrieben:Ja den ganzen Sommer lang mit einem Wechsel geliebäugelt und sich dabei immer ein Hintertürchen offen gehalten wenn doch kein Interesse von einem Topverein vorhanden sein sollte, was ja schlussendlich der Fall war. Dann zu behaupten er hätte auf sein Herz gehört ist einfach nur Bullshit und dreist.
bullshit, stocker hat ein angebot von leverkusen ausgeschlagen. sportlich: leverkusen >> schlacke. ob schlacke so toll für stockers persönliches empfinden war, ist zu bezweifeln, dort geht man nur hin um geld zu verdienen. das hat wohl auch stocker zuerst gedacht. schalke ist kein topverein. aufs herz hören oder die möglichkeiten wahren zu einem topverein gehen, das ist kein widerspruch. ausserdem ist stocker einer der absoluten teamstützen seit der meistersaison 07/08, er hätte schon vor 10/11 gehen können, aber zu basels "glück" im unglück hatte stocker einen kreuzbandriss. ohne diesen wäre er schon jünger schon lange weg.
FOOTBALL'S LIFE!

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Zwyssig4ever hat geschrieben:Ja den ganzen Sommer lang mit einem Wechsel geliebäugelt und sich dabei immer ein Hintertürchen offen gehalten wenn doch kein Interesse von einem Topverein vorhanden sein sollte, was ja schlussendlich der Fall war. Dann zu behaupten er hätte auf sein Herz gehört ist einfach nur Bullshit und dreist.
Das ist kein Geheimnis, dass wenn ein gutes Angebot kommt er weg ist. Wenn man begehrt ist, so ist es normal das
viele Anfragen von verschiedenen Clubs eingehen. Die Frage ist immer ob so einer in Frage kommt. Jetzt rein mal vom
Einkommen abgesehen, bei einem durchschnittlichen Bundesligaclub liegt nicht mehr Lohn drin. Wenn man dies mit Dragovic
vergleicht, lag seine Schmerzgrenze nach Kiev zu wechseln unglaublich hoch. Also muss er für ein grossartiges Talent
schon in Basel nicht zu knapp bezahlt worden sein. Das in Basel, für einen nicht aussortierten Spieler, die Latte für ein Wechsel viel höher liegt als bei allen anderen NLA Vereinen ergibt sich wohl von selbst.

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Shurrican hat geschrieben:bullshit, stocker hat ein angebot von leverkusen ausgeschlagen. sportlich: leverkusen >> schlacke. ob schlacke so toll für stockers persönliches empfinden war, ist zu bezweifeln, dort geht man nur hin um geld zu verdienen.
Im Blick Interview sagt er aber etwas anderes:

"Sonst träume ich wie alle anderen auch von Klubs wie Arsenal, Dortmund, Schalke, Bayern München, Real Madrid. Wobei der eine oder andere doch eher unrealistisch ist."

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Anonymus hat geschrieben:Im Blick Interview sagt er aber etwas anderes:

"Sonst träume ich wie alle anderen auch von Klubs wie Arsenal, Dortmund, Schalke, Bayern München, Real Madrid. Wobei der eine oder andere doch eher unrealistisch ist."
achja, hast du einen link?
FOOTBALL'S LIFE!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Zwyssig4ever hat geschrieben:Hätte dies ja auch mit meinem 10. oder 20. verfassen können. Stocker hat einfach nicht die Qualität für höhere Ansprüche und zu diesem Schluss ist eben auch Schalke 04 gelangt. Der wäre ohne zu zögern sofort nach Gelsenkirchen gegangen und hätte sich einen Dreck um unsere Personalsituation gedanken gemacht. :rolleyes:
Stocker war sich vertraglich einig mit Schalke. Also wissen die sehr gut um seine Qualitäten. Weshalb sie sich gegen Stocker entschieden haben, kann nur gemutmasst werden. Stocker deshalb die Qualität abzusprechen ist total daneben. Aber offenbar hast du die internationalen Spiele des FCBs noch nie verfolgt.

Seit wann ist die Aufgabe von Stocker, sich Sorgen um das Personal beim FCB zu machen?

