Der veryoungboyser Thread
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ja klar, aber wo? ich meine direkt beim wankdorf hats ja nicht gerade platz, und die idee mit der allmend wurde doch von regierungsseite her auch verworfen?Grambambuli hat geschrieben:Bei einem Campus würden natürlich Plätze dazugebaut, aber dazu muss (bzw. müsste) man Geld in die Hand nehmen.
ist meinerseits kein yb bashing, überhaupt nicht, ich habe einfach das gefühl, dass in bern irgendwie ausser yb selbst niemand mehr infrastruktur für yb will. warum auch immer..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist eine andere Problematik, dabei ging es um Trainingsgelegenheiten für die Profis nach dem Wechsel auf Naturrasen.dasto hat geschrieben:ja klar, aber wo? ich meine direkt beim wankdorf hats ja nicht gerade platz, und die idee mit der allmend wurde doch von regierungsseite her auch verworfen?
ist meinerseits kein yb bashing, überhaupt nicht, ich habe einfach das gefühl, dass in bern irgendwie ausser yb selbst niemand mehr infrastruktur für yb will. warum auch immer..
Ein Campus kann man natürlich auch ausserhalb bauen, lange war einer geplant in Rubigen, der dann wegen "unterschätzten Kosten" doch nicht gebaut wurde. Ist irgendwie noch lustig zu lesen...
http://www.fcrubigen.ch/images/content/ ... 060210.pdf
Er freut sich halt sehr über die äusserst erfolgreiche Spielpause seines YB's:Gewalttäter Sport hat geschrieben:Aha, kum het YB mol 3 Wuche lang kei NLA-Spiel verlore isch dr Garambubla wieder do...
Ein Rang aufgestiegen wegen Punkteabzug von Sion und damit sportlich völlig unverdient auf einem EL-Platz
Direktester & hartnäckigster Verfolger Xamax zwangsrelegiert
Irgendwie aber traurig wenn man die grössten Erfolge ohne zu spielen feiern muss ....
Kawa...du und dis ewige YB-bashing sind eifach unnötig.....Kawa hat geschrieben:Er freut sich halt sehr über die äusserst erfolgreiche Spielpause seines YB's:
Ein Rang aufgestiegen wegen Punkteabzug von Sion und damit sportlich völlig unverdient auf einem EL-Platz
Irgendwie aber traurig wenn man die grössten Erfolge ohne zu spielen feiern muss ....
Hesch nüt anders zum di ufgeile?
-
- Erfahrener Benutzer
Das Leben ist halt manchmal unfair, du erhälst auch für jeden Post eine Erhöhung des Counters obwohl du diesen in leicht abgeänderter Form bestimmt schon 100 mal gebracht hast.Kawa hat geschrieben:Er freut sich halt sehr über die äusserst erfolgreiche Spielpause seines YB's:
Der Kawaismus ist offenbar eine sehr repetitive Ideologie.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dir ist schon bewusst, das SAF im ersten jahr bei manu mittelmässig erfolgreich war und später auch zweimal (?) vizemeister wurde bevor er irgendwas mit manu geholt hat?Grambambuli hat geschrieben:Doch doch, Gross wurde nur nicht zum schweizer Sir Alex.![]()

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... sen-192862
Petkovic bei den Türken entlassen.... auf gehts Berner, mit ihm gibt es zwar auch nur zweite Plätze, aber dafür spielt die Mannschaft tollen offensivfussball ...
Go 4 it
Petkovic bei den Türken entlassen.... auf gehts Berner, mit ihm gibt es zwar auch nur zweite Plätze, aber dafür spielt die Mannschaft tollen offensivfussball ...
Go 4 it
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Natürlich völlig unrealistisch aber trotzdem wohl das Beste für die Berner. Bei Petko spielen zB in der Verteidigung wenigstens die Stärksten (Sutter, Affolter, Dudar) und nicht die ach so dominanten Zverozanni/Veskomarque...BloodMagic hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... sen-192862
Go 4 it
Gut was heisst da "nur zweiter Platz"? Gegenwärtig wäre man sicher froh, mit diesem blutleeren Kompaktfussball überhaupt Zweiter zu sein.BloodMagic hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... sen-192862
Go 4 it
Hätte nichts dagegen, wenn Petko ab morgen wieder das Zepter übernehmen würde. Da hatten wir wenigstens ausser Wurst und Bier manchmal noch ein paar andere Highlights

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
wieso ist eigentlich jeder Fussballer gleich ein Star ... ? Affolter ist sicher keiner...Laaaveri hat geschrieben:Werder holt Schweiz-Star Affolter![]()
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Was viel mehr auffällt:BloodMagic hat geschrieben:wieso ist eigentlich jeder Fussballer gleich ein Star ... ? Affolter ist sicher keiner...
Wer bei Gross zwischen Stuhl und Bank fällt, dessen Karriere geht nicht selten im Ausland weiter...
Kuzmanovic, Berner, Morganella, Derdjok um nur ein paar zu nennen, welche bei Gross nicht wirklich in der ersten Mannschaft standen und dennoch den Weg im Ausland fanden...
-
- Erfahrener Benutzer
Wusste gar nicht das die zwei nicht von gross gespielt wurdenDelgado hat geschrieben:Was viel mehr auffällt:
Wer bei Gross zwischen Stuhl und Bank fällt, dessen Karriere geht nicht selten im Ausland weiter...
Kuzmanovic, Berner
Kuzmanovic wollte beim ersten Angebot weg und wurde mehr als ein Rakitic gespielt, und alle hier drin haben ihn zum Teufel gejagt...Berner war ja für uns ein total Ausfall der wie Zanni immer gespielt wurde..Berner war auch eine Niete in Blackburn und bei Leicester will man ihn immer wieder aussortieren
Bei Derdiyok gib ich dir recht., aber wen jetzt ein Tembo, ein Schürpf oder ein Barron voll einschlägt kann man auch sagen, dass Heiko auch Spieler verschwendet und keine Ahnung hat..
Jetzt gegen Gross schiessen, dass er eigentlich immer schlecht war ist eh das peinlichste..genau wenn man vor ein paar Jahren am Barfi sein Name geschrienen hatte