Falls die Zusammenarbeit mit Wicky endet ... - wer wäre ein besserer Nachfolger?

Diskussionen rund um den FCB.
Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

*13* hat geschrieben: Wie soll man arbeiten ohne das richtige Material.
Bei dieser Wortwahl hört für mich die Diskussion auf. Du möchtest offenbar einen anderen FCB als ich. In meinem FCB haben wir es mit Menschen zu tun, die zusammenarbeiten.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Der fällt schon beim Speichel-Schnelltester durch die Maschen.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Christoph Daum? Habt ihr alle zuviel gezogen? Letztes Vereinsengagement 13/14 bei Bursa. Der ist seit Jahren nicht mehr zurechnungsfähig, finde seine Analysen meist wirr und ohne Fundament. Da wären Hasenhuettel oder Weinzierl Heilsbringer dagegen. Bevor Wicky jedoch keine klare Ansage kriegt, mag ich mich gar nicht mit dem Thema auseinandersetzen. Gubt druchaus wichtigeres
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

tanner hat geschrieben:nur weil Streller kurz vor Wicky kommt müsst ihr ihn nicht die ganze erwähnen

wenn dann muss man Burgener die Stirn bieten (Streller ist nun mal nur bei ihm angestellt und glaube mir der sagt schon was eigentlich noch zu tun wäre aber eben )

das ganze "dilemma" ist doch, weil die Voraussage mit in den nächsten 3jahren auf 1 jahr reduziert worden
da kann ja nicht alles klappen
Falls dem so ist dann wären beides nur Marionetten.
Dann gute Nacht.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Tschum hat geschrieben:Bei dieser Wortwahl hört für mich die Diskussion auf. Du möchtest offenbar einen anderen FCB als ich. In meinem FCB haben wir es mit Menschen zu tun, die zusammenarbeiten.
Dies war allgemein gemeint. Wobei der Fussball zum Teil schon Menschenhandel ähnliche Züge hat.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Auch ein potentieller Nachfolger von Herrn Wicky wird es mit einem schmalbrüstigen Kader zu tun bekommen und sich sehr und mehr als üblich um die Weiterentwicklung der Spieler kümmern müssen. So etwas tun sich grosse Namen doch nicht an.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Tschum hat geschrieben: Das jetzige Führungsteam wird den FCB wieder zum Erfolg führen.
Inkl. Trainer, oder? Ich wage mich auf die Äste hinaus und behaupte mal, dass dieser Satz in spätestens 2-3 Wochen obsolet sein wird. ;)
Tschum hat geschrieben: Ernüchtert bin ich über die Fans des FCB. Aber zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ - es gibt unter den Anhängerinnen und Anhängern anteilmässig sehr viel mehr besonnene Leute als hier.
In welchen Kreisen verkehrst du? In meinem Bekanntenkreis findet sich niemand mehr, der RW nicht schnellstmöglich ersetzen würde.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Sharky hat geschrieben: Ich will damit sagen, dass es nicht nur um den Trainer geht,...Die Schuld liegt m.M. an der Chefetage und nicht am Trainer alleine. Aber leider ist immer der Trainer schuld...
Das ist so. Es liegt nicht nur am Trainer.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Tsunami hat geschrieben: In welchen Kreisen verkehrst du? In meinem Bekanntenkreis findet sich niemand mehr, der RW nicht schnellstmöglich ersetzen würde.
In meinen "Kreisen" ist es auch eher so, dass man Wicky noch behalten möchte. In welchen Kreisen verkehrst du? :p

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

In zwei bis drei Wochen wird man eh Fink überteuert von den Hoppers wegkaufen. Im Nachhinein, Kurzschlussreaktion, Panikattake, wie bei Ajeti damals.

Streich kann man für die Pressekonferenzen einstellen. :) Ernsthaft, klar hat er Angebote aus der Buli, aber wer seine Interviews sieht, der merkt, dass er sehr viel Wert auf einen familiären Club legt. Der würde eher zu uns kommen als bei einem Macho-Verein anzuheuern.
Sali zämme.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Legände hat geschrieben:In meinen "Kreisen" ist es auch eher so, dass man Wicky noch behalten möchte. In welchen Kreisen verkehrst du? :p
Dito!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

So, jetzt darf man spekulieren.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Nun gilt es ernst!!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Alex Frei wird's... vorläufig.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

bin erstaunt...............
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Chrisixx hat geschrieben:So, jetzt darf man spekulieren.
git wohl bald ä Pressekonferenz.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Alex Frei als Interimslösung!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Nicht mehr abgewartet. Schade für Wicky

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Das einzig richtige. Für Wicky muss es eine Erlösung sein.
Mein Tipp als Nachfolger: M. Koller, auch wenn er nicht mein Wunschkandidat ist.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Bin doch überrascht, dass es nun so schnell ging... äusserst schade und doch verständlich.
Alles Gute, Raphi!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Wobi isch au verständlig, mit 5 Niederlage in Serie (au wenn 3 nur Teschtspiel sin gsi) - wüsst nit wenns das bi basel in däm joorduusig gä het
Kämpfe Basel

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

....und plötzlich ist dieser Faden topaktuel...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ych find's schad. Aber isch halt so Usus im Fuessballbusiness. Wie scho öbber im en andere Fade postet het: Er isch dr richtig Trainer zur falsche Zyt gsi. Mit em e einigermasse konkurränzfähige Kader und ohni Verletzigssorge hät er sicher was Guets könne aafoh.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Bin doch überrascht, dass es nun so schnell ging... äusserst schade und doch verständlich.
Alles Gute, Raphi!
excel !!
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

So leid es mir für dr Wicky duet aber es isch die einzig richtigi Entscheidig.

D Mannschaft het stagniert nach em Herscht 2017

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Marco Schällibaum Co-Trainer ad interim :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Chrisixx hat geschrieben:Unnötiger Thread.
Jetzt nicht mehr...
tanner hat geschrieben:jetzt wird es aber peinlich sorry
das ist reines däubbele
Jetzt darf gedäubbelet werden...

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Habs glaub im PAOK Thread schon geschrieben, aber aus Aktualitätsgründen: Jetzt muss ein Deutscher her, der die richtige Mischung aus Einsatz und gesundem Selbstvertrauen der Mannschaft einimpfen kann. Die Jungs können schon was!

EDIT: Bin nach wie vor für Hannes Wolf

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Vielleicht machen's Alex und Schälli so gut, dass sie die nächsten 5 Jahre Trainer der 1. Mannschaft bleiben ;)

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Oha da bin ich überrascht das es nun doch so schnell ging, aber die Personen die am nähesten bei der Mannschaft und so sind sollten es am besten wissen.Ich frage mich an was es wirklich gelegen hat. Er hatte mit seiner Mannschaft immer einen schlechten Start, doch warum? Ich hoffe, dass es kein Schnellschuss war, und man den Entscheid im nachhinein nicht bereuen wird. Ausserdem hoffe ich auch das sie schon einen neuen Trainer in der Hinterhand haben, alles andere wäre dumm.

Und Alex Frei auf der Trainerbank der 1. Mannschaft? So geil.

Antworten