Grill-Saison

Der Rest...

Was / Wo grilled ihr am liebschte?

Glöpfer
64
9%
Brootwurscht
88
12%
Fleisch (Steaks, Burger etc.)
191
27%
Poulet
77
11%
vegetarisch (Gmies und so Zügs...)
26
4%
I grill am liebschte uffem Balkon
101
14%
I grill am liebschte im Wald
105
15%
I grill am liebschte imene Park (G80 etc.)
47
7%
I mag grille nid (do stinkt me immer so...)
7
1%
I ha mi Glöpfer am liebschte KALT!
7
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 713

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Seemann hat geschrieben:Back to the Topic:

Tod und Hass dem Gemüse auf dem Grill!
Die ganzi Diskussion nomol vo vorne??????????????

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

redangel hat geschrieben:Die ganzi Diskussion nomol vo vorne??????????????
Meine Beste,
Da dieser Thread leider als wie mehr im Sumpf der triebgesteuerten Kreaturen zu versinken drohte, sah ich mich zu dieser Intervention veranlasst. Schlussendlich gibt es ja auch Regeln in diesem Forum, welche nicht nur geschriebene Worte sind - die gilt es einzuhalten! Wir sind verflucht nochmal nicht zum Spasse hier!

Pro Karotten auf den Grill - aber erst, wenns die Sau gefressen hat!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Ich gehe vollkommen einig mit Ihnen, Werter Herr Seemann. In einem Forum sollten gewisse Regeln eingehalten werden, jedoch möchte ich betonen dass gerade weil wir nicht zum Spasse hier sind, sollten doch eine gewisse Flexibilität sowie Ideenreichtung erlaubt sein. Desweiteren möchte ich Sie auf die Temperaturen und die Jahreszeit aufmerksam machen. Diese äusseren Einwirkungen führen zu Hormonausschüttungen die triebgesteuerte Kreaturen auf Hochtouren laufen lässt.
Ich bin jedoch überzeugt, dass es zwischen den triebgesteuerte Kreaturen und dem eigentlichen Thread-Thema schon fast eine Symbiose,deren Erklärung irgendwo im Zeitalter der Neandertaler zu liegen scheint, zu erkennen ist. Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Werter Herr Seemann, um eine flexiblere Haltung gegenüber den teilnehmenden Usern.

Auch möchte ich Sie darauf Aufmerksam machen, dass schon zu früheren Zeiten nicht nur irgendwelche Bisons oder sonstiges Fleisch auf den Rost kamen, somit gehört Grünfutter als Beilage, trozdem auf den Grill.

Hough, habe gesprochen :p :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

redangel hat geschrieben:Auch möchte ich Sie darauf Aufmerksam machen, dass schon zu früheren Zeiten nicht nur irgendwelche Bisons oder sonstiges Fleisch auf den Rost kamen, somit gehört Grünfutter als Beilage, trozdem auf den Grill.
Früher intressiert kei Sau hösch.

Es zählt nur das

Bild

und das

Bild

und das

Bild

und natürlich auch das

Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

Oepis ghört eifach definitiv au no ufe (oder in) Grill (näbscht Fläisch und Potatoes) und das isch Knobli-Brot :) !! (Wie um Gottes Wille hani das nume könne vergässe :eek: )

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

auf den grill gehört, wie von gevatter bereits bildlich dargestellt. fleisch, fleisch und nochmals fleich, eventuell noch ein glöpfer oder eine bratwurst.

NICHT auf den grill gehört poulet (wird furztrocken), gemüse und alle unmöglichen tofu-vegi-körnersauereien.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

solang die "grüne" beilage in einem gesunden verhältnis (siehe beispiel) zum toten tier steht, ist meines erachtens nichts einzuwenden.

@matrose und ängelschen
sollte ich nochmals als triebgesteuerte Kreatur bezeichnet werden, sehe ich mich gezwungen, den einen oder anderen trieb an euch freien lauf zu lassen!

Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

@female

ouuuuuu jaaaahhhhh, Knoblauchbrot mit Peperoncini....dasch imfall dr Hammer

@Stab
weli Hünd bälle jetzt scho wieder?
nimm sofort das T-Bone Steak-Bild use, suscht sabbere ich mini Taschtatur voll... :mad:

@ Väterchen
jaaaaa, jaaaa is ja jut junge :rolleyes:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

redangel hat geschrieben:@@Stab
weli Hünd bälle jetzt scho wieder?
nimm sofort das T-Bone Steak-Bild use, suscht sabbere ich mini Taschtatur voll... :mad:
die auf meinem original appenzeller grill waren eigentlich stets sehr schweigsam........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

grad z'leid :mad:
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Seemann hat geschrieben:Back to the Topic:

Tod und Hass dem Gemüse auf dem Grill!
Wie wahr, ich hab junges Gemüse auch lieber im Bett!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

nogomet hat geschrieben:poulet (wird furztrocken),
und wieder mal zeigt de nogi ddas er kei ahnig hed
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

baslerstab
Erfahrener Benutzer

?????????????????????????????????????????????????? ???????????

Beitrag von baslerstab »

Lou C. Fire hat geschrieben:Wie wahr, ich hab junges Gemüse auch lieber im Bett!
Bild

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:Bild
GRILLIEREN! es war die Rede von GRILLIEREN!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

e guets brasilianisches Picanha:

Bild

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Pernambuco:

WAS: Zutaten und Zubereitung posten
WO : In diesem Thread
WANN: Jetzt (söttsch scho fertig si, hösch!)
WIE : egal, eifach dalli!

Ussfiehre.

Merci
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Seemann hat geschrieben: WAS: Zutaten und Zubereitung posten
http://moer.ch/moer/content/default.asp
http://www.thai-cooking-school.ch/gemuese.html
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Seemann hat geschrieben:Pernambuco:

WAS: Zutaten und Zubereitung posten
WO : In diesem Thread
WANN: Jetzt (söttsch scho fertig si, hösch!)
WIE : egal, eifach dalli!

Ussfiehre.

Merci
söll dr näggschtmoll au zerscht dr täller mit salat tapeziere, bevor y dr viertel-bison druffghei????????

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

IP-Lotto, bei Deiner nächsten Tour mit dem Fahrrad möge Dir in der Hälfte ein riesengrosser Furunkel am Arsch spriessen, und zwar auf Sattelhöhe!!!!!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

an Baslerstab....meine Augen erfassen Grünzeug schon gar nicht mehr, mein Hirn wird nur mit wichtigen optischen Impressionen gefüttert. War doch einfach ein grüner Teller, oder?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Seemann hat geschrieben:IP-Lotto, bei Deiner nächsten Tour mit dem Fahrrad möge Dir in der Hälfte ein riesengrosser Furunkel am Arsch spriessen, und zwar auf Sattelhöhe!!!!!
Sowas undankbares aber auch. Mit Furunkeln am Arsch macht man keine Witze, gell Muri.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Schlag doch zu.

Bild
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

:D :D :D :D

[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Genau, Gmies isch zum Schnitze do, nid zum Grille!!! :D

PRO FLEISCH-UFFE-GRILL!!! :p :D

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:Genau, Gmies isch zum Schnitze do, nid zum Grille!!! :D

Vergiss es!!!!!!!!!!!!! Das hämmer alles scho durediskutiert und sin uns alli esooo öbbis vo einig. :cool:

GMIES GHÖRT UFE GRILL , HÖSCH NOMOLL :mad:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

redangel hat geschrieben:Vergiss es!!!!!!!!!!!!! Das hämmer alles scho durediskutiert und sin uns alli esooo öbbis vo einig. :cool:

GMIES GHÖRT UFE GRILL , HÖSCH NOMOLL :mad:
i weiss nit wieso, aber i muess grad an schänggeli dängge.....

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

baslerstab hat geschrieben:i weiss nit wieso, aber i muess grad an schänggeli dängge.....
das hett aber doch nütt mit em Grill z' tue, die tuet me doch frittiere!! :rolleyes:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

wie zum henker ist es möglich, dass dieser kult-thread beinahe wieder in der versenkung der 2. seite verschwand...????? REISST EUCH ZUSAMMEN MÄDELS!

Antworten