Naja... Warum so feindselig? Er war jung und brauchte das Geld.lpforlive hat geschrieben:Der Lump darf von mir aus noch 50 Tore machen pro Saison. Trotzdem bleibt er einer der übelsten Sorte von Fussballer
Unsere Ehemaligen
Einen 18jährigen, der bei einem anderen Verein bessere Perspektiven sieht als beim FCB (zumindest unter Koller!) und dem FCB rund 10 Mio. in die Kasse spült, als "Lump" zu bezeichnen, spricht jetzt auch nicht unbedingt für dich...lpforlive hat geschrieben:Der Lump darf von mir aus noch 50 Tore machen pro Saison. Trotzdem bleibt er einer der übelsten Sorte von Fussballer
Shaqiri ist und bleibt ein Spieler internationaler Klasse. Leider zu oft verletzt und nicht gescheit und clever genug, um seine Berater auszuwechseln. Aber immer wenn er spielt, schiesst oder bereitet er Tore vor.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Shaqiri miteme Wältklassepass zum Siegdräffer für Liverpool. Zum gniesse!
-
- Erfahrener Benutzer
Der erste Satz ist sachlich und richtig. Satz 2, zweiter Teil, für die Tonne. Letzter Satz wieder sachlich und richtig.Rotblau hat geschrieben:Shaqiri ist und bleibt ein Spieler internationaler Klasse. Leider zu oft verletzt und nicht gescheit und clever genug, um seine Berater auszuwechseln. Aber immer wenn er spielt, schiesst oder bereitet er Tore vor.
...oder aber du kennst seine Berater persönlich, bzw. hast schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Unsere Ehemaligen
Spricht auch für sein Ego und das er kein Teamplayer ist. Zudem hatte er kein Biss sich durchzukämpfen in die Startelf, obwohl er schon mehrmals zu Beginn der Partien auflief trotz bescheidene Auftritt im Gegensatz zu einem Stocker oder Bua. Und die absolute Krönung sein erzwungener Abgang vor dem wichtigsten Spiel des Jahres gegen YB, obwohl er in der Startelf gestanden wäre! Und dann noch fehlendes Vertrauen via seinen Vater am Koller kritisieren. Dieser Typ gehört mindestens auf die Stufe Kuzmanovic wenn nicht sogar höher. Wenn ein Spieler sich wichtiger fühlt als der Verein, soll verreisen!Quo hat geschrieben:Einen 18jährigen, der bei einem anderen Verein bessere Perspektiven sieht als beim FCB (zumindest unter Koller!) und dem FCB rund 10 Mio. in die Kasse spült, als "Lump" zu bezeichnen, spricht jetzt auch nicht unbedingt für dich...
Und die Ausrede mit dem Alter kann man getrost ignorieren. Das es auch anderst gehen würde zeigt zum Beispiel Oberlin. Obwohl er teils hart kritisiert wird, hat er sich stets vorbildlich verhalten und war mal freiwillig in die U21 gegangen, um sich wieder zurück zukämpfen. Zudem nie ein schlechtes Wort über den Trainer geredet.
Noch enttäuschender ist, dass einige von Euch dies innerhalb eines Jahres vergessen habt, was dieser Typ geleistet hat in diesem Januar...
Ich gebe Dir zu 100% Recht!lpforlive hat geschrieben:Spricht auch für sein Ego und das er kein Teamplayer ist. Zudem hatte er kein Biss sich durchzukämpfen in die Startelf, obwohl er schon mehrmals zu Beginn der Partien auflief trotz bescheidene Auftritt im Gegensatz zu einem Stocker oder Bua. Und die absolute Krönung sein erzwungener Abgang vor dem wichtigsten Spiel des Jahres gegen YB, obwohl er in der Startelf gestanden wäre! Und dann noch fehlendes Vertrauen via seinen Vater am Koller kritisieren. Dieser Typ gehört mindestens auf die Stufe Kuzmanovic wenn nicht sogar höher. Wenn ein Spieler sich wichtiger fühlt als der Verein, soll verreisen!
Und die Ausrede mit dem Alter kann man getrost ignorieren. Das es auch anderst gehen würde zeigt zum Beispiel Oberlin. Obwohl er teils hart kritisiert wird, hat er sich stets vorbildlich verhalten und war mal freiwillig in die U21 gegangen, um sich wieder zurück zukämpfen. Zudem nie ein schlechtes Wort über den Trainer geredet.
Noch enttäuschender ist, dass einige von Euch dies innerhalb eines Jahres vergessen habt, was dieser Typ geleistet hat in diesem Januar...
Nur wäre ich einfach mit Kraftausdrücken zurückhaltender. Ich mag mich an einen gewissen Herrn Gimenez erinnern, vor dem Spiel gegen die grünen Fischköpfe, als er sich weigerte zu spielen, auch er erzwang seinen Abgang aber wir huldigen ihn ja als Ehemaligen....
Bei Okafor war wohl vor allem sein Umfeld am schnellen Geld interessiert...aber "huu käääärs" Er ist nicht mehr Teil vom FCB ergo interessierts mich definitiv nicht!
Alte Säcke Basel (Chris)
wer huldigt gimenez? ich finde seinen abgang peinlich und wirklich durchsetzen konnte er sich danach auch nie im auslandFiskaren hat geschrieben:Ich gebe Dir zu 100% Recht!
Nur wäre ich einfach mit Kraftausdrücken zurückhaltender. Ich mag mich an einen gewissen Herrn Gimenez erinnern, vor dem Spiel gegen die grünen Fischköpfe, als er sich weigerte zu spielen, auch er erzwang seinen Abgang aber wir huldigen ihn ja als Ehemaligen....
Bei Okafor war wohl vor allem sein Umfeld am schnellen Geld interessiert...aber "huu käääärs" Er ist nicht mehr Teil vom FCB ergo interessierts mich definitiv nicht!
-
- Erfahrener Benutzer
In salzburg scheint er aber biss zu haben ..........lpforlive hat geschrieben:Spricht auch für sein Ego und das er kein Teamplayer ist. Zudem hatte er kein Biss sich durchzukämpfen in die Startelf, obwohl er schon mehrmals zu Beginn der Partien auflief trotz bescheidene Auftritt im Gegensatz zu einem Stocker oder Bua. Und die absolute Krönung sein erzwungener Abgang vor dem wichtigsten Spiel des Jahres gegen YB, obwohl er in der Startelf gestanden wäre! Und dann noch fehlendes Vertrauen via seinen Vater am Koller kritisieren. Dieser Typ gehört mindestens auf die Stufe Kuzmanovic wenn nicht sogar höher. Wenn ein Spieler sich wichtiger fühlt als der Verein, soll verreisen!
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Sorry, wer hier drin hat wirklich eine Ahnung, was unter Koller lief. Dann einfach mal Egoismus unterstellen ist schon tiefes Niveau, vollbepackt mit Vorurteilen. Fakt ist aber, dass er kaum Junge weitergebracht hat. Okafor hat wie viele andere stagniert, und das war wohl kein Zufall. Deshalb verstehe ich schon, wenn ein Junge, der auf dem Sprung in die Nati ist, die Chance packt, zu einem Verein zu gehen, der junge Spieler besser entwickelt!lpforlive hat geschrieben:Spricht auch für sein Ego und das er kein Teamplayer ist. Zudem hatte er kein Biss sich durchzukämpfen in die Startelf, obwohl er schon mehrmals zu Beginn der Partien auflief trotz bescheidene Auftritt im Gegensatz zu einem Stocker oder Bua. Und die absolute Krönung sein erzwungener Abgang vor dem wichtigsten Spiel des Jahres gegen YB, obwohl er in der Startelf gestanden wäre! Und dann noch fehlendes Vertrauen via seinen Vater am Koller kritisieren. Dieser Typ gehört mindestens auf die Stufe Kuzmanovic wenn nicht sogar höher. Wenn ein Spieler sich wichtiger fühlt als der Verein, soll verreisen!
aber Hallo!Felipe hat geschrieben:Ich huldige Gimenez
Meiner Meinung war Jimmygoal der geilste Stürmer der letzten 20 Jahre!
Haben eigentlich ER und Jimmy noch zusammengespielt?
ein Beispiel ist ein gewisses Spiel gegen Insekten, das mit 8:1 gewonnen wurde
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
schliesse mich an. und huldige gleich noch der ganzen wunderbaren mannschaft dieser tage. hat viel spass gemacht.Felipe hat geschrieben:Ich huldige Gimenez![]()
im speziellen noch einen extra huldiger für julio hernan rossi.
STAYTHEFUCKSAFE!!!
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...
... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...
-
- Erfahrener Benutzer
Auch ein komischer ZeitpunktErgic89 hat geschrieben:David Abraham beendet im Winter seine Karriere.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
... um der Eintracht genug Zeit zu geben, einen geeigneten Ersatz zu finden. Aber jetzt will er zurück nach Argentinien.Zargor hat geschrieben:wollte schon im sommer aufhören wegen der momentanen situation aber eingewilligt bis winter weiterzumachen...
Ceterum censeo Heri Rolandum esse dimittendum! 

