littlesnow hat geschrieben: 23.12.2024, 14:03Waldfest hat geschrieben: 23.12.2024, 12:49 Und dafür haben sie knapp zwei Wochen gebraucht... Bravo.
Bitte um Verständnis.. Sie mussten noch alle Bilder entwickeln..
Hän sie die nit per Fax becho?

littlesnow hat geschrieben: 23.12.2024, 14:03Waldfest hat geschrieben: 23.12.2024, 12:49 Und dafür haben sie knapp zwei Wochen gebraucht... Bravo.
Bitte um Verständnis.. Sie mussten noch alle Bilder entwickeln..
Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 18.01.2025, 10:15 https://www.bazonline.ch/fc-basel-benie ... 8887207912
Kann jemand mit Abo das Interview posten?
Oder zumindest eine Zusammenfassung geben.
Würde mich interessieren. Danke!
Bitte schön, vermutlich kein Meisterwerk in Darstellung aber bin gerade unterwegs…Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 18.01.2025, 10:15 https://www.bazonline.ch/fc-basel-benie ... 8887207912
CarloCosta hat geschrieben: 18.01.2025, 12:17Bitte schön, vermutlich kein Meisterwerk in Darstellung aber bin gerade unterwegs…Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 18.01.2025, 10:15 https://www.bazonline.ch/fc-basel-benie ... 8887207912
CarloCosta hat geschrieben: 18.01.2025, 12:17Bitte schön, vermutlich kein Meisterwerk in Darstellung aber bin gerade unterwegs…Prof. Dr. Joggeli hat geschrieben: 18.01.2025, 10:15 https://www.bazonline.ch/fc-basel-benie ... 8887207912
Salah 2.0whizzkid hat geschrieben:Plus katastrophale Schusstechnik
Ich hoffe Traoré nimmt den Kampf auch an. Hat nach dem Schlusspfiff nicht sehr glücklich ausgesehen...gifty hat geschrieben: 02.02.2025, 18:58 Muss sich jetzt richtig reinhängen, weil er mit Otele einen Konkurrenten bekommen hat, der sofort liefert.
Was besseres, als dass sich die beiden gegenseitig pushen, kann uns mit Blick aufs bevorstehende Meisterschaftfinale nicht passieren.
Tooooony hat geschrieben: 03.02.2025, 07:37Ich hoffe Traoré nimmt den Kampf auch an. Hat nach dem Schlusspfiff nicht sehr glücklich ausgesehen...gifty hat geschrieben: 02.02.2025, 18:58 Muss sich jetzt richtig reinhängen, weil er mit Otele einen Konkurrenten bekommen hat, der sofort liefert.
Was besseres, als dass sich die beiden gegenseitig pushen, kann uns mit Blick aufs bevorstehende Meisterschaftfinale nicht passieren.
Eher der Druck, dass sie nur noch zweite Wahl sind und unbedingt ein Tor schiessen möchten um sich zu beweisen. Kann jedoch nach hinten gehen und auf einmal wird man auch nicht mehr eingewechselt, da man zu eigensinnig ist und dem Team nicht hilft.Rotblau Rosenstadt hat geschrieben:Was ich mich frage; wieso ist Traoré so in der Krise?
Fcb Total 4.30 Minute; die Chance typisch für ihn aktuell nach 80min. Er kann zuerst dann Ball nicht recht annehmen. Entweder müsste er schiessen oder rechts steht Shaqiri alleine einschussbereit parat.
Er verstolpert den Ball ohne Abschluss.
Auch Kade geht alleine und spielt nicht ab. Irgendwie habe ich das gefühl, fehlt situativ auch im Mannschaftsgefüge etwas. Ist das der Druck vom grossen Kader?
Ne. Traore stolpert schon seit Monaten umher.CarloCosta hat geschrieben: 19.02.2025, 13:31Eher der Druck, dass sie nur noch zweite Wahl sind und unbedingt ein Tor schiessen möchten um sich zu beweisen. Kann jedoch nach hinten gehen und auf einmal wird man auch nicht mehr eingewechselt, da man zu eigensinnig ist und dem Team nicht hilft.Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: Was ich mich frage; wieso ist Traoré so in der Krise?
Fcb Total 4.30 Minute; die Chance typisch für ihn aktuell nach 80min. Er kann zuerst dann Ball nicht recht annehmen. Entweder müsste er schiessen oder rechts steht Shaqiri alleine einschussbereit parat.
Auch Kade geht alleine und spielt nicht ab. Irgendwie habe ich das gefühl, fehlt situativ auch im Mannschaftsgefüge etwas. Ist das der Druck vom grossen Kader?
Stimmt auch wieder, gab bis jetzt keine Alternativen und ich nehme an, darum hat man Otele geholt. Das erhöht den Druck auf beide Spieler.BaslerBasilisk hat geschrieben:Ne. Traore stolpert schon seit Monaten umher.CarloCosta hat geschrieben: 19.02.2025, 13:31Eher der Druck, dass sie nur noch zweite Wahl sind und unbedingt ein Tor schiessen möchten um sich zu beweisen. Kann jedoch nach hinten gehen und auf einmal wird man auch nicht mehr eingewechselt, da man zu eigensinnig ist und dem Team nicht hilft.Rotblau Rosenstadt hat geschrieben: Was ich mich frage; wieso ist Traoré so in der Krise?
Trotzdem sehe in Traore mehr Potenzial als bei Kade. Er braucht einfach wieder ein Tor, dann kommt es wieder besser.CarloCosta hat geschrieben: 19.02.2025, 20:04Stimmt auch wieder, gab bis jetzt keine Alternativen und ich nehme an, darum hat man Otele geholt. Das erhöht den Druck auf beide Spieler.BaslerBasilisk hat geschrieben:Ne. Traore stolpert schon seit Monaten umher.CarloCosta hat geschrieben: 19.02.2025, 13:31
Eher der Druck, dass sie nur noch zweite Wahl sind und unbedingt ein Tor schiessen möchten um sich zu beweisen. Kann jedoch nach hinten gehen und auf einmal wird man auch nicht mehr eingewechselt, da man zu eigensinnig ist und dem Team nicht hilft.
Das stimmt, auch wenn Traore nicht ganz so eigensinnig ist wie Kade, für meinen Geschmack jedoch immer noch zu viel. Da lob ich mir Otele.Vargas hat geschrieben:Trotzdem sehe in Traore mehr Potenzial als bei Kade. Er braucht einfach wieder ein Tor, dann kommt es wieder besser.CarloCosta hat geschrieben: 19.02.2025, 20:04Stimmt auch wieder, gab bis jetzt keine Alternativen und ich nehme an, darum hat man Otele geholt. Das erhöht den Druck auf beide Spieler.BaslerBasilisk hat geschrieben:
Ne. Traore stolpert schon seit Monaten umher.
Kade muss seine Eigensinnigkeit hinterfragen, sonst kommt es schlimmer
CarloCosta hat geschrieben: 19.02.2025, 20:25Das stimmt, auch wenn Traore nicht ganz so eigensinnig ist wie Kade, für meinen Geschmack jedoch immer noch zu viel. Da lob ich mir Otele.Vargas hat geschrieben:Trotzdem sehe in Traore mehr Potenzial als bei Kade. Er braucht einfach wieder ein Tor, dann kommt es wieder besser.CarloCosta hat geschrieben: 19.02.2025, 20:04
Stimmt auch wieder, gab bis jetzt keine Alternativen und ich nehme an, darum hat man Otele geholt. Das erhöht den Druck auf beide Spieler.
Vargas hat geschrieben: 19.02.2025, 20:15Trotzdem sehe in Traore mehr Potenzial als bei Kade. Er braucht einfach wieder ein Tor, dann kommt es wieder besser.
Thinker hat geschrieben: 20.02.2025, 08:32Vargas hat geschrieben: 19.02.2025, 20:15Trotzdem sehe in Traore mehr Potenzial als bei Kade. Er braucht einfach wieder ein Tor, dann kommt es wieder besser.
Sehe ich auch so, glaub Traore und Otele beide zusammen in der Startelf anstatt Kade könnte gut kommen
bcffcb hat geschrieben: 20.02.2025, 09:09Thinker hat geschrieben: 20.02.2025, 08:32Vargas hat geschrieben: 19.02.2025, 20:15
Trotzdem sehe in Traore mehr Potenzial als bei Kade. Er braucht einfach wieder ein Tor, dann kommt es wieder besser.
Sehe ich auch so, glaub Traore und Otele beide zusammen in der Startelf anstatt Kade könnte gut kommen
Alle drei richtig gut für ihr Alter - klar, gibt es noch einige Entscheidungen, die sie besser treffen müssen, aber Fähigkeiten sind bei allen Klasse. Die Möglichkeit einen von ihnen von der Bank zu bringen gefällt.
Ja das wäre interessantThinker hat geschrieben:Vargas hat geschrieben: 19.02.2025, 20:15Trotzdem sehe in Traore mehr Potenzial als bei Kade. Er braucht einfach wieder ein Tor, dann kommt es wieder besser.
Das könnte vielleicht eine Option sein, falls Shaq mal ausfallen sollte. in einem 442, aber eine Doppelspitze Traore und Carlos. Links dann Otele und rechts Kade. Mittelfeld Avduallhu und Leroy. Aber solang Shaq fit ist und spielen kann, wird das wahrscheinlich nicht vorkommen. Den Carlos ist gesetzt, und das vollkommen zurecht.Felipe hat geschrieben: 20.02.2025, 10:16 Je nach Gegner könnte man auch einen der beiden als MS (statt Carlos) und den anderen auf dem Flügel bringen. Meinte gelesen zu haben, dass bei beiden der MS die ursprüngliche Position war.
Felipe hat geschrieben: 20.02.2025, 10:16 Je nach Gegner könnte man auch einen der beiden als MS (statt Carlos) und den anderen auf dem Flügel bringen. Meinte gelesen zu haben, dass bei beiden der MS die ursprüngliche Position war.