Yoichiro Kakitani
Gestern im Stadion wurde aber nur Kuz als verletzt gemeldet? Oder einfach Trainingsrückstand wie bei Ivanov auch?edmond n`tiamoah hat geschrieben:Er ist verletzt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
zweimal? Lugano ja, aber sonst? Spielt aber auch keine Rolle, verletzt ist er nicht mehr.Chrisixx hat geschrieben:Warum hat man ihn dann zwei mal spielen lassen?
Auch nicht verletzt gemeldet. Schon in Tel-Aviv nicht und gestern auch nicht.
Also bleibt nur noch die Zuteilung zu "restliche Spieler ohne Aufgebot".
Hart aber scheinbar wahr.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Yoichiro Kakitani
Schade hat man die Chance wohl verpasst, ihn auszuleihen o.ä. Wird eine harte Hinrunde für ihn, im Winter kann man dann weiterschauen.
btw. wie lange ist in der ch das transferfenster noch offen?
btw. wie lange ist in der ch das transferfenster noch offen?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Wenn Kakitani nun trotz nicht-Verletzung kein Aufgebot bekommt, muss er definitiv ausgelehnt werden.
[ATTACH]21413[/ATTACH]
[ATTACH]21413[/ATTACH]
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Wenn Kakitani nun trotz nicht-Verletzung kein Aufgebot bekommt, muss er definitiv ausgelehnt werden.
[ATTACH]21414[/ATTACH]
[ATTACH]21414[/ATTACH]
«Tod dem Faschismus, Freiheit für das Volk!» rief der kroatische Partisane Filipović als die deutschen Nazis die Schlinge um seinen Hals legten.
Der ist ja auch nicht mehr verletzt sondern damit beschäftigt etwa 2 Jahre Trainingsrückstand aufzuholen. Ist wohl froh wenn er nach der Zeit den Ball noch trifftMistahG hat geschrieben:naja, ivanov ist da auch nicht drauf...

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
seine weiteren Planungen sollten mal Einsatz im Training heissen. Aber vielleicht gibt es auch bald die Trainingsgruppe 2 mit Tim Wiese.PadrePio hat geschrieben:Er ist offensichtlich in das letzte Glied gefallen. Wie sehen die weiteren Planungen mit ihm aus?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Eigentlich unglaublich: Wir haben 6(!) Spieler für die Flügel aber keiner ist in brauchbarer Verfassung. Wobei Embolo wird wieder kommen. Und bei Boëtius hoffe ich, dass er mit etwas Anlauf den Vorschusslorbeeren gerecht wird. Ähnlich dem YB-"Fehleinkauf", der langsam in Fahrt kommt.
Kakitani im Winter defintiv abgeben. Ist bei zwei Trainern grandios gescheitert. Und Gashi abwarten. Ist halt ein Spieler, der extrem von Mitspielern abhängig ist.
Kakitani im Winter defintiv abgeben. Ist bei zwei Trainern grandios gescheitert. Und Gashi abwarten. Ist halt ein Spieler, der extrem von Mitspielern abhängig ist.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
So schade ich es finde, aber für Kakitani wäre es am besten ihn für 1-2 Jahre an einen anderen Verein auszuleihen. Eventuell sogar innerhalb der Schweiz.
Technisch hat er viel Potential aber für den FCB reicht es einfach nicht. Und wenn es ihm hier nicht reicht, kann er auch nicht Erfahrung in Europa sammeln und an seiner Physis arbeiten.
Technisch hat er viel Potential aber für den FCB reicht es einfach nicht. Und wenn es ihm hier nicht reicht, kann er auch nicht Erfahrung in Europa sammeln und an seiner Physis arbeiten.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Interessant, wie sich der allgemeine Tenor gewandelt hat.... Oder melden sich nur diejenigen, die der Leistungseinschätzung durch Herrn Sousa misstrauten, einfach nicht mehr zum Thema ?
Wie integrations- und verbesserungswillig ist denn Herr Kakitani überhaupt ?
Liesse sich Herr Wüst auch mit-ausleihen ?
Du willst also auch in diesem Faden wieder eine Trainerdiskussion? Hast du das nicht auch langsam satt?nobilissa hat geschrieben:Interessant, wie sich der allgemeine Tenor gewandelt hat.... Oder melden sich nur diejenigen, die der Leistungseinschätzung durch Herrn Sousa misstrauten, einfach nicht mehr zum Thema ?
Wow... echt? Du bist überrascht, dass man davon ausgeht, dass es einem Spieler wirklich nicht reicht, wenn er bei zwei verschiedenen Trainern durchgereicht wird, nachdem man vorher noch von seinem Potential ausging?nobilissa hat geschrieben:Interessant, wie sich der allgemeine Tenor gewandelt hat....
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.