Diese Freilose muss man sich erarbeiten, mein Lieber.Grambambuli hat geschrieben:Oh ja, stimmt. Wir hätten auch gerne mal Freilose wie Maccabi. Oh wait...![]()

PS: Und wie hiess die andere Mannschaft schon wieder? Quarterback oder so ähnlich?
Jaja, Freilos. Quarabag Agdam ist Nr. 129 im UEFA Ranking (immerhin, hätte ich nicht gedacht), Maccabi Tel Aviv Nr. 96. Und gegen diesen Gegner haben wir mit viel Pech nur zwei Punkte für den Koeff geholt, YB mit einer liederlichen Einstellung nix.NaSrI hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt...
Young Boys 0 - 1 Qarabağ
Qarabağ 3 - 0 Young Boys
zudem könnte italien nächste saison england (und ev. deutschland) wieder überholen, und so der geldliga england den 4. cl platz wegnehmen...Brausebad hat geschrieben: Edith meint noch, dass es verrückt ist, dass alle Spanier noch im Wettbewerb sind und nach den Hinspielen alle gute Ausgangslagen haben auch in den nächsten Runden der EL und CL vertreten zu sein.... Stehen auch unangefochten auf auf dem 1. Platz der Tabelle mit über 20 Punkten Vorsprung auf Deutschland....
Es sind noch 6 Engländer im Rennen, dagegen nur noch 3 Italiener. Ich denke die Ausgangslage wird sich bis Ende der Saison noch ein bisschen ändern..Patzer hat geschrieben:zudem könnte italien nächste saison england (und ev. deutschland) wieder überholen, und so der geldliga england den 4. cl platz wegnehmen...
frankreich ist auch gefähredet, ihren fixen 2. cl platz zu verlieren in den nächsten jahren.
Sick wie Spanien abgeht.schnauz hat geschrieben:https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... k2016.html
kann das sein, dass Holland für die nächste Saison hin hinter uns fällt?schnauz hat geschrieben:https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/ue ... k2016.html
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Richtig so, auch Belgien verliert ein sehr gutes Jahr, wobei dort dürfte es nicht reichen, da sie im aktuellen Jahr besser sind als wir.LordTamtam hat geschrieben:kann das sein, dass Holland für die nächste Saison hin hinter uns fällt?
ihre sehr gute Wertung vor 5jahren fliegt raus und die nächsten jahren waren nicht so gut
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
ist ab Platz 7-9 nicht 1. direkt und der 2. in den CL-Playoffs (sprich mind. EL)? plus Cupsieger direkt EL?Patzer hat geschrieben:ob 7. oder 12. spielt aber faktisch keine rolle....
Nein. Denke mit der neuen Access List sollte es uns eigtl. gelingen uns über längere Zeit in den Top 12 zu halten.LordTamtam hat geschrieben:ist ab Platz 7-9 nicht 1. direkt und der 2. in den CL-Playoffs (sprich mind. EL)? plus Cupsieger direkt EL?
By the way hoffe ich, dass Sion den Cup gewinnt. stellt euch mal Zürich Luzern oder Lugano in der EL vor![]()
Wobei Sion ja derzeit auf Platz 4 ist und denen traue ich es eher zu die Quali zu überstehen. Von daher wärs vielleicht besser der direkte Platz ginge an Zürich, Luzern oder Lugano...LordTamtam hat geschrieben:ist ab Platz 7-9 nicht 1. direkt und der 2. in den CL-Playoffs (sprich mind. EL)? plus Cupsieger direkt EL?
By the way hoffe ich, dass Sion den Cup gewinnt. stellt euch mal Zürich Luzern oder Lugano in der EL vor![]()
da seh ich lieber ein FC Thun welches nach rutschen könntenrodolfo hat geschrieben:Wobei Sion ja derzeit auf Platz 4 ist und denen traue ich es eher zu die Quali zu überstehen. Von daher wärs vielleicht besser der direkte Platz ginge an Zürich, Luzern oder Lugano...
Bananeverein?Brausebad hat geschrieben:Gala für 1 Jahr ausser Gefecht. Das hilft uns sicher nächstes Jahr, auch wenn Gala weniger als Durschnitt war gehören sie doch zu den Mannschaften aus der Türkei die Punkte sammeln können.
http://de.uefa.org/protecting-the-game/ ... 38594.html
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Zürich wäre jetzt nicht so schlimm, da sie womöglich sogar in Topf 3 wären. Es müssen sich halt einfach Sion und YB, die in jeder Qualirunde der EL gesetzt wären qualifizieren - natürlich nur wenn die Tabelle so bleibt. Auch GC traue ich es durchaus zu sich als nicht gesetztes Team für die EL zu qualifizieren.shady hat geschrieben:Lugano oder FCZ in Euroliga, für den Koeffizienten auch nicht gerade förderlich. :/
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.