Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

lpforlive hat geschrieben:Der Lump darf von mir aus noch 50 Tore machen pro Saison. Trotzdem bleibt er einer der übelsten Sorte von Fussballer
Naja... Warum so feindselig? Er war jung und brauchte das Geld.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

lpforlive hat geschrieben:Der Lump darf von mir aus noch 50 Tore machen pro Saison. Trotzdem bleibt er einer der übelsten Sorte von Fussballer
Einen 18jährigen, der bei einem anderen Verein bessere Perspektiven sieht als beim FCB (zumindest unter Koller!) und dem FCB rund 10 Mio. in die Kasse spült, als "Lump" zu bezeichnen, spricht jetzt auch nicht unbedingt für dich...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Shaqiri miteme Wältklassepass zum Siegdräffer für Liverpool. Zum gniesse!
Shaqiri ist und bleibt ein Spieler internationaler Klasse. Leider zu oft verletzt und nicht gescheit und clever genug, um seine Berater auszuwechseln. Aber immer wenn er spielt, schiesst oder bereitet er Tore vor.

Kurtli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtli »

Lieber ein Lump auf dem Fussballfeld als ein Arschloch im Netz... Die Frage nach der "übelsten Sorte" ist da schnell beantwortet.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Rotblau hat geschrieben:Shaqiri ist und bleibt ein Spieler internationaler Klasse. Leider zu oft verletzt und nicht gescheit und clever genug, um seine Berater auszuwechseln. Aber immer wenn er spielt, schiesst oder bereitet er Tore vor.
Der erste Satz ist sachlich und richtig. Satz 2, zweiter Teil, für die Tonne. Letzter Satz wieder sachlich und richtig.

...oder aber du kennst seine Berater persönlich, bzw. hast schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Unsere Ehemaligen

Beitrag von lpforlive »

Quo hat geschrieben:Einen 18jährigen, der bei einem anderen Verein bessere Perspektiven sieht als beim FCB (zumindest unter Koller!) und dem FCB rund 10 Mio. in die Kasse spült, als "Lump" zu bezeichnen, spricht jetzt auch nicht unbedingt für dich...
Spricht auch für sein Ego und das er kein Teamplayer ist. Zudem hatte er kein Biss sich durchzukämpfen in die Startelf, obwohl er schon mehrmals zu Beginn der Partien auflief trotz bescheidene Auftritt im Gegensatz zu einem Stocker oder Bua. Und die absolute Krönung sein erzwungener Abgang vor dem wichtigsten Spiel des Jahres gegen YB, obwohl er in der Startelf gestanden wäre! Und dann noch fehlendes Vertrauen via seinen Vater am Koller kritisieren. Dieser Typ gehört mindestens auf die Stufe Kuzmanovic wenn nicht sogar höher. Wenn ein Spieler sich wichtiger fühlt als der Verein, soll verreisen!

Und die Ausrede mit dem Alter kann man getrost ignorieren. Das es auch anderst gehen würde zeigt zum Beispiel Oberlin. Obwohl er teils hart kritisiert wird, hat er sich stets vorbildlich verhalten und war mal freiwillig in die U21 gegangen, um sich wieder zurück zukämpfen. Zudem nie ein schlechtes Wort über den Trainer geredet.

Noch enttäuschender ist, dass einige von Euch dies innerhalb eines Jahres vergessen habt, was dieser Typ geleistet hat in diesem Januar...

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

lpforlive hat geschrieben:Spricht auch für sein Ego und das er kein Teamplayer ist. Zudem hatte er kein Biss sich durchzukämpfen in die Startelf, obwohl er schon mehrmals zu Beginn der Partien auflief trotz bescheidene Auftritt im Gegensatz zu einem Stocker oder Bua. Und die absolute Krönung sein erzwungener Abgang vor dem wichtigsten Spiel des Jahres gegen YB, obwohl er in der Startelf gestanden wäre! Und dann noch fehlendes Vertrauen via seinen Vater am Koller kritisieren. Dieser Typ gehört mindestens auf die Stufe Kuzmanovic wenn nicht sogar höher. Wenn ein Spieler sich wichtiger fühlt als der Verein, soll verreisen!

