wenn de 2:0 vorne bisch und's denn nur ai goal vo lugano brucht damit s'pflänzli wieder zämmekeyt... sölle in e trainingslager oder irgendwelchi teamevents mache (über brennendi chohle oder schärbe laufe,...)
das isch jo nid normal

Nein, in diesem Fall ist das für mich kein mentales sondern ein Qualitätsproblem in diesem Fall. Mit anderen Spielern wären die heutigen Gegentore nie passiert.Schambbediss hat geschrieben:chönned mr vrzelle waser wännd... die hänn e mentals problem. nüd anders.
wenn de 2:0 vorne bisch und's denn nur ai goal vo lugano brucht damit s'pflänzli wieder zämmekeyt... sölle in e trainingslager oder irgendwelchi teamevents mache (über brennendi chohle oder schärbe laufe,...)
das isch jo nid normal![]()
nach Adam riese schon....#10 hat geschrieben:14 Punkte hinter YB nach dem erstem Viertel ... 56 nach Runde 36![]()
Eingeschoben zum 2:2 hat der gegenspieler des LV......aber ja IV sind auch der Burner....Pusher hat geschrieben:Hat jemand von den Forums-Statistiknasen mal berechnet wie viele Punkte uns durch grobe Innenverteidiger-Schnitzer durch die Lappen gegangen sind, so in den letzten paar Monaten? Möchte nicht einen Namen nennen, aber es gibt einen IV der einfach kein IV ist und dementsprechend spielt...
Ich weiss das Verletzungspech etc. aber wenn der FCB in der momentanen Situation einen nervösen Goalie hat und es nicht schafft ein 2:1 in Lugano über die Runden zu drehen wegen einer Hühnerhaufen-Verteidigung muss der Herr Burgener ernsthaft die Saisonziele revidieren. Abstiegskampf könnte vielleicht mehr Zuschauer ins Stadion locken?![]()
Das SRF hat sich heute ausführlich ueber Burgeners Ziele Lustig gemacht.Onkel Tom hat geschrieben:nach Adam riese schon....
wo sind eigentlich die daueroptimisten geblieben, die immer noch an den titel glauben und die alte geschichte, dass wir schon mal 13 Punkte Rückstand aufgeholt haben, gebetsmühlenartig runterbeten???
Irgendwie erinnert mich das jetzige Kader an jenes um die Saison 2000. Knez und Quennoz in der IV, im Sturm mit Muff, N'Tiamoah und Tchouga. Ehrlich gesagt hab ich das Team von damals als besser in Erinnerung und sehe sogar Hervé Tum im Vorteil gegenüber AjetiB.Richterstatter hat geschrieben:A-aber Sankt Streller hat doch gesagt, dass dieses Kader top sei?
Ich bleibe dabei mit FF hinten geht's einfach nicht, und Hr.Koller könnte auch mal früher Wechsel und auch dreimal.Nici123 hat geschrieben:Der Unterschied zu einer 1. Liga Mannschaft ist eigentlich nur die bessere Physis die unsere Spieler als Profis haben. Spielerisch auf gleicher Höhe und kämpferisch sogar unterlegen. Kann bitte Jemand Fabian frei mal erklären wie man in Zweikämpfe geht und wie man aggressiv spielt???
koller wusste ja - wie wir alle auch - dass Lugano noch ausgleichen wird. offenbar war koller mit dem punkt zufrieden...daher musste er auch nicht wechseln.Coolmann hat geschrieben:Ich bleibe dabei mit FF hinten geht's einfach nicht, und Hr.Koller könnte auch mal früher Wechsel und auch dreimal.
Dass verstehen ich überhaut nicht, wahrscheinlich will er das Resultat einfach halten.
Das war noch zu Zeiten Chrigl GrossVorwärtsFCB hat geschrieben:Und du wolltest doch einen Sportchef beim FCB!!![]()
weisst du was nobilissa... du hast recht. und ich möcht mich an der stelle für meinen post entschuldigen. und ich mein es in der tat ernst und ohne ironie. in dem moment hat ohne gross nachzudenken mein frust aus mir gesprochen. es war in der tat deplaziert und unhöflich. sorry ....nobilissa hat geschrieben:Deine ursprüngliche Bemerkung ist unnötig, kindisch und von vorgestern.
also einen grössen vorteil hat hervé tum garantiertPusher hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das jetzige Kader an jenes um die Saison 2000. Knez und Quennoz in der IV, im Sturm mit Muff, N'Tiamoah und Tchouga. Ehrlich gesagt hab ich das Team von damals als besser in Erinnerung und sehe sogar Hervé Tum im Vorteil gegenüber Ajeti![]()
Solche Beleidigungen hinsichtlich seiner offen gelebten Homosexualität im Jahre 2018 sind peinlich. Noch dazu Erlacher nichts dafür kann, wenn unsere das Fussballspielen einstellen und um den Ausgleich geradezu betteln. Heute (sowie die ganze Saison bisher) waren niemals die Refs schuldig an unseren miserablen Auftritten. Das sind Ausreden für die ganz Armen!morris hat geschrieben:Und ganz ehrlich..auch wenn es nicht matchentscheidend war..... frau erlacher war mehrmals auch nicht wirklich auf der höhe heute!
oder YB like aus den letzten Jahren...bitte nicht auch dort mit den Bernern tauschen...zu tief sinken wir denn doch nicht !!unwichtig hat geschrieben:Solche Beleidigungen hinsichtlich seiner offen gelebten Homosexualität im Jahre 2018 sind peinlich. Noch dazu Erlacher nichts dafür kann, wenn unsere das Fussballspielen einstellen und um den Ausgleich geradezu betteln. Heute (sowie die ganze Saison bisher) waren niemals die Refs schuldig an unseren miserablen Auftritten. Das sind Ausreden für die ganz Armen!