1. Rundi: 21.7.18 | FC Basel 1893 - FC St.Galle | 19 Uhr
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub ab Däm kalulu wärde mir do z Basel ächt No Freud ha, wenn den allni teili zämme passe... Do fählts No chli, das het meh gseh wo är Dr Zuckerpass vom Stocker gkriegt het. Aber hey egal es Isch Dr ersti Ernstkampf in dere saison.
I glaub das chunnt No wenns lauft wie binere g ölte Maschine.
Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk
I glaub das chunnt No wenns lauft wie binere g ölte Maschine.
Imo hat niemand/kaum einer bei der Zeremonie gebuht. Es hat schlicht niemanden interessiert.
Zum Spiel: Omlin bislang top, Kalulu mit guten Ansätzen. Aber bitte... Die ersten 20-25 Minuten im eigenen Stadion ausschliesslich nur auf Konter spielen und das gegen SG? Wie oft kam man da über die Mittellinie? Zeitweise richtiggehend im eigenen 16er festgenagelt.
Zum Spiel: Omlin bislang top, Kalulu mit guten Ansätzen. Aber bitte... Die ersten 20-25 Minuten im eigenen Stadion ausschliesslich nur auf Konter spielen und das gegen SG? Wie oft kam man da über die Mittellinie? Zeitweise richtiggehend im eigenen 16er festgenagelt.
Anfang unglaublich schlecht, aber nicht verwunderlich nach dem letzten Testspiel. Danach gesteigert, wenngleich auch nicht dominant. Unglaublich, das SG mehr Ballbesitz hat und das in unserem Zuhause. Aber egal, ist ja nicht so wichtig. Die Neuen gefallen, allen voran Omlin, aber auch Widmer und Kalulu (bis auf die kläglich vergebene Chance im 1:1 gegen Stojanovic).
Serey Die mit den gewohnten Höhen und Tiefen (unglaubliche Ballverluste). Rest i.O.
Frei ist definitiv kein Verteidiger. Wie lange soll er noch auf dieser Position spielen?
Die Mannschaft hat Potential. Fraglich ist, ob Wicky wirklich der richtige ist, dieses abzurufen.
Serey Die mit den gewohnten Höhen und Tiefen (unglaubliche Ballverluste). Rest i.O.
Frei ist definitiv kein Verteidiger. Wie lange soll er noch auf dieser Position spielen?
Die Mannschaft hat Potential. Fraglich ist, ob Wicky wirklich der richtige ist, dieses abzurufen.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Das mitem frei ,do gibt ich dir voll und ganz rächt er Isch kei verteidiger, nur het wicky im momänt jo nid wirkli e alternative...Onkel Tom hat geschrieben:Anfang unglaublich schlecht, aber nicht verwunderlich nach dem letzten Testspiel. Danach gesteigert, wenngleich auch nicht dominant. Unglaublich, das SG mehr Ballbesitz hat und das in unserem Zuhause. Aber egal, ist ja nicht so wichtig. Die Neuen gefallen, allen voran Omlin, aber auch Widmer und Kalulu (bis auf die kläglich vergebene Chance im 1:1 gegen Stojanovic).
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Erschreckend das noch immer kein Konzept erkennbar ist. Bei Zeidlers St. Gallen schon jetzt mehr zu sehen.Onkel Tom hat geschrieben:das Joggeli oder auch der St. Jakob-Park: Definitiv keine Festung mehr! Sieht nicht so aus, als ob das Spiel noch gedreht werden könnte. ein 5:0 gibt es jedenfalls nicht mehr...