nur lamer pfeiffen die eigene mannschaft aus. punkt basta !Heavy hat geschrieben:Hehe ich werd einer dieser Vollidioten seinund es ist mir egal!
Wer vermisst M. Petric?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ich pfiff nid die eigeni Mannschaf uss, sondern eine wo sie hasst!BadBlueBoy hat geschrieben:nur lamer pfeiffen die eigene mannschaft aus. punkt basta !
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Die Saison neigt sich dem Ende zu, das Spitzenspiel steht noch bevor und schon bald koennte die Meisterfeier ueber die Buehne gehen.
Zeit sich auch den Spielern zu widmen, die zwar auf der Lohnliste des FCB stehen, jedoch nicht viel fuer den Erfolg beitragen.
Zum Beispiel Ivan Ergic und Petric. Zwei Spieler, die unterschiedlicher nicht sein koennten... ...auch nicht auf den Raengen.
Waehrend Ivan Ergic praktisch Spiel fuer Spiel von den Fans mit Sprechchoeren aufgemuntert wurde und in den letzten Spielen von den Anhaengern "verlangt" wurde, verliert keiner ein Wort ueber M. Petric. Weshalb ist das so? Weshalb wird einer wie der Ceccaroni heute noch gefeiert und dessen Namen meisten ohne Zusammenhang zum Spiel skandiert waehrend keiner den MP vermisst.. ..obwohl er einer der teuersten Transfer der Vereinsgeschichte ist?
Wo sind all die Leute hin, die sich hier im Forum so stark fuer diesen Spieler gemacht haben?
Es entäuscht mich, dass die den Fladen, jetzt wo er es braucht, nicht auch mal "aufmuntern"... Hallo Nr.7-Leibchen-Kaeufer: IHR SEIT GEFORDERT!
Gruss an die, die es schon immer wussten!
wer vermisst solche Freds ?
Ich rege mich eigentlich gar nicht über das Resultat auf. Ich habs nicht ein-Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Spieler hat 4 Tore (meinetwegen kannst du auch sagen 5 Tore, wenn du das Eigentor vom Gözö-Goalie beim 8-1 dazuzählen willst) und 2 Assists erzielt. Quell ist top11.ch, gezählte Spiele sind Nationalliga A die aktuelle Saison. Wo du dir da 12 Assists aus der Nase gezogen hast, weiss wohl der Himmel. Bei einem Angriff 2 Minuten vor dem Tor am Ball gewesen zu sein ist nunmal kein Assist.
Wenn dieser Spieler für dich kein Thema ist, warum kommen dann schon wieder an die 10 Beiträge, warum regst du dich über die Tatsache auf, dass er scorerpunktmässig bisher weniger gebracht hat als Zanni ? Ich dachte, der FcB und sonst nichts zählt ?
Die Statistik ist klipp und klar. Akzeptier es oder schweig, aber mit 12-Assists-Märchen machst du dich unglaubwürdig.
Die Assists wurden übrigens bei allen Spielern dazugezählt. Also auch zB bei Rossi. Wie gesagt, hol dir auf http://www.top11.ch die Zahlen und rechne selbst, wenn du's nicht glaubst. Oder hast du Testspiele gegen Zweitligisten zu Hilfe genommen bei deinen wundersamen 12 Assists ?
mal genau studiert. Ich rege mich darüber auf, dass man wieder einmal
eine für mich nichts aussagende Statistik erstellt über ein Thema, dass sattsam diskutiert wurde. Es hat in diesem Forum nur noch Threads, die in eine Hetzkampagne gegen MP ausarten. Das nervt. Und viele der Forum User nervt es auch. Ich finde es eine Frechheit, dass ca 10 User immer wieder das Thema auf den Tisch bringen und diejenigen, die sich darüber nerven beleidigen. (ich fühle mich nicht beleidigt, aber andere wurden) Im übrigen bleibe ich bei meinen 12 Assists. http://www.top11.ch zählt nur die Vorlagen zum Torschützen als Assistpunkt. Ich zähle weiter als Assist:
Postenschuss, dessen Abpraller zu einem Tor verwertet wird. Ein satter
Schuss, den der Torhüter nicht unter Kontrolle bringen kann und der Ab-
praller zu einem Tor verwertet wird. Wenn ein Stürmer einen Verteidiger im Strafraum zu einem Fehlpass zwingt und dieser zu einem Tor führt, ist das auch ein Assist. Also bitte, man kann das auslegen wie man will.