Wie kann man nur in so wenigen Post einen deratigen Mist schreiben. Du toppst da noch locker einige andere Vertreter deiner Zunft.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Überbewertet? Ah ja. Ein überbewerteter Spieler schiesst in der letzten Saison 6 Tore in der Liga und hat zudem 17 Assists auf dem Konto. Und das war kein Ausreisser, sondern seit Jahren bringt er konstant diese Leistung!
Nochmals auch für dich, zum mitschreiben! :rolleyes: Stocker wurde vom Reporter explizit gefragt ob dies der Kopf oder das Herz entschieden hat. Was hätte er da antworten sollen? Hätte er gesagt es wäre ein Kopfentscheid gewesen, dann würdest du wahrscheinlich rummotzen was für ein "undankbarer Bengel" er sei...

Zwyssig4ever
Neuer Benutzer

Bender hat geschrieben:Stocker war sich vertraglich einig mit Schalke. Also wissen die sehr gut um seine Qualitäten. Weshalb sie sich gegen Stocker entschieden haben, kann nur gemutmasst werden. Stocker deshalb die Qualität abzusprechen ist total daneben. Aber offenbar hast du die internationalen Spiele des FCBs noch nie verfolgt.

Seit wann ist die Aufgabe von Stocker, sich Sorgen um das Personal beim FCB zu machen?

Wie kann man nur in so wenigen Post einen deratigen Mist schreiben. Du toppst da noch locker einige andere Vertreter deiner Zunft.
Tja dürfte Ihnen sportlich wohl nicht so viel wert sein wie sich das der FC Basel vorgestellt hatte.

Muss er nicht, dann soll er aber keine Scheisse wie Herzensangelegenheit labern.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Das mit dem Herz kann man glauben oder nicht. Fakt ist, dass Stocker nicht um jeden Preis weg wollte - das ist doch schonmal was. Und wenn Schalke zu geizig ist, 5 Mios auf den Tisch zu legen, kann uns das ja egal sein.

Mich freut es jedenfalls sehr, dass er hier bleibt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Zwyssig4ever hat geschrieben:Tja dürfte Ihnen sportlich wohl nicht so viel wert sein wie sich das der FC Basel vorgestellt hatte.

Muss er nicht, dann soll er aber keine Scheisse wie Herzensangelegenheit labern.
Du hast Recht, dass für Stocker zur Zeit kein Verein mehr als 4 Mio zahlen würde. Das hat aber weniger mit seiner Qualität, als mit seiner Art zu spielen und seinen Einsatzmöglichkeiten zu tun. MF-Spiel gibt es wie Sand am Meer und für einen Neueinkauf bei einem Verein wie Schalke braucht es halt jemanden, der spektakulär spielt und kein Arbeitstier ist.

Stocker ist 24, hat beim FCB viele Erfolge gefeiert und ist mit Basel sehr verbunden. Dass er als Fussballer von einem Engagement in der BuLi träumt ist nur normal. Ihm deshalb Basel als Herzenangelegenheit abzusprechen halte ich für total übertrieben und unpassend.

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

http://www.blick.ch/sport/sporttalk/das ... 28666.html

Stocker: "Ich habe mir wirklich viele Gedanken gemacht, habe rumgeschaut. Als sich Ende letzter Woche zeigte, dass es nichts wird mit einem Auslandtransfer, sagte ich mir: ‹Du hast es doch so gut in Basel›. Und mit der Champions-League-Quali war ein Verbleib dann naheliegend."

Döhnt überhaupt nid nach Heuchlerei..
Sehr ehrlichs und sympathischs Interview!
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dä neui User do isch doch dr gooner miteme 2. Nick. Do er mit sinere Behauptig kräftig in d Scheisse glängt het muess er jetzt halt ebitz Dampf miteme neue Nick abloh. Nit beachte und mir hän bald wieder Rueh.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zwyssig4ever
Neuer Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Dä neui User do isch doch dr gooner miteme 2. Nick. Do er mit sinere Behauptig kräftig in d Scheisse glängt het muess er jetzt halt ebitz Dampf miteme neue Nick abloh. Nit beachte und mir hän bald wieder Rueh.
:rolleyes:

Stocker wollte zu Schalke. Schalke ihn aber nicht zu einem überteuertem Preis. :cool:

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Du bisch doch nur am umetrolle, oder? Wenn des ärnscht meinsch, ka dr leider au nüm hälfe.