https://m.youtube.com/watch?v=O2thNoUbd-Ydarken hat geschrieben:Djamel Mesbah mit einem äusserst ansehnlichen Lupfer, gefühlt von der Mittellinie
Schöns Gool, aber Lupfer? Vo dr Mittellinie rede mir denn nochhär

https://www.kicker.de/das-leicester-vom-polarkreis-wie-bodoe-glimt-norwegen-verzaubert-789655/artikel
Der minimale Unterschied: Fast ein Drittel des Kaders von Bodö/Glimt ist in der Stadt geboren und hat die hauseigene Akademie durchlaufen. Jens Petter Hauge zum Beispiel, der in der Europa-League-Qualifikation so gut spielte, dass Milan ihn gleich da behielt. Oder Kapitän Patrick Berg, der gerade zum ersten Mal für die Nationalmannschaft berufen wurde. Er ist schon die dritte Generation der Familie Berg in Bodö, Vater Orjan leitet inzwischen die Akademie. Opa Harald gilt in Norwegen als einer der besten Fußballer aller Zeiten.
Red Bull Bragantino leiht Ramires vom EC Bahia aus 
https://www.transfermarkt.ch/nach-ruckk ... ews/374784

und das zu einigen günstigeren konditionen als bei uns. Schade, hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. seine lauffreude fehlt wieder mal bei uns im Mittelfeld.tiimnoah hat geschrieben:Red Bull Bragantino leiht Ramires vom EC Bahia aus