Degen-Brothers Homepage

Diskussionen rund um den FCB.
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Cocolores hat geschrieben:FCB-Sportdirektor Heitz: «Wir brauchen Spieler wie die Degens»

http://www.aargauerzeitung.ch/basel/basel-stadt/fcb-sportdirektor-heitz-wir-brauchen-spieler-wie-die-degens-127351231
Mit dem immer höheren Budget ist auch die Qualität in der Breite gestiegen.
Das seh ich absolut nid so. S'Gfälle im Kader zwüsche Stammspiler und Ersatzspiler muess uff einige Positione rächt gross si. Anderscht cha me sich chum erkläre worum Spiler wie e Pak, Andrist, David Degen, Phillip Degen, Sauro, Adili oder Simic, trotz Mehrfachbelaschtig sälbscht in Spil gege schwächeri Gegner, in Spil wo scho gloffe sin oder in Spil wo me no zweimol wäggsle chönnt so wenig bis garnid zum Isatz chömme..
Ein Kanton Basel!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

DD bekommt endlich wieder mal Einsatzminuten, zeigt keinen Herz und nach 2 Sekunden schon eine unnötige gelbe Karte....bitte im Winter abschieben...den Lohn kann man irgendwo anders verbrennen.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Irgendwann um Minute 50 wurden die unsäglichen Degen-Twins am TV eingeblendet, beide mit einem breiten Grinsen auf der Bank sitzend. Und dies bei einem derart schwachen Spiel und einem Rückstand der eigenen Elf. Ich hab mich noch gefragt was es da bitteschön zu lachen gibt. Die Typen sind wohl einfach zu dumm.
Philipp hat ja eigentlich fussballerisches Potential, aber im Doppelpack mit seinem "wie gseit"-Double sind die beiden die reinste Katastrophe.
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

GengBen hat geschrieben:Irgendwann um Minute 50 wurden die unsäglichen Degen-Twins am TV eingeblendet, beide mit einem breiten Grinsen auf der Bank sitzend. Und dies bei einem derart schwachen Spiel und einem Rückstand der eigenen Elf. Ich hab mich noch gefragt was es da bitteschön zu lachen gibt. Die Typen sind wohl einfach zu dumm.
Philipp hat ja eigentlich fussballerisches Potential, aber im Doppelpack mit seinem "wie gseit"-Double sind die beiden die reinste Katastrophe.
Tja, wenn mann möchte, dann kann überall nur das Negative sehen.....

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

GengBen hat geschrieben:Irgendwann um Minute 50 wurden die unsäglichen Degen-Twins am TV eingeblendet, beide mit einem breiten Grinsen auf der Bank sitzend. Und dies bei einem derart schwachen Spiel und einem Rückstand der eigenen Elf. Ich hab mich noch gefragt was es da bitteschön zu lachen gibt. Die Typen sind wohl einfach zu dumm.
Mir sin die baide aigentlich in dr Pause positiv uffgfalle, wo sie uf em Wäg in d Garderobe zu mehrere Spyyler gange sind und probiert hän sie ufzmuntere. Do ha ich dänggt das es nit schlächt usgseht mit dr Stimmig aber viellicht irr ich mi do au.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

THOR29 hat geschrieben:Mir sin die baide aigentlich in dr Pause positiv uffgfalle, wo sie uf em Wäg in d Garderobe zu mehrere Spyyler gange sind und probiert hän sie ufzmuntere. Do ha ich dänggt das es nit schlächt usgseht mit dr Stimmig aber viellicht irr ich mi do au.
Ich habe schon ein paarmal gehört, dass sie im positive in Eerscheinung treten, nur bekommt dies halt ausserhalb niemand mit......

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

TonofBasel hat geschrieben:DD bekommt endlich wieder mal Einsatzminuten, zeigt keinen Herz und nach 2 Sekunden schon eine unnötige gelbe Karte....bitte im Winter abschieben...den Lohn kann man irgendwo anders verbrennen.
Er bekam 10 Einsatzminuten, bekam die Karte nach 2 Minuten. Er kam in ein völlig verkorkstes Spiel und ist weder auf noch abgefallen. Die ersten zwei Punkte sind Fakten, der dritte Punkt ist eine Subjektive Meinung.
Ich würde DD gerne bei einem anderen Team sehen. Aber sicher nicht wegen dem Steaua Spiel. Wenn man danach Urteilen würde, dann würde der FCB gegen Tuggen mit Sommer, Voser und Die antreten, weil die anderen waren Fussballerisch und Einsatzmässig unterstes Niveau und müssten sofort wegtransferiert werden.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Eifach ums nomol feschtghalte z ha: dr Däge isch hüt dr einzige Spiler mit richtig Hass ufem Fäld gsi. Wo mi schunscht sis gemotze ufgregt het heter hüt nid gmotzt sondern isch voll dri. :D Gege GC findi das lobenswärt (vorallem wemer scho so wit sind, dass sich FCB und GC Spiler nach jedem Pfiff fascht umarme als Entschuldigung... :eek :) Au sunscht guete Iisatz gsi in dene paar Minute.

Ipod
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ipod »

zeni hat geschrieben:Gege GC findi das lobenswärt (vorallem wemer scho so wit sind, dass sich FCB und GC Spiler nach jedem Pfiff fascht umarme als Entschuldigung... :eek :) Au sunscht guete Iisatz gsi in dene paar Minute.
Sprichst mir aus dem Herzen. Diese Handshakes wären den Spiel zwischen unseren Spielern und dem Pack gehen einfach überhaupt nicht. Dazu noch Bürki, der meint er müsse Stocker noch eins auf den Hinter hauen.
Unsere Spieler brauchen einfach mehr Rivalität gegenüber dem Gegner. Kompliment an PD, der hatte die richtige einstellung.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

er isch de einzig wo no weiss was das heisst.

frieher het de trainer söttigi spieler usegnoh wo wärend em match mit em ggspieler umeschwuchtle!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Hass gegen Muris Kickstart-my-Karriere-Verein...? Auch ein Zeichen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Das finde ich jetz einwenig Lächerlich.

Verlangst du jetzt von allen Spielern Sie müssen 90 Minuten unglücklich reinblicken nur wenn man scheisse Spielt? Ist doch dumm, in den Fansektoren kann man ja auch nebenbei noch lachen und ich finde es Lächerlich, dass du wegen einer Szene ihre Laune beurteilen kannst…

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Django hat geschrieben:Das finde ich jetz einwenig Lächerlich.

Verlangst du jetzt von allen Spielern Sie müssen 90 Minuten unglücklich reinblicken nur wenn man scheisse Spielt? Ist doch dumm, in den Fansektoren kann man ja auch nebenbei noch lachen und ich finde es Lächerlich, dass du wegen einer Szene ihre Laune beurteilen kannst…
Irgendwo muss er ja was negatives finden...

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Django hat geschrieben:Das finde ich jetz einwenig Lächerlich.

Also wenn es scheisse läuft habe ich weder muri noch sonst ein FCB-Trainer oder Berni lachen sehen. Genauso wenig habe ich die Spieler auf dem Feld lachen sehen. Da ist man hoffentlich konzentriert und angespannt, weil man sich bewusst ist um was es geht und nicht am rumalbern mit der Kamera und ganz relaxed. Aber zeigt mir wieder die Einstellung der Degens die nicht nur von Gross schon oft kritisiert wurde.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Antworten