FCB-GC; Mittwoch 18.4.18; 20:00
Oder 3:4, wenn GC seine Chancen genützt hätte.Patzer hat geschrieben:auch dieses spiel hätte man, dank den jeweiligen leistungssteigerungen gegen ende beider halbzeiten, mindestens mit 3:0 oder 4:1 gewinnen müssen.
Auf jeden Fall war die zweite Halbzeit, abgesehen vom Tor, etwas vom Erbärmlichsten, was der FcB bisher zeigte.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dito die motzerei geht langsam aber sicher auf die Eier. Der FCB spielte relativ souverän und liess gc kaum Chancen zu. Noch peinlicher fand ich die Typen die zwischendurch pfiffen. Läck was sind ihr für erbärmliche TypenChrisixx hat geschrieben:Wisst ihr was, hört doch einfach auf schauen wenn alles so schlecht und nervend ist!

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
So ist es. GC weiter ins Verderben gebracht. Und die Punktebilanz gegenüber YB verbessert, damit es am Schluss etwas knapper aussieht. Ausser YB verliert am Wochenende. Dann könnte jemand nervös werden.Käppelijoch hat geschrieben:Die Insekten sind geschlagen. Egal wie. Es zählt gegen Mannschaften aus der verbotenen Stadt nur der Sieg.
GC Nati B.
Vaclic hat heute gut gehalten. Und bei einer Situation hat Fabian Frei eine 100% Chance sehr gut vereitelt. Der zweite Platz ist wohl nun auf sicher.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Drei Punkte geholt und ein clean sheet hinten. Keine Gala. Aber Job done. Deshalb bin ich zufrieden.lpforlive hat geschrieben:Dito die motzerei geht langsam aber sicher auf die Eier. Der FCB spielte relativ souverän und liess gc kaum Chancen zu. Noch peinlicher fand ich die Typen die zwischendurch pfiffen. Läck was sind ihr für erbärmliche Typen
Ich hatte ja auch Bier... aber ernsthaft jetzt? Das war für mich ziemlich weit weg von souverän und hätte geradesogut in einem Unentschieden enden können.lpforlive hat geschrieben:Dito die motzerei geht langsam aber sicher auf die Eier. Der FCB spielte relativ souverän und liess gc kaum Chancen zu. Noch peinlicher fand ich die Typen die zwischendurch pfiffen. Läck was sind ihr für erbärmliche Typen
Spiel fällt im Vergleich in der Rückrunde (leider) nicht ab. Aber gut war es trotzdem nicht. Immerhin 3 Punkte gegen Zürcher. Aber das wars dann etwa auch schon wieder mit den positiven Aspekten dieses Spiels.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es liegt nicht am Bier sondern an der Brille. Empfehle dringend beim nächsten Optiker eine geeignete Brille zu kaufen...zeni hat geschrieben:Ich hatte ja auch Bier... aber ernsthaft jetzt? Das war für mich ziemlich weit weg von souverän und hätte geradesogut in einem Unentschieden enden können.
Spiel fällt im Vergleich in der Rückrunde (leider) nicht ab. Aber gut war es trotzdem nicht. Immerhin 3 Punkte gegen Zürcher. Aber das wars dann etwa auch schon wieder mit den positiven Aspekten dieses Spiels.
Du hast grad noch das Niveau des Spiels unterboten. Gratulation.ScoUtd hat geschrieben:Ihr vollidioten seid es nicht wert euch fcb fans zu schimpfen. Am liebsten würde ich jeden von euch in einem 1-1 vernichten. Sieg gegen einen unserer erzfeinde und ihr heult rum. Vollmongos.
Es wird immer klarer:
Der FCB wird in den nächsten Jahren keinen Blumentopf gewinnen, sofern es keine Wechsel des Eigentümers und der Führung ergibt. Da ist soviel kaputt in diesem Verein, dass lässt sich nicht mehr flicken.
Kein Meister, kein Cup. Nächste Saison keine CL/EL und somit fehlen zig Millionen. Verheissungsvolle Transfers nicht in Sicht, dafür Kuzmanovic, Brigger, Delgado auf der Lohnliste.
Burgener merkt, dass er sich in die Nesseln gesetzt hat und zieht den Schwanz ein. Der Verein wird an eine n Investor verkauft. Und die Zuschauer merken, dass es doch noch weiter Bergab gehen kann.
Wer es nicht so sieht wie ich: kein Problem. Aber so Rumficken ist ja dann auch nicht nötig.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn Du das ja so gut weisst, kannst Dich ja jetzt dem Volleyball hinwenden und den FCB FCB sein lassen. Viel Spass.rhybrugg hat geschrieben:Du hast grad noch das Niveau des Spiels unterboten. Gratulation.
Es wird immer klarer:
Der FCB wird in den nächsten Jahren keinen Blumentopf gewinnen, sofern es keine Wechsel des Eigentümers und der Führung ergibt.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer