Was für ein 1. Beitrag...Zwyssig4ever hat geschrieben:Überbewerteter Bengel. Hätte Schalke ihn wirklich holen wollen und ernst gemacht, würde sein Herz nun auf Schalke schlagen. Was für ein Schaumschläger![]()

Hätte dies ja auch mit meinem 10. oder 20. verfassen können. Stocker hat einfach nicht die Qualität für höhere Ansprüche und zu diesem Schluss ist eben auch Schalke 04 gelangt. Der wäre ohne zu zögern sofort nach Gelsenkirchen gegangen und hätte sich einen Dreck um unsere Personalsituation gedanken gemacht.Lou hat geschrieben:Was für ein 1. Beitrag...![]()
Gratuliere, mit dem 2. !!! Beitrag schon unbeliebt gemacht.... das schaffen nur wenige!Zwyssig4ever hat geschrieben:Überbewerteter Bengel. Hätte Schalke ihn wirklich holen wollen und ernst gemacht, würde sein Herz nun auf Schalke schlagen. Was für ein Schaumschläger![]()
Kommst Du noch aus der Zeit wo Zwyssig bei den Olmawürsten gespielt hat und markierst jetzt hier als Ostschweizer Bauer den Max oder wie?Zwyssig4ever hat geschrieben:Überbewerteter Bengel. Hätte Schalke ihn wirklich holen wollen und ernst gemacht, würde sein Herz nun auf Schalke schlagen. Was für ein Schaumschläger![]()
Meine Fresse! Bisch hüt am Morge uffgschdande und hesch dänggd duesch emol e Knöchli ins Basler Forum wärfe und dich dr lieb langi daag dra amüsiere!?Zwyssig4ever hat geschrieben:Überbewerteter Bengel. Hätte Schalke ihn wirklich holen wollen und ernst gemacht, würde sein Herz nun auf Schalke schlagen. Was für ein Schaumschläger![]()
Mit deiner aggressiven Haltung erübrigt sich sowieso jede Diskussion.Brausebad hat geschrieben:Meine Fresse! Bisch hüt am Morge uffgschdande und hesch dänggd duesch emol e Knöchli ins Basler Forum wärfe und dich dr lieb langi daag dra amüsiere!?
Wenn dini Usssage no irgendwie wurde Sinn mache, könnt mr dryber diskutiere. Aber ich vermuet wie dr Morris bereits gschriibe het wo dini Wurzle ligge. Und das kööne'd ihr jo am beschde.
Deshalb ist er ja letzte Saison soweit gekommen...war einer wenn nicht sogar der beste Spieler der letzten Saison. Ich kann Dich echt nicht verstehen, muss ich auch nicht. Und Stocker hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr er Basel mag....warum sollte man ihm nicht glauben...nur weil es noch nicht geklappt hat....Ich hoffe Stocker wird nächste Saison zu einem Topclub wechseln und dein Kritikermaul stopfen...Zwyssig4ever hat geschrieben:Hätte dies ja auch mit meinem 10. oder 20. verfassen können. Stocker hat einfach nicht die Qualität für höhere Ansprüche und zu diesem Schluss ist eben auch Schalke 04 gelangt. Der wäre ohne zu zögern sofort nach Gelsenkirchen gegangen und hätte sich einen Dreck um unsere Personalsituation gedanken gemacht.![]()
Ja den ganzen Sommer lang mit einem Wechsel geliebäugelt und sich dabei immer ein Hintertürchen offen gehalten wenn doch kein Interesse von einem Topverein vorhanden sein sollte, was ja schlussendlich der Fall war. Dann zu behaupten er hätte auf sein Herz gehört ist einfach nur Bullshit und dreist.Lou hat geschrieben:Deshalb ist er ja letzte Saison soweit gekommen...war einer wenn nicht sogar der beste Spieler der letzten Saison. Ich kann Dich echt nicht verstehen, muss ich auch nicht. Und Stocker hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr er Basel mag....warum sollte man ihm nicht glauben...nur weil es noch nicht geklappt hat....Ich hoffe Stocker wird nächste Saison zu einem Topclub wechseln und dein Kritikermaul stopfen...
Deinem Namen in allen Ehren, aber ein Voll- davor möge die gegönnt sein.Pfoschte hat geschrieben:Dr Zwyssig ligt nid mit allem ganz drnäbe.
bullshit, stocker hat ein angebot von leverkusen ausgeschlagen. sportlich: leverkusen >> schlacke. ob schlacke so toll für stockers persönliches empfinden war, ist zu bezweifeln, dort geht man nur hin um geld zu verdienen. das hat wohl auch stocker zuerst gedacht. schalke ist kein topverein. aufs herz hören oder die möglichkeiten wahren zu einem topverein gehen, das ist kein widerspruch. ausserdem ist stocker einer der absoluten teamstützen seit der meistersaison 07/08, er hätte schon vor 10/11 gehen können, aber zu basels "glück" im unglück hatte stocker einen kreuzbandriss. ohne diesen wäre er schon jünger schon lange weg.Zwyssig4ever hat geschrieben:Ja den ganzen Sommer lang mit einem Wechsel geliebäugelt und sich dabei immer ein Hintertürchen offen gehalten wenn doch kein Interesse von einem Topverein vorhanden sein sollte, was ja schlussendlich der Fall war. Dann zu behaupten er hätte auf sein Herz gehört ist einfach nur Bullshit und dreist.
Das ist kein Geheimnis, dass wenn ein gutes Angebot kommt er weg ist. Wenn man begehrt ist, so ist es normal dasZwyssig4ever hat geschrieben:Ja den ganzen Sommer lang mit einem Wechsel geliebäugelt und sich dabei immer ein Hintertürchen offen gehalten wenn doch kein Interesse von einem Topverein vorhanden sein sollte, was ja schlussendlich der Fall war. Dann zu behaupten er hätte auf sein Herz gehört ist einfach nur Bullshit und dreist.
Im Blick Interview sagt er aber etwas anderes:Shurrican hat geschrieben:bullshit, stocker hat ein angebot von leverkusen ausgeschlagen. sportlich: leverkusen >> schlacke. ob schlacke so toll für stockers persönliches empfinden war, ist zu bezweifeln, dort geht man nur hin um geld zu verdienen.
Stocker war sich vertraglich einig mit Schalke. Also wissen die sehr gut um seine Qualitäten. Weshalb sie sich gegen Stocker entschieden haben, kann nur gemutmasst werden. Stocker deshalb die Qualität abzusprechen ist total daneben. Aber offenbar hast du die internationalen Spiele des FCBs noch nie verfolgt.Zwyssig4ever hat geschrieben:Hätte dies ja auch mit meinem 10. oder 20. verfassen können. Stocker hat einfach nicht die Qualität für höhere Ansprüche und zu diesem Schluss ist eben auch Schalke 04 gelangt. Der wäre ohne zu zögern sofort nach Gelsenkirchen gegangen und hätte sich einen Dreck um unsere Personalsituation gedanken gemacht.![]()
Überbewertet? Ah ja. Ein überbewerteter Spieler schiesst in der letzten Saison 6 Tore in der Liga und hat zudem 17 Assists auf dem Konto. Und das war kein Ausreisser, sondern seit Jahren bringt er konstant diese Leistung!Zwyssig4ever hat geschrieben:Überbewerteter Bengel. Hätte Schalke ihn wirklich holen wollen und ernst gemacht, würde sein Herz nun auf Schalke schlagen. Was für ein Schaumschläger![]()
Nochmals auch für dich, zum mitschreiben!Zwyssig4ever hat geschrieben:Ja den ganzen Sommer lang mit einem Wechsel geliebäugelt und sich dabei immer ein Hintertürchen offen gehalten wenn doch kein Interesse von einem Topverein vorhanden sein sollte, was ja schlussendlich der Fall war. Dann zu behaupten er hätte auf sein Herz gehört ist einfach nur Bullshit und dreist.
Tja dürfte Ihnen sportlich wohl nicht so viel wert sein wie sich das der FC Basel vorgestellt hatte.Bender hat geschrieben:Stocker war sich vertraglich einig mit Schalke. Also wissen die sehr gut um seine Qualitäten. Weshalb sie sich gegen Stocker entschieden haben, kann nur gemutmasst werden. Stocker deshalb die Qualität abzusprechen ist total daneben. Aber offenbar hast du die internationalen Spiele des FCBs noch nie verfolgt.
Seit wann ist die Aufgabe von Stocker, sich Sorgen um das Personal beim FCB zu machen?
Wie kann man nur in so wenigen Post einen deratigen Mist schreiben. Du toppst da noch locker einige andere Vertreter deiner Zunft.
