Lou C. Fire hat geschrieben: Ich bin nicht reicht. Ich bin superreich!

na, es waren doch gerade die vielen Mädels, welche den Anfang meines enormen Reichtums begründeten. Mittlerweilen habe ich meine geschäftlichen Tätigkeiten natürlich ausserhalb des Milieus. Nur die Leibwächter blieben die gleichen, auf die Russen ist einfach Verlass!Oralapostel hat geschrieben:
Ok, Schätzeli! Und hüt ligg ych oobe!!Oralapostel hat geschrieben:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
oups wär mr do nid so sicher.Zemdil hat geschrieben:nid dass ich wüsst![]()
aber kei Angscht, dr Gevatter macht so öppis bestimmt nid!!!
buahahaha der Brüller des Tages!Zemdil hat geschrieben:Tiefgaraasch, ääätsch!!!![]()
Dört kunnt keine yne ....![]()
Zemdil hat geschrieben:pass du lieber uff di uff anstatt do blöd go ummesinge!!
bla bla bla, was hat das eine mit dem andern zu tun? schliesslich bin ich ein berner und nicht ein BÄR. ein berner zu sein heisst nicht auch explizit langsam zu seinZemdil hat geschrieben:1. unlogisch
2. bisch Bärner![]()
nene hat schon ne gewisse Logik. Ich sag mir auch immer, wenn ich mal wieder mit 250 km/h über die deutsche Autobahn brettere, dass, sollte mich einer abschiessen wollen, der schon seeeeeehr genau zielen muss, um mich bei dieser Geschwindigkeit zu treffen...Zemdil hat geschrieben:1. unlogisch
2. bisch Bärner![]()
Lou C. Fire hat geschrieben:nene hat schon ne gewisse Logik. Ich sag mir auch immer, wenn ich mal wieder mit 250 km/h über die deutsche Autobahn brettere, dass, sollte mich einer abschiessen wollen, der schon seeeeeehr genau zielen muss, um mich bei dieser Geschwindigkeit zu treffen...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
genau so hat das meiner in etwa auch gesagt "zeit heilt alle wunden" aber der zemdil ist schon ein früchten für sich............Lou C. Fire hat geschrieben:ja, kenne ihn. Manchmal hab ich noch heute Albträume von dieser Begegnung der unheimlichen Art, aber mein Therapeut meint, das sei bloss eine Frage der Zeit.
dr Bärner schrybt aber " .. getroffen hat ..." und das isch massiv unlogisch!Lou C. Fire hat geschrieben:nene hat schon ne gewisse Logik. Ich sag mir auch immer, wenn ich mal wieder mit 250 km/h über die deutsche Autobahn brettere, dass, sollte mich einer abschiessen wollen, der schon seeeeeehr genau zielen muss, um mich bei dieser Geschwindigkeit zu treffen...
Wuaaasss??Lou C. Fire hat geschrieben:.. mein Therapeut meint ...
War das jetzt ein Angebot für ein Date mit dir? Warst nicht du derjenige mit dem exorbitanten BMI, oder verwechsle ich da was und du bist der andere, der einen ganz tollen Preis bei diesem Wettbewerb gewonnen hat (klick)?Lou C. Fire hat geschrieben:was jetzt? dacht du stehst auf digge Männer....????
Da sieht man halt, dass Männer eben die hübscheren Frauen sindLou C. Fire hat geschrieben:möglich, aber trotzdem wollte er noch vor zwei Stunden beim Dicken hier oben liegen...