Diese Startistik mit den 12 Assists habe ich übrigens irgendwo auch im Internet gelesen und war valuta Rückrundenbeginn. Leider kann ich mich
nicht mehr an die Adresse erinnern, sonst hätte ich sie in dieses Forum ge-
setzt.
Vo mir uss... denn erhöht sich d'Statistik vo allne andere aber au... kumm es isch doch truurig, dass fasch scho jede Verteidiger meh scorerpunkt (au pro Spielminute grächnet) als unsere TOPSCORER (Querdängger hat geschrieben:Im übrigen bleibe ich bei meinen 12 Assists. http://www.top11.ch zählt nur die Vorlagen zum Torschützen als Assistpunkt. Ich zähle weiter als Assist:
Postenschuss, dessen Abpraller zu einem Tor verwertet wird. Ein satter
Schuss, den der Torhüter nicht unter Kontrolle bringen kann und der Ab-
praller zu einem Tor verwertet wird. Wenn ein Stürmer einen Verteidiger im Strafraum zu einem Fehlpass zwingt und dieser zu einem Tor führt, ist das auch ein Assist. Also bitte, man kann das auslegen wie man will.
Diese Startistik mit den 12 Assists habe ich übrigens irgendwo auch im Internet gelesen und war valuta Rückrundenbeginn. Leider kann ich mich
nicht mehr an die Adresse erinnern, sonst hätte ich sie in dieses Forum ge-
setzt.

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Nervt mich auch. Vor allem, dass MP immer noch das Thema Nummer 1 ist, obwohl er seit längerem nicht spielt (...). Und da diese Chose so oft thematisiert wird, ist es gar nicht möglich "es einfach zu ignorieren", wie viele uns in diesem Moment raten würden. Andererseits sehe ich keine andere Möglichkeit, da die Vernunft in diesem Fall wohl nicht siegen wird.Querdängger hat geschrieben:... Es hat in diesem Forum nur noch Threads, die in eine Hetzkampagne gegen MP ausarten. Das nervt. Und viele der Forum User nervt es auch. Ich finde es eine Frechheit, dass ca 10 User immer wieder das Thema auf den Tisch bringen und diejenigen, die sich darüber nerven beleidigen...
Wir könnten aber eine Übereinkunft treffen, dass wir uns zu diesem Thema nicht mehr äussern. Bringt das 'was?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Obwohl kein MP Fan, finde ihn trotzdem ein guter Fussballer und DeinenLaFamigliaCrew hat geschrieben:Die Saison neigt sich dem Ende zu, das Spitzenspiel steht noch bevor und schon bald koennte die Meisterfeier ueber die Buehne gehen.
Zeit sich auch den Spielern zu widmen, die zwar auf der Lohnliste des FCB stehen, jedoch nicht viel fuer den Erfolg beitragen.
Zum Beispiel Ivan Ergic und Petric. Zwei Spieler, die unterschiedlicher nicht sein koennten... ...auch nicht auf den Raengen.
Waehrend Ivan Ergic praktisch Spiel fuer Spiel von den Fans mit Sprechchoeren aufgemuntert wurde und in den letzten Spielen von den Anhaengern "verlangt" wurde, verliert keiner ein Wort ueber M. Petric. Weshalb ist das so? Weshalb wird einer wie der Ceccaroni heute noch gefeiert und dessen Namen meisten ohne Zusammenhang zum Spiel skandiert waehrend keiner den MP vermisst.. ..obwohl er einer der teuersten Transfer der Vereinsgeschichte ist?
Wo sind all die Leute hin, die sich hier im Forum so stark fuer diesen Spieler gemacht haben?
Es entäuscht mich, dass die den Fladen, jetzt wo er es braucht, nicht auch mal "aufmuntern"... Hallo Nr.7-Leibchen-Kaeufer: IHR SEIT GEFORDERT!
Gruss an die, die es schon immer wussten!
Thread total überflüssig. Andere FCB Spieler werden auch nicht gefeiert.
Nur gerade Ergic, weil er mit seiner Gesundheit so viel Pech hatte.
