Suchy, kaiser ubd dr neu griech. also 3Tsunami hat geschrieben:Danke! Einige scheinen schon vergessen hu haben, wer in der IV vor einer Woche zur Verfügung gestanden ist.
2. Rundi: 28.7.18 | Neuchâtel Xamax - FC Basel 1893 | 19 Uhr
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Auf Kunstrasen auf Balanta, Campo und auch Stocker zu verzichten finde ich sehr verständlich. Geile Aufstellung, nun brauchts aber ein TorRhyyläx hat geschrieben:Ich hätte Suchy durch Balanta und Zuffi durch Campo ersetzt. Sonst interessant.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Omlin auch mal wieder nice. Der gefällt mir.
Jetzt müssten die beiden Stürmer nur auch mal noch eine Kiste machen, dann läufts.
Jetzt müssten die beiden Stürmer nur auch mal noch eine Kiste machen, dann läufts.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück Xamax auch schlecht im Abschluss. Weil die Kombinationen bis dahin sind super.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Sternentänzer
- Erfahrener Benutzer
Schöne Kombination und schönes Tor. Auf jetzt Jungs!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Yessss! So happy für diesen jungen Spieler !!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer