Fussball Deutschland 2019/20

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

lpforlive hat geschrieben:Wohin soll Neuer den wechseln? Gibt es Gerüchte? Denke eher, dass Neuer bei den Bayern seine Karriere beenden wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein es gibt meines Wissens keine Gerüchte zu einem Wechsel Neuers. Und ich denke auch, dass er noch lange bei den Bayern bleibt, deshalb verstehe ich ja den Transfer Nübels überhaupt nicht.

Es würde für mich nur Sinn machen wie oben beschrieben, wenn sich bezgl. Neuer etwas anbahnt, von dem die Öffentlichkeit noch nichts weiss. Vielleicht will Neuer mal noch in die PL. Oder ein überraschend frühes Karriereende.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Ronaldo hat geschrieben:Gibts doch immer wieder. Hitz ging als Nummer 2 zu Dortmund. Mvogo ging als Nummer 2 zu Leipzig........Geld ist denen leider wichtiger als der Sport selbst.
:confused: Die drei Fälle sind überhaupt nicht vergleichbar. Hitz ging als 31-Jähriger von einem Abstiegskandidaten zu einem Weltklub wie Dortmund und konnte sich zum Zeitpunkt seines Wechsels noch berechtigte Hoffnungen machen Bürki vielleicht noch zu verdrängen, da dieser in der Vorsaison sehr viele Patzer drin hatte. Als Mvogo zu Leipzig wechselte, dachte man auch bei RB, dass er eher mittel- als langfristig Gulácsi ersetzen würde. Dummerweise, aus Mvogos Sicht, hat sich Gulácsi dann unvorhergesehenermassen sensationell entwickelt und ist mittlerweile einer der besten Torhüter der Bundesliga.
ROT UND BLAU TILL I DIE

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Laaaveri hat geschrieben:Ich finde den Kommentar von Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider dazu grossartig, weil anständig und doch sehr deutlich: „Nach allen Gesprächen, die wir in den letzten Monaten mit Alexander Nübel und seinem Berater geführt haben, sind wir über seinen Entschluss nicht sehr überrascht und respektieren diesen selbstverständlich. Verstehen müssen wir seine Entscheidung indes nicht“
Damit ist eigentlich alles gesagt...
ganz grossartig sone kindergarte kommentar :rolleyes:

me hätti gnueg zit ka mit ihm z verlängere wo er nummer 2 gsi isch, me hets damals nit gmacht. Kuum isch er nummer 1 gsi und het leistig zeigt isch me uf ihn zue ko und het en probiert z ködere mitem captainsamt (was no lächerlicher isch :o ).

me het schiins veribarig mit ihm troffe dass er wird zu ihsätz ko und er wird dr neuer ersetze, und unter däre vorussetzig verstand ich e goalie wo vome dräggsverein wie schalke wäg goht, drzue ahne het er zu däm verein kei bezug wies e neuer ka het, und zu eim vo de wältbeschte verein wird go. und dä kindischi öffentlichi kommentar vom schneider und au vom tönnies wird en in sim entscheid bestätige.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Magnin im Gespräch bei Stuttgart als neuer Coach.
Weiss nicht wieso er das ist, jedenfalls soll er schön bleiben wo er ist, sonst kann der FCZ auf einmal mehr als gelegentliche Siege all Schaltjahr gegen uns.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Haaland zum BVB, nix Bayern oder Juve

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

Taratonga hat geschrieben:Haaland zum BVB, nix Bayern oder Juve
Haaland zum bvb perfekt kann drei Jahre spielpraxis sammeln dann als Lewa nachfolger zu bayern :D

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Projekt Hertha: Was sind die Meinungen dazu?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Felipe hat geschrieben:Projekt Hertha: Was sind die Meinungen dazu?
"Projäkt" wo vome Investor glängt wärde sin, egal in wellere Art e kompletti Missbildig vom Fuessball.

