transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

geht's noch? wir holen sicher keinen spieler der mit vorname "zweiter" heisst.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Latteknaller hat geschrieben:geht's noch? wir holen sicher keinen spieler der mit vorname "zweiter" heisst.
Du der Kaka hät au nit grad a super "name" und wir wiessen wie er spielt :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rony hat geschrieben: und dazu einen stürmer verpflichten, falls eren die koffer packen sollte.
resp. Herrn Strellers Adduktoren wieder zu fest ziehen

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Latteknaller hat geschrieben:geht's noch? wir holen sicher keinen spieler der mit vorname "zweiter" heisst.
isch doch guet wenns e scondo isch, denn chamenen schnäller ibürgere..wenn dr seppli jetzt mit sine beschränkige chunnt isch das no wichtig.. :D
declaravit iam mortuum vivere

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Jamiroquai hat geschrieben:isch ebbe vereinslos. isch tsletscht bi YF Juventus gsi und suecht jetzt no e club wo er no e huffe gäld kassiere cha. und er heist castillo....
Vereinslos ist er nicht. Spielt beim FC Regensdorf in der 2. Liga interregional. :rolleyes: . In einem Zeitungsbericht machte er sich aber höchstens noch Hoffnungen auf einen Challenge League Verein. Also haben wir wohl nichts zu befürchten. :p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

FCB Fan hat geschrieben:Vereinslos ist er nicht. Spielt beim FC Regensdorf in der 2. Liga interregional. :rolleyes: . In einem Zeitungsbericht machte er sich aber höchstens noch Hoffnungen auf einen Challenge League Verein. Also haben wir wohl nichts zu befürchten. :p
Du da wäre ich mir nicht so sicher :confused: ...Wenn Gigi Oeri meint, dass man Maestro mit einem "Bilig"-Spieler ersetzen zu können, dann wirds lustig.

Wenn dass aber so weit kommt, verbrenne ich aber wirklich meinen FCB-Schal....wär ja noch schlimmer als Filipescu, Stahel oder Weller :mad:

Es soll jetzt wirklich ein vernünftiger IV her....momentan bin ich für Müller, das ist der Beste, den man "Gratis" haben kann.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ergic89 hat geschrieben:....momentan bin ich für Müller, das ist der Beste, den man "Gratis" haben kann.
Aus gut unterrichteter Quelle weis ich, dass der neue IV < NICHT> Müller heisst!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Hajdin hat geschrieben:Sone Pfeiffe bruche mr nid...

Jo chli biz ide Superleague ummeluege...s het immer par interessanti Spieler
aber au in der Challengue League. Döt hets fascht no die interessantere Spieler ume !

Querdängger

Ergic89 hat geschrieben:Du da wäre ich mir nicht so sicher :confused: ...Wenn Gigi Oeri meint, dass man Maestro mit einem "Bilig"-Spieler ersetzen zu können, dann wirds lustig.

Wenn dass aber so weit kommt, verbrenne ich aber wirklich meinen FCB-Schal....wär ja noch schlimmer als Filipescu, Stahel oder Weller :mad:

Es soll jetzt wirklich ein vernünftiger IV her....momentan bin ich für Müller, das ist der Beste, den man "Gratis" haben kann.
Ja, Müller wäre eine Alternative. Der wäe zwar ohne Ablösesumme zu bekommen, möchte aber bestimmt ein entsprechend hohes Salär.

Billig muss nicht unbedingt schlecht bedeuten ! Teuer muss nicht immer gut sein !

Beispiel von billigen Transfers von damals noch unbekannten Spielern:

Atouba / Chippi / Ergic

Querdängger

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Dann haben wir zentral immer noch Frei, Gündüz, Ergic, Huggel, Gjasula oder den Südamerikaner...
ich befürchte, dass er nicht mehr der Alte werden wird. Das ist aer eben der Lauf des Lebens. Er wird 32 J. Und damit hat er seien Leistunszenith überschritten.

Querdängger

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Meine Fresse, man kann ja auch sinnloser Geld ausgeben... Auch wenn dieser Pflock hier im Forum so hochgejubelt wird, wir brauchen den gar nicht! Links haben wir mit Stocker und Chippy zwei Super Spieler!
wenn der CHF 500'000 gekostet hat, dann war er eigentlich ein Schnäppchen.
Chippy befindet sich am Ende seiner Karriere. Ich glaube wir können den schon gebrauchen. Ein Pflock ist er nicht. Wenn man nur ein klein wenig etwas von Fussball versteht, dann sieht man zumindest, dass er ein guter Techniker ist und ein Auge fürs Spiel hat. Es fehlt ihm einfach Spielpraxis. Wie er sich weiter entwickelt, dass kann man allerdings ncht voraussagen. Ich sehe ihn eher als zurückhängender Stürmer oder als Nr 10.

Querdängger

Domingo hat geschrieben:dabei fiel mir gerade der auf: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=158

Wie hat sich der gemacht? Den wollte man hier ja auch mal zu Basel schreiben!
Ja, den hab ich sogar in einem Testspiel auf der Schützenmatte spielen gesehen und hat mir recht gut gefallen.

Querdängger

Agent Orange hat geschrieben:Aus gut unterrichteter Quelle weis ich, dass der neue IV < NICHT> Müller heisst!
Und ist diese Quelle die Putzfrau von Gigi :confused:

Querdängger

Alge hat geschrieben:Pascal Castillo? Isch das där 2003-gc-mongo?
Spielt das e Rolle ? hauptsach er ka schutte und isch bereit zum FCB z ko.

Querdängger

BS-Supporter hat geschrieben:Ob Chippy je wieder der Alte wird....
kaum

Querdängger

Kimfalee hat geschrieben:...was macht eigetlig dr ALPAY ?

...wär doch öppis als Gspännli fir e Beni. :D
klar ! :eek: Der wäre eventuell auch zu haben, denn der dürfte auch so um die 35 J alt sein . :o

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Querdängger hat geschrieben:Ja, Müller wäre eine Alternative. Der wäe zwar ohne Ablösesumme zu bekommen, möchte aber bestimmt ein entsprechend hohes Salär.

Billig muss nicht unbedingt schlecht bedeuten ! Teuer muss nicht immer gut sein !

Beispiel von billigen Transfers von damals noch unbekannten Spielern:

Atouba / Chippi / Ergic
Ergic war mit 1.6 Mio. SFR für 50% der Transferrechte nicht wirklich billig...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

@Querdängger

das rechts vom Wort zitieren isch ä Möglichkeit Posts z'markiere (mehreri!!!) und mit em klick bim letschte uf zitieren alli zäme denn in eim Post z'kommentiere

Hett glaub niemer Lust durch ganzi Sitene z'scrolle wo du ällei gschriebe hesch oder wie bi mir wo halt eifach x Posts hinterenand chunt
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Querdängger auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
9mol hinterenand :rolleyes:

Irgendeinisch wirds eim nämli z'blöd wenn meh x Posts vom gliche hinterenand miesst läse/scrolle nur will meh sStrukturiere nid im Griff hett! :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Querdängger hat geschrieben:Und ist diese Quelle die Putzfrau von Gigi :confused:
Nein mein lieber, aber ein sehr wichtiger Sponsor des FCB! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Agent Orange hat geschrieben:Aus gut unterrichteter Quelle weis ich, dass der neue IV < NICHT> Müller heisst!
lass mich raten: Nasuti ?

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Querdängger hat geschrieben:Ja, den hab ich sogar in einem Testspiel auf der Schützenmatte spielen gesehen und hat mir recht gut gefallen.
er war gut, aber seine zeiten sind vorbei
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Rule Britannia hat geschrieben:Ergic war mit 1.6 Mio. SFR für 50% der Transferrechte nicht wirklich billig...
Und er gehörte auch von Anfang an zu den Spitzenverdienern (der Blick schrieb wenn ich mich richtig erinnere etwas von einem Monatssalär zwischen 40 und 50'000 in der ersten Saison)...

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Agent Orange hat geschrieben:Nein mein lieber, aber ein sehr wichtiger Sponsor des FCB! :cool:
wärst du denn so lieb uns einen Tip zu geben? wir könnten dann ja ein ratespiel machen. oder sag es uns einfach. was hindert dich daran, wenn es
so sicher ist?

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Querdängger hat geschrieben:Spielt das e Rolle ? hauptsach er ka schutte und isch bereit zum FCB z ko.
das wär egal, aber wenn einer seit 4 jahren kein spiel mehr in der obersten liga absolviert hat und 32 jahre alt ist, darf er m.e. kein thema mehr sein.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Querdängger

alledoofaussermutti hat geschrieben:das wär egal, aber wenn einer seit 4 jahren kein spiel mehr in der obersten liga absolviert hat und 32 jahre alt ist, darf er m.e. kein thema mehr sein.
einverstanden !

Querdängger

Agent Orange hat geschrieben:Nein mein lieber, aber ein sehr wichtiger Sponsor des FCB! :cool:
OK

Querdängger

Rule Britannia hat geschrieben:Ergic war mit 1.6 Mio. SFR für 50% der Transferrechte nicht wirklich billig...
und die anderen 50 % hielt Juventus Turin.

Querdängger

smön 1988 hat geschrieben:wenns si mes spänd i jede monet edr halbi lohn für de delgado.......!!!!!!
denn griege mr en aber erst wider wenn er 45 isch :p
denn muesch aber e Saulohn ha

Querdängger

Domingo hat geschrieben:@Querdängger

das rechts vom Wort zitieren isch ä Möglichkeit Posts z'markiere (mehreri!!!) und mit em klick bim letschte uf zitieren alli zäme denn in eim Post z'kommentiere

Hett glaub niemer Lust durch ganzi Sitene z'scrolle wo du ällei gschriebe hesch oder wie bi mir wo halt eifach x Posts hinterenand chunt
9mol hinterenand :rolleyes:

Irgendeinisch wirds eim nämli z'blöd wenn meh x Posts vom gliche hinterenand miesst läse/scrolle nur will meh sStrukturiere nid im Griff hett! :rolleyes:
Ich mach so, wies mir passt. I bi sowieso uff dinere Ignorlischte. denn ka dir das eh egal si was i schrieb.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Domingo hat geschrieben:@Querdängger

das rechts vom Wort...
gib lieber uff....

dä kapiert das doch nit.
i ha das ärgernis jetzt mit dere ignorierlischte beändet.. *g

Antworten