34. Runde FC Basel 1893 - BSC Young Boys l Do 10.5.2018 l 16 Uhr
Der Teleclub versucht krampfhaft penalties für YB zu konstruieren, indem jede verdächtige strafraumszene mit super-Zeitlupen durchleuchet wird. wenn man das auch auf der Gegenseite machen würde, würde man sicher auch die eine oder andere penalty-Szene finden. aber dass YB praktisch keine chance aus dem spiel heraus hatte, wird nicht erwähnt.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dieser Leistung sollte YB den Baslern Spalier stehen. 
Absolut geiles Spiel mit tollen Leistungen von allen. Vor allem Riveros hat mich heute mit seiner defensiv fast fehlerfreien Leistung überzeugt. Und toll, wie sich Balanta nach seiner langen Pause eingefügt hat.
Die nächste Saison wird spannend!

Absolut geiles Spiel mit tollen Leistungen von allen. Vor allem Riveros hat mich heute mit seiner defensiv fast fehlerfreien Leistung überzeugt. Und toll, wie sich Balanta nach seiner langen Pause eingefügt hat.
Die nächste Saison wird spannend!
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
und YB isch wieder dort wo sie immer waren...(ok seit Winterpause, auch wegen der abstrusen Fehler der Geschäftsleitung des FCB's...) grännen sie wegen angeblich 2 nicht gegebener Penalties...wie schön...hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert !!SubComandante hat geschrieben:Mit Sack!!!! Danke FCB!!!!

Wie wurden sie doch bevorzugt gegen Luzern...Penalty etc...OK, ist aber nicht unsere Sache, aber gesagt muss es werden !
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
schaue grad teleclub...klar waren sie nicht mehr so konzentriert...ABER Basel hat eine Serie gestartet..Thun 6:1, 2:4 St. Gallen..Basel heute schnell genau und mit Spielfreude in die Tiefe gespielt, so wie man YB immer auenander nimmt. Ich behaupte so hätten wir die auch in den anderen Spieler in die Wand genagelt !Heavy hat geschrieben:15 Gool in 3 Spiel, i finds ganz okay![]()
![]()
![]()

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sind sie doch... ganzi 90 Minute.Jimmijanga hat geschrieben:Nach dieser Leistung sollte YB den Baslern Spalier stehen.![]()

Und an alli, wo sich e neue Trainer wünsche: SO gseht Wicky-Fuessball us, wenn dr Drugg wäg isch. Jetzt muess es nur au no klappe, wenn dr Drugg do isch.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
bi gspannt wie sich YB international schloht in der Defensive. dr Aderlass wird allweg meh d Offensive betreffe. Interessant dass er Hütter nach 30Min dr Nuhu vom Platz nimmt, de aschliessend die ganz Bank abklatscht und denn dr Wüetrich bringt, wo genauso überforderet isch und immer noch am Foul.Misterargus hat geschrieben:word
Das war eine weitere tolle, offensive Partie des FCB. Seit im zentralen MF die Bälle nicht mehr zurückgeschoben werden, entsteht der nötige Zug nach vorne. Die ist 2 Klassen besser als TX. So muss ein moderner 6er spielen.
Riveros hat sein Potential angedeutet, Nussi sich für die BuLi empfohlen und jeder 100% Leistung gegeben. So geht's doch. Das hat Spass gemacht.
Riveros hat sein Potential angedeutet, Nussi sich für die BuLi empfohlen und jeder 100% Leistung gegeben. So geht's doch. Das hat Spass gemacht.
Sogar bei Freundschaftsspielen jammern und heulen die rum und legen sich bei jedem Zweikampf auf den Boden. YB ist einfach nur peinlich, eine unsportliche Memmentruppe erster Güte. Wenn die keine Penalty geschenkt bekommen, haben die nichts zu melden. Nicht einmal, wenn der Schiri, wie die Niete heute, zu 100 % die Fouls der YB-Spieler deckt und solche der Gegner erfindet. YB wird international rein gar nichts zu melden haben und schon in der ersten Qualirunde rausfliegen.Ronaldo hat geschrieben:90% reicht halt nicht. Das Spiel hatte für YB Freundschafts Charakter. Da wollte sich keiner verletzten für den Cupfinal.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer