12. Runde: 27.10.18 | Grasshoppers - Basel | 19 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

BloodMagic hat geschrieben:Kam im TV gar nicht rüber. Ich fragte mich noch wieso es so ruhig ist obwohl der FCB 3:0 führt
Das kommt sehr drauf an, wo die Mikros stehen und wie fest der Ton von den "Fanmikros" reingemischt wird. Hat für mich am TV Zeitweise nach sehr guter Stimmung bei den Baslern getönt.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Ich sage ja nicht, dass wir besonders laut waren. Gute Stimmung hat für mich nicht zwangsläufig mit der Lautstärke zu tun.

Fakt ist halt, dass das Spiel während 70 Minuten praktisch nichts bot. Langweilig wurde keinem... Dann wurden noch einige vom plötzlichen Kälteeinbruch überrascht und waren quasi zwangsläufig zum mitspringen usw verdammt. :p . War einfach mal wieder eine angenehmere Stimmung in meiner Wahrnehmung.

Zu Beginn des Spiels stand eine grössere Gruppe der MK ganz zuoberst, weit weg von der Kurve und supportete nicht. kA ob es einer war, aber ich deutete das einfach mal als eine Art Protest. Nach dem 2:0 machten auch die mit und die Stimmung wurde noch besser.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Tschum hat geschrieben:Für einmal ein Lob an Koller: Die Variante mit Xhaka in der Innenverteidigung und Balanta im Mittelfeld hat mir gefallen.
Balanta im Mittelfeld war gut, Xhaka sah bei den Sukacev-Chancen am Ende ganz schlecht aus. Er ist genauso wenig ein Innenverteidiger wie Frei.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Legände hat geschrieben:Me muss über d'Sändig Sportaktuell.
https://www.srf.ch/play/tv/sportaktuell ... a469f20435
Danggerscheen fir dr Lingg. Mit bitz dängge hätti do jo au sälber kenne druff koh. ;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Rey2 hat geschrieben:Ich sage ja nicht, dass wir besonders laut waren. Gute Stimmung hat für mich nicht zwangsläufig mit der Lautstärke zu tun.

Fakt ist halt, dass das Spiel während 70 Minuten praktisch nichts bot. Langweilig wurde keinem... Dann wurden noch einige vom plötzlichen Kälteeinbruch überrascht und waren quasi zwangsläufig zum mitspringen usw verdammt. :p . War einfach mal wieder eine angenehmere Stimmung in meiner Wahrnehmung.

Zu Beginn des Spiels stand eine grössere Gruppe der MK ganz zuoberst, weit weg von der Kurve und supportete nicht. kA ob es einer war, aber ich deutete das einfach mal als eine Art Protest. Nach dem 2:0 machten auch die mit und die Stimmung wurde noch besser.
Die waren zuerst mit dem Schnaps genug beschäftigt :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Maverick hat geschrieben:Balanta im Mittelfeld war gut, Xhaka sah bei den Sukacev-Chancen am Ende ganz schlecht aus. Er ist genauso wenig ein Innenverteidiger wie Frei.
Mit dem feinen Unterschied dass Xhaka kämpft. Und das ist bei einem IV nicht ganz unwichtig.

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Tsunami hat geschrieben:Mit dem feinen Unterschied dass Xhaka kämpft. Und das ist bei einem IV nicht ganz unwichtig.
Dafür kann Frei besser Angriffe auslösen. Aber wenn beide gegen ein Kaliber wie Hoarau spielen, klingelt's!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Antworten