Bei dieser Wortwahl hört für mich die Diskussion auf. Du möchtest offenbar einen anderen FCB als ich. In meinem FCB haben wir es mit Menschen zu tun, die zusammenarbeiten.*13* hat geschrieben: Wie soll man arbeiten ohne das richtige Material.
Falls die Zusammenarbeit mit Wicky endet ... - wer wäre ein besserer Nachfolger?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Christoph Daum? Habt ihr alle zuviel gezogen? Letztes Vereinsengagement 13/14 bei Bursa. Der ist seit Jahren nicht mehr zurechnungsfähig, finde seine Analysen meist wirr und ohne Fundament. Da wären Hasenhuettel oder Weinzierl Heilsbringer dagegen. Bevor Wicky jedoch keine klare Ansage kriegt, mag ich mich gar nicht mit dem Thema auseinandersetzen. Gubt druchaus wichtigeres
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Falls dem so ist dann wären beides nur Marionetten.tanner hat geschrieben:nur weil Streller kurz vor Wicky kommt müsst ihr ihn nicht die ganze erwähnen
wenn dann muss man Burgener die Stirn bieten (Streller ist nun mal nur bei ihm angestellt und glaube mir der sagt schon was eigentlich noch zu tun wäre aber eben )
das ganze "dilemma" ist doch, weil die Voraussage mit in den nächsten 3jahren auf 1 jahr reduziert worden
da kann ja nicht alles klappen
Dann gute Nacht.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Inkl. Trainer, oder? Ich wage mich auf die Äste hinaus und behaupte mal, dass dieser Satz in spätestens 2-3 Wochen obsolet sein wird.Tschum hat geschrieben: Das jetzige Führungsteam wird den FCB wieder zum Erfolg führen.

In welchen Kreisen verkehrst du? In meinem Bekanntenkreis findet sich niemand mehr, der RW nicht schnellstmöglich ersetzen würde.Tschum hat geschrieben: Ernüchtert bin ich über die Fans des FCB. Aber zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ - es gibt unter den Anhängerinnen und Anhängern anteilmässig sehr viel mehr besonnene Leute als hier.
In zwei bis drei Wochen wird man eh Fink überteuert von den Hoppers wegkaufen. Im Nachhinein, Kurzschlussreaktion, Panikattake, wie bei Ajeti damals.
Streich kann man für die Pressekonferenzen einstellen.
Ernsthaft, klar hat er Angebote aus der Buli, aber wer seine Interviews sieht, der merkt, dass er sehr viel Wert auf einen familiären Club legt. Der würde eher zu uns kommen als bei einem Macho-Verein anzuheuern.
Streich kann man für die Pressekonferenzen einstellen.

Sali zämme.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Alex Frei wird's... vorläufig.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ych find's schad. Aber isch halt so Usus im Fuessballbusiness. Wie scho öbber im en andere Fade postet het: Er isch dr richtig Trainer zur falsche Zyt gsi. Mit em e einigermasse konkurränzfähige Kader und ohni Verletzigssorge hät er sicher was Guets könne aafoh.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Oha da bin ich überrascht das es nun doch so schnell ging, aber die Personen die am nähesten bei der Mannschaft und so sind sollten es am besten wissen.Ich frage mich an was es wirklich gelegen hat. Er hatte mit seiner Mannschaft immer einen schlechten Start, doch warum? Ich hoffe, dass es kein Schnellschuss war, und man den Entscheid im nachhinein nicht bereuen wird. Ausserdem hoffe ich auch das sie schon einen neuen Trainer in der Hinterhand haben, alles andere wäre dumm.
Und Alex Frei auf der Trainerbank der 1. Mannschaft? So geil.
Und Alex Frei auf der Trainerbank der 1. Mannschaft? So geil.