Für mich ist MP ein stink normaler FCB Spieler, der weder auf- noch abfällt.
Dass er verletzt wurde ist nicht seine Schuld. Das ist einfach Schicksal.
Ein Muri ist auch schon lange verletzt und verdient fast doppelt so viel wie
MP. Also was sollen diese endlosen Diskussionen, die vielleicht 10 % in diesem
Forum wirklich interessiert und einige wie mich total nerven. Die MP Beführ-
worter sind vermutlich die intelligenteren als die MP Gegner. Sie finden
dieses Thema nämlich langsam kindisch und äusserst primitiv und lesen
diese Threads schon gar nicht mehr. Nur ich Idiot nerve mich noch und zwar
nicht, weil ich MP Fan bin, nein, weil nur noch dieses Thema in diesem Forum
diskutiert wird.
Diese Quelle ist unzuverlässig, weil sie eben nur den Pass zum Torschützen berücksichtigt.Shurrican hat geschrieben:wie kommst du eigentlich auf 12 assist von der 7?
assists sind ja mit inbegriffen, von denen hat mp 2 gemacht (vorrunde gegen aarau und yb). ich würde mal behaupten das zahlen die einzige objektive grundlage zur einer diskussion sind...
primitiv hin oder langweilig her, fakt ist das petric trotz allem hochgelobt geholt wurde, kritik ist absolut angebracht.
quelle http://www.top11.ch
nene, mein lieber. mit fladen wäre längst der fc thun meister. das "system" mit nur einem stürmer, welches meister stur mit fladen spielen wollte, war ein paradebeispiel der inneffizienz und unvernunft. erst durch seine verletzung sah sich meister stur wider seinen willen gezwungen, zum altbewährten erfolgreichen system zurückzukehren und seitdem liefert der fcb überzeugende ergebnisse. soweit die fakten.Querdängger hat geschrieben:und wären mit ihm vielleicht jetzt schon Meister..![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Jeopardy ?Querdängger hat geschrieben:Diese Quelle ist unzuverlässig, weil sie eben nur den Pass zum Torschützen berücksichtigt.
Hier die Frage : Was ist ein Assist...
Und wenn, vielleicht hatte ja Zanni mit dieser Rechnung 34 Assists, und Rossi 90 ? Es sind Alle mit dem selben Masstab gemessen, und wenn du die Assist-Diskussion völlig ins Lächerliche ziehen willst, kannst ja noch überlegen, ob wie im Eishockey manchmal 2 Spieler einen Assist erhalten sollen (1.genialer Steilpass, 2. der Passempfänger macht nur noch den Querpass zum Scorer).
Bin ja extrem gespannt, ob deine zuverlässige Quelle mit 12 Assists noch irgendwo auftaucht. Vielleicht findet ja noch Jemand eine Quelle mit der Info, dass dieser Spieler Kranke geheilt oder ganz allein den 2.Weltkrieg gewonnen hat. Ja ich bin sarkastisch, weil es einfach Leute gibt, die auf Teufel komm raus nicht akzeptieren können, dass der angebliche Wunderstürmer bis heute einfach absolut Keiner ist.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Und das System/die Taktik ist die Schuld von MP?? hmmm.... Interessante These.nogomet hat geschrieben:nene, mein lieber. mit fladen wäre längst der fc thun meister. das "system" mit nur einem stürmer, welches meister stur mit fladen spielen wollte, war ein paradebeispiel der inneffizienz und unvernunft. erst durch seine verletzung sah sich meister stur wider seinen willen gezwungen, zum altbewährten erfolgreichen system zurückzukehren und seitdem liefert der fcb überzeugende ergebnisse. soweit die fakten.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
kannst du nicht lesen oder willst du nicht verstehen?São Paulino hat geschrieben:Und das System/die Taktik ist die Schuld von MP?? hmmm.... Interessante These.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Dein Thread ist ziemlich unfair - denn wer glaubt allen Ernstes daran, dass für Petric Sprechchöre im Joggeli hallen wie für Ergic, Delgado, Jimmy oder damals für Cecca... Diese vier Spieler haben etwas spezielles für den FCB geleistet und/oder konnten wegen ihrer Persönlichkeit die Herzen der Fans erobern.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Waehrend Ivan Ergic praktisch Spiel fuer Spiel von den Fans mit Sprechchoeren aufgemuntert wurde und in den letzten Spielen von den Anhaengern "verlangt" wurde, verliert keiner ein Wort ueber M. Petric. Weshalb ist das so? Weshalb wird einer wie der Ceccaroni heute noch gefeiert und dessen Namen meisten ohne Zusammenhang zum Spiel skandiert waehrend keiner den MP vermisst.. ..obwohl er einer der teuersten Transfer der Vereinsgeschichte ist?
Petric ist erstens noch nicht lange beim FCB und zweitens war er für viele bei seinem Zuzug eine absolute Hassfigur. Woher sollen denn jetzt plötzlich die Sprechchöre kommen? Ich war damals ein Befürworter des Transfers und stehe immer noch hinter Petric, aber bis jetzt gabs ganz einfach keinen Anlass zu lautstarken Petric Kundgebungen. Zudem: bis anhin habe ich dies auch für Murat trotz dessen Verdienste und mittlerweile langer FCB-Geschichte noch nicht gehört. Damit sollte das Thema erledigt sein...
Doch, doch. Er ist einer. Und was für einer! Der beste Stürmer in der Super-League mit Schweizer Pass.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ja ich bin sarkastisch, weil es einfach Leute gibt, die auf Teufel komm raus nicht akzeptieren können, dass der angebliche Wunderstürmer bis heute einfach absolut Keiner ist.

Nur: Warum hat er das noch nie gezeigt, seit er beim FCB unter Vertrag steht?!

's Runde muess ins Eggige!
Für mich war Petric nie der Wunderstürmer, und ich nehme mal an, dass auch Gross ihn nicht so realitätsfremd beurteilt hat.Gevatter Rhein hat geschrieben:Vielleicht findet ja noch Jemand eine Quelle mit der Info, dass dieser Spieler Kranke geheilt oder ganz allein den 2.Weltkrieg gewonnen hat. Ja ich bin sarkastisch, weil es einfach Leute gibt, die auf Teufel komm raus nicht akzeptieren können, dass der angebliche Wunderstürmer bis heute einfach absolut Keiner ist.
Auf jeden Fall aber ist Petric sehr talentiert - dies konnte man in den meisten seiner bisherigen Spiele für den FCB sehen. Ich gebe dir insofern recht, dass er noch lange nicht sein Potenzial ausgeschöpft hat und zu viele Aktionen noch Stückwerk sind. Doch ehrlich: diesen Eindruck hatte ich auch von Delgado. Und die letzten Spiele von ihm sind ein Beweis dafür, dass es sich lohnt, an einem Spieler festzuhalten. Auch Smiljanic hat z.B. lange mit guten Leistungen auf sich warten lassen - und spielt bis jetzt eine tolle Saison.
Ich hoffe, dass Petric mal längere Zeit ohne Verletzungen auskommt und seine Leistungen stabilisiert, vor dem Tor effizienter wird und seine Spielübersicht verbessert. Ich traue Petric zu, dass ihm dies gelingt und er zu einem sehr wertvollen Spieler für den FCB wird.
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Es ist legitim über MP zu diskutieren, da gebe ich dir Recht LFC.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Meines Erachtens ist es durchaus legitim ueber Spieler wie Ergic und Petric zu diskutieren. Schliessilch gehoeren sie genau so auf die Gehaltsliste wie ein Gimenez oder Delgado...
Von vielen musste man sich anfangs Saison anhoeren wie toll und gut z.B dieser Petric sei. Man musste sich anhoeren was man doch fuer degenerierte Arschloecher sei, dass man ihn wegen der Schalsache nicht mochte...
...wo seit ihr jetzt? Wo sind die "Gute Besserung Fladen" Spruchbaender?
Wo die Anfeuerungsrufe?
IHR SEIT SO LAECHERLICH! Keiner kann euch ernst nehmen und eure Stimme hat Null wert! Wahrscheinlich seit ihr die ersten die Fluchen, wenn Delgado fuer Petric auf die Bank gelassen wird... ...aber eben: euch kann man nicht Ernst nehmen!
Soll Petric an der Meisterfeier teilnehmen duerfen? Ich meine, ist das gut fuer das Fest oder nicht?