Und die Ausrede mit dem Alter kann man getrost ignorieren. Das es auch anderst gehen würde zeigt zum Beispiel Oberlin. Obwohl er teils hart kritisiert wird, hat er sich stets vorbildlich verhalten und war mal freiwillig in die U21 gegangen, um sich wieder zurück zukämpfen. Zudem nie ein schlechtes Wort über den Trainer geredet.

Noch enttäuschender ist, dass einige von Euch dies innerhalb eines Jahres vergessen habt, was dieser Typ geleistet hat in diesem Januar...
Ich gebe Dir zu 100% Recht!

Nur wäre ich einfach mit Kraftausdrücken zurückhaltender. Ich mag mich an einen gewissen Herrn Gimenez erinnern, vor dem Spiel gegen die grünen Fischköpfe, als er sich weigerte zu spielen, auch er erzwang seinen Abgang aber wir huldigen ihn ja als Ehemaligen....

Bei Okafor war wohl vor allem sein Umfeld am schnellen Geld interessiert...aber "huu käääärs" Er ist nicht mehr Teil vom FCB ergo interessierts mich definitiv nicht!
Alte Säcke Basel (Chris)

Chiara
Neuer Benutzer

Beitrag von Chiara »

Der Jugo, welcher den FCB nur gekostet und nichts gebracht hat, täte gut daran, seine Schnauze zu halten und sich einen Job zu suchen! So sieht es aus!

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Fiskaren hat geschrieben:Ich gebe Dir zu 100% Recht!

Nur wäre ich einfach mit Kraftausdrücken zurückhaltender. Ich mag mich an einen gewissen Herrn Gimenez erinnern, vor dem Spiel gegen die grünen Fischköpfe, als er sich weigerte zu spielen, auch er erzwang seinen Abgang aber wir huldigen ihn ja als Ehemaligen....

Bei Okafor war wohl vor allem sein Umfeld am schnellen Geld interessiert...aber "huu käääärs" Er ist nicht mehr Teil vom FCB ergo interessierts mich definitiv nicht!
wer huldigt gimenez? ich finde seinen abgang peinlich und wirklich durchsetzen konnte er sich danach auch nie im ausland

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Ich huldige Gimenez :)

Meiner Meinung war Jimmygoal der geilste Stürmer der letzten 20 Jahre!

Haben eigentlich ER und Jimmy noch zusammengespielt?

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

lpforlive hat geschrieben:Spricht auch für sein Ego und das er kein Teamplayer ist. Zudem hatte er kein Biss sich durchzukämpfen in die Startelf, obwohl er schon mehrmals zu Beginn der Partien auflief trotz bescheidene Auftritt im Gegensatz zu einem Stocker oder Bua. Und die absolute Krönung sein erzwungener Abgang vor dem wichtigsten Spiel des Jahres gegen YB, obwohl er in der Startelf gestanden wäre! Und dann noch fehlendes Vertrauen via seinen Vater am Koller kritisieren. Dieser Typ gehört mindestens auf die Stufe Kuzmanovic wenn nicht sogar höher. Wenn ein Spieler sich wichtiger fühlt als der Verein, soll verreisen!

In salzburg scheint er aber biss zu haben ..........
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Felipe Caicedo mit dem Tor in der 95min mit Lazio gege Juve zum 1:1

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Chiara hat geschrieben:Der Jugo, welcher den FCB nur gekostet und nichts gebracht hat, täte gut daran, seine Schnauze zu halten und sich einen Job zu suchen! So sieht es aus!
Was hat Kuzmanovic jetzt schlimmes getan??

PEZZO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PEZZO »

Felipe hat geschrieben:Ich huldige Gimenez :)

Ja, haben sie und zwar in den Jahren 2003-2005.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Sorry, wer hier drin hat wirklich eine Ahnung, was unter Koller lief. Dann einfach mal Egoismus unterstellen ist schon tiefes Niveau, vollbepackt mit Vorurteilen. Fakt ist aber, dass er kaum Junge weitergebracht hat. Okafor hat wie viele andere stagniert, und das war wohl kein Zufall. Deshalb verstehe ich schon, wenn ein Junge, der auf dem Sprung in die Nati ist, die Chance packt, zu einem Verein zu gehen, der junge Spieler besser entwickelt!

