EbenEdberg hat geschrieben:So etwas nennt man Charakter...

EbenEdberg hat geschrieben:So etwas nennt man Charakter...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
weil manche hier selbst solche spieler toll finden, die bisher erst wenig bis nichts für den fcb getan haben, was einer unglaublichen breite von "objektiven" ansichten entspringtKeano hat geschrieben:hat ergic nicht auch viel für den fcb getan? champs league saison? warum werden beide nicht mit gleichen ellen gemessen?
würdest du deine kindischen bemerkungen ernesto und co ins gesicht sagen?
Heavy hat geschrieben:Jedes Pferdezüchter würd in sim Stall emene Rössli wo 2 Johr verletzt isch der Gnadeschuss geh...
Tja Muri i gseh nur no ei Möglichkeit: Als Zuchthengst e Platz in Gigi's Gestüt finde, und denn für Nachwuchs sorge![]()
wie wenn sich muri mal übermässig angestrengt hätteshiftleft hat geschrieben:Wieso tümple do inna alli in dr Vergangeheit umme?
Klar die erwähnte Spieler händ sich iberuss verdient gmacht bim FCB.
Mir spiele aber hüt. Es bringt nüd, wenn dr Zubi sinnerzyt gäge ManU super ghalte het und dr FCB sinnerzyt e super Status cha het. Dr FCB will e Proficlub si und uf dr International Bühni mitspille, und das chasch nid mit Spieler wo sinnerzyt guet gsi sind, sondern hitte d'Leischtige bringe.
Ich hoffe numme, dass s'Bischbil vom Muri vorallem de junge Spiler zaigt, dass sie au numme Mensche mit emmene Körper sind, wo Gränze het. Wenn me die Gränze iberschrittet, sich us'kozt und numme no unter Medis cha go spiele muess me sich nid verwundere, wenn sich das spöter rächt.
Trotzdäm alles Gueti und gueti Besserig an Muri. Merci fir all die guete Leischtige wo de fir dr FCB brocht hesch.
Aber iberlegt dr emol dinni Situation und zieh druss d'Konsequänze.
Du meinst von den anderen Versicherungsnehmern (sprich: wir alle)...Basic hat geschrieben:welche von der versicherung bezahlt werden![]()
s'wär mer eigentlig hundspudelwurscht wenn dä zu yb würd wäggsle.freestate hat geschrieben:![]()
Hat der nicht nach Köln gewechselt nach bestandenem Fit-Test?
Jedenfalls hab ich den seither nicht mehr gesehen?
Wetten, dass der sich ab nächster Saison bei YB die Lunge aus dem Leib rennen wird??
Nur, Moose, hett das nüt mit em Muri beträffend FCB z tue, sondern mit dr Jakin/Stamm-Stiftig wo im Michael Flume si Projäkt an däm Tag unterstützt hett. Zuefall isch nur dass dr Europapark Sponsor vom FCB isch und dr Edelgloon das Projäkt au unterstützt hett. I hoff dä isch uf käi Bahn gange sunnscht mien si renoviere...The Moose hat geschrieben:Wie man in der BaZ lesen konnte, war Muri mit Anja und Werni und einer Gruppe Kinder im Europa-Park.
Da er auch auf dem neuen Mannschaftsposter im Rotblau mit drauf ist, gehe ich davon aus, dass er noch zum Kader gehört.
Do simmer aber alli foo, ass Dy ändlig im Forum aagmolde hesch, zum so intelligänti Insider-Informatioone z pouste...K.Thnx.Np.Cu hat geschrieben:der idiot geht nur party machen der sollte endlich rausgeschmissen werden