geht's noch? wir holen sicher keinen spieler der mit vorname "zweiter" heisst.Socrates hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
transfergerüchte
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Vereinslos ist er nicht. Spielt beim FC Regensdorf in der 2. Liga interregional.Jamiroquai hat geschrieben:isch ebbe vereinslos. isch tsletscht bi YF Juventus gsi und suecht jetzt no e club wo er no e huffe gäld kassiere cha. und er heist castillo....

Du da wäre ich mir nicht so sicherFCB Fan hat geschrieben:Vereinslos ist er nicht. Spielt beim FC Regensdorf in der 2. Liga interregional.. In einem Zeitungsbericht machte er sich aber höchstens noch Hoffnungen auf einen Challenge League Verein. Also haben wir wohl nichts zu befürchten.
![]()

Wenn dass aber so weit kommt, verbrenne ich aber wirklich meinen FCB-Schal....wär ja noch schlimmer als Filipescu, Stahel oder Weller

Es soll jetzt wirklich ein vernünftiger IV her....momentan bin ich für Müller, das ist der Beste, den man "Gratis" haben kann.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja, Müller wäre eine Alternative. Der wäe zwar ohne Ablösesumme zu bekommen, möchte aber bestimmt ein entsprechend hohes Salär.Ergic89 hat geschrieben:Du da wäre ich mir nicht so sicher...Wenn Gigi Oeri meint, dass man Maestro mit einem "Bilig"-Spieler ersetzen zu können, dann wirds lustig.
Wenn dass aber so weit kommt, verbrenne ich aber wirklich meinen FCB-Schal....wär ja noch schlimmer als Filipescu, Stahel oder Weller
Es soll jetzt wirklich ein vernünftiger IV her....momentan bin ich für Müller, das ist der Beste, den man "Gratis" haben kann.
Billig muss nicht unbedingt schlecht bedeuten ! Teuer muss nicht immer gut sein !
Beispiel von billigen Transfers von damals noch unbekannten Spielern:
Atouba / Chippi / Ergic
wenn der CHF 500'000 gekostet hat, dann war er eigentlich ein Schnäppchen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Fresse, man kann ja auch sinnloser Geld ausgeben... Auch wenn dieser Pflock hier im Forum so hochgejubelt wird, wir brauchen den gar nicht! Links haben wir mit Stocker und Chippy zwei Super Spieler!
Chippy befindet sich am Ende seiner Karriere. Ich glaube wir können den schon gebrauchen. Ein Pflock ist er nicht. Wenn man nur ein klein wenig etwas von Fussball versteht, dann sieht man zumindest, dass er ein guter Techniker ist und ein Auge fürs Spiel hat. Es fehlt ihm einfach Spielpraxis. Wie er sich weiter entwickelt, dass kann man allerdings ncht voraussagen. Ich sehe ihn eher als zurückhängender Stürmer oder als Nr 10.
Ja, den hab ich sogar in einem Testspiel auf der Schützenmatte spielen gesehen und hat mir recht gut gefallen.Domingo hat geschrieben:dabei fiel mir gerade der auf: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=158
Wie hat sich der gemacht? Den wollte man hier ja auch mal zu Basel schreiben!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Ergic war mit 1.6 Mio. SFR für 50% der Transferrechte nicht wirklich billig...Querdängger hat geschrieben:Ja, Müller wäre eine Alternative. Der wäe zwar ohne Ablösesumme zu bekommen, möchte aber bestimmt ein entsprechend hohes Salär.
Billig muss nicht unbedingt schlecht bedeuten ! Teuer muss nicht immer gut sein !
Beispiel von billigen Transfers von damals noch unbekannten Spielern:
Atouba / Chippi / Ergic
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das rechts vom Wort zitieren isch ä Möglichkeit Posts z'markiere (mehreri!!!) und mit em klick bim letschte uf zitieren alli zäme denn in eim Post z'kommentiere
Hett glaub niemer Lust durch ganzi Sitene z'scrolle wo du ällei gschriebe hesch oder wie bi mir wo halt eifach x Posts hinterenand chunt
Irgendeinisch wirds eim nämli z'blöd wenn meh x Posts vom gliche hinterenand miesst läse/scrolle nur will meh sStrukturiere nid im Griff hett!
das rechts vom Wort zitieren isch ä Möglichkeit Posts z'markiere (mehreri!!!) und mit em klick bim letschte uf zitieren alli zäme denn in eim Post z'kommentiere
Hett glaub niemer Lust durch ganzi Sitene z'scrolle wo du ällei gschriebe hesch oder wie bi mir wo halt eifach x Posts hinterenand chunt
9mol hinterenandDieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Querdängger auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Irgendeinisch wirds eim nämli z'blöd wenn meh x Posts vom gliche hinterenand miesst läse/scrolle nur will meh sStrukturiere nid im Griff hett!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
er war gut, aber seine zeiten sind vorbeiQuerdängger hat geschrieben:Ja, den hab ich sogar in einem Testspiel auf der Schützenmatte spielen gesehen und hat mir recht gut gefallen.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
-
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
das wär egal, aber wenn einer seit 4 jahren kein spiel mehr in der obersten liga absolviert hat und 32 jahre alt ist, darf er m.e. kein thema mehr sein.Querdängger hat geschrieben:Spielt das e Rolle ? hauptsach er ka schutte und isch bereit zum FCB z ko.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Ich mach so, wies mir passt. I bi sowieso uff dinere Ignorlischte. denn ka dir das eh egal si was i schrieb.Domingo hat geschrieben:@Querdängger
9mol hinterenand
Irgendeinisch wirds eim nämli z'blöd wenn meh x Posts vom gliche hinterenand miesst läse/scrolle nur will meh sStrukturiere nid im Griff hett!![]()