Angebot für Derdiyok

Diskussionen rund um den FCB.
heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

glaubi weniger, dr derdiyok het immer gseit das er int bl will

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

heimweh basler hat geschrieben:glaubi weniger, dr derdiyok het immer gseit das er int bl will
Er goht dört ahne, wo er mehr stutz griegt. Und wenn das halt in Italie isch, denne goht er halt dört ane.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Delgado hat geschrieben:Er goht dört ahne, wo er mehr stutz griegt. Und wenn das halt in Italie isch, denne goht er halt dört ane.
Dies halte ich für kompletten Blödsinn.
Meiner Meinung nach sucht Eren eine sportliche Steigerung, was a) zurzeit mehr als legitim und b) nach der jüngsten Entwicklung im Verein noch verständlicher als vorher ist.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

heimweh basler hat geschrieben:glaubi weniger, dr derdiyok het immer gseit das er int bl will
dr Eren het no viel gseit..

Bastardo12
Neuer Benutzer

Beitrag von Bastardo12 »

dr eren goht im summer zu leverkusen. es isch so, glaubets mir ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

São Paulino hat geschrieben:Dies halte ich für kompletten Blödsinn.
Meiner Meinung nach sucht Eren eine sportliche Steigerung, was a) zurzeit mehr als legitim und b) nach der jüngsten Entwicklung im Verein noch verständlicher als vorher ist.
Wer sich sportlich beim FCB nicht durchsetzen kann, für den ist jede ausländische Liga eine steigerung.

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Delgado hat geschrieben:Er goht dört ahne, wo er mehr stutz griegt. Und wenn das halt in Italie isch, denne goht er halt dört ane.
stimmt nicht ganz. sonst wäre er schon lange in der türkei gelandet, wo genügend anfragen da waren.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Eeeren gang emoooll, ooohhh wie duet mir das woooohl...

Möcht sini Frässi nuem miesse betrachte imene FCB-Shirt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Es ist das eine, wenn ein Spieler keine Leistung auf den Platz bringt und man sich deshalb einen Ersatz wünscht. Aber wenn man einen Spieler ins Pfefferland wünscht, nur weil man "seine Fresse" nicht mag, dann ist das einfach nur noch primitiv. :(

Der Spieler ist jung und hat gezeigt, dass er wichtige Tore schiesst, wenn man ihm auch die Bälle zuspielt. Dennoch muss er auf der Bank versauern und einem Streller Platz machen, der zur Zeit kaum einen Fuss vor den anderen bringt (Danke Herr Supertrainer Gross).

Würde ihr Hirsche denn an Erens Stelle ewig beim FCB bleiben, wenn ihr bei einem anderen Verein die Chance hättet zu spielen, dabei auch noch in einer anderer Liga Erfahrungen zu sammeln und erst noch mehr Geld zu verdienen?

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

leroidebale hat geschrieben:Eeeren gang emoooll, ooohhh wie duet mir das woooohl...

Möcht sini Frässi nuem miesse betrachte imene FCB-Shirt.
Unterste! Wenn du das nächste Mal um 02:34 Uhr ein Problem hast, reagiere dich bitte anders ab.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Bender hat geschrieben:Es ist das eine, wenn ein Spieler keine Leistung auf den Platz bringt und man sich deshalb einen Ersatz wünscht. Aber wenn man einen Spieler ins Pfefferland wünscht, nur weil man "seine Fresse" nicht mag, dann ist das einfach nur noch primitiv. :(

Der Spieler ist jung und hat gezeigt, dass er wichtige Tore schiesst, wenn man ihm auch die Bälle zuspielt. Dennoch muss er auf der Bank versauern und einem Streller Platz machen, der zur Zeit kaum einen Fuss vor den anderen bringt (Danke Herr Supertrainer Gross).

Würde ihr Hirsche denn an Erens Stelle ewig beim FCB bleiben, wenn ihr bei einem anderen Verein die Chance hättet zu spielen, dabei auch noch in einer anderer Liga Erfahrungen zu sammeln und erst noch mehr Geld zu verdienen?
Eigentlich ausnahmslos deiner Meinung. Bin kein Fan davon, wenn ein Junger so schnell wie möglich abzischt, aber wenn man Leistung erbringt und dafür nicht honoriert wird mit weiteren Einsatzminuten, kann ich den unzufriedenen Spieler verstehen. Die ganze Vorrunde spielte der formschwache Stürmer - anfangs Derdiyok (auch wenn Streller verletzt war-es gab Alternativen), danach Streller (als Derdiyok endlich im Spiel war)..Unser Sturm war von A-Z eine Katastrophe (und da fehlte Gross ganz klar das richtige Händchen).
SCONVOLTS BASILEA 98

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

SCAR hat geschrieben: ..Unser Sturm war von A-Z eine Katastrophe (und da fehlte Gross ganz klar das richtige Händchen).
...auch mit der Verteidigung (und mit dem vielgelobten Mittelfeld?). Doch das Händchenhalten geht sinnigerweise weiter und seine Befürworter reiben sich die Hände!!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

SCAR hat geschrieben:Eigentlich ausnahmslos deiner Meinung. Bin kein Fan davon, wenn ein Junger so schnell wie möglich abzischt, aber wenn man Leistung erbringt und dafür nicht honoriert wird mit weiteren Einsatzminuten, kann ich den unzufriedenen Spieler verstehen. Die ganze Vorrunde spielte der formschwache Stürmer - anfangs Derdiyok (auch wenn Streller verletzt war-es gab Alternativen), danach Streller (als Derdiyok endlich im Spiel war)..Unser Sturm war von A-Z eine Katastrophe (und da fehlte Gross ganz klar das richtige Händchen).
ist doch egal. hauptsache er hatte das richtige händchen, als es um die vertragsverlängerung ging. :D

ch. gross wird uns zum meistertitel führen - mit welchen mitteln sei ihm überlassen. also ich finde, so kompliziert ist das gar nicht. :p

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Zelig hat geschrieben:Unterste! Wenn du das nächste Mal um 02:34 Uhr ein Problem hast, reagiere dich bitte anders ab.
War total besoffen...stehe aber trotzdem zu meinen Worten...hehehe :D

Binggeli
Benutzer

Beitrag von Binggeli »

leroidebale hat geschrieben:War total besoffen...stehe aber trotzdem zu meinen Worten...hehehe :D
Muahaha wollte gerade schreiben zur allgemeinen beruhigung das du sicher besoffen warst (So wie ich auch um diese Zeit :D )
Ich hoffe nur du hättest dich nüchtern weniger deftig ausgedrückt :rolleyes:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

leroidebale hat geschrieben:War total besoffen...stehe aber trotzdem zu meinen Worten...hehehe :D
die erklärung ist unnötig.

wir sind wie immer davon ausgegangen :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

:p ... :o

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Bender hat geschrieben: Würde ihr Hirsche denn an Erens Stelle ewig beim FCB bleiben, wenn ihr bei einem anderen Verein die Chance hättet zu spielen, dabei auch noch in einer anderer Liga Erfahrungen zu sammeln und erst noch mehr Geld zu verdienen?
ob das bei leverkusen der fall sein wird, bleibt abzuwarten. zur zeit brauchen die eigentlich keinen stürmer.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Latteknaller hat geschrieben:ob das bei leverkusen der fall sein wird, bleibt abzuwarten. zur zeit brauchen die eigentlich keinen stürmer.
nöö bruchemer nit, unseri stürmer träffä jo am laufmeter und bruchä nit 10 hundertprozäntigi bis dr ball zuäffelig mol ihnä trolet :D ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Bender hat geschrieben:Es ist das eine, wenn ein Spieler keine Leistung auf den Platz bringt und man sich deshalb einen Ersatz wünscht. Aber wenn man einen Spieler ins Pfefferland wünscht, nur weil man "seine Fresse" nicht mag, dann ist das einfach nur noch primitiv. :(
Bei dem Trainer scheint das aber anders zu sein?!
ZANNI RAUS

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Supersonic hat geschrieben:Bei dem Trainer scheint das aber anders zu sein?!
Als ob nicht Argumente gegen den Trainer bestehen würden^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

Derdiyok besucht Leukämiestation:
eigentlich eine sehr gute Sache... aaaber! was macht dieser Typ im Hintergrund?
Bild

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Laut "Süddeutscher Zeitung" soll Hoffenheim bereits Interesse am 20-jährigen Stürmer Eren Derdiyok vom FC Basel bekundet haben, der auch von Bayer Leverkusen umworben wird. "Wir hatten schon vorher eine Vorstellung davon, welches Profil Angreifer, die für uns infrage kommen, haben sollen. Jetzt konzentriert sich der Fokus natürlich auf die große Lücke, die Vedad hinterlassen wird", sagte 1899-Manager Jan Schindelmeiser.
spiegel
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

nogomet hat geschrieben:spiegel
ABER im nächsten Abschnitt:
Rangnick machte deutlich, dass der Club für den neuen Angreifer auch von seinem bisherigen Stil, auf junge, talentierte Spieler zu setzen, abweichen würde. "Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger-Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen", sagte der Coach.
da gibts noch einiges, was gegen ihn spricht.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

BLÖK heute (Titel: "Eren sagt ab") zitiert Eren wiefolgt: "Dass Hoffenheim zuerst auf mich kommt , ehrt mich wirklich. Aber ich stehe bei Leverkusen im Wort und dabei bleibt es auch."
SCONVOLTS BASILEA 98

simon91
Benutzer

Beitrag von simon91 »

Der sollte nehmen was er kriegen kann, denn falls er nicht zu leverkusen wechseln kann und gross ihn in der rückrunde nicht mehr berücksichtig wirds für ihn schwierig sich zu präsentieren....
z basel a mym ryy hat geschrieben:wir reden hier von zürchern.
das sind weder profis noch eine mannschaft.
:D:D:D

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Die sölle dr Janko hole. Dä macht döt witer wo dr Ibisevic uffghört het.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

4Mio. Euro sin miner Meinig sMinimum wo Leverkusen zahle mues. Die meine wohrschins welsi e Vorvertrag hän undr Eren will go chönne sii jetz dAblösesumme drugge wie nüt. :eek:

Hoffenheim hätt sicher dütlich mee zahlt. :o

Antworten