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

aber Hallo!
ein Beispiel ist ein gewisses Spiel gegen Insekten, das mit 8:1 gewonnen wurde
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Fredy H. hat geschrieben:aber Hallo!
ein Beispiel ist ein gewisses Spiel gegen Insekten, das mit 8:1 gewonnen wurde
Stimmt! Da hatte ich vom den Torschützen nur IHN und Carignano im Kopf. Wie konnte ich Jimmy nur vergessen!

GreatShankly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GreatShankly »

Felipe hat geschrieben:Stimmt! Da hatte ich vom den Torschützen nur IHN und Carignano im Kopf. Wie konnte ich Jimmy nur vergessen!
Hat in dem Spiel vier Mal getroffen =D
Ja, kleine Randnotiz..

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Riveros anscheinend mir schwerer Verletzung (Eigenaussage). Weiss jemand mehr?

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

schliesse mich an. und huldige gleich noch der ganzen wunderbaren mannschaft dieser tage. hat viel spass gemacht.
im speziellen noch einen extra huldiger für julio hernan rossi.
STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

ayrton_michael_legends hat geschrieben:julio hernan rossi.
So ein Rackerer würde uns vorne neben Cabral ziemlich gut tun.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

David Abraham beendet im Winter seine Karriere.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Ergic89 hat geschrieben:David Abraham beendet im Winter seine Karriere.
Auch ein komischer Zeitpunkt :confused:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

wollte schon im sommer aufhören wegen der momentanen situation aber eingewilligt bis winter weiterzumachen...
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Zargor hat geschrieben:wollte schon im sommer aufhören wegen der momentanen situation aber eingewilligt bis winter weiterzumachen...
... um der Eintracht genug Zeit zu geben, einen geeigneten Ersatz zu finden. Aber jetzt will er zurück nach Argentinien.
Ceterum censeo Heri Rolandum esse dimittendum! :mad:

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

Felipe hat geschrieben:Stimmt! Da hatte ich vom den Torschützen nur IHN und Carignano im Kopf. Wie konnte ich Jimmy nur vergessen!
Djamel Mesbah mit einem äusserst ansehnlichen Lupfer, gefühlt von der Mittellinie

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

darken hat geschrieben:Djamel Mesbah mit einem äusserst ansehnlichen Lupfer, gefühlt von der Mittellinie
https://m.youtube.com/watch?v=O2thNoUbd-Y

Schöns Gool, aber Lupfer? Vo dr Mittellinie rede mir denn nochhär :D

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

https://www.kicker.de/das-leicester-vom-polarkreis-wie-bodoe-glimt-norwegen-verzaubert-789655/artikel
Der minimale Unterschied: Fast ein Drittel des Kaders von Bodö/Glimt ist in der Stadt geboren und hat die hauseigene Akademie durchlaufen. Jens Petter Hauge zum Beispiel, der in der Europa-League-Qualifikation so gut spielte, dass Milan ihn gleich da behielt. Oder Kapitän Patrick Berg, der gerade zum ersten Mal für die Nationalmannschaft berufen wurde. Er ist schon die dritte Generation der Familie Berg in Bodö, Vater Orjan leitet inzwischen die Akademie. Opa Harald gilt in Norwegen als einer der besten Fußballer aller Zeiten.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Red Bull Bragantino leiht Ramires vom EC Bahia aus :rolleyes:

https://www.transfermarkt.ch/nach-ruckk ... ews/374784

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

tiimnoah hat geschrieben:Red Bull Bragantino leiht Ramires vom EC Bahia aus :rolleyes:

https://www.transfermarkt.ch/nach-ruckk ... ews/374784
und das zu einigen günstigeren konditionen als bei uns. Schade, hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. seine lauffreude fehlt wieder mal bei uns im Mittelfeld.

Antworten