Ich wünsch komplette Misserfolg, däne Huresöhn.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

stacheldraht hat geschrieben:"Projäkt" wo vome Investor glängt wärde sin, egal in wellere Art e kompletti Missbildig vom Fuessball.

Ich wünsch komplette Misserfolg, däne Huresöhn.
Dito. S' gliche sälle Union Modeheinis
Schad, dass usgrächnet Berlin momentan derart betroffe isch. Geili Stadt sunscht durch und durch.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:Haaland zum BVB, nix Bayern oder Juve
Und noch 15 BL minute mit 2 Goal...
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

23ˋ für 3 Goal :eek:
CR7 Fanboy

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Haaland - ziemlich krasses Debut.

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

Sieg von Urs Fischers im Duell der Schweizer Trainer gegen Martin Schmidt (Union Berlin - Augsburg 2-0).

In der kleinen Tabelle der Direktduelle der Schweizer Trainer führt jetzt unser Extrainer mit der Bilanz von 2 1 0 vor Lucien Favre mit 2 0 1 und Martin Schmidt mit 0 1 3. Nächstes Wochenende dann das Duell Dortmund gegen Union.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Peter1893 hat geschrieben:Sieg von Urs Fischers im Duell der Schweizer Trainer gegen Martin Schmidt (Union Berlin - Augsburg 2-0).

In der kleinen Tabelle der Direktduelle der Schweizer Trainer führt jetzt unser Extrainer mit der Bilanz von 2 1 0 vor Lucien Favre mit 2 0 1 und Martin Schmidt mit 0 1 3. Nächstes Wochenende dann das Duell Dortmund gegen Union.
Fischer hat mal YB trainiert? :cool:

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Bundesliga

Geiler Kommentator! :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

joggeliwurst hat geschrieben:Bundesliga

Geiler Kommentator! :D
seine Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber sein Kommentar erfrischend anders. :) Zuerst dachte ich noch "was denn das für einer", aber am Schluss fand ich den toll.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Taratonga hat geschrieben:seine Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber sein Kommentar erfrischend anders. :) Zuerst dachte ich noch "was denn das für einer", aber am Schluss fand ich den toll.
ja ich mag den auch, name fällt mir leider gerade nicht mehr ein

das waren die kommentatoren: Gladbach vs Mainz 05: Einzel: Martin Groß, Konferenz: Hansi Küpper
also einer der beiden? oder hat die zusammenfassung ein anderer gemacht?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

4059 hat geschrieben:ja ich mag den auch, name fällt mir leider gerade nicht mehr ein

das waren die kommentatoren: Gladbach vs Mainz 05: Einzel: Martin Groß, Konferenz: Hansi Küpper
also einer der beiden? oder hat die zusammenfassung ein anderer gemacht?
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist Toni Tomic.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Kacktor des Jahres! Ihr habt die Wahl :D

[video=youtube;3Ec2FNDpfts]https://www.youtube.com/watch?v=3Ec2FNDpfts[/video]

FCB+MFK
Benutzer

Beitrag von FCB+MFK »

joggeliwurst hat geschrieben:Kacktor des Jahres! Ihr habt die Wahl :D

[video=youtube;3Ec2FNDpfts]https://www.youtube.com/watch?v=3Ec2FNDpfts[/video]
Warte noch auf von Bergens Tor... :D

Nummer 9 finde ich jetzt nicht so kacke..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

joggeliwurst hat geschrieben:Kacktor des Jahres! Ihr habt die Wahl :D
Manchmal fragt man sich schon warum sich Leute als Linienrichter melden und dann an der Mittellinie kleben wenn der Ball 50m weiter vorne ist... (Tor Nr 3 oder 4)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:Manchmal fragt man sich schon warum sich Leute als Linienrichter melden und dann an der Mittellinie kleben wenn der Ball 50m weiter vorne ist... (Tor Nr 3 oder 4)
hesch nie unte dure gschuttet oder?

dört winkt meischtes ä betreuer oder so. und dä secklet sicher nid d linie uff und ab
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

...oder, falls vorhande, "dr club-alban"
CR7 Fanboy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ScoUtd hat geschrieben:hesch nie unte dure gschuttet oder?

dört winkt meischtes ä betreuer oder so. und dä secklet sicher nid d linie uff und ab
Ich habe ausschliesslich unten rumgedümpelt :-)
aber jetzt wo Du's sagst: die "Linienrichter" waren ja ohnehin nicht dazu da um Offsides anzuzeigen (das hat nur der Schiri angezeigt), sondern nur ob der Ball im Seitenaus war. Nehme meine Kritik also zurück ;)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Rumenigge, Watzke, Fischer, der DFB, ... man macht sich mal wieder Gedanken ob zu viel Geld doch schädlich für den Sport ist, möchte den Wachstum begrenzen, gegen eine Super League der Bonzen-Clubs ist man als FC Bayern nun doch auch dagegen und auch sonst probiert man mit hilflosen Versuchen sein "Image" aufzupolieren da man die Fans doch langsam verliert. Zudem hat man wohl auch mal langsam bemerkt, dass man deutsche Stadion nicht dauerhaft mit Event-Idioten wie in Spanien oder England füllen kann. Was von den, aktuell eher leeren Phrasen, wirklich auch so gemeint ist wird sich zeigen.. spätestens, wenn man mit einem neuen TV-Vertrag 10 verschiedene Abos benötigt ist dann alles wieder Schall und Rauch.

https://www.faz.net/aktuell/sport/sport ... 09104.html
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

FCB+MFK hat geschrieben:Warte noch auf von Bergens Tor... :D

Nummer 9 finde ich jetzt nicht so kacke..
Also ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert, danke Joggeliwurst. Und dabei gedacht, hey, Amateurfussball muss auch nicht schlecht sein, man sieht halt keinen CR7, aber dafür jede Menge Slapstick. Aber ok, das war hier auch eine Kompilation, represäntativ ist das wohl nicht.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

stacheldraht hat geschrieben:Rumenigge, Watzke, Fischer, der DFB, ... man macht sich mal wieder Gedanken ob zu viel Geld doch schädlich für den Sport ist, möchte den Wachstum begrenzen, gegen eine Super League der Bonzen-Clubs ist man als FC Bayern nun doch auch dagegen und auch sonst probiert man mit hilflosen Versuchen sein "Image" aufzupolieren da man die Fans doch langsam verliert. Zudem hat man wohl auch mal langsam bemerkt, dass man deutsche Stadion nicht dauerhaft mit Event-Idioten wie in Spanien oder England füllen kann. Was von den, aktuell eher leeren Phrasen, wirklich auch so gemeint ist wird sich zeigen.. spätestens, wenn man mit einem neuen TV-Vertrag 10 verschiedene Abos benötigt ist dann alles wieder Schall und Rauch.

https://www.faz.net/aktuell/sport/sport ... 09104.html
Dass sie sich gezwungen sehen, ihr Image aufzupolieren werte ich positiv. Denn das heisst, dass die Konsequenzen dieser Kommerzialisierung langsam spürbar sind. :D
Die stecken aber so tief in diesem Dreck, dass sie wohl den Zeitpunkt verpassen werden, sich davon abzunabeln. Die werden es wohl erst realisieren, wenn die Blase geplatzt ist.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bin ich der einzige oder gehts noch anderen so, die Nagelsmann extrem unsymphatisch finden? Hat nichts mit seinem Verein RBL zu tun.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hat zwar nichts mit Fussball zu tun, aber bin ich der einzige oder gehts noch anderen so, die Nagelsmann extrem unsymphatisch finden? Hat nichts mit seinem Verein RBL zu tun. Ich hasse diese Visage
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

unwichtig hat geschrieben:Hat zwar nichts mit Fussball zu tun, aber bin ich der einzige oder gehts noch anderen so, die Nagelsmann extrem unsymphatisch finden? Hat nichts mit seinem Verein RBL zu tun. Ich hasse diese Visage
Hat etwas von Michi Frey.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Antworten