Du hast Recht, dass für Stocker zur Zeit kein Verein mehr als 4 Mio zahlen würde. Das hat aber weniger mit seiner Qualität, als mit seiner Art zu spielen und seinen Einsatzmöglichkeiten zu tun. MF-Spiel gibt es wie Sand am Meer und für einen Neueinkauf bei einem Verein wie Schalke braucht es halt jemanden, der spektakulär spielt und kein Arbeitstier ist.Zwyssig4ever hat geschrieben:Tja dürfte Ihnen sportlich wohl nicht so viel wert sein wie sich das der FC Basel vorgestellt hatte.
Muss er nicht, dann soll er aber keine Scheisse wie Herzensangelegenheit labern.
Blutengel hat geschrieben:Dä neui User do isch doch dr gooner miteme 2. Nick. Do er mit sinere Behauptig kräftig in d Scheisse glängt het muess er jetzt halt ebitz Dampf miteme neue Nick abloh. Nit beachte und mir hän bald wieder Rueh.
Du bisch doch nur am umetrolle, oder? Wenn des ärnscht meinsch, ka dr leider au nüm hälfe.Zwyssig4ever hat geschrieben:Überbewerteter Bengel. Hätte Schalke ihn wirklich holen wollen und ernst gemacht, würde sein Herz nun auf Schalke schlagen. Was für ein Schaumschläger![]()
Wie Granit Xhaka einfach nur überbewertet. Für die Super League reichts vielleicht. Im Ausland würde und wird er untergehen. Nächstes Jahr wechselt er zu einem mittelmässigen Bundesligisten und wird genau wie Derdiyok enden.black/white hat geschrieben:Du bisch doch nur am umetrolle, oder? Wenn des ärnscht meinsch, ka dr leider au nüm hälfe.
Är het immer mit offene Karte gspielt und wenn de s Interview aluegsch, erklärt är au für langsami nomol, wie är das mitem Härz gmeint het.
Riisetroll!
Dr Transfer isch nit zstand ko, wil dr potenziell ufnähmendi Verein dr Spieler wit unter Marktwärt het welle poschte. Nur will Schalke s Gfühl het, Spieler us unserer Liga sin nur e Bruchteil wärt wie ne Schwob, denn wird logischerwis mit em potenziell abgäbende Verein kei Einigung troffe. Vo wäge übertüürt! Du hesch doch e Knall.Zwyssig4ever hat geschrieben:
Stocker wollte zu Schalke. Schalke ihn aber nicht zu einem überteuertem Preis.![]()
Dorum isch Granit jo wider Stammspieler... (i find au är isch z frieh gange, aber z sage das är nid BL-tauglich isch, do stellsch di grad sälber ins Abseits.Zwyssig4ever hat geschrieben:Wie Granit Xhaka einfach nur überbewertet. Für die Super League reichts vielleicht. Im Ausland würde und wird er untergehen. Nächstes Jahr wechselt er zu einem mittelmässigen Bundesligisten und wird genau wie Derdiyok enden.
Welcher Marktwert? Der der kein Verein auf dieser Welt für einen Spieler wie Stocker zahlen würde? Solche Spieler wie ihn gibts wie Sand am Meer.black/white hat geschrieben:Dr Transfer isch nit zstand ko, wil dr potenziell ufnähmendi Verein dr Spieler wit unter Marktwärt het welle poschte. Nur will Schalke s Gfühl het, Spieler us unserer Liga sin nur e Bruchteil wärt wie ne Schwob, denn wird logischerwis mit em potenziell abgäbende Verein kei Einigung troffe. Vo wäge übertüürt! Du hesch doch e Knall.
@Bluetängel: Kas nit sy, das do dr Laufi sich wider inegmoglet het?
Atme mal tief durch. Das hilft ungemein. Ich habe weder Xhaka noch sonst irgendwelche Schweizer die Tauglichkeit für die Bundesliga abgesprochen. Man liest wohl nur das, was man lesen will.black/white hat geschrieben:Dorum isch Granit jo wider Stammspieler... (i find au är isch z frieh gange, aber z sage das är nid BL-tauglich isch, do stellsch di grad sälber ins Abseits.
Dr Vale hät au das Johr könne zumene mittelmässige BL-Verein (Bsp. Werder), het jedoch z hochi Asprüch resp. blibt lieber z Basel als uf Bärg- und Talfahrt mit somene Mittelklassverein.
Was du wider schnursch, me könnt meine in dr BL hän Schwizer kei Chance. Isch jedoch genau falsch, lueg die aktuelle BL-Kader a und sag mer, vo wellem Land (usser D) kömme die meischte Legionäre?