Muri out!

Diskussionen rund um den FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Edberg hat geschrieben:So etwas nennt man Charakter...
Eben ;) ..........
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Im Falle Murat kann das Ziel des Vorstands höchstens noch sein, irgendeine Prämie wegen Sportinvalidität abzukassieren !!!

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Up! Gibts Ernstes neues?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Keano hat geschrieben:hat ergic nicht auch viel für den fcb getan? champs league saison? warum werden beide nicht mit gleichen ellen gemessen?

würdest du deine kindischen bemerkungen ernesto und co ins gesicht sagen?
weil manche hier selbst solche spieler toll finden, die bisher erst wenig bis nichts für den fcb getan haben, was einer unglaublichen breite von "objektiven" ansichten entspringt

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Jedes Pferdezüchter würd in sim Stall emene Rössli wo 2 Johr verletzt isch der Gnadeschuss geh...
Tja Muri i gseh nur no ei Möglichkeit: Als Zuchthengst e Platz in Gigi's Gestüt finde, und denn für Nachwuchs sorge :D

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Heavy hat geschrieben:Jedes Pferdezüchter würd in sim Stall emene Rössli wo 2 Johr verletzt isch der Gnadeschuss geh...
Tja Muri i gseh nur no ei Möglichkeit: Als Zuchthengst e Platz in Gigi's Gestüt finde, und denn für Nachwuchs sorge :D

igitt, das gäbt aber z'tod hässlige Nochwugs...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Rinoceronte hat geschrieben:igitt, das gäbt aber z'tod hässlige Nochwugs...
Hm als Rennkamel in Dubai würds sicher no durego!

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

Wieso tümple do inna alli in dr Vergangeheit umme?

Klar die erwähnte Spieler händ sich iberuss verdient gmacht bim FCB.

Mir spiele aber hüt. Es bringt nüd, wenn dr Zubi sinnerzyt gäge ManU super ghalte het und dr FCB sinnerzyt e super Status cha het. Dr FCB will e Proficlub si und uf dr International Bühni mitspille, und das chasch nid mit Spieler wo sinnerzyt guet gsi sind, sondern hitte d'Leischtige bringe.

Ich hoffe numme, dass s'Bischbil vom Muri vorallem de junge Spiler zaigt, dass sie au numme Mensche mit emmene Körper sind, wo Gränze het. Wenn me die Gränze iberschrittet, sich us'kozt und numme no unter Medis cha go spiele muess me sich nid verwundere, wenn sich das spöter rächt.

Trotzdäm alles Gueti und gueti Besserig an Muri. Merci fir all die guete Leischtige wo de fir dr FCB brocht hesch.
Aber iberlegt dr emol dinni Situation und zieh druss d'Konsequänze.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

shiftleft hat geschrieben:Wieso tümple do inna alli in dr Vergangeheit umme?

Mir spiele aber hüt. Es bringt nüd, wenn dr Zubi sinnerzyt gäge ManU super ghalte het und dr FCB sinnerzyt e super Status cha het. Dr FCB will e Proficlub si und uf dr International Bühni mitspille, und das chasch nid mit Spieler wo sinnerzyt guet gsi sind, sondern hitte d'Leischtige bringe.

Ich hoffe numme, dass s'Bischbil vom Muri vorallem de junge Spiler zaigt, dass sie au numme Mensche mit emmene Körper sind, wo Gränze het. Wenn me die Gränze iberschrittet, sich us'kozt und numme no unter Medis cha go spiele muess me sich nid verwundere, wenn sich das spöter rächt.

Trotzdäm alles Gueti und gueti Besserig an Muri. Merci fir all die guete Leischtige wo de fir dr FCB brocht hesch.
Aber iberlegt dr emol dinni Situation und zieh druss d'Konsequänze.
wie wenn sich muri mal übermässig angestrengt hätte :rolleyes: :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

s'händ halt nid alli die gliche Gränze.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

shiftleft hat geschrieben:s'händ halt nid alli die gliche Gränze.
dä ysch schön gseit :D

shiftleft
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shiftleft »

[quote="Basic"]d&#228]

Diräggt-Diplomatisch :)

Szene Tours
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Szene Tours »

800'000 CHF pro joor :mad:

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

wenn kriegt dä ändlig sini IV-Ränte :mad:
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Szene Tours hat geschrieben:800'000 CHF pro joor :mad:
welche von der versicherung bezahlt werden :)

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

:confused: :confused: Hat der nicht nach Köln gewechselt nach bestandenem Fit-Test?

Jedenfalls hab ich den seither nicht mehr gesehen?

Wetten, dass der sich ab nächster Saison bei YB die Lunge aus dem Leib rennen wird??
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Basic hat geschrieben:welche von der versicherung bezahlt werden :)
Du meinst von den anderen Versicherungsnehmern (sprich: wir alle)...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

freestate hat geschrieben: :confused: :confused: Hat der nicht nach Köln gewechselt nach bestandenem Fit-Test?

Jedenfalls hab ich den seither nicht mehr gesehen?

