FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
hey bist auch mal wider dalvs hat geschrieben:Live Pressekonferenz http://en.fc-zenit.ru/tv/now/
Zenit-Trainer nur leicht angepisst![]()

btw schau PN

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist Murat schon durch?lvs hat geschrieben:Live Pressekonferenz http://en.fc-zenit.ru/tv/now/
Ohh ohh, do isch aber öbber mächtig g'fruschtetlvs hat geschrieben:Live Pressekonferenz http://en.fc-zenit.ru/tv/now/

Alles für BS
die Highlights und Sommer im Interview :Laufi hat geschrieben:Ohh ohh, do isch aber öbber mächtig g'fruschtet! Eifach herrlich, mir hän e 250 Mio Team usseg'schosse, bi ächt uff Wolke 7!!!
Der FC Basel steht trotz Niederlage im Viertelfinal
-
- Erfahrener Benutzer
Allerdings. Er hat im Vergleich zu Cabral einfach den besseren Pass und auch die bessere Übersicht.ebichu hat geschrieben:ich dänk hüt het me gseh wieviil dr serey die wirklich wärt isch. Mit ihm wärs dütlich liichter gange.
Unser ZMF war nicht schlecht, sie haben RIESIG gekämpft, aber Die hätte viel gebracht.
Ganz schwach mal wieder von SRF!!! Ganze 2 1/2 Minuten Highlights, da hätte man ruhig ein bisschen grosszügiger sein können nach solch einem emotionalen Spiel. Auch die Tonqualität unglaublich mies und von Murat's Interview hört man gar nichts. Einfach nur peinlich!Tycoon hat geschrieben:die Highlights und Sommer im Interview :
-
- Erfahrener Benutzer
Das ganze neue Portal ist mies. Qualität wie vor 10 Jahren... Und die Berichterstattung im Studio auch wieder öde. Zum Glück gibts TSI & RTSVoyager hat geschrieben:Ganz schwach mal wieder von SRF!!! Ganze 2 1/2 Minuten Highlights, da hätte man ruhig ein bisschen grosszügiger sein können nach solch einem emotionalen Spiel. Auch die Tonqualität unglaublich mies und von Murat's Interview hört man gar nichts. Einfach nur peinlich!
Danke für den Link!*Irgendwie hab ich das Gefühl, Muri hat ein paar graue Haarstränen mehr also noch vor dem SpielTycoon hat geschrieben:die Highlights und Sommer im Interview :

@littlesnow:*Absolut. Vor "SFR" war die Website ja ganz anständig, gefiel mir sogar sehr gut. Seit diesem SRF-Mist schaut die Website um einiges veraltet aus. TSI*&*RTS definitiv fortschrittlicher!*
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wirklich ganz schwach, Die haben nur das ganze Spiel live gezeigt. Am liebsten hättest Du wohl nach dem Livespiel noch eine 24 std. Zusammenfassung und ein genauso langes Interview.Voyager hat geschrieben:Ganz schwach mal wieder von SRF!!! Ganze 2 1/2 Minuten Highlights, da hätte man ruhig ein bisschen grosszügiger sein können nach solch einem emotionalen Spiel. Auch die Tonqualität unglaublich mies und von Murat's Interview hört man gar nichts. Einfach nur peinlich!
Frage mich gerade wer oder was hier peinlicher ist.

FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
Kann man so unterschreiben.Joker59 hat geschrieben:men of the match sind ganz klar - yann sommer
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Dever hat geschrieben:Musste gleich meinen Grossvater anrufen und fragen wie es seinem Herz geht. Zum Glück schaut er sich die Spiele des FCB nicht mehr an, auch wenn er es ankündigt.![]()
Shit, nid di ärnscht!? Alte, bim Dever sim Grossvater kah's ich jo verstooh bzw. wenn meh g'sundheitlichi Problem het, aber DuVoyager hat geschrieben:Mein Gott, sie haben's tatsächlich geschafft. FUCKING YES!!!!!!
Ich hab die komplette 2. Hälfte verpasst, konnte nicht mehr zugucken, die Nerven waren zu schwach! Hab Big Bang Theory sowie Two and a half Men auf ORF1 geschaut, ging noch 10 Minuten raus die Beine vertreten, kam zurück, schalt SRF2 an, sah Ruefers und Eglis betretene Gesichter, dachte mir schon "scheisse", mach den Teletext an und dort steht "Basel steht im EL-Viertelfinal"
Einfach nur geil![]()

PS Chelsea het grad s'1:0 und demit ussgliiche
Alles für BS
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Was für eine andere Taktik hätte man heute denn sonst noch anwenden können? Ein 4-Mann-Sturm? Ohne Torhüter? Also bitte, Dein King Muri in Ehren, aber für die heutige Aufstellung musste man nun wirklich kein "mit allen Wassern gewaschener Taktikfuchs" sein. Da genügte eigentlich schon ein gesunder Menschenverstand.Joker59 hat geschrieben:....der souveräne und mit allen wassern gewaschene taktikfuchs "king muri" !!!
Meine Fresse, das ging an die Substanz, auch bei 21°C in der guten Stube.
Das sind ja die Spiele, die Schweizer Mannschaften normalerweise verlieren. Stocker out, das Tor, die rote Karte für Diaz. Alles lief gegen uns. OK, wir hatten Riesenglück, dass wir das Resultat halten konnten, aber einige haben doch ihre ganz grosse Klasse abgerufen, allen voran Drago und Sommer. Und letztlich ist das Weiterkommen auch die Folge einer taktischen Superleistung von Yakin.
Ich weiss, ich habe Murat Yakin im Oktober nicht willkommen geheissen. Aber ich gestehe, er hat mich eines Besseren belehrt. Da könnte was ganz Grossen im Entstehen sein. Wie man sich doch täuschen kann! Asche auf mein Haupt. So sehr ich Vogel mochte, aber er hätte wahrscheinlich statt Sauro einen Stürmer zusätzlichen eingewechselt.
Das sind ja die Spiele, die Schweizer Mannschaften normalerweise verlieren. Stocker out, das Tor, die rote Karte für Diaz. Alles lief gegen uns. OK, wir hatten Riesenglück, dass wir das Resultat halten konnten, aber einige haben doch ihre ganz grosse Klasse abgerufen, allen voran Drago und Sommer. Und letztlich ist das Weiterkommen auch die Folge einer taktischen Superleistung von Yakin.
Ich weiss, ich habe Murat Yakin im Oktober nicht willkommen geheissen. Aber ich gestehe, er hat mich eines Besseren belehrt. Da könnte was ganz Grossen im Entstehen sein. Wie man sich doch täuschen kann! Asche auf mein Haupt. So sehr ich Vogel mochte, aber er hätte wahrscheinlich statt Sauro einen Stürmer zusätzlichen eingewechselt.