Liam Millar

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
IchMagFischbrötchen
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: 28.01.2021, 19:18

Re: Liam Millar

Beitrag von IchMagFischbrötchen »

Meine Meinung zu Millar und Ndoye sind klar. Beides Spieler die fussballerisch ungenügend sind. Ndoye hat einfach den Speed und kann mal ein 1v1 gewinnen. Millar bricht sich Beine und Arme wenn er das versucht :p

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat Millar seit Heikos Einzug kaum Spiemzeit bekommen, das war auch schon vor seinem Armbruch.

Nein, nicht mal ein SL Club würde ihn gratis nehmen. Er hatte genug Chancen, jetzt kommen neue Spieler die ihre Chance verdient haben.

Benutzeravatar
Schattenthron
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 17.05.2021, 12:43
Wohnort: 4310

Re: Liam Millar

Beitrag von Schattenthron »

Liam hatte in der vorletzten Saison genügend Argumente auf seiner Seite um Stammspieler zu sein und ich war froh darüber. In Form werden auch wir wieder Freude an ihm haben. Letzte Saison war aber für ihn zum vergessen.
Es gitt nur ai Fleischkappe: Remember 1999 - 2009

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1866
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Liam Millar

Beitrag von scharteflue »

IchMagFischbrötchen hat geschrieben: 06.07.2023, 12:11 Meine Meinung zu Millar und Ndoye sind klar. Beides Spieler die fussballerisch ungenügend sind. Ndoye hat einfach den Speed und kann mal ein 1v1 gewinnen. Millar bricht sich Beine und Arme wenn er das versucht :p

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat Millar seit Heikos Einzug kaum Spiemzeit bekommen, das war auch schon vor seinem Armbruch.

Nein, nicht mal ein SL Club würde ihn gratis nehmen. Er hatte genug Chancen, jetzt kommen neue Spieler die ihre Chance verdient haben.

Jetzt mal unabhängig ovn der Vertraglichen/Finanziellen Situation von Millar: meinst du es stehen zig bessere und finanzierbar Spieler Schlange beim FCB?
Ich glaub Millar und FCB sind aktuell auf dem gleichen Niveau.

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1440
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Liam Millar

Beitrag von joha95 »

Was in diesem Thread oder auch sonst im Forum über Millar geschrieben wird ist teilweise absolut respektlos. Auch wenn er keine gute Saison hinter sich hatte, er ist für unsere Liga nach wie vor ein überdurchschnittlicher Fussballer. Daran ändert auch eine durchzogene Saison nichts. 

Wer das nicht sieht, der sollte sich vielleicht mit Schach (wobei das eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt) oder so beschäftigen und sich nicht in einem Fussballforum herumtreiben. 

Gerne auch mal dieses Video anschauen bevor nun gemotzt wird: 
https://www.youtube.com/watch?v=UizT1CCp0Gc 

Und ja, die letzten zwei oder drei Aktionen des Videos sind gegen Amateur-Teams gewesen. Einfach um das schon zu erwähnen, bevor die Polemiker nun mit "Aber das sind ja Amateur-Gegner" kommen. 

Ein Millar in Form (ja, diese hatte er diese Saison nicht) ist ein guter Fussballer für die CH. Ich habe fertig. 

Benutzeravatar
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3272
Registriert: 04.01.2021, 09:26
Wohnort: Am Rhyy

Re: Liam Millar

Beitrag von BaslerBasilisk »

joha95 hat geschrieben: 06.07.2023, 13:42 ...

Wer das nicht sieht, der sollte sich vielleicht mit Schach (wobei das eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt) oder so beschäftigen und sich nicht in einem Fussballforum herumtreiben. 
Würde dir auch gut tun. Ich kanns Empfehlen :p
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

bcffcb
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: 03.02.2020, 14:33

Re: Liam Millar

Beitrag von bcffcb »

joha95 hat geschrieben: 06.07.2023, 13:42 Wer das nicht sieht, der sollte sich vielleicht mit Schach (wobei das eine gewisse Grundintelligenz voraussetzt) oder so beschäftigen und sich nicht in einem Fussballforum herumtreiben. 

Ein Millar in Form (ja, diese hatte er diese Saison nicht) ist ein guter Fussballer für die CH. Ich habe fertig. 

Als Fan von Schach und Fussball würde ich Millar mit einem Bauern auf der A-Linie vergleichen. Der kann auch nur einen rechten Haken schlagen. Ich hoffe auch, dass ihm in der nächsten Saison der Lauf an die Grundlinie gelingt und er sich in eine Dame oder zumindest einen Läufer verwandeln kann.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1513
Registriert: 07.12.2004, 09:39

Re: Liam Millar

Beitrag von RED&BLUE »

Millar hat sicherlich noch eine Chance verdient in dieser Vorrunde, hoffe er kann sich im Training aufdrängen und findet zur alten Stärke zurück. Wenn nicht, ist es wohl an der Zeit im Winter, spätestens im kommenden Sommer sich von ihm zu trennen, die Konkurrenz auf seiner Position wächst und möchte sich auch beweisen...

AntiBurgenauer3hunna
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 205
Registriert: 03.03.2021, 15:16

Re: Liam Millar

Beitrag von AntiBurgenauer3hunna »

Trifft für Preston North End nach 25' zum zwüschezitliche 2:0
Kritik soll zur rechten Zeit erfolgen. Man darf sich nicht angewöhnen, erst dann zu kritisieren, wenn etwas passiert ist. (Mao)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10768
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Re: Liam Millar

Beitrag von Chrisixx »

AntiBurgenauer3hunna hat geschrieben: 16.09.2023, 17:58 Trifft für Preston North End nach 25' zum zwüschezitliche 2:0

8.8 auf Futmob und Player of the Match.

 

Picasso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 706
Registriert: 07.01.2021, 15:24

Re: Liam Millar

Beitrag von Picasso »

ich vermisse ihn nicht.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Liam Millar

Beitrag von Hauenstein »

Picasso hat geschrieben: 17.09.2023, 09:15 ich vermisse ihn nicht.

Ich auch nicht, und nicht nur ihn….
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Liam Millar

Beitrag von Platypus1 »

Dann solltet ihr euch umso mehr freuen, wenn er bei Preston North End überzeugt. Vielleicht übernehmen sie ihn dann nächsten Sommer. Er ist ja nur ausgeliehen und hat noch bis 2025 Vertrag.

Für uns ist es Win-Win, wenn er sich dort durchsetzt. Entweder erhalten wir interessante Angebote für ihn oder er kann mit gestärktem Selbstvertrauen nochmals bei uns angreifen (sofern das familiär bedingt überhaupt noch in Frage kommt für ihn).

Valeska
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: 10.03.2022, 14:09

Re: Liam Millar

Beitrag von Valeska »

Was ist denn familiär das Problem bei ihm? Weiss man da genaueres? 

BahndammFürImmer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2023, 17:33

Re: Liam Millar

Beitrag von BahndammFürImmer »

Valeska hat geschrieben: 18.09.2023, 09:11 Was ist denn familiär das Problem bei ihm? Weiss man da genaueres? 
Aus dem Interview mit David Degen in der BaZ vom Samstag geht hervor, dass Frau und Kind von Liam in England und nicht bei ihm in Basel gelebt haben. Wieso das der Fall ist, weiss ich aber nicht.
 

Castor65
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 159
Registriert: 27.11.2014, 22:09

Re: Liam Millar

Beitrag von Castor65 »

BahndammFürImmer hat geschrieben: 18.09.2023, 10:03
Valeska hat geschrieben: 18.09.2023, 09:11 Was ist denn familiär das Problem bei ihm? Weiss man da genaueres? 
Aus dem Interview mit David Degen in der BaZ vom Samstag geht hervor, dass Frau und Kind von Liam in England und nicht bei ihm in Basel gelebt haben. Wieso das der Fall ist, weiss ich aber nicht.
 

Die Familie hat hier in der Region gewohnt. Beim zweiten Kind ist die Ehefrau mit dem 1. Kind zurück ins Königreich gezogen. Darum wollte er dann logischerweise auch zur Familie nach England.

Hauenstein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3093
Registriert: 05.01.2021, 18:47

Re: Liam Millar

Beitrag von Hauenstein »

Valeska hat geschrieben: 18.09.2023, 09:11 Was ist denn familiär das Problem bei ihm? Weiss man da genaueres? 

Meine Güte, er ist nicht mehr da, aus was für Gründen auch, muss man jetzt noch eine task-force bilden? Wer ihn vermisst kann ihn ja in England besuchen!
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Liam Millar

Beitrag von Platypus1 »

Oh, wie schlimm, wenn man sich für die Menschen interessiert und nicht nur die Spieler…

faederli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1147
Registriert: 07.12.2004, 06:33

Re: Liam Millar

Beitrag von faederli »

Platypus1 hat geschrieben: 18.09.2023, 20:10 Oh, wie schlimm, wenn man sich für die Menschen interessiert und nicht nur die Spieler…

Nei du hesch recht, dr Dege het an die 100 Tranfer gmacht.
Du könntsch e NGO gründe und die um alli die kümmere.
Ob d Zit no längt für dr Match gseht me den.

Viel Spass

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2622
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Liam Millar

Beitrag von Rony »

Hauenstein hat geschrieben: 18.09.2023, 17:47
Valeska hat geschrieben: 18.09.2023, 09:11 Was ist denn familiär das Problem bei ihm? Weiss man da genaueres? 

Meine Güte, er ist nicht mehr da, aus was für Gründen auch, muss man jetzt noch eine task-force bilden? Wer ihn vermisst kann ihn ja in England besuchen!

Dieses Waschlappen gejammer ist wirklich langweilig

Platypus1
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 385
Registriert: 07.02.2021, 15:41

Re: Liam Millar

Beitrag von Platypus1 »

faederli hat geschrieben: 18.09.2023, 20:45
Platypus1 hat geschrieben: 18.09.2023, 20:10 Oh, wie schlimm, wenn man sich für die Menschen interessiert und nicht nur die Spieler…

Nei du hesch recht, dr Dege het an die 100 Tranfer gmacht.
Du könntsch e NGO gründe und die um alli die kümmere.
Ob d Zit no längt für dr Match gseht me den.

Viel Spass

I find eher, es sött sich mol öpper um di kümmere. I glaub, das wär ufwändiger als all die „100“ Transfers, will du so ne hoffnigslose Negativdänker und Miesmacher bisch.

Dr Millar het 2 Joor do gspielt, het no witeri 2 Joor Vertrag und isch us familiäre Gründ usglehnt. Do isch es völlig legitim drnoch z‘froge, was das für Gründ sin. Mues eim nid interessiere, darf aber.

Valeska
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 321
Registriert: 10.03.2022, 14:09

Re: Liam Millar

Beitrag von Valeska »

Mein Gott hab ich euch in den Garten geschissen mit dieser Frage? Kommt mal runter. 

Er ist nur ausgeliehen, somit weiterhin Spieler des FCB. Ausserdem kommt es auch nicht alle Tage vor, dass ein Spieler aus familiären Gründen ausgeliehen wird. 

Es hat mich interessiert, ich habe gefragt und eine Antwort erhalten. Für das ist ein Forum da. 

 

BahndammFürImmer
Benutzer
Beiträge: 97
Registriert: 25.08.2023, 17:33

Re: Liam Millar

Beitrag von BahndammFürImmer »

Nutzer, die den Liam Millar Faden aufmachen und sich dann darüber ärgern, dass hier über Liam Millar geschrieben wird, sind schon sehr belustigend.

Alitive
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 237
Registriert: 07.02.2021, 10:59

Re: Liam Millar

Beitrag von Alitive »

Es könnte sein, dass seine schwierige private Situation mitverantwortlich für den Leistungsabfall in der 2. Saison war.
Vielleicht spielt er nun wieder freier auf. An seinem Einsatz hat es kaum je gefehlt.
Hat er eine gute Saison und steigt gar mit seinem Club auf, wird sein Marktwert ansteigen und wir können uns über den nächsten einträglichen Verkauf freuen.

Antworten