Wetten, dass der sich ab nächster Saison bei YB die Lunge aus dem Leib rennen wird??
s'wär mer eigentlig hundspudelwurscht wenn dä zu yb würd wäggsle.

au wenner fit wär, wärer für mi nur d'nr.3 in dr inneverteidigung :cool:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Alles gute von mir und gute Besserung.Ich hoffe, dass er die richtigen Entscheidungen trifft.Wenn es der Körper nicht mehr hergibt, wäre es dann nicht sinnvoll abzutreten?Aber wenn er wirklich noch die Motivation verspührt dann wünsche ich ihm alles gute für sein Comeback.Aber er soll vielleicht auch mal Stellung nehmen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Wie man in der BaZ lesen konnte, war Muri mit Anja und Werni und einer Gruppe Kinder im Europa-Park.

Da er auch auf dem neuen Mannschaftsposter im Rotblau mit drauf ist, gehe ich davon aus, dass er noch zum Kader gehört.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

shiftleft hat geschrieben:Wieso tümple do inna alli in dr Vergangeheit umme?
Mir spiele aber hüt. .
genau. was war ich froh als cecca den tritt bekam.. schliesslich spielen wir im heute...

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

The Moose hat geschrieben:Wie man in der BaZ lesen konnte, war Muri mit Anja und Werni und einer Gruppe Kinder im Europa-Park.

Da er auch auf dem neuen Mannschaftsposter im Rotblau mit drauf ist, gehe ich davon aus, dass er noch zum Kader gehört.
Nur, Moose, hett das nüt mit em Muri beträffend FCB z tue, sondern mit dr Jakin/Stamm-Stiftig wo im Michael Flume si Projäkt an däm Tag unterstützt hett. Zuefall isch nur dass dr Europapark Sponsor vom FCB isch und dr Edelgloon das Projäkt au unterstützt hett. I hoff dä isch uf käi Bahn gange sunnscht mien si renoviere... :eek: ;)

Stiuy87
Neuer Benutzer

Beitrag von Stiuy87 »

De Murat wird keis Spiel meh für Basel absloviere, will er eh kein Vetrrag me bechunt. Ich glaub nid das ihn de Gross für die kurzi Ziit wos würdi sie nomol in d Vetreidigung ibaut!!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

und dann macht er wieder ein 70 meter toor...und alle sind überglücklich und finden den Muri sensationell!!

finde es schon traurig, wie gewisse hier drin über muri herfahren!!

klar war er bei GYC, klar ist er schweiz./türk. doppelbürger....

aber ich denke mal, ihm sollte doch noch ein gewisser Respekt gezollt werden.., denn er bleibt ein für ch-verhältnisse spez. spieler!!

und er hat trotzdem professionell in Basel gearbeitet!

auf dieser ebene spührt man halt ein kleines zwicken in der hüfte oder rücken eben doch stärker als wenn man auf einen Bürostuhl furzt!!

das ist eben eine spez. ch-mentalität...die guten seiten zu vergessen und nur die schlechten zu sehen!! muri ist/war/bleibt ein ausnahmekönner !!

ich spielte mal gegen ihn als er im zarten alter von 15!! im Eins spielte bei Congeli!!

ein ausnahmekönner!!!

hihi...spielte ich doch auch gegen Wohlen als Sforza noch 16 war...und in der 2. halbzeit uns schwindlig spielte!!

last bloss den muri in ruhe...!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

K.Thnx.Np.Cu
Benutzer

muridiot

Beitrag von K.Thnx.Np.Cu »

der idiot geht nur party machen der sollte endlich rausgeschmissen werden

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

K.Thnx.Np.Cu hat geschrieben:der idiot geht nur party machen der sollte endlich rausgeschmissen werden
Do simmer aber alli foo, ass Dy ändlig im Forum aagmolde hesch, zum so intelligänti Insider-Informatioone z pouste...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Den Salaer von Herrn Yakin,sollte man lieder fuer das Fan Projekt benutzen!
Wäre viel besser angelegt-

Den braucht der FCB nicht mehr,schrank leeren in Stadion und auf nimmer wieder sehen!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

K.Thnx.Np.Cu
Benutzer

Beitrag von K.Thnx.Np.Cu »

Blauderi hat geschrieben:Do simmer aber alli foo, ass Dy ändlig im Forum aagmolde hesch, zum so intelligänti Insider-Informatioone z pouste...
Insiderinformatzione hi oder haer mini seel isch nu erlichteret :D

*Tami*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *Tami* »

Aso i froge mi langsam, öbs dr Muri no bringt.... Er ishc immer verletzt...Logisch chaner (äuä) nüüt defür aber glich...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

*Tami* hat geschrieben:Aso i froge mi langsam, öbs dr Muri no bringt.... Er ishc immer verletzt...Logisch chaner (äuä) nüüt defür aber glich...
Das forgi mi au bim "*ç%&#10
und abgseh vo dr Verletzig frogi mi das au bim Zanni...

Antworten