Scheint fitnesstechnisch auf Balotelli-Niveau oder täusch ich mich..?!
Do. 8.9.22 | Conference League | FC Basel - FC Pyunik | 21 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Do. 8.9.22 | Conference League | FC Basel - FC Pyunik | 21 Uhr
Scheint fitnesstechnisch auf Balotelli-Niveau oder täusch ich mich..?!
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Die Ungenauigkeit der Pässe im letzten Drittel ist einfach erschreckend. Völlig überhastet schon seit Anfang Saison.
dieser burger blüht auf 

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Gooool Burger! Ändluch mit Schmackes!!!
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
geil! aifach mol aine driigwixxt vom burger! 3:1 

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ndoye gut durchgezogen, JKA richtigerweise durchgelassen und King Kool Burger!
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Verdient für Ndoye und Wouter, die wollen wenigstens.
Kaly Sene - spannend
Kaly Sene - spannend

- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht zeigt er im Training Einsatz. Und zum Tor. Bei JKA hat man die Erfahrung gesehen. Andere Spieler wären zum Ball.fcbblog.ch hat geschrieben: 08.09.2022, 22:35 Verdient für Ndoye und Wouter, die wollen wenigstens.
Kaly Sene - spannend
Pyunik ist langsam müde.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
fcbblog.ch hat geschrieben: 08.09.2022, 22:31 Die Ungenauigkeit der Pässe im letzten Drittel ist einfach erschreckend. Völlig überhastet schon seit Anfang Saison.
Ja, eigentlich schlimm anzusehen.
Für mich ist unbestritten die jungs können alle Fussball spielen.
Es macht für mich den Anschein wie... Sie wollen und es will nicht aus lauter Eifer, Nervosität oder wie man dem auch immer will sagen. Bei jedem Pass ist dann noch irgendwie ein Bein im weg, Abpraller gehen auch immer zum Gegner und so ist irgendwie wie ein verdammter Teufelskreis. Und dann wird von aussen (Fans) der Druck auch noch höher
So wie wir als junge Buben es den Eltern recht machen wollten und es dann erst recht nicht klappen wollte.
Und das ist wohl leider dem alter der und Unerfahrenheit der Spieler geschuldet.
Darum braucht es wahrscheinlich einfach nur Geduld mit dem Jungs.
-
- Neuer Benutzer
Hat eigentlich die Schnäpfe von TV24 das Glanz&Gloria Studio nicht gefunden?
Baslerbueb hat geschrieben: 08.09.2022, 22:41fcbblog.ch hat geschrieben: 08.09.2022, 22:31 Die Ungenauigkeit der Pässe im letzten Drittel ist einfach erschreckend. Völlig überhastet schon seit Anfang Saison.
Es macht für mich den Anschein wie... Sie wollen und es will nicht aus lauter Eifer, Nervosität oder wie man dem auch immer will sagen. Bei jedem Pass ist dann noch irgendwie ein Bein im weg, Abpraller gehen auch immer zum Gegner und so ist irgendwie wie ein verdammter Teufelskreis. Und dann wird von aussen (Fans) der Druck auch noch höher
So wie wir als junge Buben es den Eltern recht machen wollten und es dann erst recht nicht klappen wollte.
Und das ist wohl leider dem alter der und Unerfahrenheit der Spieler geschuldet.
Da sind sicher auch Gründe. Trotzdem war es eine trostlose Darbietung. Erst mit Ndoye kam sowas, wie Qualität rein. Aber aus meiner Sicht ist absolut keine Strategie ersichtlich. Fast kein Spiel in die Tiefe, keine Doppelpässe, wenige, die Verantwortung übernehmen. Das meiste ist nur Zufall. Ich bin sicher, dass da auf dem Feld genug PS vorhanden sind. Nur der Alex wird diese nicht zum laufen bringen, leider.
Zuletzt geändert von Sacchi1 am 08.09.2022, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Arbeitssieg. Erste Halbzeit passte nix zusammen. In der Zweiten dann die kleine Leistungssteigerung, die gegen einen Gegner wie die Armenier reicht.
Erfreulich: Wouter entwickelt sich immer mehr zum Führungsspieler.
Erfreulich: Wouter entwickelt sich immer mehr zum Führungsspieler.
- IchMagFischbrötchen
- Erfahrener Benutzer
J.Lindenberg hat geschrieben: 08.09.2022, 23:00 Hat eigentlich die Schnäpfe von TV24 das Glanz&Gloria Studio nicht gefunden?
Habe nichts gegen sie, aber warum eine Deutsche Moderatorin bei einem schweizer Team? Man würde in Deutschland ja auch nicht auf die Idee kommen, einen Schweizer ins Studio zu stellen, der dann womöglich auch auf Schweizerdeutsch moderiert oder mit starkem schweizer Akzent. Finde ich total unpassend. Als Experten ok.
- fcbblog.ch
- Erfahrener Benutzer
Sacchi1 hat geschrieben: 08.09.2022, 23:00Baslerbueb hat geschrieben: 08.09.2022, 22:41fcbblog.ch hat geschrieben: 08.09.2022, 22:31 Die Ungenauigkeit der Pässe im letzten Drittel ist einfach erschreckend. Völlig überhastet schon seit Anfang Saison.
Da sind sicher auch Gründe. Trotzdem war es eine trostlose Darbietung. Erst mit Ndoye kam sowas, wie Qualität rein. Aber aus meiner Sicht ist absolut keine Strategie ersichtlich. Fast kein Spiel in die Tiefe, keine Doppelpässe, wenige, die Verantwortung übernehmen. Das meiste ist nur Zufall. Ich bin sicher, dass da auf dem Feld genug PS vorhanden sind. Nur der Alex wird diese nicht zum laufen bringen, leider.
Naja, ich sehe das ähnlich, aber würde das nicht an diesem Spiel festmachen. Gegen einen mauernden Gegner ist immer schwierig, da brauchts vor allem Ruhe und Geduld (gut da hatte Frei seinen Betrag, dass die nicht so da war).
Aber. Die Mannschaft konnte sich steigern und mit einem Sieg in die ECL starten. Ziel heute erreicht.
-
- Erfahrener Benutzer
IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 08.09.2022, 23:03J.Lindenberg hat geschrieben: 08.09.2022, 23:00 Hat eigentlich die Schnäpfe von TV24 das Glanz&Gloria Studio nicht gefunden?
Habe nichts gegen sie, aber warum eine Deutsche Moderatorin bei einem schweizer Team? Man würde in Deutschland ja auch nicht auf die Idee kommen, einen Schweizer ins Studio zu stellen, der dann womöglich auch auf Schweizerdeutsch moderiert oder mit starkem schweizer Akzent. Finde ich total unpassend. Als Experten ok.
Also neben den zwei Langweilern war sie geradezu ein Glanzpunkt. Hüsteler Marcel zum davonlaufen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Warum keine Deutsche Moderatorin? Und warum keine Schweizer Moderatorin im Deutschen Fernsehen? Gibt genügend Schweizerinnen, welche die Aussprache besser drauf haben als Hanspeter Latour.IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 08.09.2022, 23:03 Habe nichts gegen sie, aber warum eine Deutsche Moderatorin bei einem schweizer Team? Man würde in Deutschland ja auch nicht auf die Idee kommen, einen Schweizer ins Studio zu stellen, der dann womöglich auch auf Schweizerdeutsch moderiert oder mit starkem schweizer Akzent. Finde ich total unpassend. Als Experten ok.
Ich bin inzwischen schon froh, hat man Leute im Studio, die ihren Job machen und das fachliche den Gästen überlassen.
- Spielverderber_
- Erfahrener Benutzer
Positives heute Abend:
- Mit einer verstärkten B-Elf am Schluss doch souverän gewonnen. Der eine oder andere B-Spieler (Lopez, Males) konnte ein wenig Werbung in eigener Sache betreiben.
- Mit der Effizenz kommt es besser (auch wenn zeitweise immer noch eine starke Tendenz besteht, den Ball ins Tor tragen zu wollen).
- Millar benutzt scheinbar zum ersten Mal seinen linken Fuss und kann sich gleich einen Assist gutschreiben lassen. Wieso versucht er dies nicht öfters? Es würde sein Spiel deutlich unberechenbarer machen.
- Slovan Bratislava lässt zu Hause bereits die ersten Punkte liegen.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Platz 1 btw! Gutes Resultat für und bei den anderen 2 Kontrahenten
-
- Erfahrener Benutzer
Grottenkick bis nach der 60. Noch schlimmer nach der Pause. Da wurde nicht viel korrigiert. Aber sehr interessante Wechsel: Pelmard vor der Abwehr, Burger weiter vorne gefällt. Augustin gefiel mir auch besser hinter der Spitze, nachdem Zeqiri gekommen ist. Das könnte eine Variante werden.
Lucas Giuven, NLB.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
In dr 2. Halbziit mehr brocht. Pyunik het mit em Manschaftsbus die jungi Offensive vor Problem gstellt. 3 Pünkt. Guet.
Wouter Burger Maschine. Haltet de Lade hinte dicht, verteilt Bäll und schiesst Goal, wenn's die andere nit anebringe. E Vorbild für anderi Spieler.
Wouter Burger Maschine. Haltet de Lade hinte dicht, verteilt Bäll und schiesst Goal, wenn's die andere nit anebringe. E Vorbild für anderi Spieler.
-
- Erfahrener Benutzer
fare hat geschrieben: 08.09.2022, 22:33 dieser burger blüht auf
Ich war nahe am Spielfeld, er war der einzige der wirklich von anfang an was reissen wollte. Der Rest ist nur mitgelaufen… Schade sind nicht 11 Burger auf dem Platz!
-
- Erfahrener Benutzer
21:00 fertig mit schaffe, direkt ins Stadion
Naja, nit berauschend gsy, trotzdem gueti Unterhaltig.
Burger, geile Siech! Wenn dä so wiitermacht ... holy ... alte, genial!
Grätscht, macht, tuet! Mensch, bitte bliib so lang wie möglich im FCB erhalte!
Naja, nit berauschend gsy, trotzdem gueti Unterhaltig.
Burger, geile Siech! Wenn dä so wiitermacht ... holy ... alte, genial!
Grätscht, macht, tuet! Mensch, bitte bliib so lang wie möglich im FCB erhalte!
Auf Burger ist als einziger Verlass genug (Tauli so halb), wenn es nach Reden Taten folgen sollen. Von mir aus soll er der neue Captain werden.
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-S906B mit Tapatalk
Wouter Burger Fussballgott
Pflicht erfüllt. Das ist das Positive. Aber für die meisten Spieler empfehle ich Nachhilfestunden in:
1. Spielintelligenz/-übersicht.
2. Passgenauigkeit.
3. Einwürfe bei denen das Team im Ballbesitz bleibt.
1. Spielintelligenz/-übersicht.
2. Passgenauigkeit.
3. Einwürfe bei denen das Team im Ballbesitz bleibt.
Hab den Match leider nicht gesehen da vom Urlaub auf dem weg nach Hause.
Freue mich aber, dass sie gewonnen haben. Mir reicht das momentan ohne zu wissen wie sie gespielt haben oder die Einzelnen performten
Freue mich aber, dass sie gewonnen haben. Mir reicht das momentan ohne zu wissen wie sie gespielt haben oder die Einzelnen performten

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, Du bringst es auf den Punkt, was das wichtigste in einem Spiel ist. Und auch wenn das Spiel besonders in der 1. Halbzeit nicht so toll war, war der FCB doch klar die bessere Mannschaft. Pyunik beschränkte sich hauptsächlich auf Mannschaftsbus parken mit einem paar Konter zwischendurch.Stuggsel hat geschrieben: 09.09.2022, 01:52 Hab den Match leider nicht gesehen da vom Urlaub auf dem weg nach Hause.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Hauptsach nit vrlore.
Aber sorry, der Gegner war auf Promotion League Niveau. Schön, dass unsere anderen Gruppengegner nicht über ein 0-0 hinaus kamen.
Aber sorry, der Gegner war auf Promotion League Niveau. Schön, dass unsere anderen Gruppengegner nicht über ein 0-0 hinaus kamen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge