Schiesst im 2ten Spiel sein 2tes Torunwichtig hat geschrieben:Ajeti topft für Celtic das entscheidende 1:0
Unsere Ehemaligen
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Knoten geplatzt? Jetzt muss er mMn eifach alles daran setzen, sich einen Stammplatz zu erkämpfen und den zu halten.whizzkid hat geschrieben:Schiesst im 2ten Spiel sein 2tes Tor
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dumm gelaufen - s'1:0 isch ä Eigegoal vom Verteidiger, denn ä roti Karte, wo dr VAR entschiede hett (Schiri hett gäll geh gha), s'2:0 isch Massarbeit gsiQuo hat geschrieben:Omlin verliert mit Montpellier in Rennes mit 2:1.
und drzwüsche hett dr Jonas paar Mol ghext, schünscht wär das am Schluss nid ä Aschlussträffer gsi sondern ä Ehretreffer...
Starke Match gsi vo ihm (usser paar Abschläg mit Streuverlust, wie mrs kenne)
ha rein zuefällig drizappt und laufe loh
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Unsere Ehemaligen
Würde mich nicht wundern, wenn MK seine Trainerkarriere beendet.
Btw wenn Kollers Vertrag gestern endete, dann sind wir heute ‚trainerlos‘, da Sforzas erst am 1. September beginnt.
Btw wenn Kollers Vertrag gestern endete, dann sind wir heute ‚trainerlos‘, da Sforzas erst am 1. September beginnt.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ja, gibt einen Dreijahresvertrag - verständlich.crogoran hat geschrieben:Rakitic soll in Sevilla beim Medizincheck sein und kurz vor der Rückkehr „nach Hause“.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Mann aus Sursee hatte auch mal so einen Saisonstart...., und verschwand doch wieder auf der Bank.whizzkid hat geschrieben:Schiesst im 2ten Spiel sein 2tes Tor
Will sagen, eine (oder zwei) Schwalbe(n) machen noch keinen Frühling.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Also wirklich! Das ist ja das Allerletzte!Ergic89 hat geschrieben:War ja klar, das wir ein Chaosverein sind. Aber das schlägt wirklich alles.

Man kann sich aber auch ab jedem Detail ärgern. Nach dem Cupfinal ist ein Tag trainingsfrei. Wofür brauchst du vor Ort einen Trainer? Die Türklinken desinfiziert wohl jemand anders.
Fürs Teambuilding im Parc D'Eaux Vives in Huningue wär so ein Trainer gut. Oder würden die dahin mit Heri gehen?Tsunami hat geschrieben:Also wirklich! Das ist ja das Allerletzte!
Man kann sich aber auch ab jedem Detail ärgern. Nach dem Cupfinal ist ein Tag trainingsfrei. Wofür brauchst du vor Ort einen Trainer? Die Türklinken desinfiziert wohl jemand anders.

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Und Birkir Bjarnasson verschiesst gegen England in der letzten Minute einen Elfmeter - beim Stand von 0:1 aus der Sicht der Isländer. Er wird sich in den Arsch beissen wollen...
http://livetv.sx/dex/showvideo/823249_iceland_england/
http://livetv.sx/dex/showvideo/823249_iceland_england/
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Dr Alex Frei wird anschinend Trainer bim FC Wil
https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/fcb-legende-heuert-in-der-challenge-league-an-alex-frei-wird-neuer-wil-trainer-id16080521.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/challengeleague/fcb-legende-heuert-in-der-challenge-league-an-alex-frei-wird-neuer-wil-trainer-id16080521.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
ahhh jetzt wirds intressant. Wenn är mehr us däm Team useholt als dr Sfoza denn wirds langsam schwierig für unseri Füehrig und do gangi drvo us. Und das obwohl d CL sicher momentan vili gueti Mannschafte hettSkrotum hat geschrieben:Dr Alex Frei wird anschinend Trainer bim FC Wil
Was Sforza mit dem FCB rausholt, ist mir dann doch ein klein wenig wichtigerBloodMagic hat geschrieben:ahhh jetzt wirds intressant. Wenn är mehr us däm Team useholt als dr Sfoza denn wirds langsam schwierig für unseri Füehrig und do gangi drvo us. Und das obwohl d CL sicher momentan vili gueti Mannschafte hett

-
- Erfahrener Benutzer
Der nackte wahnsinnSkrotum hat geschrieben:Dr Alex Frei wird anschinend Trainer bim FC Wil

Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.