NK Osijek vs. FC Basel (Do, 17.09.20 - 20.45h)
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was rein prinzipiel auch nicht nötig gewesen wäre um heute aufzulaufen. Aber schön das vale seinen senf dazu auf dem platz abgibt.nobilissa hat geschrieben:Und da gibt es Leute, die finden, man hätte Herrn Stockers Vertrag nicht verlängern müssen ....
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Stocker beweist einmal mehr seinen Wert. Aus Erfahrung muss man aber davon ausgehen, dass dies von vielen schon sehr bald wieder vergessen wird.
Pululu scheint im Passspiel den ersehnten Schritt nach vorne gemacht zu haben. Es deutete sich schon Ende letzter Saison an. Technisch und punkto Geschwindigkeit sieht man seine Qualitäten schon länger.
Pululu scheint im Passspiel den ersehnten Schritt nach vorne gemacht zu haben. Es deutete sich schon Ende letzter Saison an. Technisch und punkto Geschwindigkeit sieht man seine Qualitäten schon länger.
Dafür das Sforza nicht viel Zeit hatte erkennt man seine Handschrift schon stark. Hab erst ab Minute 14 schauen können, aber was ich sah hat Spass gemacht. Da kann was echt tolles heranreifen. (Koller meinte ja das ein neuer Trainer 2 Jahre braucht um sein Team zu formen).
Hoffe die Kraft reicht bis zum Ende hin und gegen stärkere Gegner wird man nicht zu leicht ausgekontert. Dann kommt das echt gut.
Bei dieser Pace werden auch sicher viele der jüngeren Spieler genug Einsatzzeit erhalten.
Hoffe die Kraft reicht bis zum Ende hin und gegen stärkere Gegner wird man nicht zu leicht ausgekontert. Dann kommt das echt gut.
Bei dieser Pace werden auch sicher viele der jüngeren Spieler genug Einsatzzeit erhalten.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mir gfallt (nebscht em Resultat in dr Halbziit), wie aktiv dr Sforza coache tuet. 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Padula (!) und auch Pululu (!)CoCa-CoLa hat geschrieben:Padula hat mich sehr positiv überrascht!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer