grosse Töne hier im Forum zu spucken kann jederJohn_Clark hat geschrieben: 26.10.2025, 23:07Brunold81 hat geschrieben: 26.10.2025, 12:17 Im Gegenzug hast du halt Alex Frei den die meissten als FCB Legende sehen aber welcher in dieser BaZ Podiumsdiskussion sich mehr oder weniger davon Distanziert ein FCB Fan zu sein. Dazu kommt das er dem FCB finanziell nicht wirklich geholfen hat sondern ein teurer Angestellter/Missverständis war. Die Bewertung dieser 2 Personen kann aber unterschiedlicher kaum sein.
Ich glaube, dies ist der grösste Blödsinn, der seit Gründung des FCB-Forums überhaupt hier geschrieben worden ist.
167 Spiele für den FCB
108 Tore
48 Vorlagen
Alleine was die Ankunft Freis damals 2009 mit uns gemacht hatte. Endlich hatten wir einen richtig grossen Fussballer hier. Ich frage mich, was wäre passiert, wäre Frei damals nicht zum FCB gekommen? Wir werdens nie erfahren. Aber die Ankunft Freis hat auch einen Streller unheimlich beflügelt.
Alex Frei ein Missverständnis - was für eine unfassbar hohle Aussage.
Ich habe nicht geschrieben er war sportlich keine gute Investition. Ich schreibe wie du auch dick markiert hast das er ein teurer Angestellter war. Das ist halt ein Fakt ob es dir passt oder nicht. Sportlich hat er natürlich geliefert als Spieler aber eben er hatte seinen Preis.
Das Missverständnis bezieht sich auf seine Trainerkarriere beim FC Basel. Da kostet er auch viel und hat leider nicht funktioniert. Jedoch lustig zu sehen wie einige hier gerade täubele