das gits jo nid.. was hesch mit Dim Hammerschuss gmacht..!?

Oho scheinst zu wissen was gut is für mich was?Diggi_Eier hat geschrieben:Also die Bärtige Frau wirst du wohl nicht sein, sonst würde es stechen beim Lesen... A propos Stechen... ist viel besser als Frustsaufen, oder in deinem Fall sich stechen lassen.
ahaa...erscht jetzt kummi druss!!maradoo hat geschrieben:het mi fast bitz bländet...![]()
heinooooooooooooooooooo!Russe hat geschrieben:ahaa...erscht jetzt kummi druss!!
dasch sone verdammts "sälbschtbleichends gel" wo zämme mit dr sunne reagiert und wo d hoor um maximal zwei bis drei nuance sött uffhelle.....
...hätt glaub nid so viel sötte nä und im tessin nid dr ganzi nommitag mit de andere gstans an dr sunne küble und düble und wär das zügs lieber mol go usswäsche....![]()
verdammt!!
Tja das ist das Leben.. beschissennicht?! *negativdenkentut*shabba hat geschrieben:also ich bi sit zwei joor single u. langsam aber sicher hanis gseh!!!
aber ebe leider isches nit so eifach, öber s'finde wome nit nume körperlich aziehend findet!!!!!
nit dasi verzwielflet bi oder so, ganz im gägeteil, ha gnueg hoppe hoppe reitter, aber ich wünsch mr wider öber woni mi au sunscht mega wohl fühle due...
in diesem sinne, salve
mach mal halblang und mach dich nicht lustig über solche sachen. du bist ja auch kaum wieder single und schon besäufst du dich aus lauter kummer darüber an einem heiligen montag abend!Träxli hat geschrieben:Tja das ist das Leben.. beschissennicht?! *negativdenkentut*
Erstens mal hab ich mir nicht aus Kummer besoffen, käme mir nie in den Sinn... zweitens mal mach ich mich nicht lustig, aber mit Selbstmitleid (für mich hat der Beitrag so geklungen) kommt man auch nicht weiter....schniposa hat geschrieben:mach mal halblang und mach dich nicht lustig über solche sachen. du bist ja auch kaum wieder single und schon besäufst du dich aus lauter kummer darüber an einem heiligen montag abend!
also ein bisschen respekt vor solchen emotionalen aussagen!
ach ja, korrekt, das war ja der grund deines besäufnissesTräxli hat geschrieben:ui jetzt hasts mir gegeben... oh ja...*totlach* jetzt geh ich mich aus Frust besaufen
Du hasts erfasst..schniposa hat geschrieben:ach ja, korrekt, das war ja der grund deines besäufnisses
PP?São Paulino hat geschrieben:Bin seit einiger Zeit single, habe aber gesehen, dass eine interessante Kandidatin sich ebenfalls auf der "Single-Liste" befindet! ]
Always looking for a place to crash in BS.[/size]
Kennst das Wort Ironie??shabba hat geschrieben:du dönsch jetzt aunit grad eso als obde sit joore glücklich verliebt wäsch...