Är het immer mit offene Karte gspielt und wenn de s Interview aluegsch, erklärt är au für langsami nomol, wie är das mitem Härz gmeint het.

Riisetroll!

Zwyssig4ever
Neuer Benutzer

black/white hat geschrieben:Du bisch doch nur am umetrolle, oder? Wenn des ärnscht meinsch, ka dr leider au nüm hälfe.

Är het immer mit offene Karte gspielt und wenn de s Interview aluegsch, erklärt är au für langsami nomol, wie är das mitem Härz gmeint het.

Riisetroll!
Wie Granit Xhaka einfach nur überbewertet. Für die Super League reichts vielleicht. Im Ausland würde und wird er untergehen. Nächstes Jahr wechselt er zu einem mittelmässigen Bundesligisten und wird genau wie Derdiyok enden.

black/white
Erfahrener Benutzer

Zwyssig4ever hat geschrieben: :rolleyes:

Stocker wollte zu Schalke. Schalke ihn aber nicht zu einem überteuertem Preis. :cool:
Dr Transfer isch nit zstand ko, wil dr potenziell ufnähmendi Verein dr Spieler wit unter Marktwärt het welle poschte. Nur will Schalke s Gfühl het, Spieler us unserer Liga sin nur e Bruchteil wärt wie ne Schwob, denn wird logischerwis mit em potenziell abgäbende Verein kei Einigung troffe. Vo wäge übertüürt! Du hesch doch e Knall.

@Bluetängel: Kas nit sy, das do dr Laufi sich wider inegmoglet het?

black/white
Erfahrener Benutzer

Zwyssig4ever hat geschrieben:Wie Granit Xhaka einfach nur überbewertet. Für die Super League reichts vielleicht. Im Ausland würde und wird er untergehen. Nächstes Jahr wechselt er zu einem mittelmässigen Bundesligisten und wird genau wie Derdiyok enden.
Dorum isch Granit jo wider Stammspieler... (i find au är isch z frieh gange, aber z sage das är nid BL-tauglich isch, do stellsch di grad sälber ins Abseits.

Dr Vale hät au das Johr könne zumene mittelmässige BL-Verein (Bsp. Werder), het jedoch z hochi Asprüch resp. blibt lieber z Basel als uf Bärg- und Talfahrt mit somene Mittelklassverein.

Was du wider schnursch, me könnt meine in dr BL hän Schwizer kei Chance. Isch jedoch genau falsch, lueg die aktuelle BL-Kader a und sag mer, vo wellem Land (usser D) kömme die meischte Legionäre?

Zwyssig4ever
Neuer Benutzer

black/white hat geschrieben:Dr Transfer isch nit zstand ko, wil dr potenziell ufnähmendi Verein dr Spieler wit unter Marktwärt het welle poschte. Nur will Schalke s Gfühl het, Spieler us unserer Liga sin nur e Bruchteil wärt wie ne Schwob, denn wird logischerwis mit em potenziell abgäbende Verein kei Einigung troffe. Vo wäge übertüürt! Du hesch doch e Knall.

@Bluetängel: Kas nit sy, das do dr Laufi sich wider inegmoglet het?
Welcher Marktwert? Der der kein Verein auf dieser Welt für einen Spieler wie Stocker zahlen würde? Solche Spieler wie ihn gibts wie Sand am Meer.

Zwyssig4ever
Neuer Benutzer

black/white hat geschrieben:Dorum isch Granit jo wider Stammspieler... (i find au är isch z frieh gange, aber z sage das är nid BL-tauglich isch, do stellsch di grad sälber ins Abseits.

Dr Vale hät au das Johr könne zumene mittelmässige BL-Verein (Bsp. Werder), het jedoch z hochi Asprüch resp. blibt lieber z Basel als uf Bärg- und Talfahrt mit somene Mittelklassverein.

Was du wider schnursch, me könnt meine in dr BL hän Schwizer kei Chance. Isch jedoch genau falsch, lueg die aktuelle BL-Kader a und sag mer, vo wellem Land (usser D) kömme die meischte Legionäre?
Atme mal tief durch. Das hilft ungemein. Ich habe weder Xhaka noch sonst irgendwelche Schweizer die Tauglichkeit für die Bundesliga abgesprochen. Man liest wohl nur das, was man lesen will.

Antworten