Objektiv betrachtet muss man auch als Petric Befürworter eingestehen, dass er diese Saison nicht das gebracht hat, was man von ihm erwarten konnte. (natürlich auch wegen dem Verletzungspech.) Gigi hat mit ihren dümmlichen Äusserungen (Transparent nach 3 Toren, oder wenn er uns in die CL schiesst...) auch noch ihren Teil dazu beigetragen.
Er soll jetzt wieder gesund werden und den Anschluss schaffen.Ob dies gelingen wird steht in den Sternen.
Wieso wird er nicht mit Transparenten gefeiert und seine Rückkehr auf den Platz herbeigesehnt? Ich glaube du kennst die Antwort selbst. In der aktiven Szene ist er nun Mal ein Hassobjekt.(Vielleicht genauso übertrieben wie das hysterische Pro-Petric Getue aus anderen Kreisen.)
Die Petric-bejubler-Petric-Gegner-Auspfeifer gehören kaum zu denen, welche durch Aktionen im Stadion auffallen.
Andererseits, auch Muri ist in gewissen Kreisen (weibliche Teenies) ein absoluter Liebling.Zudem hat er für den FCB schon einiges geleistet. Aber auch die "Gute Besserung Muri" Transparente habe ich noch nie gesehen......
Ich sehe das ganze einfach nicht so verbissen und mir gefällt die Spaltung der Fans wegen eines Spielers nicht.Zudem haben die FCB-Verantwortlichen aus dieser Geschichte schon etwas gelernt und werden in Zukunft bei Transfers vorsichtiger vorgehen, vor allem wenn es um Spieler vom Erzfeind GC geht. Das heisst, die ganzen Proteste gegen Petric haben zwar nicht bewirkt dass er verschwindet, haben aber schon Spuren bis zu Gigi hinterlassen.
Zu deiner letzten Frage:Auch MP hat seinen Teil zum Titel beigetragen.Logisch, dass er auch an der Meisterfeier teilnimmt.Er ist ein Teil der Mannschaft und würde die Mannschaft sagen, bleib lieber zu Hause wir feiern ohne Dich, dann wäre es keine Mannschaft.
Die Statistik isch für alli gliich, wien i scho wytter obe gschriebe ha... wenn de jedesmol wo dr Ball irgendwie "via MP" denn vommene andere ins Goal gschosse worde isch, zelle willsch, denn muesch das aber au bi de andere miträchne... wette das denn dr Zubi meh Scorerpünkt hett als dr MP?Querdängger hat geschrieben:Diese Quelle ist unzuverlässig, weil sie eben nur den Pass zum Torschützen berücksichtigt.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
dä, wo vor äm torschütz dä bäll berührt het (das muäs nid unbedingt ä pass si, hervé lässt grüssen), isch dr assistgäber, au wenn wiä z.b. bim jimmy sim gool gegä aarau vom carignano ä lattäschussg vorusgangä isch. das isch noch baz ä assistpunggt, und trotzdäm kunnt dr petric dört nid uf 12 assistpünggt, ich weiss nid, wiä du zuä därä zahl kunsch.Querdängger hat geschrieben:Diese Quelle ist unzuverlässig, weil sie eben nur den Pass zum Torschützen berücksichtigt.
vor allem kömmä am petric sini päss in d'tiäfi praktisch niä a, wiä söll är denn in därä kurzä zyt uf 12 assists ko ?
pro petric im konkurrenzkampf um den 2.stürmerplatz mit carignano, rossi, ddegen und stereo, und verschone uns mit deinen hölzernen mittelfeldauftritten, den du hast nicht potential, ein regisseur zu sein.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
MP 7 und die Meisterfeier:
Ich freue mich wirklich extrem auf die Meisterfeier... ..und möchte das es ein Risenfest gibt. Sieht man aber was in Sachen MP7 schon alles passiert ist, befürchte ich, dass das Erscheinen des Spieler zu "ueberreaktionen" führen könnte. Schau, was ist, wen MP7 im Alkoholrausch oder was auch immer auf die Idee kommt ein GC oder Thun-Schal zu verbrennen? Wollen wir das? Wer sagt, dass MP7 bei einer Meisterfeier in Basel nicht völlig die Kontrolle über sein Handeln verliert?
Und aus Sicht der Fans. Vorallem aus Sicht der aktiven Fans: Bei der Assoziation MP7-GC-Meisterfeier-MP7-Nun-FCB-Meisterfeier kann ich mir gut vorstellen, dass einige diesen Anblick sehr provozierend finden.
Ich will doch nur, dass es ein schönes Fest wird!
MP7 und das sportliche:
Schaut man sich die BaZ und Blick-Benotungen an, als er noch gespielt hat, gehoerte er praktisch nie zu den Besten. Selbst der Hinterletzte (ob MK oder mit guter Sicht vom Bahndamm) muss zugeben, dass MP völlig versagt hat.
Und Leute, dass kann ich euch jetzt schon sagen: Solange Delgado, Rossi, Gimenez und Carignano in einem Team spielen, wird es für MP7 keinen Platz haben! Basta! Die Argentinier muss man zusammen spielen lassen. Dan kommt das gut, wie man sieht. Werden Rossi, Gimenez oder Delgado weiterziehen graust es mich jetzt schon... ...ein MP7 als Idol? Als Tormaschine? Mein Gott, die Krise ist schon vorprogrammiert! Die Identifikation zum Club wird extrem sinken sollten eines Tages MP die Leadfigur übernehmen... ..aber bis es soweit ist, lache ich noch ein bisschen ueber die "wirdsch es scho gseh... ..Mladen schiesst uns in d'CL und zum Titel-Leute" Muaaah!
Ich freue mich wirklich extrem auf die Meisterfeier... ..und möchte das es ein Risenfest gibt. Sieht man aber was in Sachen MP7 schon alles passiert ist, befürchte ich, dass das Erscheinen des Spieler zu "ueberreaktionen" führen könnte. Schau, was ist, wen MP7 im Alkoholrausch oder was auch immer auf die Idee kommt ein GC oder Thun-Schal zu verbrennen? Wollen wir das? Wer sagt, dass MP7 bei einer Meisterfeier in Basel nicht völlig die Kontrolle über sein Handeln verliert?
Und aus Sicht der Fans. Vorallem aus Sicht der aktiven Fans: Bei der Assoziation MP7-GC-Meisterfeier-MP7-Nun-FCB-Meisterfeier kann ich mir gut vorstellen, dass einige diesen Anblick sehr provozierend finden.
Ich will doch nur, dass es ein schönes Fest wird!
MP7 und das sportliche:
Schaut man sich die BaZ und Blick-Benotungen an, als er noch gespielt hat, gehoerte er praktisch nie zu den Besten. Selbst der Hinterletzte (ob MK oder mit guter Sicht vom Bahndamm) muss zugeben, dass MP völlig versagt hat.
Und Leute, dass kann ich euch jetzt schon sagen: Solange Delgado, Rossi, Gimenez und Carignano in einem Team spielen, wird es für MP7 keinen Platz haben! Basta! Die Argentinier muss man zusammen spielen lassen. Dan kommt das gut, wie man sieht. Werden Rossi, Gimenez oder Delgado weiterziehen graust es mich jetzt schon... ...ein MP7 als Idol? Als Tormaschine? Mein Gott, die Krise ist schon vorprogrammiert! Die Identifikation zum Club wird extrem sinken sollten eines Tages MP die Leadfigur übernehmen... ..aber bis es soweit ist, lache ich noch ein bisschen ueber die "wirdsch es scho gseh... ..Mladen schiesst uns in d'CL und zum Titel-Leute" Muaaah!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Na, dann würde ich mal aufpassen, dass er nicht die Kontrolle verliert, zu schäumen beginnt, in die festende Menge sprintet und dich aufs übelste verhaut...LaFamigliaCrew hat geschrieben:...Wer sagt, dass MP7 bei einer Meisterfeier in Basel nicht völlig die Kontrolle über sein Handeln verliert?...

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
du söttisch dr gross langsam kennä, da wartät nur druf, bis sich einä vo dä gauchos verletzt, oder denn kritisiert är diä fähländi kompaktheit, und das mä mit 5 mfschpyler aträttä muäs etc.LaFamigliaCrew hat geschrieben: Und Leute, dass kann ich euch jetzt schon sagen: Solange Delgado, Rossi, Gimenez und Carignano in einem Team spielen, wird es für MP7 keinen Platz haben! Basta! Die Argentinier muss man zusammen spielen lassen. Dan kommt das gut, wie man sieht.