sorry, ich halte nicht viel von diesen youtube best off videos! sorry. der typ wird ohne ende gehypt für mässige bis schlechte leistungen. ein richtiger fliegenfänger. wir hatten sogar spieler die penaltys halten können. also schön ruhig und am boden bleiben. selten so ein keeper gesehen beim fcb...Cesaro hat geschrieben:Hier noch ein Zusammenschnitt aller bisherigen Glanztaten von Omlin. Und das nach 5 Spielen! Sommer und Bürki können sich warm anziehen
https://www.bluewin.ch/de/sport.html#lg=1&slide=0
Jonas Omlin
Und bring bitte Hela mit. Heeela
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hast du Drogen gefressen?salve hat geschrieben:sorry, ich halte nicht viel von diesen youtube best off videos! sorry. der typ wird ohne ende gehypt für mässige bis schlechte leistungen. ein richtiger fliegenfänger. wir hatten sogar spieler die penaltys halten können. also schön ruhig und am boden bleiben. selten so ein keeper gesehen beim fcb...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Who the fuck is Vaclik?Mundharmonika hat geschrieben:Was mir an diesem jungen Omlin gefällt: er ist schon eine richtige Persönlichkeit auf dem Platz und er strahlt Sicherheit aus.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein abtretender Torhüter beim FCB je so schnell 1 zu 1 ersetzt wurde. Vaclik ist schon vergessen.

viel besser als vaclik. besser mit ball am fuss, bessere auskicks, kommt bei flanken auch mal raus, mega reflexe. natürlich ist er kein fertiger goalie, aber er kann natigoalie werden und wird, wenn er sich weiter entwickelt, leider auch nicht lange bei uns spielenMundharmonika hat geschrieben:Was mir an diesem jungen Omlin gefällt: er ist schon eine richtige Persönlichkeit auf dem Platz und er strahlt Sicherheit aus.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein abtretender Torhüter beim FCB je so schnell 1 zu 1 ersetzt wurde. Vaclik ist schon vergessen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn der weiter so spielt und ihn ein mehr oder weniger guter Scout sieht dann ist der ende Saison wieder weg, aber der wird teuer. Ich würd sogar sagen der ist besser als Sommer und der war schon extrem gut (alles unter der Berücksichtigung dass er so stabil bleibt)Patzer hat geschrieben:viel besser als vaclik. besser mit ball am fuss, bessere auskicks, kommt bei flanken auch mal raus, mega reflexe. natürlich ist er kein fertiger goalie, aber er kann natigoalie werden und wird, wenn er sich weiter entwickelt, leider auch nicht lange bei uns spielen
-
- Erfahrener Benutzer
Costanzo - SommerMundharmonika hat geschrieben:Was mir an diesem jungen Omlin gefällt: er ist schon eine richtige Persönlichkeit auf dem Platz und er strahlt Sicherheit aus.
Wenn man bedenkt, wie viel für den spanischen Torhüter Kepa Arrizabalaga von Athletico Bilbao, der wohl nur den eingefleischten spanisch-Kenner ein Begriff war, bezahlt wurde, müsste man bei ihm die Latte tatsächlich bei 20 Mio. ansetzen.BloodMagic hat geschrieben:Wenn der weiter so spielt und ihn ein mehr oder weniger guter Scout sieht dann ist der ende Saison wieder weg, aber der wird teuer. Ich würd sogar sagen der ist besser als Sommer und der war schon extrem gut (alles unter der Berücksichtigung dass er so stabil bleibt)
Aber eben: wir wollen ja hoffentlich noch lange nicht über seinen Abgang diskutieren.
PS: Man beachte den Unterschied zwischen ihm und Mirko Salvi, den ein paar Nasen hier bei uns als Nummer 1 sahen.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Mundharmonika hat geschrieben:Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein abtretender Torhüter beim FCB je so schnell 1 zu 1 ersetzt wurde. Vaclik ist schon vergessen.
Tsunami hat geschrieben:Costanzo - Sommer
So wie ich das verstehe, ging es ja nicht um die Gesamtbeurteilung der Goalies samt Ausstrahlung und Aussehen, sondern bloss um die schnelle 1 zu 1 Ersetzung. Und da glaube ich mich zu erinnern, dass die Übergabe von Costanzo zu Sommer auch komplett reibungslos über die Bühne ging.nobilissa hat geschrieben:Bezüglich Ausstrahlung: never ;-)

- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Bitte diese Spiel gegen St.Gallen nicht überhöhen. Am Ende des Tages hat Costanzo eine ganz andere charismatische Ausstrahlung als Zubi, und da bin ich bei nobilissa, auch als Sommer. Charisma blieb Zubi versagt. Bei Sommer war es die Leichtigkeit des Seins, bei Costanzo das Hinterfragen der Leichtigkeit des Seins.Konter hat geschrieben:Während jene von Zubi zu Costanzo einer mittleren Katastrophe glich.![]()
Vaclik war ein guter Torhüter, aber ebenso ohne grosse Ausstrahlung. Omlin wird spannend werden.
Genau das. Bis jetzt Top Einsätze und uns bereits mehrfach den Arsch gerettet. Die Saison ist aber noch lange und hier reden einige schon von der Ablöse die der FCB dereinst mal für Ihn kriegen wird.whizzkid hat geschrieben:Aber so was vo. Dr Sommer het em Costanzo in jeder hisicht dr Rang abgloffe kha. Dennoch isch dr Franco e geile Siech gsi.
Omlin gfallt bis jetzt sehr. Hoff er kha das enorm hohe Niveau ufrecht erhalte.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Omlin ist zurzeit der Einzige auf dem Platz, der sein Geld wert ist. Zahlreiche andere haben da noch massiv Luft nach oben.rhybrugg hat geschrieben:Genau das. Bis jetzt Top Einsätze und uns bereits mehrfach den Arsch gerettet. Die Saison ist aber noch lange und hier reden einige schon von der Ablöse die der FCB dereinst mal für Ihn kriegen wird.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer