Quo hat geschrieben:Könntest du mal ein paar solche Beispiele zitieren, nur damit ich weiss, was für dich "in übelster Art und Weise zusammengestaucht" heisst?
Beispiele? Gibt es ganz viele. Siehe z.B. die Diskussion "Raphael Wicky neuer Cheftrainer" Ende April bis Mitte Mai. Sehr spannend, insbesondere wer was schreibt und auch die Fehleinschätzungen vieler hier drin!
Bin über ein paar Beispiele gestolpert, die ich dir nicht vorenthalten will (z.B. mir gegenüber) ;-):
"Was hesch du geraucht? So schlächt Isch Dr wicky Au wider nid gsi die Saison" (Winniepooh)
"Was ist an meiner Aussage so schwer zum verstehen? Sehr schwer von Begriff oder was?" (Ipforlive)
Tanner:
"Reiss dich zusammen
Dilettantisch bist höchstens du, in deinen äusserungen, mit deiner einstellung
2jahre lang wurde gejohlt dass mal 1 bis 2 jahre keine titel uns fans guttäten
und jetzt
kommen die 2010fans aus den löchern gekrochen und wollen alles neu, vom vorstand bis zu den spielern
Ein saison ohne titel ist gefühlte scheisse, ist aber nun mal so, konnten uns darauf einstellen
der verlust 2006 war grausamer, aber um so etwas zu wissen müsste man länger als 10jahre FCB sein
Ach sei doch so gut und ändere dein Accountname, für den bist du zu peinlich
Und weisst du was, ich freue mich jetzt schon auf die neue saison"
Chrisixx zu Back in Town, der die Aussage machte: "jetzt wo es offiziell ist, dass 2 von 3 zielen kläglich verfehlt wurden, muss endlich reagiert werden.
wicky, brigger und streller raus !":
Ach, verpiss dich. Obwohl, Brigger kann gehen.
Weiter Eintrag von Tanner, wo sie mich beleidigt und meint ich sei entweder sehr jung oder total unreif. Habe diesen leider nicht auf die Schnelle gefunden. Kein weiterer Kommentar nötig.