ach ja stimmt. der normale tag eines millionärs... hast du schon einen geblasen bekommen?Lou C. Fire hat geschrieben:Weil ich erst jetzt aufgestaden bin....
Analverkehr Mann-Frau / Frau-Mann
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Warum nicht? Bei Gevatter Rhein hast du ja auch keine Sekunde gezögert, als er dir das Angebot gemacht hat. Ich habe zwar eine dichtere Rückenbehaarung als der Gevatter, trumpfe aber mit Waden auf, die dicker sind als die von Roberto Carlos.Lou C. Fire hat geschrieben: PS: hab Dir schon mal gesagt, dass Du Dir bei mir keine Hoffnungen machen sollst.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Kleine Verwechslung, Du sprichst von Zemdilia.Oralapostel hat geschrieben:Warum nicht? Bei Gevatter Rhein hast du ja auch keine Sekunde gezögert, als er dir das Angebot gemacht hat. Ich habe zwar eine dichtere Rückenbehaarung als der Gevatter, trumpfe aber mit Waden auf, die dicker sind als die von Roberto Carlos.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jep! Diggi_Eier, der Sittenstrolch!tsakras hat geschrieben:ka ich bestätige...du waisch vo was Du redsch

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Männer, mich wuerde eigentlich die ursprungsdebatte mehr interessieren als diese warflames.
alle weiber in der zwischenzeit hier vergnuegen > weil ich ein maedchen bin
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Machs Loch zu do Spasd. Glaubst du, nur weil du mit den anderen in den Wind kackst bist de jetzt cooler. Komm, machen Abgang und geh deine Cousine bumsen du Keckketzer hat geschrieben:Toll! Lass dich in den Arsch poppen! Gibt irgendwann mal lecker Darmverschluss und kannst dir dann im Aldi Windeln kaufen, weil deine Rosette sowas von ausgeleiert ist.
Troublemaker
Es wurde mehr oder weniger alles gesagt. Chef Teleboy hat nen gute Artikel gepostet und Don Corleone kann man immer Fragen wenn was nich klar ist. Der hat Erfahrung.BadBlueBoy hat geschrieben:Männer, mich wuerde eigentlich die ursprungsdebatte mehr interessieren als diese warflames.
Troublemaker
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
die frage von Mr. blonde betreffend lecken wurde imho noch nicht im detail eroertertBFC_D hat geschrieben:Es wurde mehr oder weniger alles gesagt. Chef Teleboy hat nen gute Artikel gepostet und Don Corleone kann man immer Fragen wenn was nich klar ist. Der hat Erfahrung.

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Hat Oralius lecken gehört?BadBlueBoy hat geschrieben:lecken
Stimmt, also ich denke, was der Finger kann, kann auch die Zunge. Ich werds heute Abend mal Testen und geb dir Morgen bescheid. Wie gesagt ist das Thema neu für mich. Auf sexuelle Gehhilfen werd ich sicher verzichte, aber ich melds morgen wies gelaufen ist.BadBlueBoy hat geschrieben:die frage von Mr. blonde betreffend lecken wurde imho noch nicht im detail eroertert![]()
Troublemaker
Probiers, aber was ich so höhre brauchst du eh n Strap on, weils bei dir anders nich geht.Intruder hat geschrieben:Sag mol diner Mueter si söll mer endlich s Geld wo si ufem Strich verdient het bringe... Sunscht macht The Machine mol e Anal Session mit ihre!!!!!
Deine Mutter trägt ne Leine weil dein Vater Hunde liebt du kleine Kack-Schwuchtel.
Und sag deiner Mutter ich bring ihr ihr Crack morgen, Heute geht nicht mehr
Troublemaker
Do ficksch scho dini klei schwöster oder was du Spasst?BFC_D hat geschrieben:Probiers, aber was ich so höhre brauchst du eh n Strap on, weils bei dir anders nich geht.
Deine Mutter trägt ne Leine weil dein Vater Hunde liebt du kleine Kack-Schwuchtel.
Und sag deiner Mutter ich bring ihr ihr Crack morgen, Heute geht nicht mehr
-
- Erfahrener Benutzer
hey kleiner
was für ein primitives thema... wir alle hier sind bemüht das niveau durch bestechend intelligente postings wieder auf sein altes level heraufzubugsieren. Gibs uf und gang zrugg ins land ohni regierig, settisch gnueg problem ha, dert ähne als do dr grosse clown go mache.
eine wos geil findet vonere frau in arsch gfiggt zwärde, dä het wirklich e unheilbars problem. sorry dir chame nit hälfe. due no bits blödele do inne.
pfillicht hilft dir jo das, jedes posting isch e figg in arsch... sale
was für ein primitives thema... wir alle hier sind bemüht das niveau durch bestechend intelligente postings wieder auf sein altes level heraufzubugsieren. Gibs uf und gang zrugg ins land ohni regierig, settisch gnueg problem ha, dert ähne als do dr grosse clown go mache.
eine wos geil findet vonere frau in arsch gfiggt zwärde, dä het wirklich e unheilbars problem. sorry dir chame nit hälfe. due no bits blödele do inne.
pfillicht hilft dir jo das, jedes posting isch e figg in arsch... sale
GO CANUCKS GO
Hier drin tummle sich Gestalde, des soll man nicht für mööglich halde...
Drum tipp ich auf Analfickfake und den gesperrten Mani van der braune Vaart
Drum tipp ich auf Analfickfake und den gesperrten Mani van der braune Vaart
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Mach dich rar:Female-Supporter hat geschrieben:Ist hier die Fakomanie ausgebrochen? Wenn schon ein Fake, dann sollte dieser wenigstens unterhaltsam, lustig oder provokativ sein.... leider nur bla bla bla und wieder ein Pseudo mehr.....
BadBlueBoy hat geschrieben:alle weiber in der zwischenzeit hier vergnuegen > weil ich ein maedchen bin
Troublemaker