Wohnungskatzen

Der Rest...
Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Taratonga hat geschrieben:24 ist ein stolzes Alter, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es noch viele andere Katzen sind, die noch älter sein. Bereits die Katze meiner Bürokollegin ist 22 und scheinbar noch ganz "zwäg" für ihr Alter

http://www.blick.ch/news/ausland/happy- ... 61679.html
war das denn ne wohnungskatze? :) :p

ich hab kürzlich von einer dachkatze erzählt bekommen. ist eigentlich eine wohnungskatze, kann aber aufs dach und so rund um den block laufen :p
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ist zwar keine Hauskatze, aber egal: unser 1-jähriger Kater hatte am Donnerstag 2x gelbliche Flüssigkeit erbrochen und konnte nicht kacken. Seit 3 Tagen ist er nicht mehr nach Hause gekommen und im Quartier finden wir ihn nirgends. Garagen ebenfalls alle abgeklappert. :eek: Hat jemand von Euch evtl. auch schon mal Erfahrung mit gelbem Auswurf bei Katzen gemacht.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:Ist zwar keine Hauskatze, aber egal: unser 1-jähriger Kater hatte am Donnerstag 2x gelbliche Flüssigkeit erbrochen und konnte nicht kacken. Seit 3 Tagen ist er nicht mehr nach Hause gekommen und im Quartier finden wir ihn nirgends. Garagen ebenfalls alle abgeklappert. :eek: Hat jemand von Euch evtl. auch schon mal Erfahrung mit gelbem Auswurf bei Katzen gemacht.
Alle Jahre wieder in der Adventszeit: habt Ihr evtl. irgendwo einen Weihnachtsstern herumstehen? Schon viele Katze wurden Opfer weil sie den Blättern der Pflanze nicht widerstehen konnten. :eek:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben:Alle Jahre wieder in der Adventszeit: habt Ihr evtl. irgendwo einen Weihnachtsstern herumstehen? Schon viele Katze wurden Opfer weil sie den Blättern der Pflanze nicht widerstehen konnten. :eek:
Das glaube ich ja gar nicht!?! :mad: :mad: Genau das ist es!! Unsere Nachbarin hat einen solchen Weihnachtsstern auf ihrer Terrasse im Parterre stehen und ich war jetzt eben (nach Deinem Posting) bei ihr und tatsächlich war die Pflanze angefressen! Das gloub i ja nid! :( :(
Daher die Kotzerei und das Problem zum Kacken. Der arme Kerl ist irgendwo qualvoll verreckt und liegt unter der Schneedecke :(

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Mein Beileid.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Mein Beileid.
Danke Dir :)

Antworten