Vor einigen Jahren:Hajdin hat geschrieben:voll...Bigler isch e Legände, obwohli se nit kenn. Toughi Frau und allgemein...seht nachere gmietliche Atmospähre bide FCB Gschäftsleitig us.
I hätt gärn sone Job
Per Zufall konnte ich in einem Unternehmen, wo ich arbeitete der Frau Bigler und dem anwesenden Herrn B. Safari und seiner Frau eine Unterstützung anbieten (als Angestellter, wohlhgemerkt)...
Einige Wochen(!) später:
Kam ich spät von der Arbeit zum Stadion, zu spät, weil es bereits gegen GCZ ausverkauft war, ich respektive kein Ticket mehr kaufen konnte.
Dann:
Wollte mich gerade auf den Weg nach Hause machen, als die umhereilende Frau Bigler aus dem "inneren" Bereich mich erblickte, weiterlief, zurückkam, mich wieder anschaute, ein Zeichen machte - ... ich blieb somit stehen... - und gefühlte Minuten später (es mussten aber Sekunden gewesen sein) kam sie von einer Seitentür in den "Aussenbereich" und auf die Frage hin, ob ich denn kein Ticket hätte, übergab sie mir ein bereits zuvor organisiertes Ticket (weiss nicht ob sie diese mitführt - quasi Notfallmässig, oder ob meine Wartezeit doch nicht nur gefühlte Minuten waren) im Sektor A an bester Lage, mit der Bemerkung: "... es würde Sie sehr freuen, dass sie dieses Mal etwas für mich tun könne

Bin ihr ewig dankbar für diese Geste!!
Und zwar nicht dass ich nur den Match sehen durfte, sondern, diese super menschliche Art;
das erzeugte ein Leuchten in meinen Augen.